Verlassen während dem Auslandsjahr

Schwennilein

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2012
Beiträge
1.665
Verlassene!
Schön von dir zu hören! Ich hoffe dein Urlaub war auch erholend!

Zum Geburtstag die erwähnte SMS, aber erst nach deinem Arbeitstag, das geht vor!
Kurz und neutral.
Wenn es dich ein wenig beruhigt... Meine Ex ist auch noch mit ihrem Neuen zusammen, scheinbar auch alles in Butter. Sie ist zwar eifersüchtig, dass ich so abgenommen habe (und ihr Freund immer fetter wird), aber das bringt mir im Endeffekt auch nichts.

Fühl dich gedrückt! Immerhin redest du schon als erstes von deinen anderen Aktivitäten und dann erst vom Ex. So weit bin ich noch nicht ganz :/

Liebe Grüße,
Schwenni
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Liebe Verlassene,

mich freut es auch wieder von Dir zu lesen. Immer wieder habe ich an Dich gedacht und mich gefragt wie es Dir wohl geht.

Punkto seinem Geburtstag hätte ich auch gesagt, eine kurze und neutrale Grußnachricht schadet sicher nicht und zeigt ihm dass Du nicht ganz verschwunden bist ;) Auf jeden Fall würde ich diese Nachricht so spät wie möglich an dem betroffenen Tag schicken. Weil so wichtig ist er ja dann doch nicht, aber Du hast dennoch rechtzeitig daran gedacht.

Alles Gute weiterhin für Dich!

Liebe Grüße,
7skies
 

Verlassene

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2012
Beiträge
1.074
Hallo ihr Lieben,

ich habe mich sehr drauf gefreut, dass ihr mich in der langen Zeit der Abwesenheit nicht vergessen habt:) habe mich wieder wohl gefühlt hier im Forum.

Liebe Sonne, du machst mir insgeheim Hoffnung, wenn du meinst, dass deine Prognosen immer eingetroffen sind. ich hoffe, meine Positiven werden auch wahr, obwohl alles viel zu einfach wäre.

Liebe Ma-De, ich sehe diese kartenlege-sachen als letzte Mittel Hoffnung zu haben, das ist, als ob ich an einem strohhalm suche, in einem riesigen Ozean um nicht untergehen zu müssen. Ich weiss schon innerlich die Antwort, dass der ex nicht zurückkommt, aber in den Momenten der Verzweiflung tröste ich mich damit, dass ir.welche Leute mir was Positives gesagt haben. Obwohl ich sicher bin, niemand hat eine Gabe die Zukunft zu sehen.

Liebe Juno, es ist wirklich total stressig ohne Computer zu Hause. Auf meiner neuen Arbeit, die ich seit dem 1. Dezember habe, kann ich ncihts privates machen, keine Zeit dafür. ich werde mir vllt. den alten Laptop von einer Freundin ausleihen,d ann kann ich über die Möglichkeiten der Finanzierung oder überhaupt über verschiedene Marken und so recherchieren. Ich tendiere wieder einen Macpro zu haben, obwohl die sehr teuer sind. Ich wollte doch mir seit langem einen Smartphone zulegen. Hmm... Muss mich entscheiden. Vllt. ein neues Handy zu einem anderem Zeitpunkt.

Lieber Schwenni, schön, dass du schreibst. der Urlaub war erholsam, habe viel lesen können, ausschlafen und viele neue Eindrücke. Barcelona und Granada würde ich wieder sehen wollen. Der Rest muss nicht unbedingt sein:) Es tut sehr weh, wenn ich daran denke, wie die beiden sich amüsieren. ich hatte auch im Urlaub Momente, wo ich dachte, wie schön ich doch damals hatte und das Ganze hat jetzt die neue. Der Wut kommt dann hoch, warum er unsere Ehe zerstört hat. Gefühlsmäßig das Übliche halt, was alle Verlassenenen spüren. ich wünsche dir viel Kraft, klingst traurig ir.wie.

Liebe Seven, voll lieb, dass du an mich gedacht hast. ich hatte euch auch alle vermisst. Einmal habe ich vom Urlaub was lesen können, aber wollte mich nicht einloggen.


Liebe alle, danke für eure Tipps, dass ich ihm zum Geburtstag ziemlich spät am tag was neutrales zukommen lasse. Eine Freundin meinte, ich soll es nicht machen, wenn ich nicht möchte. Momentan tendiere ich zum Schreiben, nach all eurem Feedback, aber werde es sehr wahrscheinlich abhängig davon amcht, wie es mir an diesem Tage geht. ich arbeite ja bis zum 18.00 Uhr, danach werde ich schauen, wenn ich gut gelaunt bin, dann schreibe ich was Kurzes, wenn ich wehmütig bin, dann lieber Finger davon lassen. Dann reagiert er nicht drauf, werde dann noch deprimierter.

ich drücke euch alle und wünsche viel Kraft!

Hoffentlich bis bald, wenn ich einen Laptop habe:)
 

Ma-De

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2012
Beiträge
2.025
Liebe Verlassene!
Es würde mich interessieren wie du es nun letztendlich für dich gelöst hast.
Freundinnen sind selten gute Ratgeber,weil sie emotional viel zu sehr drin stecken und ihre eigenen Erfahrungen miteinstricken bzw. dich vor neuen Verletzungen bewahren wollen.
Ma-De
 

Verlassene

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2012
Beiträge
1.074
So, habe dem ex grad eine sms zum geburtstag geschickt. ganz neutral. keine 10. Min später hat er zurückgeschrieben und mit "vielen lieben Dank" und aber nur "grüße" beantwortet. das Leben geht wieder ganz normal weiter.
 

Juno

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2012
Beiträge
406
Liebe Verlassene,

das hast du gut gemacht. Ich hoffe, du konntest heute gut schlafen und es beschäftigt dich nicht weiter. Genau - das Leben geht weiter ... danach versuche ich auch, mein Leben auszurichten, ich halte mich am Alltag fest und versuche, viel zu arbeiten. Das klappt seit seinem Geburtstag ganz gut und das wünsche ich dir auch, von Herzen.

Eine dicke Umarmung! Juno
 

Schwennilein

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2012
Beiträge
1.665
Hey liebe Verlassene,

gut, dass er geantwortet hat. Du antwortest natürlich nicht.
Jaaa, bei mir schwanken die Gefühle auch noch. Ist ein ständiges Auf und Ab. Aber ich lenke mich gut ab und lerne auch nette Frauen kennen! :)
Ich hoffe, du machst das auch!?

Denk nicht zuviel nach. Ich denke die schlimmsten Gedanken sind, wenn man sich vorstellt was für tolle Sachen der Ex mit seinem neuen Partner erlebt.

Fühl dich gedrückt!

Liebe Grüße,
Schwenni
 

Verlassene

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2012
Beiträge
1.074
Hallo ihr Lieben,

ich wollte nur Bescheid sagen, dass es bei mir nichts neues gibt, falls es für jemanden hier im Forum interessant ist. Die Neuen kennen mich bestimmt gar nicht:)

neulich wurde ich mit dem Eichhörnchen im "Ice Age" verglichen, nicht loslassen wollen, koste, was es wolle! ich fand den Vergleich so treffend und zugleich war es mir bewusst, wie lächerlich es ist, dass ich an etwas, bzw. an jemandem mit so viel Kraft festhalte. ich kann mich selbst nicht verstehen, wie ich bereit bin, ihm nach all schlimmen Sachen zu verzeihen und mit ihm wieder zusammen sein möchte. Wenn ich viel zu tun habe, denke ich gar nicht an ihn. lebe einfach den Tag. Wehe aber, ich habe Zeit zum Nachdenken, dann kullern auch ordentlich Tränen, leider immer noch:( Aber ich bin viiiiiiiiiel stärker als vor einem Jahr und nächstes Jahr wird es noch besser!

Drücke euch und werde ab und an vorbeischauen:)
 

Mod May

Moderator
Registriert
23 Feb. 2012
Beiträge
6.646
Liebe Verlassene,

ich fühle mich auch manchmal wie das Eichhörnchen in Ice-Age..;)
du bist nicht alleine damit:lach:

ausserdem verstehe ich es gut, dass du noch immer weinen musst...
aber wenn das in-den-Tag-hinein leben wieder klappt, dann ist es doch schon mal eine gute Sache...

ich wünsch dir viel Kraft und gute Stimmung
schön, dass du vorbeischaust
 

Juno

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2012
Beiträge
406
Liebe Verlassene,

schön, dass du wiedermal reinschaust. Der Eichhörnchen-Vergleich ist sehr treffend, da fühle ich mich auch angesprochen. Wobei ich langsam dabei bin, loszulassen ...
Es ist schön, dass du fühlst, wie deine Stärke zurückkommt. Vertrau darauf, dass es noch weiter zunimmt und du Schritt für Schritt unabhängiger wirst.

Ich drück dich! Juno
 
F

Feli

Gelöschter User
Liebe Verlassene,

ja die Feli ist auch noch hier :).
ich war auch ein Eichhörnchen erst als ich losgelassen habe, kam er zurück.
Aber mache so weiter das schafft du auch.

drück dich auch Feli
 

Ma-De

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2012
Beiträge
2.025
Liebe Verlassene!
Also ich finde das Eichhörnchen ganz toll,es kämpft für sein Verlangen;)
Du bist stärker geworden im letzten Jahr,jetzt heißt es deinen Selbstwert wieder finden und empor zu steigen.Es ist ein langer Weg und nicht immer einfach,aber ein sehr lohnenswerter!
Ma-De
 

Mondfee

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
2.726
Meine liebe Verlassene,

ich hoffe, Deine Tränen sind einem Lachen gewichen .....
 

Statistik des Forums

Themen
12.879
Beiträge
2.166.342
Mitglieder
10.819
Neuestes Mitglied
soapcom
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben