Aktueller Inhalt von sp1r1t

  1. sp1r1t

    Mein Herz gehört zwei Frauen - wie kann ich mich je entscheiden?

    Hört sich nach paradoxer Leidenschaft an, n'est-ce pas? Keine Entscheidung scheint gut zu tun. Wie wäre es mit 1 Auszeit ohne EF & AF? Geht das bei Dir beruflich? Nimm Dir Zeit für Dich und schütze EF und AF und alles was Dir lieb ist. Und nimm den Druck raus, irgendwas (entscheiden) zu...
  2. sp1r1t

    Affärenszenario: Vernknallt, verliebt - unehrlich.

    Das Ende der Geschichte soll hier nicht fehlen und macht den unglücklichen AFs vielleicht ein wenig Mut, denn: heute erzählte mir eine Kollegin, dass meine ex-AF schwanger sei. Sie habe jemanden kennen gelernt, ihr gehe es sehr gut und "sie ruhe total in sich". Gute 12 Monate nachdem sie mir...
  3. sp1r1t

    Affärenszenario: Vernknallt, verliebt - unehrlich.

    Klar, das ist ein guter Punkt. Den ich zwar schon oft gehört habe, der sich aber gefühlt erst langsam bei mir manifestiert. Danke noch mal für die Anregungen zu Nachdenken. Und ja: ich melde mich natürlich nicht bei ihr.
  4. sp1r1t

    Affärenszenario: Vernknallt, verliebt - unehrlich.

    AF fressen Seele auf. Fast ein Jahr ist es her, dass ich mit Freundin & AF an einem Tisch saß und nur sagen konnte: Ich liebe euch beide... Das letzte Gespräch mit AF war vor sieben Monaten, wir hören und sehen uns nicht mehr. Doch kein Tag vergeht, ohne das ich an sie denken muss. Schön...
  5. sp1r1t

    Der Ball liegt nun bei ihm: Ehe oder ich ...

    Liebe brid's eye, nur das: ich finde es schön, wie Du an die Liebe glaubst. Lass Dir das nicht kaputt machen.
  6. sp1r1t

    Verwirrung- Affäre, Liebe, Freundschaft, Sex ?

    Ja, das ist die Dauer-Herausforderung, aber ganz schön schwierig mit Job, Kids und dem Alltagsdröhnen. Ich würde Dir zu einem Treffen zu Dritt raten, v.a. wenn auch dein EM Lust darauf hat. Es mag das Geheimnis lüften, aber was kann an Wahrhaftigkeit falsch sein? Bei mir war der ex-Back Effekt...
  7. sp1r1t

    Verwirrung- Affäre, Liebe, Freundschaft, Sex ?

    Eben deshalb sollte man doch in einer funktionierenden Beziehung gemeinsam an den Punkt kommen, dem anderen Raum für Affären zu lassen. Um eben von dieser Sinnlichkeit lebenslang kosten zu können - anstatt diese wichtigen Gefühlswelten für immer zu begraben. So viel in der Theorie, lol.
  8. sp1r1t

    Affärenszenario: Vernknallt, verliebt - unehrlich.

    Oh @Kataluna, Du hast so recht. Es ist für mich zur Zeit einfach unglaublich schwierig, diese Gefühle zur AF aus dem Chaos herauszuarbeiten und für mich verständlich zu machen. Vielleicht schreibe ich deswegen so viel? Aber alles was Du schreibst ist doch auch wahr und so werde ich sie in Ruhe...
  9. sp1r1t

    Affärenszenario: Vernknallt, verliebt - unehrlich.

    Liebe @Galathee, Danke hierfür. Auch wenn ich das schon aus anderen Ecken meines Umfelds entnommen habe, danke, dass Du das noch mal so aufgeschrieben hast. Denn ich will ihr keine Schmerzen mehr zufügen. Ganz und gar nicht. Ich will, dass es ihr gut geht. Jetzt kommt das aber: Ich verstehe...
  10. sp1r1t

    Affärenszenario: Vernknallt, verliebt - unehrlich.

    Danke, @Kataluna für deine Gedanken. Meine AF wusste seit Tag 1, dass ich eine Familie habe und in einer offenen Beziehung lebe. Meiner Freundin sagte ich es nach ca. 6 Monaten, als ich merkte, dass meine AF ein wichtiger Mensch für mich geworden ist. Daraufhin Treffen zu dritt. Positiv. Denn...
  11. sp1r1t

    Verwirrung- Affäre, Liebe, Freundschaft, Sex ?

    Hi @Kataluna, ist ja irre, wie sich die Geschichten ähneln. Wir scheinen ein ähnliches Mind-Set zu haben. Wollen beide die Affäre in unser Familien-Leben einbauen. Ich stimme Dir voll zu: wir sollten das Leben genießen, Glück herausfordern und Liebe ausleben. Und nicht alle Lebensmodelle als...
  12. sp1r1t

    Verheiratet, Affäre, komme nicht weiter bzw. los

    Nur nicht glauben, dass es nur Dir so geht, @Angie. Sicher "leidet" dein AM auch Dich nicht mehr in seinem Leben zu haben. Diese Affären-Momente, die haben uns alle hier verzaubert. Wenn diese Bubble dann durch so was wie Realität Risse bekommt, geht das Kopfkino los. Sich lieben, sich nach...
  13. sp1r1t

    Affärenszenario: Vernknallt, verliebt - unehrlich.

    Danke fürs Feedack! 1 Lebenszeichen Ihr signalisieren, dass ich sie immer noch liebe und mein Beziehungsangebot steht. So krude sich das anhören mag, aber als AF hätte ich sie gerne zurück. Das ist der Schlüsselsatz. Denn sie will mich als Nr. 1 - und genau das werde ich ihr nicht bieten...
  14. sp1r1t

    Affärenszenario: Vernknallt, verliebt - unehrlich.

    Denke immer noch an sie, es will nicht aufhören. Neuer Arbeitsplatz und Therapie helfen - aber nicht sofort. Hoffe auf die Zeit, aber es tut so weh. Da ist ein Mensch den ich liebe - und ich muss ihn in Ruhe lassen. Das ist die härteste Prüfung überhaupt. Es fühlt sich gleichzeitig richtig und...
  15. sp1r1t

    Affärenszenario: Vernknallt, verliebt - unehrlich.

    Danke @Caro4637 für Deine Worte. Letzte Woche habe ich meinen letzten Dienst am gemeinsamen Arbeitsort verbracht, meine AF hat sich den Tag frei genommen, klar: sie wollte nicht bei der kleinen Abschiedsfeier dabei sein. Vor den Kolleg*innen in Tränen auszubrechen, hätte dann auch wirklich...

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.632
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben