Hat Er gefühle für mich oder bin ich nur eine von vielen

Mag er mich wirklich oder bin ich eine von vielen?

  • Eine von vielen, er mag dich nur besoffen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Besoffene sind ehrlich, er mag dich wirklich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Werby2988

Mitglied
Registriert
27 Mai 2019
Beiträge
14
Hallo ihr Lieben,
Also Karneval lernten wir uns kennen... Vom sehen her kennen wir uns schon länger, wohnen im selben Dorf.... Karneval brachte er mich nach Hause und wir küssten uns (er kann so unglaublich gut küssen)... Ich sagte ihm damals das meine Ehe gut liefe und ich glücklich sei, er fragte darauf hin ob wir auch noch regelmäßig sex hätten und ich konnte mit Ja antworten, es gefiel ihm nicht... Er redete davon das er schon ewig kein Sex mehr mit seiner Frau habe... Bei der Verabschiedung fragte er wann wir uns wiedersehen und ich antwortete auf dem nächsten Volksfest, darauf hin er das er nicht so lange warten könne und er würde mich auf Facebook suchen... Es vergingen ein paar Tage und wir sahen uns flüchtig... Irgendwann schrieb ich ihn an und so fing alles an... Wir schrieben 3 Wochen jeden Tag miteinander und er schrieb auch das es falsch war was gelaufen sei aber es kribbeln würde... Nach ca 3 Wochen war er im Dorf unterwegs und fragte mich ob ich ihn heim fahren könnte und wir eine rauchen wollen, ich machte es... Ich blieb auf Abstand, wir hielten Händchen und er streichelte meine Hände und schaute mir oft tief in die Augen und grinste, nach einer Weile fuhr ich ihn nach Hause (er wohnt mit seiner Frau, seiner Tochter und Schwiegereltern im Haus in einer wohnsiedlung) ich fragte ob ich ihn weiter unten rauslassen sollte (ca.1uhr) seine Antwort war nein... Also fuhr ich ihn vor die Haustür, da wollte er mich küssen aber ich hielt nur die Wange hin und er küsste erst die Wange und dann drehte er meinen Kopf sanft und gab mir einen Kuss::: ich war verwirrt... Direkt vor seiner Tür? Er schrieb immer bei ihm wäre alles gut... Was auch immer das bedeuten mag... Wir trafen und dann in den nächsten 2 Wochen ca 7 oder 8 mal wenn ich anfing von meinem Gewissen zu sprechen sagte er so Dinge wie... Genießen wir ein ach das jetzt und schieb den Gedanken MAL NOCH weg... Die küsse wurden intensiver, die Blicke auch... Aber es blieb beim Küssen.... Nach diesen 2 Wochen bemerkte mein Mann das ein anderer Mann im Spiel war und sprach mich darauf an und ich gestand es ihm und brach den Kontakt ab mit den Worten ich wolle meine Ehe ins Lot bekommen er war damit einverstanden und wünschte mir viel Glück.... Aber ich konnte ihn nicht vergessen und schrieb ihm wieder und einen Abend drauf war ich mit Freunden unterwegs und wusste wo er sich aufhielt, natürlich bin ich dort aufgeschlagen... Er zwinkerte mir zu (es weiß ja keiner das wir uns kennen) und als ich gehen wollte schrieb er mir ich solle warten er würde mich heim bringen und wolle mit mir reden, ich verneinte das und sagte ihm wir hätten nichts zu reden:cry er meinte er wüsste gern wie mein mann und ich es geschafft hatten wieder zueinander zu finden... Ich ging alleine nach hause :'( irgendwann schrieb er ob er anrufen könne, auch das verneinte ich da mein Mann noch wach sei.... Er war angetrunken und ist dann sehr locker, nüchtern ist er sehr schüchtern, sagen alle die ihn kennen oder mit ihm arbeiten.. Er arbeitet direkt In meiner Nachbarschaft und ich nutzte diesen Weg um auf mich aufmerksam zu machen, da er oft Dinge außerhalb zu erledigen hat... Wir sahen uns und er sprach mit mir ganz offiziell, bei Facebook kennen wir uns bis heute nicht und viele seiner Kollegen kennen mich aber das machte ihm Anscheind nichts aus... Immer wieder ging ich dort entlang und eines morgens sahen wir uns an und ich schwöre wenn das jemand gesehen hat weiß er das die Funken geflogen sind, an dem Abend schrieb er mir... Aber ich blockte wieder ab, sagte ihm aber dabei das ich unglaublich oft an ihn denke und an die gemeinsamen Momente.... Er akzeptierte es.... Er schrieb nicht... Aber ich nach ca 1 Woche wieder, aber er antwortet nicht immer und wenn nur kurz und knapp... Ich merke das irgendwas nicht stimmt und habe im Hinterkopf das mir 2personen erzählt haben das er betrunken sehr flirtfixiert wäre... Ich redete mir ein ich sei nur eine von vielen und irgendwann schrieb ich ihm das auch auch und bezeichnete ihn als Heuchler und das ich mich schäme mich so zum Affen zu machen, zurück kam das ihn das getroffen hätte und er doch nur meinem wunsch entsprach und ich doch wieder geschrieben hätte aber nicht erwarten könne das er immer direkt antworten könne (früher war das nie ein Problem) naja er sagte nochmal das er auch noch ab und an an uns denken würde und es komisch sei wenn wir uns sehen... Nun schreibe ich ihm täglich, zumindest gute Nacht, vorgestern schrieben wir viel doch irgendwann wurde er plötzlich zickig und schrieb ich solle ihm doch sagen wenn es mir zu wieder wäre mit ihm zu schreiben ich verstand die Welt nicht mehr, er schrieb er ginge jetzt nach hause es sei denn ich wolle das noch klären, auch hier hatten wir wieder 1uhr nachts und natürlich konnte ich nicht aus dem Bett aufstehen und mich mit ihm treffen aber es kommt nicht immer was zurück... Gestern kam garnichts zurück... Ich denk so oft an ihn und es tut mir weh
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.214
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben