Aktueller Inhalt von Vanille89

  1. Vanille89

    Er hat sein Leben einfach nicht im Griff

    Hallo ihr Lieben, nachdem nun doch ein klein wenig Zeit vergangen ist, wird das hier mein Abschiedspost sein :). Entschuldigt also bitte, wenn er ein wenig länger ist. Von meinem Ex kam bisher natürlich nichts mehr. Die ersten Tage nach der Trennung waren wirklich, wirklich hart. Ich hab sogar...
  2. Vanille89

    3 Monate KS in Fernbeziehung: Wie Kontaktaufnahme?

    Danke, das ist lieb! :)
  3. Vanille89

    3 Monate KS in Fernbeziehung: Wie Kontaktaufnahme?

    Hallo Glöckchen. Ich finde die Nachricht an John ebenfalls gut. Es tut mir leid, dass es dir momentan so geht. Wenn du auf alles gefasst bist, dann schicke sie ab. :)
  4. Vanille89

    Er hat sein Leben einfach nicht im Griff

    Hey Corle, ja, ich kann meinen Frieden und meinen Abschluss damit tatsächlich finden. Auch wenn ich manchmal am weinen bin, spüre ich das tief in meinem Inneren. Mein Ex ist immer noch unglücklich. Und das zutiefst. Das ist einfach keine Basis für eine Beziehung und ich habe auch kein Platz in...
  5. Vanille89

    Er hat sein Leben einfach nicht im Griff

    Hey. Mein Tag war bis vorhin wirklich schrecklich. Auf der Arbeit habe ich nur geheult. Aber jetzt gerade sitze ich auf der Couch, gucke TV und bin eigentlich recht entspannt. Ich weiß, dass das gerade nur eine gute Phase ist und ich bald wieder eine Heulattacke haben werde. Aber ich genieße es...
  6. Vanille89

    Er hat sein Leben einfach nicht im Griff

    Das ganze rückwirkend betrachtet ... Natürlich hätte ich mich zurückziehen können, als das erste Mal das Thema Angst wegen Treffen bei ihm aufkam. Das war mir in dem Moment vollkommen bewusst. Aber es hätte nichts gebracht. Nicht für einen Mann, in dessen Leben ich nicht passe und niemals eine...
  7. Vanille89

    Er hat sein Leben einfach nicht im Griff

    Hey. Ich weiß gerade nicht, wo ich anfangen und wo aufhören soll. Fakt ist aber, dass mein EB seit gestern beendet ist. Ich habe noch mit meinem Ex geschrieben und es kam dazu, dass er eine Steilvorlage bot, die Richtung Treffen ging. Ich bin sehr humorvoll darauf eingegangen und er fand die...
  8. Vanille89

    Er hat sein Leben einfach nicht im Griff

    Gott, Leute. Ihm gaukel ich zwar gerade die humorvolle vor, aber ich bin wirklich sauer. Dieser Ich-bezogene Vollidiot! Er hat sich kein verdammtes Stück geändert. Ich muss gerade mal offline und mich abreagieren ... Wollte heute eigentlich noch in einige Stränge reingucken. Entschuldigt bitte...
  9. Vanille89

    Er hat sein Leben einfach nicht im Griff

    Ich hab es rausgehauen! Und er antwortet wieder direkt: Japp ist so!!! Ja mag sein, ber Männer werden eh nicht so alt. Das kompnsiert das dementsprechend ;)
  10. Vanille89

    Er hat sein Leben einfach nicht im Griff

    So, ich bin endlich Zuhause. Jetzt am PC möchte ich mich nochmal ordentlich für eure ganzen Glückwünsche bedanken! Das hat mir unheimlich viel bedeutet :) :herz::herz::herz: Ich habe meine Nachricht so rausgehauen. Er antwortete sofort: Oha krass! Respekt! Ja das glaube ich. Aber jetzt kommt...
  11. Vanille89

    Er hat sein Leben einfach nicht im Griff

    Jetzt hab ich mich heimlich auf der Arbeit auf dem Klo eingesperrt um euch seine Antwort mitteilen zu können *lach*: Nice! Glückwunsch! ☺ und, wie viele Fehlerpunkte hast du gehabt? nun noch Praxis durchprügeln ?! Ja das stimmt.... das geht so schnell Ich würde antworten: Sie kam, sah und...
  12. Vanille89

    Er hat sein Leben einfach nicht im Griff

    Über Handy schreiben ist echt blöd >.<! Ist auch bisher nur ein Häkchen bei WA. Also so, wie wir es von ihm kennen.
  13. Vanille89

    Er hat sein Leben einfach nicht im Griff

    Jupp, hab ich jetzt. Dachte mir auch, dass das schnell gehen muss, weil es sonst künstlich wirkt. Die zweite Nachricht ging 20 Minuten später raus. Ist okay, denke ich. ^^
  14. Vanille89

    Er hat sein Leben einfach nicht im Griff

    Ich hab's jetzt gemacht. Will ja zugewandter sein. Hab noch geschrieben: Wow, Kindname ist echt groß geworden ☺️
  15. Vanille89

    Er hat sein Leben einfach nicht im Griff

    Danke! Der Pling ist raus: Rate mal wer die Motorradtheorie bestanden hat ;) Die Saison kann kommen! :smile: Ex hat n neues Profilbild. Ist nur sein Sohn drauf abgebildet. Ob man da noch drauf eingehen sollte? Der Kleine ist echt niedlich . Finde ich tatsächlich ganz gut. Sowas wie: Wow, er...

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.226
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben