Aktueller Inhalt von Thelonlyone

  1. Thelonlyone

    Ex zurück oder wer hat den längeren Atem?

    Verstehe ich deshalb ja auch per Post? Macht es halt noch ne Nummer unpersönlicher.
  2. Thelonlyone

    Ex zurück oder wer hat den längeren Atem?

    Also da ein vertrauen notwendig ist würde ich persönlich keine andere Person mitnehmen könnte komisch rüberkommen. Falls du ein Rückhalt/sichertsbedürfnis hast mach ein Foto. Ich würde mir den Kram wenn ich du wäre garnicht an die Fersen nageln lassen per Post und rückverfolgung dahin...
  3. Thelonlyone

    Ex zurück oder wer hat den längeren Atem?

    Finde ich super ela wie du das meisterst und auch wie du deinen Weg bisher gegangen bist. Auch das du für dich jetzt oberwasser hast. Ich hoffe das alles gut geht bei dir und sich das mit den restlichen orga Kram schnell regelt.()
  4. Thelonlyone

    Ex zurück oder wer hat den längeren Atem?

    Naja meintest du nicht das es da irgend ne Frist gibt mit dem Garten und zweitens wenn du wirklich diese Einstellung hast kannst du ihm ja die Schlüssel ohne einen pling schicken denn so lange du die hast kann er dich rein theoretisch auch plingen.
  5. Thelonlyone

    Beziehungsaus trotz Liebe?

    Wenn du für dich klar Stellung beziehst bringst du doch keinen unter druck im Gegenteil du schaffst klare Verhältnisse und das ist wichtig und ehrlich. Wenn du versuchst da Rücksicht zu nehmen belügst du am Ende eh nur dich und ihn kannst dann vielleicht nicht zu deiner Entscheidung stehen.
  6. Thelonlyone

    Ich weiß nicht weiter kk quält mich

    Gute Frage ich denke das kommt drauf an ob sie sich nochmal meldet und wie der kontakt dann verläuft im großen und ganzen denke ich das ich nach vorne schauen muss.
  7. Thelonlyone

    Ich weiß nicht weiter kk quält mich

    Nichts weiter tatsächlich bei mir ist alles ruhig abgesehen davon das die Gedanken sehr oft abschweifen. Am Wochenende lag ich mit Fieber im Bett und fieberträume sind manchmal etwas sehr kurioses. Wie schon erwähnt werde ich auch keinen pling setzen entweder es kommt was oder nicht .
  8. Thelonlyone

    Fernbeziehung - nach 2 Jahren plötzlich Schluß

    @orphelia1 Magst du uns ein Update geben bin sehr gespannt wie dein Wochenende war.:schuettel:
  9. Thelonlyone

    Fernbeziehung - nach 2 Jahren plötzlich Schluß

    Das freut mich für dich das es bei dir so gut läuft du machst alles richtig hör weiterhin auf dein inneres und schau genau hin ob das nur vorübergehend ist oder wirklich eine längerfristige Änderung ist.
  10. Thelonlyone

    Schwierigkeiten

    Ich sehe das ganz genauso einfach mal zurück lehnen mit deinen Freunden weg gehen irgendwas halt und abwarten.
  11. Thelonlyone

    Ex zurück oder wer hat den längeren Atem?

    Bei mir gibt's auch nichts neues und gestern ist Woche 9 rum seit Beginn der ks. Ansonsten lebe ich auch einfach mein Leben und bin mittlerweile gespannt was die Zukunft noch so bringen mag.:schuettel:
  12. Thelonlyone

    ....Ich bin da, wo du mich hast stehenlassen.....

    @Elfi du hast Zeit vllt mal abwarten was Wolfgang sagt. Nicht das wir hier schon das Anfang vom Ende durch falsche Kommunikation einläuten.
  13. Thelonlyone

    ....Ich bin da, wo du mich hast stehenlassen.....

    Uh ok das ist ein wenig krass...... Dann würde das alles ja nur wirklich was bringen wenn er sich für dich entscheidet bzw die andere einfach weg fällt.
  14. Thelonlyone

    ....Ich bin da, wo du mich hast stehenlassen.....

    Du könntest ja zum Abschied schreiben sowas wie Klar überstehe ich das schnell, bin ne taffe Frau. Aber da würde ich noch Wolfgang warten. Immerhin müsstest du ja schauen das er mehr Kristalle für dich ansetzt und weniger für diese on/off geschichte.
  15. Thelonlyone

    Ex zurück oder wer hat den längeren Atem?

    Du kannst in wa einstellen wer deinen Status sehen darf und wer nicht wäre die andere Option.

Statistik des Forums

Themen
12.830
Beiträge
2.164.399
Mitglieder
10.774
Neuestes Mitglied
Moin
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben