Aktueller Inhalt von Wolkenreiter

  1. Wolkenreiter

    ... wieder im Spiel - diesmal richtig!?

    Puh, liebe Nahla, was Du schreibst klingt wie ein Echo...! Auch wenn die zeitlichen Dimensionen nicht passen - inhaltlich hört sich das sooo ähnlich an. Ich habe mich damals bei meiner Ex, vor allem nach dem Sie die Beziehung von heute auf morgen beendet hatte (wir hatten zuvor nie Streit oder...
  2. Wolkenreiter

    Ex zurück nach Monaten Funkstille?

    Danke Nahla für Deine Antworten, dem ist nichts hinzuzufügen! Es gab zwischenzeitlich ein zweites Treffen mit dem OdB (wobei ich die Abkürzung schon nicht mehr für zutreffend halte), wir haben uns gestern zum Mittagessen getroffen (wegen meiner Kinder bin ich diese Woche zeitlich recht...
  3. Wolkenreiter

    ... wieder im Spiel - diesmal richtig!?

    Hallo Nahla, ich kann Dich sooo gut verstehen, auch wenn meine Geschichte im vergangenen Jahr genau andersherum war, und sicherlich auch schon eine etwas längere Dauer hinter sich hatte. Die Gründe und die Empfindungen, die Dich zu diesem Schritt bewogen haben und die meiner Ex damals dürften...
  4. Wolkenreiter

    Ex zurück nach Monaten Funkstille?

    Hey Nahla, danke für Deine Nachricht. Tja, das Phänomen mit der Geduld ist nicht so meins. Und das Strategieren beim Kennenlernen noch viel weniger. Ich wünsche mir, dass das Kennenlernen einfach so von selbst läuft... So war es im vergangenen Jahr. Es begann, lief perfekt und endete in einem...
  5. Wolkenreiter

    Ex zurück nach Monaten Funkstille?

    Hallo allerseits, nun melde ich mich zurück, mit zwei sehr unterschiedlichen Themen: Thema 1 - meine Ex Thema 2 - eine neue Dame Thema 1: Dies als Update: Irgendwann vor Weihnachten habe ich ein langes Gespräch mit einer guten Freundin geführt. Bereits seit Wochen - auch durch die Beiträge hier...
  6. Wolkenreiter

    Ex zurück nach Monaten Funkstille?

    Hey Luke, wissen kann ich es nicht, aber es ist nicht unwahrscheinlich. Ich habe kürzlich auf einer Dating-Plattform im Profil einer Dame gelesen "bin kompliziert, nichts für Anfänger, eher für Fortgeschrittene" So ganz ähnlich hat sich meine Ex selbst eingeordnet. Und sie selbst hat während...
  7. Wolkenreiter

    Ex zurück nach Monaten Funkstille?

    Hey Lieschen, guten Morgen, danke für Deine Antwort. Mit dem Bett, da hast Du wahrscheinlich recht. Guter Hinweis! Das mit dem "mich" oder "sich" meinte ich mich. Ich hab damals echt gelitten. Aber sie wahrscheinlich auch! Hab niemals zuvor erlebt, dass jemand so radikal den Kontakt abbricht...
  8. Wolkenreiter

    Ex zurück nach Monaten Funkstille?

    Danke Lieschen für Deine Antwort. Ich bin ziemlich sicher, dass sie mich damals, neben dem wie auch immer ausgeprägten Abschluss mit der Beziehung, auch schützen wollte vor irgendwelchem weiteren Invest von mir. Wie heißt es so schön: "Erwarte nichts, und Du bekommst alles" Ich erwarte...
  9. Wolkenreiter

    Ex zurück nach Monaten Funkstille?

    Hm, in allen "Ex-zurück" Ratgebern (auch hier bei Wolfgang) wird doch geraten, Abstand, Kraft und Anziehung zurückzugewinnen. Mein Versuch im Sommer war viel zu früh, da ich all das damals noch nicht erreicht hatte, es hat tatsächlich deutlich länger gebraucht, als nur ein paar Wochen. Also, was...
  10. Wolkenreiter

    Ex zurück nach Monaten Funkstille?

    Tja, wahrscheinlich habt ihr recht... :cry Danke für Eure Meinungen, auch wenn sie nicht wunschgemäß ausgefallen sind :zwinkern:
  11. Wolkenreiter

    Ex zurück nach Monaten Funkstille?

    P.s.: sie ist leider ein recht komplizierter Mensch, steht sich emotional selbst im Weg, tut sich schwer damit, Gefühle zuzulassen (was sie damals intensiv gemacht hat und dann über sich selbst erschrocken war, was bei ihr offenbar alles so möglich ist) und ist unglaublich stolz. Sie würde sich...
  12. Wolkenreiter

    Ex zurück nach Monaten Funkstille?

    Hi Luke, ich befürchte, Du hast recht. Ich schau mir allerdings praktisch nie Statusse an, es sei denn, die Personen interessieren mich tatsächlich. Und bei Personen, bei denen ich nicht möchte, dass irgendwelche Gedanken aufkommen könnten, achte ich besonders darauf, dass ich auch nicht als...
  13. Wolkenreiter

    Ex zurück nach Monaten Funkstille?

    Hallo Allerseits, nachdem ich hier nun schon einige Threads gelesen habe, bin ich beeindruckt, mit welcher Offenheit hier kommuniziert wird, auch die Hinweise/Kommentare/Anregungen aus dem Forum finde ich oft auch wirklich klug. Das gefällt mir und gibt mir Mut, mit meiner Situation nicht...

Statistik des Forums

Themen
12.857
Beiträge
2.165.129
Mitglieder
10.798
Neuestes Mitglied
Dinania
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben