Aktueller Inhalt von SystemPanic

  1. SystemPanic

    So here I am once more on the playground of the broken hearts

    Jetzt gibts also 2 Möglichkeiten: 1. Sie ist Trennungstyp 1, die Gefühle reichen nicht, egal welche Gründe sie anführt. Dann hast dus jetzt gründlich versemmelt. Da hast du soviel Gas gegeben dass du dich zum Deppen gemacht hast. 2. Sie ist Trennungstyp 2, dann war das genau richtig. Jetzt...
  2. SystemPanic

    So here I am once more on the playground of the broken hearts

    Oh je Zakk, Du immer noch oder wieder hier.. Ich nutze deinen Strang mal um dir einen lieben Gruss rüberzuschicken und viel Kraft zu wünschen. Ne richtige Idee habe ich hier auch nicht, nur irgendwie das Gefühl dass du hier leicht übers Ziel hinausschiesst und dieses Nachfassen von dir nicht...
  3. SystemPanic

    Keine Zukunft als Familie???

    Na, trotzdem. Sie versucht da direkt den Deckel draufzumachen - Rambo, es ist schon gut, dass du da Grenzen setzen kannst. Wir dürfen eins nicht vergessen, unser Rambo beschäftigt sich nun seit Jahren damit, wie Beziehungen funktionieren und kann klar trennen zwischen seiner Rolle als Vater...
  4. SystemPanic

    Keine Zukunft als Familie???

    Rambo mein Lieber, Das ist ja eine Entwicklung, die mir selber auch nicht ganz unbekannt ist ;-) Du hast die richtigen Tips bekommen, jetzt einfach cool bleiben und schauen, was das mit euch macht. Diskussionen über die letzen Jahre würde ich mir erst mal sparen, was da schon war war schon zu...
  5. SystemPanic

    Keine Zukunft als Familie???

    Hey, toll von dir zu lesen ! Sehe das auch so, dass da Interesse bei ihr ist - vermutlich merkt sie jetzt erst nach einiger Verarbeitungszeit was sie an Dir hatte. Ich drücke die Daumen, dass bei euch vielleicht doch noch etwas Gutes herauskommt. Manchmal findet man ja nach längerer Zeit wieder...
  6. SystemPanic

    Keine Zukunft als Familie???

    Oh je Rambo, Das klingt aber übel- ich wünsche dir gute und baldige Besserung ! Und sieh zu dass du einen guten Arzt bekommst, am Knie kann man so viel verkehrt machen. Meins wurde auch letztes Jahr operiert. Ich hatte davor richtig Schiss, aber dann wars eigentlich harmlos, da hatte ich...
  7. SystemPanic

    Keine Zukunft als Familie???

    Hi Rambo, Auch ich lese immer noch mit und drücke die Daumen. Wie Welli sagt: Läuft. Da kannst du jetzt nur gucken was das mit dir macht. Manchmal passieren seltsame Dinge..
  8. SystemPanic

    Keine Zukunft als Familie???

    Puh, was diese "Dame" da gesagt hat war eine absolute Unverschämtheit ! Das es so etwas überhaupt noch gibt.. eine derartige Einmischung in die Privatsphäre ist eine Grenzüberschreitung. Rambo, ich habe mich jahrelang mit so jemandem rumgeärgert, einem Vorgesetzten der mich abends, am...
  9. SystemPanic

    Keine Zukunft als Familie???

    Puh, das ist ja harter Tobak was hier bei dir passiert, mein Lieber ! Zu der Beule habe ich auch so meine Gedanken, mit denen ich einfach mal reingrätschen möchte. Dein Sohn erscheint sehr aufgeweckt. Mein Kind war in dem Alter permanent voller blauer Flecken, Beulen, Kratzern und anderen...
  10. SystemPanic

    Keine Zukunft als Familie???

    Hallo Rambo, Das mit dem Mittagsschlaf ist ganz normal, dass der irgendwann wegfällt. Bei uns fiel der auch von einem auf den anderen Tag weg, das war sehr stressig weil man nun den Tagesablauf ganz umstellen musste und natürlich dann abends früher ein müdes quengeliges Kind hat. Das ist...
  11. SystemPanic

    Wiedererkennung der Geschichten durch Ex

    Hallo Waldkind, Mir ist das passiert und es war nicht lustig. Damit ist alles sehr viel schwieriger geworden. Allerdings ist sie durch einen Versprecher meinerseits irgendwie darauf aufmerksam geworden und hat sich dann in der ganz speziellen Konstellation wiedergefunden. Daher kann...
  12. SystemPanic

    Konflikte mit User, Mods oder den Admins

    Hallo Bhreden, da Volli grade mit Reallife beschäftigt ist: ja, das war sie bevor dieser ganze Konfliktmischmasch aus verschiedenen Kanälen da hinein geschwappt ist. Viele Grüße vom Ex Back Rentner.
  13. SystemPanic

    Versachlichung der Diskussion

    Eine entspannte, lustvolle und tiefe Beziehung zwischen Mann und Frau kann am besten gedeihen, wenn auch der Mann (und mag es insgeheim sein), ein ganz klein wenig zu seiner Frau hinaufschaut und sie (gern auch wieder insgeheim) für die eine oder andere Sache "bewundert". Sorum glaube...
  14. SystemPanic

    Versachlichung der Diskussion

    Ähm, ich hatte genau das kürzlich - junge Ingenieurin mit Modelmassen aus dem nahen Osten. Das war ein Spass...
  15. SystemPanic

    Versachlichung der Diskussion

    Interessante Diskussion. Ich habe beruflich auch oft mit gemischten internationalen Teams zu tun - ich bin in einem internationalen Konzern, in dem es klare Regeln gegen Diskriminierung gibt. Tatsächlich würde ich das, was Felis hier anbringt, teilweise bestätigen. In einem Kulturkreis, mit...

Statistik des Forums

Themen
12.831
Beiträge
2.164.442
Mitglieder
10.774
Neuestes Mitglied
Btjimmy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben