Früh wehret den Anfängen - Eskapaden vermeiden

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Liebe Summer, guten Morgen :smile:

Daher kam eine etwas gewagte Aktion meinerseits. Ich dachte mir halt „Entweder voll blamieren oder kassieren“ und habe ihn tatsächlich gestern Abend kontaktiert.
Aber hey, ich hatte tatsächlich Schlimmeres befürchtet. Ich würde mich aber derzeit noch eher im Minus noch sehen als bei ihm im Plus.



war das denn jetzt der Mann, der noch bei seiner Ex wohnt und zu dir meinte, der Funke wäre nicht übergesprungen ?
da bist doch nicht du ''im Minus'', sondern der Mann in seiner Situation ist klar im Minus. Ich denke, da kannst du gar nicht blamieren oder kassieren,

so wie die Lage ist, müsste eine klare Intiative von ihm kommen, - gerade auch wegen der Ex Situation, und das wird ihm sicher bewusst sein.


bei deinem Date heute viel Spaß ! du findest bestimmt einen humorvollen Weg damit umzugehen, der dich ihm gegenüber noch sympathischer macht :smile:
 

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
Huhu :smile:

Ich hoffe euer Date läuft gut, bin schon auf einen Bericht gespannt, sofern du einen tippslen möchtest :bussi:
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Hallo zusammen :smile:
Hallo Summerlove,

ich habe das Geühl weniger wollen und dir weniger Druck machen in Sachen Partnersuche wäre sinnvoll.
Ich finde nicht, dass es bei deinen Dates nicht läuft und du Pech hast (den Herpes mal ausgenommen;)). Du hast doch sowohl in freier Wildbahn als auch bei Tinder genug Möglichkeiten und Dates.
Aber du machst dir bei jedem Kandidaten Druck als würde irgendetwas davon abhängen. Warum?
Hmm Hula, klar mache ich mir schon manchmal bisschen Druck, keine Frage.

Ich habe ne ziemlich klare Vorstellung von dem, was ich will und was ich mir vom Leben erhoffe. Dafür stehe ich ein und kämpfe, wenn’s denn notwendig ist, wie ne Löwin dafür.
Dass ich natürlich mit meinen 33 Jahren irgendwie mal ankommen will, ist wahrscheinlich in dem Alter jetzt auch nichts Ungewöhnliches.
Als negativen Druck nehme ich das für mich selber aber gar nicht wahr. Als ich z.B. meine fast fünfjährige Affäre hatte, war das allerdings anders. Das war mit Leiden verbunden und echt fies vom Druck her.
Jetzt ist es für mich -Gott sei Dank- so, dass ich das Glück habe, recht viele Männer kennenzulernen und ich versuche einfach, das Beste aus der Situation für mich rauszuholen. Dabei versuche ich, meine ganzen Eskapaden und mich selbst immer nicht ganz so ernst zu nehmen und weitestgehend mit nem Augenzwinkern zu betrachten.
Mal gelingt mir das besser, mal schlechter, muss ich aber zugeben....()

Zu dem Neu-Single-Typen:
Zu dem Geschreibsel mit deinem OdB:

Hmmm, immerhin fragt er dich auch mal. Wäre aber wohl an deiner Stelle früher ausgestiegen aus der Unterhaltung und hätte ihm nen schönen Feierabend gewünscht - je länger dieser nichtssagende Smalltalk geht, desto mehr riskierst du, dass er einfach aussteigt und dann ärgerst du dich wieder. :|
Bislang gab es bei uns i.d.R. nie eine klare Beendigung des Gesprächs, das war immer so nen fortlaufender Chat, auch wenn erst Tage später oder so geantwortet wurde. Daher diesmal auch keine Beendigung meinerseits. Hatte irgendwann nur noch Smileys geschickt, dann kam auch leider nichts mehr von ihm :(
Denn, an sich ist es so wie Felis sagt:
so wie die Lage ist, müsste eine klare Intiative von ihm kommen, - gerade auch wegen der Ex Situation, und das wird ihm sicher bewusst sein.
Nur befürchte ich, das wird nicht passieren, dass da noch was kommt :(

Aber nun zu meinem gestrigen Date:
Mein Jüngling ist tatsächlich richtig goldig, süß, frech und forsch - I like :)

Also um 20 Uhr hat er mich, wie von ihm angesagt, von Zuhause abholt.
Pünktlich auf die Minute kam er also angefahren in seinem schicken Sportwagen und ich dachte mir nur „läuft scheinbar bei ihm mit 25“ :D
Wir uns dann also kurz begrüßt und dann direkt in die nächste, größere Stadt gedüst um dort was essen zu gehen.

Beim Essen war dann ne ganz coole und locker gelöste Atmosphäre und wir lernten uns dann diesmal ,vernünftiger‘ kennen als im angetrunkenen Zustand.
Tatsächlich sind die Gespräche auch bisschen anders gewesen, als wenn ich mich mit Gleichaltrigen treffe. Da geht’s immer viele um Zukunftsziele, Beziehungen usw. Hier war das eher nicht so Thema, was ich zwar an sich total erfrischend fand, aber gleichzeitig halt auch irgendwas an Typischem vermisste.
Nach knapp drei Stunden verließen wir dann das Restaurant und einigten uns darauf noch nen Wein bei mir zu trinken, den er schon im Auto mit hatte.

Bei mir angekommen gabs dann den Absacker und wir quatschten und schauten noch etwas TV.
Irgendwann kam er mir dann näher, umarmte mich von hinten, wir strichen uns über die Hände und ja, irgendwann wollte er mich auch dann küssen, was ja nicht ging...:D
(Mein Herpes ist so mini und eigentlich fast schon weg, das wird er gar nicht entdecken haben)
Auf jeden Fall versuchte er mich aus einer von hinten heraus umarmenden Position mich zu drehen und zu küssen. Da sein Mund aber quasi von der Seite kam, erwischte er aber nur leicht meine halbe Lippe und zum Glück nicht die Infizierte Seite. Ich drehte mich aufgrund meines ,Problems‘ da recht geschickt weg. Aber trotz ausbleibenden Kusses blieb es weiterhin recht kuschelig.

Ich startete gg. 1 Uhr dann meinen ersten Versuch ihn ganz lieb rauszuwerfen, bis es dann um 2 Uhr wirklich fruchtete und wir uns verabschiedeten.

Ein bisschen schlechtes Gewissen hatte ich ja doch, ihn dann so ohne Kuss abgewiesen zu haben und schrieb ihm dann als kleine Geste noch:
Fast ganz vergessen: Gute Nacht (Kusssmileymit Herz)“, worauf er mir dann natürlich auch eine gute Nacht wünschte.

Heute habe ich noch nichts gehört von ihm. Hoffe jetzt mal nicht, dass das an dem abgewiesen Kuss liegt.

Aber naja, was soll ich sagen?
Mein Jungspund ist super süß von seiner Art her und macht auch alles echt fast perfekt, man merkt den Altersunterschied so gut wie gar nicht (bei einer jüngeren Freundin von mir merke ich das z.B. mehr) aber ich glaube trotzdem einfach nicht, dass er der Typ ist, auf den ich quasi Jahre lang gewartet hab und da wirklich Mehr draus resultieren könnte. Dafür sind wir doch vielleicht zu unterschiedlich bzw. ich vermutlich auch zu festgelegt in meinen Vorstellungen.
Dennoch würde ich ihn auf jeden Fall gerne weitertreffen, weil ich ihn einfach total mag :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Kurzer Nachtrag noch zu meinem Jungspund...der ist einfach Zucker ()

Vorhin hat er sich gemeldet:

Er: Na, Kühlschrank wieder voll? ;)
(Anmerkung: Er hatte sich gestern über meinen super leeren, typischen Singlekühlschrank belustigt)

Ich: Erstmal schon aber das ist ja nie von langanhaltender Dauer :D
Und, wie ist dein Tag so?

Er: Ach, ich drück dir die Daumen, dass es mal länger anhält :D
Ich war was einkaufen, vorhin im Stadion und nun schon wieder essen :)


Ich: Danke, wie lieb von dir :PP
Was gibt’s diesmal leckeres?

Er: Eine leckere Pizza. Healthy unterwegs heute :D
Hatte auch schon nen Konterbier nach dem exzessiven Weinkonsum gestern
:lach: :lach: :lach:

Ich: Haha ja, zwei Gläser Weindchorle :D
Und schön auch, dass du über mich lachst, die ständig auswärts isst :PP
Ich habe heute zuhause gegessen :)


Er: Oh bin stolz auf dich (smiley mit herzaugen)
Bei mir ist das am Wochenende wie bei dir unter der Woche, da wird sich essenstechnisch mal gegönnt :D


Ich: Na dann gönn dir ;)
Folgt danach wieder ein abschließender Abstecher in Bar XX ?

Er: Ich hoffe nicht...Aber dafür dass ich dieses Wochenende eigentlich nichts trinken wollte


Foto folgt von ihm und Leuten irgendwo was trinken...

Ich: Haha sehr inkonsequent von dir :PP
Aber in Bar XX landet man manchmal schneller als man gucken kann :D


Er: Das passiert mir sonst nie :lach:
Aber ich bin um spätestens zwei Uhr zuhause oder aber du räumst schonmal deine rechte Bettseite frei, dann wird’s vielleicht auch nur ein Uhr :D


Ich: Du hast ja vielleicht Vorstellungen :PP
Ich räume doch nicht noch zu fast nachtschlafender Zeit mein Bett noch frei :D


Er: Vorstellungen sind ganz andere :D
Aber reicht doch auch wenn du alles runterschubst und morgen fein säuberlich wegräumst :D


Ich: Ne, heute wird nichts mehr weggeschubst. Aber falls du nicht noch zu exzessiv in Bar XX landest und morgen tot bist, kann man mal über morgen Abend reden ;)

Er: Puh schwierig, schwierig!
Aber ich glaube ich entscheide mich dann gegen Bar XX und für einen entspannten Sonntagabend mit dir :)

Ich: Eine sehr gute Entscheidung :)

Er: Aber auch nur, weil du nen vollen Kühlschrank hast :D

Ich: Achso und ich dachte schon wegen mir (Affe mit Augen zu) :D


Er: Stimmt, da war ja noch was :D

Also Leute, ich würde mal sagen, morgen Date. Aber das Kerlchen will doch in mein Bettchen-das merke ich doch ::: Nur macht er das auf so ne charmante Art und Weise, dass man es ihm nicht so recht übel nehmen kann...

Also mal gucken, was das morgen wieder gibt. Als Beziehungskandidaten sehe ich ihn ja eh nicht unbedingt an. Ich merke einfach, dass er noch in seiner Welt des Mitte-Zwanzigjährigen lebt, was ja auch voll okay ist. Nur lebe ich mittlerweile in meiner Ü-30 Welt und habe andere Vorstellungen. Ich würde ihm da seine ,Welt‘ aber auch niemals nehmen wollen, will von meiner aber auch nicht abweichen, daher vermutlich eher kein Beziehungskandidat für mich.
Ich freue mich aber trotzdem auf morgen :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bellamia

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2019
Beiträge
54
Hallo in die Runde!

Habe mich bei dir eingelesen und wollte nur kurz sagen, dass mir das alles sehr bekannt vorkommt mit deiner Online-Daterei und früheren Kandidaten. ;)
Da braucht Frau manchmal einen ganz schön langen Atem!

Ich finde du machst das klasse und ich wünsche dir heute ganz viel Spaß beim Date, wenn es denn stattfindet.

Lg
 

Bella91

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2019
Beiträge
707
Also mal gucken, was das morgen wieder gibt. Als Beziehungskandidaten sehe ich ihn ja eh nicht unbedingt an. Ich merke einfach, dass er noch in seiner Welt des Mitte-Zwanzigjährigen lebt, was ja auch voll okay ist. Nur lebe ich mittlerweile in meiner Ü-30 Welt und habe andere Vorstellungen. Ich würde ihm da seine ,Welt‘ aber auch niemals nehmen wollen, will von meiner aber auch nicht abweichen, daher vermutlich eher kein Beziehungskandidat für mich.
Ich freue mich aber trotzdem auf morgen
Also ich finde ihn irgendwie niedlich, wie du in hier beschreibst :lach:

Aber auch das mit den verschiedenen "Welten" kann ich verstehen. Aber solange dir die Treffen gut tun und du eine schöne Zeit hast, solltest du das genießen. Ubd wer weiß? Unverhofft kommt oft :lach:

Ich wünsche Dir aufjedenfall einen schönen Abend mit ihm :herz:
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Guten Morgen ihr Lieben,

es steht noch der Bericht meines gestrigen Dates aus....

Mit meinem Jungspund war ich gestern so verblieben, dass er zunächst trainieren geht, sich dann meldet und dann zu mir kommt. Für mich eigentlich ganz klar zu erwarten gewesen, dass das fehlende Geknutsche von Freitag dann nachgeholt wird. Aber Fehlanzeige! Die Einzige auf der Welt, die es schafft, dass mit einem Mann von Mal zu Mal weniger läuft, bin wohl scheinbar ich :blush::lach:

Ich weiß nicht, ob es daran lag, dass wir Pizza bestellten und es dazu Pizzabrötchen mit Knoblauchbutter gab?!?
Ich - in weiser Voraussicht natürlich- rührte meine Knoblauchbutter nicht an; aber er schon. Vielleicht lag’s echt daran?
Jedenfalls gab es tatsächlich viel weniger Körperkontakt, als ich erwartet hatte.
Wobei mein Jungspund scheinbar auch Hoffnung hatte, dass ich ihn bei mir übernachten lasse, weil wieder so Sprüche wie „hast du denn diesmal die rechte Seite deines Betts frei geräumt?“ fielen, was ich frech dann mit „Nö, hab ich nicht“ entgegnete.
Das Süsse an ihm ist, der will zwar in mein Bettchen, bringt auch forsche Sprüche dahingehend, aber lässt sich dann immer auch brav in die Schranken weisen ganz ohne Meckern und Murren :)

Also sonst war’s echt nen schöner, knapp vierstündiger Abend bei mir - auch wenn der erwartete Kuss fehlte.

Mein Jungspund schickte mir im Anschluss an das Date dann noch ein Foto, von einer Notiz meiner Nachbarn, die er danach am Auto hatte. Darauf stand: Dies ist kein Parkplatz. Sorry!
XXX (Name Nachbar)

Ich daraufhin: Ohhhhhhjeeee (Affe mit Augen zu) :D

Er: Da muss ich mir wohl einen anderen Parkplatz suchen :D

Ich: Ich fürchte auch, du machst dich sonst noch sehr unbeliebt hier ;)

Er: Oh und das wollen wir natürlich nicht!

Ich: Das wäre natürlich höchst fatal :D


Er: Dann schmeißt nicht mehr du mich raus, sondern deine Nachbarn übernehmen das dann :D

Ich: Kannst dir aussuchen, wer das kleinere Übel ist :PP
So ich schlafe jetzt...
Viel Spaß noch beim Super Bowl gucken (kussmiley mit Herz)


Er: Danke und Schlaf gut! Und träum schön von mir (kusssmiley mit Herz)
(Anmerkung: Das sagte er auch schon beim Verabschieden zu mir :D)

Ich: Ich werde berichten, ob mein Traum von dir gut war :D

Er: Das berichte mir morgen mal (Kusssmiley mit Herz)

Das war’s...

Habe so langsam das Gefühl, mein Jungspund mag mich....und ein klitzekleines Bisschen hat sich sogar meine Anti-Beziehungshaltung ihm gegenüber gelockert ()
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Guten Morgen, Summer,

ich finde, das liest sich super ! :smile::herz:

warte mal wegen der Küsserei - vielleicht dachte er ja auch, du möchtest das nicht ( weil du dich neulich weg gedreht hattest), und er kommt ja mit seinen forschen Sprüchen nicht so durch ( was ja auch gut ist ) :) - der wird schon wieder Anlauf nehmen ! :smile:
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
warte mal wegen der Küsserei - vielleicht dachte er ja auch, du möchtest das nicht ( weil du dich neulich weg gedreht hattest), und er kommt ja mit seinen forschen Sprüchen nicht so durch ( was ja auch gut ist ) :) - der wird schon wieder Anlauf nehmen ! :smile:
Wahrscheinlich hast du da Recht, Felis.
Hatte schon selbst so gar nicht mehr aufm Schirm, dass ich ja diejenige war, die ihn quasi abgewiesen hatte :D

Übrigens: Dass er (auch) sexuelles Interesse hat, zeigt er schon. Ich finde das auch eigentlich gar nicht schlimm, solange man eben nicht das Gefühl hat, dass es ausschliesslich nur sexuelles Interesse wäre. Gänzlich ohne sexuelle Komponente würde mir was fehlen...aber gestern war er echt schon sehr forsch...:::

Ich vorhin: Hatte übrigens heute keine (Alb-)träume von dir ;) :D

Er: Also ein Sextraum..naja, auch okay :lach:

Ich: Jetzt hast du mich natürlich vollkommen durchschaut :lach:


Er: Hab ich mir schon gedacht. Erst immer zurückhaltend und nachts kommt alles raus, hahaha

Ich: Dir kann man aber wirklich auch kein X für nen U vormachen, du Fuchs :lach:


Er: Haha, hör mir auf so zu schmeicheln, ich werde ja ganz rot und verlegen (smiley mit roten Bäckchen)

Ich: Oh sorry, Mr. Shy Guy! Kommt nicht wieder vor (Schwör-Zeichen)


Er: Hoffe, so bin ich auch in deinem Handy gespeichert :lach:

Ich: Danke für die passende Anregung ;) :D

Er: Passend? Hahaha
Dann muss ich mir für dich auch noch was überlegen (denkender Smiley)


Ich: Da bin ich aber mal gespannt, Mr. shy guy :)

Er: Oh Fräulein, ganz schön frech heute :)


Ich: Liegt am Montag! Zum Start der Woche ist man naturgemäß etwas auf Krawall gebürstet - und das ja auch zurecht :D

Er: Der Montag ist doch schon geschafft, also bald wieder WE ;)

Ich: Mir reicht Donnerstag Abend erstmal schon :)
(Anmerkung: Habe ihm Sonntag erzählt, dass ich Freitag frei habe und hatte mal darauf spekuliert, er nutzt das als Dateaufhänger)

Er: Ich muss bis Freitag :(

Ich: (kichernder Affensmiley)

Er: Machst dir heute keine Freunde :lach:


Ich: Ich gleiche das nächstes Mal wieder aus ;)

Er: Da freue ich mich jetzt schon drauf :)

Ich: Ja guck :)

Er: Nicht, dass ich vor lauter Aufregung jetzt heute Nacht nicht schlafen kann :D


Ich: Du hattest doch bestimmt schon gestern ne kürzere Nacht, oder?
Dann klappt das doch bestimmt schon
:D

Er: Puh da hast du wohl recht :D Aber ich ich schlage mich bisher noch ganz gut :)

Ich: Sehr gut! So ich werde dann mal schlafen (Kusssmiley mit Herz)


Er: Gute Idee, lass schlafen gehen, ich trage dich sogar bis ins Bett :) Aber denk dran, Hände jeder bei sich und über der Bettdecke :D

Ich: Keine Sorge :lach:


Er: Bei mir mach ich mir da auch weniger Sorgen :PP

Ich: Dann weiß ich nicht, wen du meinst :D


Er: Du bist der schlimme Finger von uns beiden, ich ja Mr. Shy guy, wie du weisst :)
So jetzt schlafen wir aber wirklich, bis morgen (Kusssmiley mit Herz)


Da dachte ich mir tatsächlich schon bisschen, er übertreibt es jetzt mit den ganzen sexuellen Andeutungen und war echt bisschen genervt.

Dann aber heute:

Er: Hey, rauchst du eigentlich Shisha? :)

Ich: Ab und an schon

Er: Aber dann auch nur in schicken Cafés?


Ich: So schicki-micki bin ich doch gar nicht ständig (Affe mit Augen zu)

Er: Haha nein, wollte zum Marokkaner. Da ist aber mehr Wohnzimmer-Atmosphäre und kein Bling Bling :D


Ich: Wohnzimmer-Atmosphäre ist auch okay :D

Er: Okay sagt sie :lach:
Hey, mal was Neues ausprobieren ;)


Ich: Juhu meinte ich, ganz vertippt (Affe mit Augen zu)
:) :) :)

Er: Haha da hast du dich aber nochmal gerettet :D
Also falls du Lust hast, hol ich dich in ner Stunde ab ;)


Ich: Ähhhm, ich bin noch im Büro und in ner Stunde noch gar nicht zuhause :D

Er: Achja stimmt ja :/

Ich: Was ist denn mit morgen?


Er: Oh oh jetzt muss ich mich auch noch bis morgen gedulden (smiley, der die Augen verdreht)
Sollte ich aber hinbekommen :)


....usw. ff.

Also morgen Date + neue Kuss-Chance :grins:

Bisschen kirre macht mich der Typ aber...gestern dachte ich mir „der will nur Sex“ und er war der ausgemachte Teufel in Person, heute finde ich ihn dafür mega süß. Was für Auf-und Ab‘s mit dem :schuettel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.936
Hey Summer,

also ich finde den Jungspund auch zucker :lach: Genieße es! :smile:
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Hey Summer,

also ich finde den Jungspund auch zucker :lach: Genieße es! :smile:

ich find den auch süß ! :smile::blush::lach:


hihi, Mr Shy Guy , klasse nickname :lach::lach:
Na, wenn der Nickname nicht zu ihm passt, dann weiß ich auch nicht zu wem :lach:

Obwohl ich mich wegen des Alters ja wirklich gegen sträube, kann ich es nicht anders sagen: Er wickelt mich bestens um den Finger :)
Ständig haut er ganz frech irgendwelche Dinger raus, wo ich mich kurz aufrege, weil sie knapp an ner Unverschämtheit vorbei schrappen und denke mir „das hat er doch jetzt nicht ernsthaft geschrieben...“ und dann muss ich so schmunzeln weil irgendwas voll Süßes kommt.

Tausend mal besser als irgend so nen Langweiler und mich beeindruckt seine selbstbewusste Art schon sehr.

Freue mich auf morgen :)

Also bis zum Update :smile:
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Summerlove,

läuft doch. Viel Spaß weiter und nicht so viel grübeln;)

LG Hulahoop
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Guten Morgen meine Lieben,

es folgt jetzt mal ein etwas ,heißeres’ Update :grins:

Um 19:30 Uhr holte mich mein Jungspund ab und wir sind zu seiner vorgeschlagenen Location gefahren. Ich frage auf dem Weg, wo es denn jetzt genau hingehen würde, aber er meinte nur „lass dich einfach überraschen“. Gesagt, getan.

Wir waren dann tatsächlich in so nem fast marokkanischen Wohnzimmer Shisha rauchen und was trinken. War alles ganz entspannt und locker, auch von der Stimmung zwischen uns beiden.
Als wir dann nach Hause fuhren, fragte er mich, ob ich schon mal in Location XXX (das ist so nen Wellnesscenter, wo man ne private Wellnessuite mit eigener Sauna/Whirlpool buchen kann) war, was ich bejahte (so der Klassiker unter meinen fortgeschrittenen Dates :D) und ihm zu verstehen gab, dass ich das ganz cool dort finde. Er meinte dann, er müsse mal checken ob seine Badehose noch passt :D

Nunja, bei mir angekommen fragte ich ihn dann, ob er noch nen Kaffee oder irgendwas bei mir trinken will (...ich wollte halt endlich auch mal diesen Kuss) und - Wunder, oh Wunder- das wollte er...
Wir also bei mir nen Kaffee getrunken und ganz entspannt aufs Sofa gechillt. Er hat dann direkt so seine Beine auf meine geworfen, dass wir quasi schon irgendwie ineinander verstrickt waren; fiel länger dauerte es dann auch nicht bis sein Arm und mich lag und naja, dann sind die Lippen sich dann halt auch recht schnell näher gekommen. War gut...sehr gut! Ziemlich leidenschaftlich alles seinerseits...und irgendwie ist das Geknutsche dann fast so nen bisschen ausgeartet und ich hatte alle Müh und Not das Kerlchen zu bremsen.
Sagen wir mal so, man hat beim Küssen in dieser verschränkten Position nicht gerade wenig gemerkt, dass er richtig Lust auf mich hat und irgendwie hat er mich dann so gedreht und gewendet, dass das alles der reinste Trockensex war.
Die Hände durfte ich fleißig wegschieben und mein allerliebster Satz war „ich muss dich jetzt mal auf andere Gedanken bringen“ - hat nur leider so gar nicht gefruchtet, obwohl ich mich schon extra bemüht habe, ihn bloß nicht zu fordernd zu küssen und mich echt zurückgehalten habe.
Irgendwann habe ich dann versucht die Situation aufzulösen und meinte zu ihm, dass ich ihn jetzt wieder rauswerfe, er aber ja mal schauen kann, ob seine Badehose doch noch passt und wir dann die Tage sowas Wellness-mäßiges machen könnten. Da meinte er nur „wenn ich die jetzt anprobiere, platzt die ja sofort“ :lach: und ergänzte, dass er das aber schon fürs WE gecheckt hätte und kaum noch was frei wäre (Aha, er plant also scheinbar im Voraus).
Als wir uns dann endlich mal gelöst hatten und von meinem Sofa runter gekommen sind, stand ich kurz an meiner Tasche suchte mein Handy, während er mich hinten umarmte und küsste und man deutlich merkte, dass sein ,Lustproblem‘ noch nicht gelöst hatte. Ne kleine Attacke gab‘s also nochmal...
Wir sind dann kurz nach draußen, haben gemeinsame Eine geraucht, er sich mal richtig abgekühlt, ehe ich ihn zur Tür brachte, es wieder ne kleine Knutscherei gab und ich ihn verabschiedete.

Diesmal aber keine Nachricht im Anschluss..Weiß jetzt nicht, ob mich das irritieren sollte?!? Glaube aber eher nicht.

Und dann die Sache mit dem Knutschen/seiner Lust...mich hat das stark an mein langjähriges OdB erinnert. Sobald man den geküsst hat, sind bei dem auch die Sicherungen durchgebrannt und der konnte nicht mehr von mir lassen. Bisschen war das fast mit dem Jungspund auch so - der hatte schon ziemlich, ziemlich Lust auf mich. Das war unübersehbar.
So war das natürlich ungewollt viel stärker sexuell angehaucht, als ich mir das dachte..Aber ich finde, ich kann ihm jetzt auch nur schwer übel nehmen, dass da bei ihm solche Gedanken aufkommen...Er ist ja halt auch nur ein Mann ()

Oder wie seht ihr das?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Seh ich genauso... :grins:
Okay, das war auch so mein Gefühl :)

Und wenn ich ehrlich bin, muss ich ja sagen, dass gestern schon ziemlich, ziemlich, ziemlich gut war. Der Trockensex hat definitiv Lust auf mehr gemacht (was jetzt aber nicht bedeuten soll, dass deshalb nächstes Mal schon mehr passieren soll) :blush:

Auf jeden Fall hat der Jungspund sich heute wieder gemeldet und ich würde mal ganz grob zusammenzgefasst sagen: Es läuft :)
Stelle gerade mal wieder fest wie easy-peasy das ganze Dating-Dings doch laufen kann, das hatte ich ja schon fast vergessen bei all meinen vorherigen Eskapaden :lach:

Und wie es typischerweise ist, wenn man Jemanden an der Angel hat, ist der Nächste auch nicht weit entfernt:
Ich hatte OdB-Kollegen letztens einen kleinen Gefallen getan.
Meint er heute zu mir, dass er mich entweder als Dankeschön zum Essen einlädt oder ob wir nach Feierabend was trinken gehen wollen.
Ich habe das erstmal offen gehalten und meinte zu ihm, dass wir nächste Woche mal schauen.
Dann kam er später wieder an, ob wir nun Cocktails trinken gehen oder was essen und hat gleichzeitig nochmal ordentlich aufs Flirtpedal mit drauf gedrückt.
Aber was nen Witzbold...Jetzt, nach Wochen, kommt er mit sowas um die Ecke :schuettel:

P.S.: Nächstes Mal in Bezug auf den Jungspund ist übrigens morgen. Wir haben da aller Voraussicht nach ein Date :smile:
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Hallo ihr Lieben,

ich wollte Euch mal kurz von meinem ersten Übernachtungsdate berichten :)

Ich war gestern mit dem Jungspund erst in nem ziemlich schicken Burgerladen essen, dann noch was trinken und anschließend sind wir mal wieder bei mir gelandet.
Bei mir ist das dann ähnlich ausgeartet wie beim letzten Mal. Also wilde Knutschereien, quasi Trockensex und ein wenig flogen die ersten Klamotten...Nunja, es war wieder echt schwer bis fast unmöglich ihn im Eifer und seiner Lust zu stoppen, sodass ich zur absoluten Notbremse „ich habe meine Tage“ (was auch wirklich stimmt) greifen musste.
Ich glaube, hätte es dieses Handicap nicht gegeben, wäre es mir auch unfassbar schwer gefallen, es nicht zum Äußersten kommen zu lassen...
Nachdem ich diesen Satz gebracht hatte, war dann aber irgendwie abrupt Ende der Knutscherei, ich zog mich wieder an und fand’s irgendwie bisschen komisch, dass die Rummacherei so nen jähes Ende fand. Der Gedanke „der will nur Sex“ ploppte natürlich in meinem vorbelasteten Köpfchen sofort auf...(den schlechten Erfahrungen in der Vergangenheit sei Dank)
Dann aber zog der Jungspund mich an sich heran, kraulte meinen Nacken, strich durch meine Haare und es wurde voll kuschelig. Total süß :)
Irgendwann war ich dann voll müde und meinte zu ihm, dass ich gleich schlafen gehen müsste. Da fragte er dann, wann ich denn heute aufstehen müsste und äußerte, dass er ja bei mir schlafen könne.
Damit war ich natürlich einverstanden!
Also gabs die erste gemeinsame Nacht und das tatsächlich ohne Sex! Wer hätte das gedacht? :PP
Dafür war die Nacht dann wirklich total kuschelig und -so kann man das schon sagen - echt romantisch :wolke:
Als ich dann morgens aufstehen musste und duschen war, hat er mir dann ganz lieb nen Kaffee gekocht, mein Bett gemacht und brav gewartet bis wir meine Wohnung gemeinsam verlassen konnten (musste arbeiten).

Heute ist auf jedenfall Ruhetag zwischen uns und morgen sehen wir uns dann wieder :)

Tja liebe Leute, der Jungspund verdreht mir ein bisschen das Köpfchen mit seiner süßen, selbstbewussten Art. Ich mag das total an ihm, dass er süße Sachen bringt ohne irgendwie schleimig zu wirken, sondern eher auf eine coole, freche Art und Weise. Dann sieht er (O-Ton meiner Freundinnen, die ganz entzückt von ihm sind) auch noch mega gut aus und mag mich, glaube ich, doch schon sehr. Da fällt mir so langsam wirklich jeglicher Widerstand echt schwer und weicht mehr oder weniger bereitwillig dem verdammten Oxytocin, auch wenn ich diesen verfluchten Altersunterschied noch ständig im Kopf habe...

Naja auf jeden Fall ist ja nächste Woche dieser verflixte Tag der Verliebten, von dem ich bis dato ja viele Jahre verschont geblieben bin. Ich traue dem Jungspund aber tatsächlich zu, dass er mir was schenkt/was organisiert. Was also bedeutet, ich müsste mir auch mal was einfallen lassen, oder?!? :::
 
Zuletzt bearbeitet:

Pusteblume7

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2020
Beiträge
60
Hallo Summerlove,

ich lese hier schon eine Weile mit und muss sagen, dein Jungspund ist ja Herzerfrischend... Da merkt man doch, wieviel Ballast man sich so mit den Jahren auflädt. Er dagegen ist/scheint noch recht "unbelastet" und dann ist es doch gut, wenn er dich mit seiner Art "mit ziehen" kann. Genieße das und wenn es doch ne Beziehung wird... so what?! Wo steht denn geschrieben, welcher Altersunterschied vorhanden zu sein hat bzw. "sich gehört"?!

In meinen ersten Beziehungen hatte ich auch so etwas wie'n Vaterkomplex und meine Männer waren mind. 16 Jahre älter. Da stellt sich doch auch keiner hin und zeigt mit dem Finger drauf. Und in Zeiten von Tina Turner, Madonna und Heidi schert sich doch eh keiner mehr um Altersunterschiede.

Wie gesagt, genieße das. Wenn es läuft, läuft's und wenn nicht hast du doch genügend Auswahl... :grins:

Liebe Grüße
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Hi Pusteblume :smile:
Genieße das und wenn es doch ne Beziehung wird... so what?! Wo steht denn geschrieben, welcher Altersunterschied vorhanden zu sein hat bzw. "sich gehört"?!
Da hast du natürlich Recht!
Ich glaube, der Altersunterschied ist einfach nen kleines Problemchen, was ich mit mir selber ausmachen muss.
Ich hab‘ halt so ne Idealvorstellung im Kopf, der ich ehrlicherweise auch ziemlich hinterher jage. Der Jungspund entspricht
meiner Vorstellung auch weitestgehend, nur eben halt das Alter...Aber ich weiß genau, dass wenn es hart auf hart kommt (also in dem Fall sich positiv entwickelt), dass das Alter dann niemals das entscheidende Ausschlusskriterium sein wird. So furchtbar engstirnig, verbohrt und festgelegt bin ich da dann auch wieder nicht :D

Aber ja, wir hatten jetzt vier tolle Dates und bisher läuft es rund...Das erste Beschnuppern ist quasi geglückt, würde ich mal sagen :D Man muss jetzt einfach mal gucken, wie sich das weiterentwickelt :)

Aber, was ich z.B. auch an ihm sehr mag ist -so abstrus sich das jetzt vielleicht anhört- dass er mich zwar echt super süß behandelt, aber auch nicht übertreibt damit, sondern mich auch einfach mal in Ruhe lässt s.heute z.B.
Wir haben uns heute morgen verabschiedet, seitdem keine Meldung. Aber ich finds nicht schlimm und bin auch froh, dass er mich nicht mit so Pflicht-Nachrichten voll säuselt, sondern dass man heute einfach seine Ruhe voreinander hat, gerade nach dem intensiven Date gestern.
Da ist irgendwie schon so nen kleines Feeling der Vertrautheit, dass wir, glaub ich, beide wissen „wir sehen uns ja eh morgen“ und jetzt braucht man sich nicht aus so einer Pseudo-Verpflichtung heraus vollzutexten.
Hallo Summerlove,

ich lese hier schon eine Weile mit und muss sagen, dein Jungspund ist ja Herzerfrischend... Da merkt man doch, wieviel Ballast man sich so mit den Jahren auflädt. Er dagegen ist/scheint noch recht "unbelastet" und dann ist es doch gut, wenn er dich mit seiner Art "mit ziehen" kann.
Ja wirklich, er tut mir gut, kann ich nicht anders (bis jetzt) sagen.
Gerade, weil ich ja auch voll aus dem Beziehungs-Dingsda-Bums raus bin, bin ich wahrscheinlich auch nicht immer die allerleichteste Kandidatin. Aber er geht echt toll mit mir um, findet ne gute Balance im Umgang mit mir und lässt mich derzeit einfach ständig mit nem Dauerlächeln im Gesicht zurück.
Hachja, man muss ja auch einfach mal genießen dürfen und ich bin an sich echt gerade einfach mal happy ohne Wenn und Aber, so wie es momentan ist :smilie_auf_wolke7:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Ihr Lieben, sorry für den Spam schon wieder, aber ich muss nochmal klein bisschen mit dem Jungspund ,angeben‘, weil er so süß sein kann :grins:

Nach dem gestrigen Tag ohne Meldung kam vorhin folgendes:

Er: Guten Morgen (Kusssmiley mit Herz)
Na, traust du dich bei dem Orkan heute überhaupt ausm Haus?


Ich: Haha gerade noch eben so, aber ich bin mal todesmutig ausnahmsweise :D

Er: Ich halt dich schon fest, damit du nicht wegfliegst ;)


Ich: Sehr gut, dann klammere ich mich mal besser schön an dir fest :)

Er: Das solltest du besser machen :)
Wie sieht eigentlich deine Tagesplanung aus? Vor halb neun bekommen wir keine Suite :/

(Anmerkung: Das war ne Anspielung auf unsere bereits geschmiedeten Wellnesspläne)

Ich: Momentan liege ich noch auf dem Sofa und chille (Affe mit Augen zu)
Vielleicht fahre ich noch kurz zu meinen Eltern, bin da noch unentschlossen. Und dein Plan?
Ich finde halb neun jetzt auch nicht so schlimm, habe ja viel vorgeschlafen am WE :D Sonst können wir das aber auch vertagen...sag was ;)


Er: Vertagt wird hier gar nichts! (Mahnender Emoji)
Ja, ich lege mich noch nen Stünchen hin und dann würde ich mich so um 17 Uhr zu dir auf den Weg machen. Zusammen gammeln macht ja mehr Spaß :) :D


Ich: Lass uns mal 18 Uhr sagen, dann fahre ich vorher zu meinen Eltern.
Also stelle ich mich heute Abend auf Wellness ein?

Er: Klingt nach nem Plan :) Stell dich auf Bikini tragen ein, dann reserviere ich gleich ne Suite ;)

Ich: Okay, alles klar!

Er: 21:00 Uhr ist erst was frei, sehe ich gerade


Ich: Ist doch voll okay. Ich würde heute sogar fahren ;)

Er: Dann ein oder zwei Stunden?

Ich: Dann würde ich vorschlagen, jeder zahlt eine Stunde. 1 Std ist ja quasi gerade rein und dann wieder raus.

Ich (nachgelegt): Also in dem Laden...du weißt, wie ich das meine :lach:


Er: Jaja, also in dem Laden, jaja :D :D :D
Aber stimmt, wir sind ja auch Genießer und nicht nur einfach rein raus :D


Ich: Ich weiß gar nicht, was es bei so einem seriösen Thema zu lachen gibt (Smiley auf dem Kopf)

Er: Oh oh Mrs. Seriös (Feuerflammen-Emoji)


Ich: ...Genau :coolwink:

Also, damit ihr schon mal vorgewarnt seid, das könnte morgen nen heisseres Update geben. Würde mich sehr wundern, wenn der Jungspund nicht am Bikini rumzupeln würde :D

P.S.: Ich hoffe, meine kleine Zweideutigkeit am Ende war nicht zu billig?!?
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.263
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben