Subdominante verlässt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
Wellenreiter schrieb:
und wegen mir wird sie ja nicht gleich die Polizei holen...:lach:

ich lach mich kaputt........................weißt du's?
mach mal lieber nix.......................die ist schon auf'm sprung zu dir, aber hat noch nicht wirklich angesetzt.............................aber: läuft......................:PP
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
So sie hat sich den ganzen Tag nicht nochmal gemeldet und nun frag ich mich schon was sie wollte.Morgen Früh fliegen sie los und dann ist eh ne Woche Ruhe.

Ich überlege ob ich ihnen morgen per Sms noch einen schönen Urlaub wünsche oder eher nicht...?
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
@Caipi

Ja bei -mir- geht es schön ab. Vor allem in diesem Augenblick.

Ich frag mich nur ob auf der anderen Seite auch was abgeht.

Ich mein ich arbeite genau nach Plan. Und ich merke auch das sie das irretiert.

Aber ob sich da was bewegt? Dazu muß ich meinen eigenen Strang lesen um darauf zu vertrauen das da was gehen könnte.

Geht mir echt besch.. gerade und ich hatte echt schon das Tel in der Hand um ihr nen schönen Urlaub zu wünschen.

Ich bin echt so ein bekloppter " Gut Mensch" und es fällt einfach so unglaublich schwer gegen die eigenen Gefühle zu arbeiten.

Aber wem sag ich das...
 
C

caipi

Gelöschter User
na, wenn bei ihr nichts abgeht....dann weiss ich nicht....:PP
echt....

ich kann dich da verstehen, das ist nicht schön, nur so nach strategie
handeln zu "müssen".....
das herz sagt oft was ganz anderes...
leider führt wenn, nur die strategie zu einem erfolg den wir uns erhoffen...

und die aussicht lässt uns doch wieder durchhalten!!
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
Wellenreiter schrieb:
Aber wem sag ich das...


UNSsagst du das, weil es UNS wahrscheinlich allen so geht. ich hätte in denletzten 13,5 wochen auch so manches mal gern was liebes geschrieben, aber manchmal auch du alter sack, du hast mich SEHR verletzt!

hast du sowas denn gar nicht?

heute ist auch irgendwas imtee, aber nix gutes - caipi, du, ich - alle nicht wirklich gut drauf...........................:cry
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
Doch Herzchen, das hab ich auch! Das macht mir Angst zwischendurch.

Denn wenn ich dieses Gefühl richtig durchlasse, kann ich meine Gefühle für sie nicht halten.

Ich merke jeden Tag mehr wie auch meine Gefühle einschlafen.

Das macht mir ja so Angst. Wir haben 2 so süße Kinder zusammen die uns so über alles lieben, und diese blöde Kuh macht alles kaputt grade.

Ich könnt brechen!

Ich merke einfach das die Suppe nicht kalt werden darf, denn gibts kein zurück mehr...

Ich hab das schonmal durch. Wenn bei mir erstmal der Vorhang gefallen ist ist es vorbei.

Aber die Kinder bleiben...
 

JJ

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2011
Beiträge
464
Moin Welli, ich versteh dich total, hatte das auch schonmal durchgemacht und mir damals geschworen das mir das NIE wieder passiert.. Aber ist es eben doch:( Du kennst ja meinen Strang auch und weisst, dass ich ganz beschissene 5 Monate hinter mir habe.. Wenn bei dir die Gefüle schwächer werden ist das nur so ne Art Gesundungsprozess deinerseits, hört sich bekloppt an, ist aber so. Für die Kinder ist das immer sehr leidvoll, war damals bei meiner Scheidung auch so, und auch diesmal waren bei mir ja Kinder im Spiel.. Ich hatte jetzt das grosse Glück das ein neuer Mensch in mein Leben getreten ist, und ich die letzten 2 Wochen regelrecht aufgeblüht bin, wie so ne olle vertrocknete Blume, die auf einmal wieder gegossen wird..

Ich wünsche dir echt das du auch bald wieder aufblühen kannst mein Freund, so oder so..
Halt die Ohren steif...

LG JJ
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Admin Wolfgang bei Ericscons Strang schrieb:
Du musst beide Motivationen bedienen. Das ist etwas schwierig, aber es geht. Das geht oft sogar mit bloßen Worten. Du müsstest manchmal etwas schnoddrig unnahrbar sein und kühl, wie der Dad, der sie wegschiebt, weil er grad keine Zeit hat... Und ein andermal nimmst Du Dich fürsorglich ihrer Nöte an und gehst auf sie ein, da erkennt sie dann Deinen Wert für sich

Ja, Welli, das musst Du unbedingt machen, aber sehr, sehr dezent!

Sie wird am Anfang eher nicht drauf einsteigen, aber Du musst hin und wieder einen klitzekleinen Blödspruch absondern...

Sollte sie genervt mit Augenrollen reagieren, sagst beiläufig "wunderschöne Augen hast Du heute Morgen wieder" und gehst Deiner Wege...

Solche kleinen Blödheiten machst immer wieder mal. Wenn sie das nicht irgendwann aufgreift, kommst nie mehr an sie ran und nie mehr in ihr Bett... :S


Moin Welli,

Du hast bisher viel geschafft, Hut ab! :clap:

Die Rolle des guten Zuhörers und Ratgebers kriegst Du auch hin. Ihr habe wegen der Kinder shcon oft Kontakt und da werden sich jede Menge Gelegenheiten ergeben.

Und die Rolle des Flirters bekommst Du auch hin...gaaanz sicher ;)


Zuletzt modifiziert von Gruselgreta am 06.08.2011 - 10:49:02
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Welli bei SusiBommel schrieb:
Ha, Frauen auch! Meine macht auch gerade völlig bekloppte Sachen die ich nicht in Ansätzen nachvollziehen kann.

Ich glaub das sind Dinge die im Zuge einer Trennung einfach laufen, wenn man "versucht" sich vom anderen zu lösen.

Was gibts neues? Lass uns an den bekloppten Sachen teilhaben :smile:
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
@Greta, na ja zur Zeit gibts nicht viel Neues, da sie ja mit den Kindern in den Süden geflogen ist und ich hier in unserem Ferienhäuschen direkt am Wasser, die Zeit mit mir genieße...:PP

Werd mir nachher nochmal die Kawa greifen und ein paar Fliegen klatschen:lach:

Ne mit bekloppt meine, ich das sie sich ein Jahr mit ihren Eltern streitet,

um dann im Ergebniss mich aus ihren Leben zu pfeffern, und sich von den Eltern die Wohnung machen zu lassen und mit ihnen in den Urlaub zu fliegen.

Das ist bekloppt finde ich.

;)

Sa. kommt sie wieder und dann ist hier Wechsel im Ferienhaus, da ich die letzte Urlaubswoche ja abgesagt habe.

Bin gespannt wie sie drauf ist. Werde auf jeden Fall da die Humorvolle Schiene mit Flirt fahren bevor ich mich dann auf die Kawa setze um sie allein zu lassen...;)

Hab auch schon einen schönen Spruch zur Begrüßung:

Na wenn das da nicht die schönste alleinerziehende Mutti ist die ich da sehe...:lach:
 

Katrin

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2011
Beiträge
918
Sie braucht jetzt sicher ihre Eltern,da sie sich alleine fühlt ohne Dich :smile:

Keine Familie mehr............

:smile::smile:
 

Sternchen

Mitglied
Registriert
7 Aug. 2011
Beiträge
27
Erstaunlich wie locker du das alles nimmst, Welli.

Gib mir mal was davon ab!! :lach::thumbsup:
 

JJ

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2011
Beiträge
464
Ja Welli, ich wünschte ich wär so cool drauf wie du und könnte auch so handeln. Du machst das echt super! Ich bin leider im Augenblick super unfähig richtig zu handeln.. Ohne jemandem weh zu tun..

Quäl die Kawa nicht so:)

JJ
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
Na ja Leute, auch ich habe so meine Tiefs zwischendurch, aber ich besitzte auch einen gesunden Menschenverstand.

Und der lässt mich, wie Wolfgang so schön sagt, zielorientiert handeln.

Es ist einfach so, das ich begriffen habe, das sie weg ist. Punkt.

Was mir hier bleibt, ist einfach nur mich auf mein Leben zu konzentrieren.

Das muß ich so oder so machen.

Denn nur so komme ich

1: Mit mir selbst zurecht.

2: Lerne auch mal wieder jemand kennen.

3: Werde für sie ---unter Umständen--- auch wieder interressant.

Leiden bringt hier gar nichts.


Das meine ich mit gesundem Verstand.

Das heiß nicht das mir nicht im stillen Kämmerchen auch mal die Tränen kullern...;)
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.184
Welli super gut wie Du das so hinschreibst...

Du wirst es zum größten Teil umsetzen, das spür ich genau!

Das ist der Weg auf dem Du wieder glücklich werden kannst.

Drück Dir weiter ganz fest die Daumen!

Lg
Wolfgang
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
Danke Wolfgang,

ja ich merke das mir die tage ohne sie und die Kinder sehr gut tun und ich wieder zu mir finde...

Hast Du meinen Flirt Spruch zur Begrüßung nach einer Woche in der sie im Süden war gelesen?

Hier nochmal: Na wenn das nicht die schönste alleinerziehende Mutti ist die ich da sehe...

Ist das die Ebene die Du meinst?

Kann man den bringen?
 
S

Sonnenblume

Gelöschter User
Welli, ich als Frau find den spitze und auch nicht übertrieben.... ;)

Ich würde mich über den Spruch freuen !! :smile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.879
Beiträge
2.166.444
Mitglieder
10.821
Neuestes Mitglied
Wildpferd
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben