Aktueller Inhalt von Werby2988

  1. W

    Ich vermisse meine Affäre jetzt schon

    Vielen Dank für deine Antwort.... ich bin nicht wirklich bewandert in diesen Foren und habe es damals nicht wirklich verstanden. Freue mich das es hiermit ganz gut funktioniert jetzt und ich Rückmeldungen erhalte. Ich vermute das der Gedanke bzgl AM aussichtslos ist, wissen kann man dies ja...
  2. W

    Ich vermisse meine Affäre jetzt schon

    Ich kann mir nicht vorstellen das es wirklich mit dem AM vorbei ist, er meldet sich nicht aber ich weiß er leidet auch.... aber ich glaube er hat sein Schicksal so angenommen.... der gedanken das ich diese küsse nie mehr erleben werde ist so unrealistisch, wenn ich es mir bewusst machen tut es...
  3. W

    Ich vermisse meine Affäre jetzt schon

    Vielen vielen Dank für deine Antwort.... ja ich habe 2... und ja es geht mehr oder weniger seit 2,5 Jahren aber nicht durchgehend, immer und immer wieder habe ich den Kontakt abgebrochen aber auch wieder gesucht.... wir haben auch mal eine zeit nur geschrieben und uns nicht getroffen, oder weder...
  4. W

    Ich vermisse meine Affäre jetzt schon

    Ich und mein EM haben beschlossen, uns jetzt Zeit zu geben und auf Distanz zu gehen (wie das eben in 4 Wänden möglich ist ohne das es der kleine 9jahre mitbekommt, wir wollen ihm gute eltern sein in der zeit des Findens). Er weiß nicht ob er mir diesen Vertrauensbruch ein 2tes mal verzeihen...
  5. W

    Ich vermisse meine Affäre jetzt schon

    Heute kam alles über mich und ich habe meinem Mann doch gesagt das Kontakt bestand... er muss sich jetzt darüber bewusst werden, was er daraus macht und ich mir warum mir das überhaupt passiert ist und ob meine Ehe damit überhaupt weiter zu führen ist. Ich kann mir diese affäre erstens selbst...
  6. W

    Ich vermisse meine Affäre jetzt schon

    Vielen lieben Dank... ich bin echt total verwirrt... wir haben sogar eben nochmal geschrieben... belangloses.... ich habe das Thema nochmal aufgewühlt und ihm ganz klar geschrieben das ich mir eine andere Antwort von ihm gewünscht hätte, aber ich wusste das er so denkt, das ich es nun...
  7. W

    Ich vermisse meine Affäre jetzt schon

    Hallo Ihr lieben, ich mitte 30 verheiratet und Mutter, habe mich glaube ich in meine Affäre verliebt und jetzt ist es vorbei... Seit 11 Jahren bin ich mit meinem Mann zusammen, 8Jahre verheiratet und bis vor knapp 2,5 Jahren war alles soweit in bester Ordnung und mein Mann war mein absoluter...
  8. W

    Hat Er gefühle für mich oder bin ich nur eine von vielen

    Hallo ihr Lieben, Also Karneval lernten wir uns kennen... Vom sehen her kennen wir uns schon länger, wohnen im selben Dorf.... Karneval brachte er mich nach Hause und wir küssten uns (er kann so unglaublich gut küssen)... Ich sagte ihm damals das meine Ehe gut liefe und ich glücklich sei, er...
  9. W

    Verheiratet aber unglücklich verliebt

    Hallo an Alle, vor lauter Verzweiflung melde ich mich nun hier... Ich fange mal ganz. Vorne an... Ich bin ü30, mein Ehemann ü40 also uns trennen 12 Jahre... Wir sind seit 9Jahren zusammen und seit 6Jahren verheiratet... Mein Mann hat 2 Kinder aus erster Ehe, der grosse Sohn (16) ist vor 3 Jahren...

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.179
Mitglieder
10.763
Neuestes Mitglied
BellaVita
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben