Brauche euren Rat/Meinung

Milli88

Neues Mitglied
Registriert
23 Juni 2017
Beiträge
1
Hallo Zusammen ,

Bin seit ein paar Wochen stille Mitleserin und brauche mal einen Rat von neutralen Personen Versuche mich auch so gut wie möglich kurz zu halten

Vor einem knappen Jahr lernte ich meinen jetzigen Ex Freund kennen . Wir haben uns von Anfang an blind verstanden und hatten jeden Tag Kontakt . Muss dazu sagen das wir eine Entfernung von ca 170km haben und somit wurde eine Fernbeziehung draus . Habe mir mit dem ersten Treffen aber auch sechs Wochen Zeit gelassen um erstmal die Lage abzuchecken

Naja nachdem ersten Treffen war relativ schnell klar das alles super passt und daraufhin haben wir uns auch alle zwei Wochen gesehen und alles war toll.

Am Ende des Jahres war er mit ein paar Freunden im Urlaub und als er zurück gekommen ist kündigte er mir an das er sich eine neue eigene Wohnung suchen möchte weil es für uns besser wäre und wir mehr Zeit und Ruhe für uns hätten (wohnte bisher mit einem Kumpel in einer WG) . Gesagt getan im März war es dann soweit . Ich nahm mir Urlaub und blieb eine Woche um mit ihm "unsere" Wohnung einzurichten .

Desweitern hat er seinen Job gewechselt was für ihn der absolute Traumjob ist , der allerdings auch mit sehr viel mehr Verantwortung verbunden ist. Habe ihm immer meine absolute Unterstützung zugesagt weil ich natürlich wollte das er seine Träume verwirklichen kann . Aber ich merkte relativ schnell nachdem er den Job hatte und die Wohnung das es sich zwischen uns zum negativen wendet. Er hatte immer weniger Zeit für mich und hatte nicht mal mehr Zeit an Wochenenden das wir uns sehen können .

Habe mir das ein paar Wochen angeschaut und ihn irgendwann zur Rede gestellt . Daraufhin bat er um ein paar Tage Bedenkzeit . Habe ich ihm natürlich gegeben . Nach ein paar Tagen meldete er sich dann bei mir und sagte ... es würde ihm leid tun . Er kann mir zur Zeit nicht das geben was ich verdient hätte und er möchte das ich glücklich bin usw . Er sagt ihm wird das mit dem Job auch alles Zuviel und auch ein paar private Probleme( wobei ich ihn auch immer Unterstützt habe ) .

Habe bei dem ersten Gespräch am Telefon noch bitterlich geweint und ihn fast angefleht es sich nochmal zu überlegen aber er blieb bei seiner Meinung mit dem Zusatz : ich weiß dass ich das schon sehr bald bereuen werde weil du das beste in meinem Leben bist aber ich kann gerade nicht anders .

Gut dann hatten wir Funkstille aber er hatte sich immer wieder mal zwischendurch gemeldet weil wir noch ein paar Sachen zu klären hatten und wir das mit der Rückgabe der Sachen besprechen mussten .

Jetzt hatte er sich nochmal gemeldet um mir das mitzuteilen wie er sich das vorstellt mit der Rückgabe . Ok alles geklärt, sagt er mir : Ich wollte dich eigentlich fragen ob wir die Tage uns mal sehen und essen gehen wollen !? Aber wahrscheinlich ist das ne doofe frage . Habe ihn auch gefragt warum er sich noch treffen will und daraufhin kam nur : einfach so und weil ich dich nochmal sehen möchte .

Habe ihn dann um Bedenkzeit gebeten . Gestern habe ich dann zugesagt und wir haben uns geeinigt es irgendwann nächste Woche zu machen .

Was meint ihr warum er mich jetzt plötzlich sehen möchte ? Verstehe ihn einfach nicht .

Tut mir leid das der Text so lang geworden ist

Würde mich über antworten freuen .

Liebe Grüße
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Herzlich Willkommen Milli88,

Ich weiß, dass deine Anmeldung aus keinem schönen Anlass geschah.
Aber du hast die richtige Entscheidung getroffen und wirst hier Hilfe und offene Ohren finden. :smile:

Wolfgang, der Betreiber der Seite und unser Beziehungsdoktor, hat ein paar hilfreiche Seiten, die ich dir zunächst mal ans Herz legen würde.
Der Beziehungsdoktor - Main Page

Für alle Neulinge haben wir zusätzlich einen kleinen Empfang zur Starthilfe angelegt:
Starthilfe für Neulinge

Bei bestimmten Fragen kann dir vllt unser FAQ helfen (ist leider noch nicht ganz fertig!)
FAQ zum ExBack/Forum

Dies ist ein Selbsthilfeforum beteilige dich bei den anderen, umso mehr werden andere auch bei dir rein schauen und helfen.
Manchmal reichen auch nur aufmunternde Worte. :zwinkern:

Bitte lege dir bald einen eigenen Avatar zu, so bekommen wir ein „Gesicht“ zu dir.

Für deine Geschichte wünsche ich dir viel Glück!
Wir werden mit besten Gewissen an deiner Seite stehen um dir zu helfen! :coolwink:

Mod Corle
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.263
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben