Aktueller Inhalt von Verlassene

  1. Verlassene

    Beziehungspanik

    Liebe Feli, freue mich sehr für dich! Weiterhin alles alles Liebe für euch beiden:)
  2. Verlassene

    Meine Ehefrau liebt einen Neuen?

    Hi Schwenni, ich musste aber deinen Strang ziemlich lange suchen. Ich habe mich bei dir fast nie gemeldet, aber dein Strang ist einer von den wenigen, wo ich jeden Tag gelesen habe. Ist alles ok bei dir? oder machst du grad Urlaub?:) Alles Gute, Verlassene
  3. Verlassene

    Freund hat eine andere

    Liebe Juno, auch von mir gute Besserung. Die Grippe schleppe ich auch seit Wochen mit mir, ist total doof:( Deine Gedanken kommen mir bekannt vor. Man fühlt sich wirklich besser, wenn kein Kontakt da ist. Man wird nicht ständig an die schöne Zeit erinnert. Und deine Fassungslosigkeit kann...
  4. Verlassene

    Meine Ehefrau liebt einen Neuen?

    Ach Schwenni, das ist aber doof, dass die ex auch dabei ist. Sie wieder zu sehen, wird dich definitiv zurückwerfen. Ich hoffe sehr und drücke dir Daumen, dass sie es nicht mitbekommt. Im Gegenteil sollst du mit deinem normalen Umgang mit ihr, dass du schon über sie hinweg bist. Toi, toi, toi!
  5. Verlassene

    Meine Ehefrau liebt einen Neuen?

    Hi Schwenni, ich hoffe sehr, dass du das Tief überwinden konntest. ach, m.ex ist mit seiner neuen schon mehr als ein Jahr zusammen, und ich bin immer hinter ihm her, obwohl Zeit schon Wunder wirkt. Zum Geburtstag der ex würde ich sagen, schick ihr eine kurze sms an dem tag. fb ist doch...
  6. Verlassene

    Verlassen während dem Auslandsjahr

    Hallo ihr Lieben, ich wollte nur Bescheid sagen, dass es bei mir nichts neues gibt, falls es für jemanden hier im Forum interessant ist. Die Neuen kennen mich bestimmt gar nicht:) neulich wurde ich mit dem Eichhörnchen im "Ice Age" verglichen, nicht loslassen wollen, koste, was es wolle...
  7. Verlassene

    KS sinnvoll? wir wohnen zusammen....

    Liebste Lea, ich freue mich so riesig für dich, dass ihr wieder zusammen seid, dass es dir wieder besser geht. Momentan bin ich kaum im Forum, einerseits Uni- und Arbeitsstress, andererseits kein regelmäßiger Internetzugang. Um so mehr freue ich mich, wenn ich jetzt so eine schöne Nachricht...
  8. Verlassene

    Verlassen während dem Auslandsjahr

    So, habe dem ex grad eine sms zum geburtstag geschickt. ganz neutral. keine 10. Min später hat er zurückgeschrieben und mit "vielen lieben Dank" und aber nur "grüße" beantwortet. das Leben geht wieder ganz normal weiter.
  9. Verlassene

    Verlassen während dem Auslandsjahr

    Hallo ihr Lieben, ich habe mich sehr drauf gefreut, dass ihr mich in der langen Zeit der Abwesenheit nicht vergessen habt:) habe mich wieder wohl gefühlt hier im Forum. Liebe Sonne, du machst mir insgeheim Hoffnung, wenn du meinst, dass deine Prognosen immer eingetroffen sind. ich hoffe...
  10. Verlassene

    Enttäuschung und Trauer

    Liebe akazie, du hörst dich gut an, wenn du sowweit bist ihm zu verzeihen, auch wenn es wegen deiner inneren Ruhe ist. Manchmal denke ich auch, ach alles ist Vergangenheit, ich könnte ihm verzeihen und habe nur positive Erinnerungen an ihn. Aber wenn ich an die schlimme zeit der Trennung und...
  11. Verlassene

    Meine Ehefrau liebt einen Neuen?

    Hi Schwenni, mit dem facebook finde ich es auch stark von dir. hoffentlich lädt sie nicht jeden Tag ir.welche Bilder mit ihrem neuen. m.ex ist nicht im fb, sonst würde ich ihn auch bestimmt löschen, aber wie du sagst, wenn das nicht sofort nicht gemacht wurde, wirkt es sehr beleidigt. Aber...
  12. Verlassene

    Freund hat eine andere

    Liebe Juno, ich finde es auch großartig, wie du dich auf die fast einsame Reise eingelassen hast. Es ist ja schon was:) kann mir vorstellen, wie tröstend es ist, wenn ein guter Freund von ihm nicht wirklich Gutes für seine neue Beziehung prophezeit. Es ist schon schräg, wenn er weint...
  13. Verlassene

    Verlassen während dem Auslandsjahr

    Hallo ihr Lieben, ja, mich gibt es immer noch:) Ich hoffe, ihr seid gut reingerutscht. Bin letzte Zeiten sehr sporadisch hier. Ende des Jahres habe ich viel zu tun gehabt wegen der Arbeit und seit Anfang Dezember ist mein Laptop kaputt und nicht mehr reparierbar. die war gerade mal 1,5 Jahre...
  14. Verlassene

    Beziehungspanik

    Liebe felli, ich freue mich riesig für dich, dass ihr eine "Lösung" gefunden habt, bzw. damit umgehen könnt. und ich bin sehr froh, dass du uns erhalten bleibst. Denn ich finde es sehr schade, wenn die user komplett verschwinden oder sich löschen. ich hoffe, viele weitere positive Posts...
  15. Verlassene

    Verlassen während dem Auslandsjahr

    Lieber Schwenii, liebe WeisseOrchidee und Juno, vielen Dank euch für eure lieben Worte! ja, es soll ir.wann wieder besser werden, aber ir.wann dauert ziemlich lange. Ich will, dass der Moment kommt, dass ich mir gar keine Gedanken über den ex mache, dass er mir egal ist. dieser Moment...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.734
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben