Jetzt brauche ich euren Rat!

Espero

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2011
Beiträge
382
Tja Dex ..... wenn man bissl mit den Exen "spielt" werden sie durchschaubar! Das sind dann Kleinigkeiten..... z.B. die Smieleys in den Mails , ihr Gesichtsausdruck etc.

Und genau hier müssen wir glaube ich ansetzten..... vor gar nicht langer Zeit, waren bestimmt wir diejenigen die durchschaubar waren und unsere Exen konnten mit uns JoJo spielen. Sie wussten doch genau an welchem Faden sie ziehen mussten. Jetzt muss es langsam anders werden....... Wir müssen völlig undurchschaubar werden.... sie mussen nicht wissen wie wir reagieren wenn sie "HOP" sagen.

Ich denk mal da sind noch lange nicht alle Messen gesungen!
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Espero schrieb:
vor gar nicht langer Zeit, waren bestimmt wir diejenigen die durchschaubar waren und unsere Exen konnten mit uns JoJo spielen. Sie wussten doch genau an welchem Faden sie ziehen mussten. Jetzt muss es langsam anders werden....... Wir müssen völlig undurchschaubar werden.... sie mussen nicht wissen wie wir reagieren wenn sie "HOP" sagen.

Ach Espero,

glaubst Du auch noch an den Weihnachtsmann - das ist ja süss! :lach:
 

Mod dex

Moderator
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
4.080
Danke Espero,

mit dem undurchschaubar sein hast du ja absolut recht.
Die hatte mich am ende in der hand: wollte sie mich sehen, hat sie mich gesehen, wollte sie sex, hatten wir sex!

Aber jetzt sieht es ganz anders aus.
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Noch ein kurzer Einwurf:

Wölfchen schreibt ja immer: "Höre nie auf eine Frau!" - Das gilt bei mir aber nicht - ich bin eine Ausnahme ...

Du darfst mir echt glauben, es sei denn, Wölfchen haut mir auf die Finger. Und das macht er auch - da kannste sicher sein!
:lach:
 

Mod dex

Moderator
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
4.080
Ach Ruby,

natürlich glaube ich dir :lach:
Du hast hier schon so viele gute Tipps eingeworfen, ich wäre ein Narr das nicht schätzen zu wissen :lach:
DU bist ja auch auf meiner Seite und nicht auf der meiner verrückten Ex, von daher! :PP

Ausserdem ziehen deine Worte mich immer aus dem Loch in dem ich manchmal hocke, das ist sooo viel Wert!

:danke_alles_ist_super:
 

Mod dex

Moderator
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
4.080
Mal ne ganz blöde Frage.
Seit Samstag ist die gute sehr aktiv auf Facebook unterwegs. Vorher hat Sie so gut wie nie etwas geschrieben.

Jetzt schreibt Sie wie lang sie feiern war, wie geil es doch war und hat jetzt 5 neue Kerle in Ihrer Freundesliste ...
Ihre Statusupdates hab ich jetzt erstmal alle deaktiviert.

Shittest oder?
Das mir das egal sein muss, weiss ich. Würde gern mal eure Meinung wissen.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.166
Hallo dex,

entweder hat sie ihre Liebe für FB entdeckt oder sie fährt ihre Shittests, um Dir Angst zu machen.

LG
Wolfgang
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Ich vermute mal, sie testet Shit! :lach:

FB habe ich auch gerne dafür missbraucht, um meinem Spinner die Sorgenfalten auf die Stirn zu zaubern - hat auch immer wunderbar funktioniert!!!
 

Mod dex

Moderator
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
4.080
Ruby schrieb:
Ich vermute mal, sie testet Shit! :lach:

FB habe ich auch gerne dafür missbraucht, um meinem Spinner die Sorgenfalten auf die Stirn zu zaubern - hat auch immer wunderbar funktioniert!!!

Sie hat sonst sehr selten was bei fb gepostet und auch nie was übers feiern.
Und ganz plötzlich dann noch 5 neue Freunde ...

Sorgen macht man sich natürlich aber ich bin schon von ausgegangen das es ein shittest ist.
Hab mal gelesen das frauen sowas nur machen, wenn interesse besteht. stimmt das?
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Wenn ich kein Interesse mehr habe, dann teste ich auch nicht - nicht einmal aus langer Weile!
 

Mod dex

Moderator
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
4.080
Dann hoffe ich mal das es ein shittest ist. :lach:

Alles andere wär nach letzter woche aber irgendwie merkwürdig :S
 

Bumblebee

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2010
Beiträge
2.444
Hey,
ich denke nicht, dass es ein Shittest ist. Würde da eher Wolfgangs Theorie bestätigen, dass sie festgestellt hat, dass FB doch ganz lustig ist ;) Hab das auch schon öfter bei Bekannten mitbekommen die auf einmal sehr aktiv wurden und das obwohl sie da nie groß aktiv waren.
Denke nicht dass es ein Test ist ;)
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Ja fb ist echt hart! Ich hab meinen ex auch mit Fb versenkt! Der hatte fast einen Nervenzusammenbruch, als mir der Ben damals eine Banane auf die Pinnwand postete!

Allerdings war das auch mein Todesurteil, denn vor lauter Angst ich könnte vor ihm fündig werden, hat er sich kurzerhand ne neue zugelegt!:lach:

Leb wohl Fehler :PP an dem ich zuviel Zeit und Nerven investierte!!

Könnte sehr gut ein Shittest sein, komisch das sie jetzt gerade fb entdeckt!
 

Mod dex

Moderator
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
4.080
Ja nicci, fb ist scheisse!

Es ist wirklich komisch das sie selber sachen postet. sie ist eine die sich über sowas immer aufregt.
Sie hat in den letzten 3 monaten 1 mal was gepostet und 2 neue freunde gehabt.

Und auf einmal samstag 3 beiträge, jede menge kommentare und 5 neue kerle ...
Ich mein ich steh da drüber, fb geht mir am ar*** vorbei.

Nur ist sie momentan auch ganz anders als letzte woche noch. Alles merkwürdig ...
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.156
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben