Aktueller Inhalt von Sternchen

  1. Sternchen

    Bin verlassen worden...

    Danke Caipi, ok, dann werde ich mich nicht melden und darauf hoffen, dass er auf mich zukommt. Ich muß nur dazu erwähnen, dass man ihn aus dem Schneckenhaus kitzeln muß und nu noch eine Frage, ob ich das irgendwie subtil einleiten kann? Habt ihr da einige Tips für mich? Es soll halt...
  2. Sternchen

    Bin verlassen worden...

    Wie bereits erwähnt habe ich an diesem Wochenende ein für mich wichtiges Erlebnis, zu welchem ich auch meinen Ex gerne dabei hätte. Wir haben es mittlerweile geschafft öfter mal zu reden und der Kontakt war angenehm und er scheint auch an mir interessiert zu sein. Jetzt am Wochenende -...
  3. Sternchen

    Bin verlassen worden...

    Naja, diese Wochenende habe ich meinen persönlichen wichtigen tag und ich habe ihm gesagt, dass es mir wichtig wäre, wenn mein Partner das mit mir zusammen erleben würde. Aber da waren wir noch zusammen... Denkt ihr, er könnte seinen freien Tage getauscht haben, damit wir uns kommendes...
  4. Sternchen

    Weiß man wann es zu spät ist?

    Ich drück dir die Daumen für dein bevostehendes Treffen!! Mit welchen Gefühlen gehst du denn an das Date? Ich kann mir vorstellen, dass es ein komisches Gefühl sein muß, den Ex nach 10 Monaten wieder zu sehen...
  5. Sternchen

    Bin verlassen worden...

    Der Herr hat sich heute gemeldet und wir haben eine zeitlang miteinander gesprochen. Er klang gar nicht gut. Sehr müde und abgekämpft, da er täglichen einen 12std Tag hat und keinen freien Tag in Sicht. Naja, ich habe mich schon sehr gefreut, seine Stimme zu hören, doch mich hat es sehr...
  6. Sternchen

    Bin verlassen worden...

    Tja, und wie lange kann es nun dauern, bis sich mein ex wieder meldet? So realistisch?
  7. Sternchen

    Verlustangst, ich will sie zurück!!

    Sehr lobenswert!!:thumbsup: Irgendwann kommen wir dafür noch in den Himmel und bekommen hier auf Erden das Paradies geschenkt ( in Form eines erfüllten Liebeslebens )
  8. Sternchen

    Subdominante verlässt

    Erstaunlich wie locker du das alles nimmst, Welli. Gib mir mal was davon ab!! :lach::thumbsup:
  9. Sternchen

    Verlustangst, ich will sie zurück!!

    Und schon wieder Wartschleife.... ....ich hasse es genauso wie du :lach::lach: Man müßte das mit der Zeit schon gewohnt sein, aber NEIN!!:PP:lach: Ich könnte dabei auch ständig am Rad drehen, aber sieh es mal so, dass es bei dir einen sehr freudigen Verlauf genommen hat und sich im...
  10. Sternchen

    Bin verlassen worden...

    Verdammte Mißverständnisse!!!:lach::lach::lach: Bin ja mal auf die PN gespannt :zwinkern:
  11. Sternchen

    Bin verlassen worden...

    Pfffff..... ....................:PP:PP
  12. Sternchen

    Weiß man wann es zu spät ist?

    Ich finde auch, dass sich die Gemüter wieder etwas abkühlen sollten.
  13. Sternchen

    Bin verlassen worden...

    Danke lieber Jiiimmy...:lach: Muß mir selber mal auf den Allerwerten klopfen und versuchen Ruhe zu bewahren. Ich hoffe, dass er sich nochmal melden wird... Was ist denn so männliche " Wartezeit" , bis ein Mann sich nochmal meldet? Wieder 2- 5 Tage?
  14. Sternchen

    Weiß man wann es zu spät ist?

    Liebe Gruselgreta, ich kann deine Wut und deinen Ärger gut verstehen. Wenn du magst, biete ich mich gerne als neutraler Vermittler an, denn ich denke nachwievor, dass hier ein Mißverständnis vorliegt und ich würde gerne helfen, es zu klären. Es wäre außerordentlich schade, wenn das...
  15. Sternchen

    Bin verlassen worden...

    Wieso freut es dich, dass er mich NICHT anplingt? Ist das nicht ein schlechtes Zeichen??? Ich habe eher das Gefühl, dass er es als Ablehnung versteht und das Feld räumt, denn er meinte ja, dass er über seine Gefühle nachdenken muß. Ich habe Sorge, dass dabei rum kommt, dass er sich...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.844
Beiträge
2.164.806
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Setonix
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben