Aktueller Inhalt von Sumodan

  1. S

    Freundin ist zurück zum Ex - oder doch nicht?

    Das weiß ich nicht, deswegen frage ich ja :lach: Mir hat sie einfach mit dem kurzen Gespräch vermittelt, als hätte sie Interesse daran mit mir zu reden. Als wolle sie mich "testen", ob ich jetzt, wo die Uni durch ist, wirklich so viel entspannter und offener geworden bin, wie ich es ihr...
  2. S

    Freundin ist zurück zum Ex - oder doch nicht?

    Wollte eigentlich einer anderen Person schreiben die direkt darunter war, habe mich tatsächlich nur vertippt. Habe nichts geschrieben, dachte nur irgendwas wie "Schon ok, wollte nur dass du ihn liest" oder so, weil sie ja offentsichtlich etwas interessiert war an dem Gespräch.
  3. S

    Freundin ist zurück zum Ex - oder doch nicht?

    Bei dem anstupsen wird ein Herz an die Person geschickt. Habe die Nachricht gelöscht und daraufhin schrieb sie "Hm?" Dann ich "Sorry, war aus Versehen, dicke Finger" Dann von ihr "Haha :lach:" dann zwei, drei Zeilen Smalltalk und der bereits erwähnte Satz.
  4. S

    Freundin ist zurück zum Ex - oder doch nicht?

    Habe sie aus versehen auf Instagram "angestupts", habe mich entschuldigt, dann hat sie eben folgendes geschrieben: "Ich wusste nicht was ich sonst sagen sollte... deswegen habe ich nur Danke gesagt". Ich hatte ihr ja den Brief gegeben und sie hat "Danke für deinen Brief" geantwortet. Was soll...
  5. S

    Freundin ist zurück zum Ex - oder doch nicht?

    Eine Frage habe ich noch, rein theoretisch: Ich habe ein Instagramprofil, und das ist auf "öffentlich" gestellt, das heißt jeder kann sehen, was ich für Bilder poste. Soll ich meine Ex dort blockieren, damit sie meine Fotos nicht mehr sieht? Auf der einen Seite löst sowas ja warscheinlich...
  6. S

    Freundin ist zurück zum Ex - oder doch nicht?

    Also sie ist keine Warmwechslerin. Zwischen dem Abend wo sie ihn angerufen hat und ihrem nächsten Treffen lagen gut 3,5 Wochen (also 2,5 Wochen zwischen Schlussmachen und Treffen), das weiß ich durch mein exzessives Internetstalking zu dieser Zeit. Sie war wirklich in einem heftigen...
  7. S

    Freundin ist zurück zum Ex - oder doch nicht?

    Ja, warscheinlich ist es so. Ich finde, wir hätten uns darüber einmal wirklich aussprechen müssen. Dass sie mir ins Gesicht sagt, was ihr fehlt, was für Bedenken sie hat. Aber wir haben es nicht hinbekommen, auch nach der Trennung nicht. Das macht mich sauer und traurig, weil sie mich damit...
  8. S

    Freundin ist zurück zum Ex - oder doch nicht?

    Ich meine mit Zeit nicht einfach nur Zeit haben, sondern mich ihr endlich mal öffnen können, Nähe zulassen, sie Liebkosen, etc. Das was ich bisher nicht geschafft habe. Ja, sie hat das Gefühl dass wir emotional nicht auf Augenhöhe sind, und dass wir beide unterschiedliche Auffassungen von Liebe...
  9. S

    Freundin ist zurück zum Ex - oder doch nicht?

    Da hast du wohl Recht. Emotional hat sies wohl wirklich nicht verarbeitet, vorallem weil sie davor waren ein Kind zu bekommen und er ihre große Liebe war/ist. Warscheinlich hat sie nach knapp 5 Monaten gemerkt, dass es bei ihr mir gegenüber gefühlsmäßig nicht so aussieht wie es aussehen sollte...
  10. S

    Freundin ist zurück zum Ex - oder doch nicht?

    Nein, nur mal kurz mit ihrer Mutter geschrieben, weil sie ein Foto von mir mit "gefällt mir" markiert hat, hat mich gefragt wies im Praktikum läuft und so, kein Wort über ihre Tochter, auch nicht von mir. @Tommy25: Kein Problem, ich bin hier um ehrliche Meinungen von Außenstehenden zu bekommen...
  11. S

    Freundin ist zurück zum Ex - oder doch nicht?

    Habe sie auf facebook und co. gelöscht, ja. Sie hatte von mir das Gefühl, als wäre sie nicht meine Freundin, mehr eine "Freundin mit gewissen Vorzügen". Auf der einen Seite, weil sie das Gefühl hatte sie müsste mich zu der Beziehung überreden, auf der anderen Seite weil ich ihr das Gefühl...
  12. S

    Freundin ist zurück zum Ex - oder doch nicht?

    Moin Domi, danke für deine Antwort. Ich habe sie bereits gut ignoriert, unseren letzten Kontakt hatten wir am 19. Februar, und da habe ich ihr nur kurz und knapp geantwortet. Es ist aber nunmal so, dass ich sie wirklich krass vernachlässigt habe. Und ich denke sie hats respektiert dass ich...
  13. S

    Freundin ist zurück zum Ex - oder doch nicht?

    Hallo Leute, ich bin schon lange Mitleser, habe aber bisher keine Lösung gefunden die zu meinem individuellen Problem passt, und schreibe deshalb jetzt mal selber. Ich bin 24 und Student, werde aber diesen Sommer meinen Abschluss bekommen, und wohne momentan noch bei meinem Vater, da es für...

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.716
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben