Jetzt brauche ich euren Rat!

Mod dex

Moderator
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
4.080
Fing gestern schon an mit dem Theater:

Meine Ex kam rein und sprach das Thema Schulungen nochmal an. Es machen am Ende von vier Leuten zwei die Prüfung.

Sie wollte wissen wer die Prüfung machen will, hat sich dann zuerst mit einem Kollegen unterhalten und die ganze Zeit hin und her, ich hab telefoniert.
Als ich aufgelegt habe fragte Sie mich dann auch.

Hab dann ganz kurz gesagt: Ich mach die Prüfung, den Rest macht Ihr unter euch aus!

Dann weiter blablabla von Ihr, Ich hab da nicht mehr richtig hingehört, aber ich weiss das die ein bissl pissed war deshalb.


Grad kam Sie dann nochmal rein ...

Sie: "Eigtl. müssen wir die Schulungen ja jetzt nicht mehr machen ..."
Ich: "Habt Ihr euch geeinigt?"
Sie: "blabalablablabla" (Ich hab wirklich nicht hingehört ...)
Ich: "Ok dann müssen wir die nicht mehr machen"

Der Blick von Ihr in dem Moment war schon irgendwie geil :lach:

Hab mich dann einfach zum Monitor gedreht, war ja parallel die ganze Zeit am tippen ...
Nervig die alte ...
 

Mod dex

Moderator
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
4.080
Na das ging ja schnell diesmal ...

"Wir können ja einfach das sammeln, was wir nicht verstehen, bzw. ich sammel das, du wirst ja alles verstehen und dann können wir uns ja gelegentlich zusammen setzen und die Fragen klären."
 

Mod dex

Moderator
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
4.080
Antwortvorschlag:
"Ich wusste ja garnicht, dass ich jetzt schon Privatunterricht gebe :)"
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Sie schreibt SMS, e-mails, redet, sammelt...

Ich bin schon in leichter Panik, dass sie sich langsam an die Situation gewöhnt, sie sieht dich ja andauernd, kannst du nicht eine Woche Urlaub nehmen? Überstunden abbauen ohne ihr was zu sagen. Sie tritt auf der Stelle irgendwie...

Antwort ist gut.:smile:
 

Mod dex

Moderator
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
4.080
Nicci schrieb:
Sie schreibt SMS, e-mails, redet, sammelt...

Ich bin schon in leichter Panik, dass sie sich langsam an die Situation gewöhnt, sie sieht dich ja andauernd, kannst du nicht eine Woche Urlaub nehmen? Überstunden abbauen ohne ihr was zu sagen. Sie tritt auf der Stelle irgendwie...

Naja Nicci ein wenig recht hast du schon, aber ich sag ihr ja so gut wie nie das was Sie hören möchte!

Langsam wird die sogar richtig kreativ mit Ihren Vorwänden :D
 

Mod dex

Moderator
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
4.080
Ihres ist Fett

Wir können ja einfach das sammeln, was wir nicht verstehen, bzw. ich sammel das, du wirst ja alles verstehen und dann können wir uns ja gelegentlich zusammen setzen und die Fragen klären.

Ich wusste ja gar nicht, dass ich jetzt schon Privatunterricht gebe :b

Wirst Du aber müssen, wenn wir beide die Prüfung schaffen sollen!! :p

Na ja , erst mal muss ich garnix :D
Und außerdem muss ich dann auch Lust haben dir Privatstunden zu geben :]

Oh oh oh, na wenn das so ist. Das Buch hilft mir sicher auch weiter.

Mach dir also keine Umstände ;-)


Süße, du wolltest mir doch diese Umstände machen ;]

Jetzt nicht mehr. ;-)

Prima, dann sind wir jetzt beide zufrieden :]

Wenn du es bist…ich bin es nicht. Aber das ist mir egal ;-)

Aber du solltest dir doch nicht egal sein! Also mir bist du nicht egal :]

Ich bin mir auch nicht egal. Nur diese Spielchen sind mir egal ;-)

Ich sprach aber von der Prüfung :]

Ich auch :)


______



Also bis zum Ende lief das doch ganz gut oder? :lach:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Prima dex,

Du hast ja sogar meinen Stil übernommen. :smile:

Genauso hätt ich auch geschrieben.

Hat super gepasst.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Sie hat ja diesmal sogar Smileys gesetzt. Neulich hat sie noch gesagt, dass sie das gar nicht kann, weil sie nie weiß, wie sie dran ist bei Dir.

Natürlich wirst Du ihr so was wie Privatunterricht geben, diesen Pull wirst schon machen denk ich...:lach:
 

Yllin

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2012
Beiträge
578
Hihi sehr gut (:
Ja, sie hat Smileys gesetzt - aber was für welche!
Ich, als langjährige Internetnutzerin, finde immer, dass Zwinkernde Smileys wie diese immer etwas "Herablassendes" haben, was in ihrem Fall mehr so aussieht, als wolle sie eben so tun, als ginge sie ganz "cool" mit der Situation um, obwohl sie sich innerlich ein bisschen angegriffen fühlt. :'D Hachja

Liebe Grüße,
Yllin

p.s. Weiter so!
 

Mod dex

Moderator
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
4.080
Ja immer den gleichen Smilie und ich weiss das sie wieder kocht :)
Die hat mich grad mit Ihrem Blick getötet. Hab ihr ein Überfreundliche "Ciao" geschenkt :)

Wegen den "Privatstunden" werden wir uns schon einig :lach:
 
M

Mod Ben

Gelöschter User
Starker Dialog.

Hatte beim Lesen gedacht, dass das wieder typisch Wolfgang ist, bis ich weiter unten merkte, dass du das warst :smile:

Ich glaube zwar, dass da irgendwann bei Gelegenheit noch ein Brecher kommen muss, aber laufen tut das einwandfrei.

Mit Brecher meine ich, dass sie dich beim Flirten erwischt, du ihr vermittelst, dass die Trennung vielleicht das Beste war oder irgendwas in diese Richtung.

Aber vorerst nur den Frame halten. War nur ne Prognose für die Zukunft :smile:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Ja, immer freundlich zu der Natter!

Du müsstest die Chance kriegen, die mal wieder so richtig durchzu*****, den Sexgott spielen zu können, den SexDex, wie unsere Strategien Dich hier immer nennt.

Das Zicklein wär mit einem Schlag mal richtig lammfromm eine zeitlang. :lach:
 
M

Mod Ben

Gelöschter User
Geil jetzt kommt wieder der versaute Abschnitt :lach:

Los Dex, knall die Alte!

Nimm sie richtig durch!

:rofl:
 
M

Mod Ben

Gelöschter User
Versohl ihr den Arsch bis sie das Heulen anfängt und wenn sie "aufhören" ruft, dann meint sie "Schlag härter zu"!

:lach::lach::lach:

Die darf ne Woche nicht laufen können :rofl:
 

Statistik des Forums

Themen
12.831
Beiträge
2.164.425
Mitglieder
10.775
Neuestes Mitglied
Btjimmy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben