Never fuck the company

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Joan

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2016
Beiträge
4.807
Pepps, also wirklich :D

ganz gleich, ob du weiter machst oder nicht - was soll das denn mit dem Satz 'Ich traue mich nicht'. was glaubst, wird passieren, wirst du erschlossen werden oder vors Tribunal gestellt? :D

Willst du schreiben - mach!

Was soll denn dieses Mädchengetue ? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kath79

Gelöschter User
Das reicht aber nicht, bei einem Mann sich romantisch zu verlieben, wenn nicht auch noch eine andere Ebene gegeben ist, wo er die Frau bewundert z. B. und sie Macht dadurch über ihn hat und die für eine starke Bindung reicht.

Hallo Wolfgang,

da stimme ich dir zu. NUR Sex reicht natürlich nicht sonst würde sich ja viele Männer auch gleich eine Beziehung mit einer Nutte wünschen, die es ihnen regelmäßig gut besorgt natürlich muss noch mehr da sein. Ich selbst hatte schon 2 langjährige Beziehungen, die beide mit richtig geilem Sex begonnen haben und das hat die Männer jeweils dazu gebracht, sich noch mehr für mich zu interessieren. Ich habe direkt jedesmal gespürt, wie der Sex sie gefühlsmäßig richtig gepusht hat. Gut, alles andere wird dann sicherlich auch sehr attraktiv auf sie gewirkt haben... wie Aussehen, soziales Umfeld und Bildungsstand respektive berufliche Position. Da geht es mir ja nicht anders. Ich würde mit keinem Mann in eine Beziehung gehen, nur weil wir gut gepoppt hätten. Sobald mir alles andere nicht gefällt, wird das nichts.

Aber ich sehe nicht, dass Pepps keine Chance hat.

VG, Kath
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Aber ich sehe nicht, dass Pepps keine Chance hat.
Das ist für mich der Klassiker schlechthin: Frau verliebt sich in zehn oder fünfzehn Jahre jüngeren Mann. Da hatte ich schon Aberdutzende von Geschichten über die Jahre in meiner Beratung, keine war ein Erfolg. Die Frauen blieben ausgebrannt und enttäuscht zurück, wenn er weitergezogen ist. Hier sehe ich das 100% ganz genauso. Tut mir leid für diese negative Einschätzung.
 
P

Pepps

Gelöschter User
na, was du das als Antwort auf Mod Venusstern geschrieben hast, war ja eine neue andere Version der Geschichte. die alte Version steht ja nun nicht mehr da.

Felis, ich will Dir nicht zu nahe treten, aber hast Du irgendein (persönliches) Problem mit mir? Anders kann ich mir Deine Aggro mir ggü. grad nicht erklären.

Venusstern hat mir eine Frage gestellt und ich habe darauf geantwortet.

Die Version ist keine neue und schon gar keine andere. Ich habe in meinem Ursprungspost nur nicht jedes kleine Detail angeführt, da es ansonsten ein Roman geworden wäre. Ich kann Dir diesen aber gerne nochmal zukommen lassen, da ich ihn als Memo auf dem Handy habe.

LG, Pepps
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Pepps, Felis meint doch nur, deinen Eingangspost wieder einzustellen. (Bis jetzt steht immer noch "Thread kann geschlossen werden")
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Felis, ich will Dir nicht zu nahe treten, aber hast Du irgendein (persönliches) Problem mit mir? Anders kann ich mir Deine Aggro mir ggü. grad nicht erklären.


:D

ich hab ein Problem mit deinem Auftritt hier im Forum, ja, wobei Problem schon zuviel gesagt ist. es sieht auch so aus, dass du nicht liest was ich schreibe - also, gemäß deiner Eingangsposts werde ich den Strang dann in Kürze schließen - oder du stellst deine postings wieder her, sinngemäß so wie sie waren. und wie von uns auch zitiert wurde.
Andernfalls schließ ich dann den Strang morgen früh.

und solange stellen wir die Beratung hier ein.
 
K

Kath79

Gelöschter User
Das ist für mich der Klassiker schlechthin: Frau verliebt sich in zehn oder fünfzehn Jahre jüngeren Mann. Da hatte ich schon Aberdutzende von Geschichten über die Jahre in meiner Beratung, keine war ein Erfolg. Die Frauen blieben ausgebrannt und enttäuscht zurück, wenn er weitergezogen ist. Hier sehe ich das 100% ganz genauso. Tut mir leid für diese negative Einschätzung.

Ja, der Altersunterschied- da er erst 34 ist- halte ich in der Tat auch für erschwerend. Habe damit keine persönlichen Erfahrungen und kann das daher nur aus der Außensicht einschätzen.

Nun ja, Pepps wird ja sehen, wie es sich entwickelt und ist hoffentlich erfahren genug ggf. rechtzeitig auszusteigen.

Pepps, wenn es nicht positiv läuft, steig bloß aus, ohne dass es zuviel Scherben gibt, denn ihr arbeitet ja immerhin zusammen.

VG, Kath
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
der Strang ist jetzt nur noch geöffnet, damit Pepps die Gelegenheit hat, ihre Eingangspost wieder herzustellen.

wenn sie das bis morgen früh nicht machen möchte, wird der Strang geschlossen. Oder es wird ab morgen weiter beraten.

solange findet keine Beratung statt. Also eine Strangpause bis morgen früh.
 
K

Kath79

Gelöschter User
Felis, du wirkst in diesem Thread auf mich emotional sehr involviert mit Tendenz zur Überreaktion.

Ich habe meinen Beitrag geschrieben, da war deiner für mich noch gar nicht sichtbar. Außerdem war er in erster Linie eine Antwort auf Wolfgangs postings.

Das hättest du erkennen können.
 
P

Pepps

Gelöschter User
Nun ja, Pepps wird ja sehen, wie es sich entwickelt und ist hoffentlich erfahren genug ggf. rechtzeitig auszusteigen.


VG, Kath

Ich geh immer bis zum (bitteren) Ende :lach:
Das mit der Arbeit ist natürlich ein großes Erschwernis, das stimmt.
Aber wir haben uns schonmal 2 1/2 Monate erfolgreich ignoriert, ohne dass das unsere Arbeit negativ beeinflusst hat.
Aber auf jeden Fall wäre es so sehr schwer, mich emotional von ihm zu lösen, da wir uns jeden Tag auf Arbeit sehen und nur ein paar m nebeneinander sitzen.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Felis, du wirkst in diesem Thread auf mich emotional sehr involviert mit Tendenz zur Überreaktion.


das mag ja sein, dass ich auf dich so wirke, nur interessiert das nicht, Kath. Hier ist jetzt eine Strangpause bis morgen früh.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Pepps

Gelöschter User
Du kannst den Strang jetzt schon schließen, Felis.

Deinen Kasernenton kannst Du gerne da anschlagen, wo er Früchte trägt, bei mir eher nicht.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
So Mädels, jetzt mal ein Wort von mir noch zum Schluß:
Felis, du wirkst in diesem Thread auf mich emotional sehr involviert mit Tendenz zur Überreaktion.

Ich habe meinen Beitrag geschrieben, da war deiner für mich noch gar nicht sichtbar. Außerdem war er in erster Linie eine Antwort auf Wolfgangs postings.

Das hättest du erkennen können.
Es reicht jetzt Kath!

Felis ist hier die Admina und es wäre ja noch schöner, wenn wir Admins uns von den Usern hier solche Belehrungen bieten lassen. Deine Zeit im Forum ist hiermit abgelaufen.
Deinen Kasernenton kannst Du gerne da anschlagen, wo er Früchte trägt, bei mir eher nicht.
Dasselbe bei Dir!

Ich wünsche Dir noch alles Gute bei Deiner wenig aussichtsreichen Geschichte.

Admin Wolfgang
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.801
Beiträge
2.163.127
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben