Früh wehret den Anfängen - Eskapaden vermeiden

Channa

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2018
Beiträge
932
Musste gerade richtig laut lachen bei eurer Konversation („gerade mal rein und wieder raus“) :rofl:

Das liest sich alles so super! Wünsche euch ganz viel Spaß :herz:
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Guten Abend :smile:

Ich wollte euch noch kurz und knapp von meinem gestrigen Date berichten...

Wie besprochen, kam der Jungspund gestern zu mir und wir chillten auf meinem Sofa und schauten TV bis wir uns dann später auf den Weg zur bereits gebuchten Location machten.
Zur Location kurz: Das ist halt so ne Art Day-Spa, wo man halt so ne kleine Wellness-Suite mit eigener Sauna und Whirlpool buchen kann. Kennt bestimmt der Eine oder Andere von Euch ;)

Dass das Date in Richtung sehr touchy, touchy gehen würde, war ja eigentlich zu 100% absehbar und dafür muss man kein Prophet sein, wenn man da so in Bikini/Badehose mit nem Gläschen Vino in der Hand zu zweit im Whirpool liegt. Aber so war’s, glaub ich, auch beidseitig gewollt :grins:

Also zwei Stunden knisternde Atmosphäre, wilde Knutschereien und ein armes Kerlchen, der weiterhin leider hingehalten wurde (weil ich ja immer noch meine Tage hatte und für den ersten Sex bevorzuge ich dann doch lieber ganz klassisch das gute, alte Bett :D).

War aber insgesamt ein sehr schöner, ziemlich sexuell aufgeladener Ausklang des Abends. Das war ja jetzt unser fünftes Date und selbst ich als Frau muss bei der knisternden Atmosphäre sagen „so langsam wird da ein bisschen mehr als Knutschen schon (über)fällig“.

Ansonsten, zwischen uns stimmungstechnisch alles wieder tippitoppi und harmonisch :)

Wenn ich allerdings auf meine Gefühlswelt schaue, muss ich trotz allem sagen, dass mich das gestern nicht so ganz emotional ,gepackt‘ hat. Da fühlte ich mich nach unserem Date am Freitag deutlich kristallisierter als jetzt.
Ich hoffe einfach mal, dass das mit dem nächsten Date (was übrigens noch nicht feststeht) wieder besser wird ()
 
Zuletzt bearbeitet:

Buschwindrose

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2019
Beiträge
303
Hej Summer , das klingt ja wirklich berauschend bei dir. Ich freu mich sehr für dich und wünsche dir sehr , dass das so gut weiter läuft .
Ich bin hier immer mit dabei und lese deine Updates .

Zu deiner Valentinstagsfrage ... wie ist das überhaupt ? Schenkt man da denn Männern überhaupt was oder wird man da standesgemäß wie eine Königin beschenkt ? :lach:
Mach dir da keinen Stress - Kekse kannst ihn nächstes Jahr noch backen :PP.
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Hallöchen :smile:

Kleines Edit meinerseits zu meinem gestrigen Beitrag, denn ich glaube zu erkennen, wieso der Sonntag mich emotional nicht so gepackt hat.

Hier mal unser gestriges Gespräch:

Ich: Hey, gut in die Woche gestartet? :)

Er: Hey, bin doch mit dir in die Woche gestartet, konnte also nur gut werden :) :D
Aber war sonst nen entspannter Montag, habe sogar nen kleinen Mittagsschlaf gehalten, also kann mich nicht beklagen. Und du?


Ich: Die neue Woche startet bei mir erst immer mit dem Aufstehen :PP
Mein Tag ist so naja gewesen...scheisse ausm Bett gekommen, Parkplatz war gesperrt wegen Sturm, viel zu spät gekommen usw :D


Er: Achso mein Fehler, dachte der neue Tag beginnt nach 12 :D
Dann war der Tag doch nicht so geil, da ich um kurz nach sieben vom Wecker geweckt wurde :(
Haha, aber sieh es positiv, dann kann die Woche nur noch besser werden ;)


Ich: Ist doch sowas von logisch, dass die neue Woche erst ab Aufstehen zählt, du Banause :PP
Ich glaube, ab morgen wird schon ein deutlicher Aufwind für mich spürbar sein :)


Er: Sorry, mein Fehler! Dann nehme ich alles zurück :D
Ach komm ey, ich muss morgen früh wieder raus :(
Wenn ich zu Mittag gehe, stehst du wahrscheinlich erst auf, wo bleibt da die Gerechtigkeit? :(


Ich: Du Ärmster (Kusssmiley mit Herz)
Dafür hast du heute Mittag ein Nickerchen gehalten, hast Samstag frei, und und und ;)


Er: Naja, wirklich aufmuntern tut mich das jetzt nicht :D

Ich: Du bist aber auch anspruchsvoll (smiley, der die Augen verdreht)

Er: Ja, aber morgen früh nen Kaffee und Brötchen wär schon gut..kannst dich danach auch wieder hinlegen :lach:

Ich: War das gerade ne Aufforderung, dir morgen früh nen Frühstück zu zu bereiten?
Ich glaube, ich lese nicht richtig :lach:
Da schlafe ich noch, aber sowas von (schlafender Smiley)


Er: Ein Versuch war es wert :lach:

Ich: Ganz, ganz schlechter Versuch :D


Er: 1. Versuch ist Versuch!
2.Kann ja nicht jeder so ein Gentleman sein wie ich und den besten Latte Machiatto zu bereiten, den die Dame jemals getrunken hat


Ich: Wohl wahr! Aber mich morgens aus dem Bett zu schmeißen, ist schon ne ziemlich gewagte Forderung :PP

Er: No risk, no fun :lach:


Ich: Haha, Übermut tut selten gut :D

Er: In Stadt XXX gibt es ein Restaurant, dass 24h Frühstück anbietet. Das wäre doch was für uns ;)


Ich: Wie, wo, was gibt es das denn?

Er: Oh, ich muss dir noch viel zeigen! :D
Das ist in XXX


Ich: Scheint so (Affe mit Augen zu)

Er: Bekommen wir hin (Kusssmiley mit Herz)


Ich: Gut, gut! Naja, ich gehe mal so langsam schlafen, hatte ja kein Mittagsschläfchen so wie du :D
Was steht morgen bei dir an?


Er: Fräulein, du kannst morgen ausschlafen :lach:
Erst arbeiten und dann zu nem Kumpel, der hat morgen Geburtstag.
Also könnte um 17 Uhr bei dir sein und dann sollte das Abendessen auch bereit stehen :lach:


Ich: Ähm ne, 17 Uhr geht nicht. Muss selber erstmal paar Dinge erledigen, aber danach können wir mal schauen. Eher so 19 Uhr

Er: Du hast morgen den ganzen Tag Zeit :D
Ich meld mich dann, ob ich das schaffe :PP
Jetzt Schlaf erstmal gut und träum was schönes von mir (Kusssmiley mit Herz)


Ich: Danke, Schlaf du auch gut (Kusssmiley mit Herz)

Das Ding ist, so glaube ich, zu erkennen, dass der Gute doch schon ziemlich auf mich steht. Er will ja echt viel Zeit mit mir verbringen, dann die Art wie er mich Sonntag im Whirlpool angeschaut hat usw. Das sind halt viele Kleinigkeiten, wo man das in der Summe ganz gut erkennt und was die Sache für mich mehr und mehr durchschaubar macht...

Vermutlich klingt mein Wunsch jetzt vollkommen verrückt, aber ich hoffe tatsächlich, dass er mich mal bisschen auflaufen lässt, es mir nicht so leicht macht oder dass er mich heute Abend sowas von schwindelig vö***t, dass ich nicht mehr weiß, wo weder unten noch oben ist. Denn sonst habe ich irgendwie das Gefühl, dass ich hier langsam viel zu viel Sicherheit gewinne, als mir eigentlich für meine Kristallisation lieb ist und ich dadurch womöglich selber (mal wieder) ein eigentlich gutes Kennenlernen mir selbst sabotiere.

Das ist das, was ich eigentlich heute morgen posten wollte, aber nicht getan habe, weil ich dachte, je mehr ich drüber nachdenke, gerate ich womöglich noch in eine Anti-Haltung.

Ein wahrer Segen, kann ich nun sagen, dass ich das nicht thematisiert hatte, denn jetzt ist das aber sowieso schon wieder Schnee von gestern ...denn wir hatten heute ein Date und er hat mich, noch mehr als erwartet, tatsächlich kreuz und quer durch die Wohnung gev*gelt. :blush:()

Muss meinen oxytocin-benebelten Verstand erstmal wieder sammeln und dann gibt’s morgen nen Update mit klarem Kopf :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Ein wahrer Segen, kann ich nun sagen, dass ich das nicht thematisiert hatte, denn jetzt ist das aber sowieso schon wieder Schnee von gestern ...denn wir hatten heute ein Date und er hat mich, noch mehr als erwartet, tatsächlich kreuz und quer durch die Wohnung gev*gelt. :blush:

genau das wollte ich auch gerade schreiben, dass das wohl passieren wird und du dir da keine Sorgen drüber machen musst :lach::grins::lach::smile:
 

Bella91

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2019
Beiträge
707
Ein wahrer Segen, kann ich nun sagen, dass ich das nicht thematisiert hatte, denn jetzt ist das aber sowieso schon wieder Schnee von gestern ...denn wir hatten heute ein Date und er hat mich, noch mehr als erwartet, tatsächlich kreuz und quer durch die Wohnung gev*gelt. :blush:()
Daa klingt doch nach einem erfreulichen Update :lach:
Es scheint ja harmoniert zu haben.

Freut mich für dich und deinen Hormonspiegel :lach:
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
So, ich habe mich nun gesammelt und möchte dann mal ausführlicher berichten...

Also irgendwie hatte sich seit dem WE so ein bisschen bei mir das Oberwasser eingeschlichen, weil bislang ja wirklich alles der reinste Selbstläufer war und ich quasi nichts für tun musste, dass es so gut lief. Und wie wir ja alle wissen, ist Oberwasser nie gut und kann schnell zum Ablaschen führen.
So auch bei mir und kleine Ansätze dessen konnte ich dann bis gestern auch schon feststellen....

Aber dann hatten wir ja unser gestriges Date :grins:
Gegen Abend kam der Jungspund zu mir um einfach nur einen ruhigen, entspannten Abend zu verbringen.
So war der Abend dann tatsächlich auch bis wir uns näher kamen und die wilde Knutscherei in Sex mündete. Und was soll ich sagen?!?
Man sagt jungen Männern ja nach „sie wissen nicht, was sie tun, aber tun es die ganze Nacht“ und so war es gefühlt dann auch ()

Der Jungspund war echt fordernd, leidenschaftlich und alles andere als schüchtern. So hatte ich das nicht erwartet! Ich hätte tatsächlich sogar eher ne softere Variante fürs erste Mal bevorzugt, aber er war ,on fire‘ :D
Ich fand‘s aber echt cool, dass er da so nen bisschen dominant, fordernd und null schüchtern war und war echt baff.
Das Oberwasser hat er mir so richtig gut abgegraben und ich bin wieder ganz kleinlaut, handzahm und in erster Linie mal voll geflasht :)

Nach‘m Sex hat er dann tatsächlich auch diesmal mehr geschafft mich emotional zu erreichen, da es danach voll kuschelig war und er wieder voll süß zu mir gewesen ist. Also so nen bisschen Zuckerbrot (vor und nach‘m Sex) und Peitsche (Sex) war das gestern Abend und ganz ehrlich - man muss das Kind beim Namen nennen - ich fand’s richtig geil :smile:

So rein vom Gefühl her, war das gestern für den ersten Sex echt der richtige Zeitpunkt. Sechstes Date und ich habe ne sehr selbstbewusste, fordernde Art an ihm erlebt, die ich, glaube ich, bei nem Mann auch brauche. Also ich bin derzeit wieder rundum happy!

Der Jungspund hat sich übrigens bei mir heute auch wieder gemeldet und gefragt, ob wir Samstag essen gehen.
Könnte also deutlich schlechter laufen, würde ich mal sagen :smile:

P.S.:
Zu deiner Valentinstagsfrage ... wie ist das überhaupt ? Schenkt man da denn Männern überhaupt was oder wird man da standesgemäß wie eine Königin beschenkt ? :lach:
Mach dir da keinen Stress - Kekse kannst ihn nächstes Jahr noch backen :PP.
Okay, gibt von mir nichts zu diesem schrecklichen Tag der Turteltäuchen und vielleicht, aber auch nur vielleicht, Kekse nächstes Jahr für ihn :lach:
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Summerlove,

auch von mir Glückwunsch.
Mache dir nicht so viel Gedanken um das Alter, wichtig finde ich eher ob Interessen, Humor und Lebensgefühl kompatibel sind...

LG Hulahoop
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Guten Morgen ihr Lieben,

ich hatte gestern einen richtig schönen Abend, von dem ich Euch berichten möchte :)

Wie ja bereits erwähnt, waren der Jungspund und ich zum Essen gestern Abend verabredet.

Pünktlich wie immer sammelte er mich dann ein und nachdem ich ihn begrüßte und bei ihm im Auto saß, meinte er dann:
Andere haben gestern Rosen bekommen. Aber du bekommst nen Kaktus von mir“ und überreichte mir feierlich nen Mini-Kaktus als Valentinstagsgeschenk.
Ich hab mich so sehr über die kleine Geste gefreut. Nen Kaktus ist voll mein Ding und passt auch perfekt zu seiner frechen, forschen Art :)
Ausserdem war es auch noch total aufmerksam von ihm, da ich ihm mal erzählt hatte, dass Blumen und Pflanzen bei meinem nicht vorhandenen grünen Daumen nur eingehen und eigentlich nur Kakteen für mich Sinn machen und er hat offensichtlich gut zugehört.
Also Leute, wie süß ist das denn bitte?!?
Da war ich ja glatt schon am dahinschmelzen. :smilie_auf_wolke7:

Danach sind wir dann lecker essen gegangen in der Stadt, ehe wir den Abend in Form von Netflix&Chill dann ausklingen lassen wollte.
Der Plan Film gucken scheiterte allerdings nur schon nach knapp fünf Minuten, da uns die Lust dann plötzlich dazwischen kam und nen Strich durch die Rechnung machte :grins:
Also spontane Planänderung und erst Sex statt Film. Und ich muss sagen, für das zweite Mal war es verdammt gut. Ich mag das ja sehr, wenn Männer da schon nicht zurückhaltend und fordernd sind und er ist so einer, der mich beim Knutschen schon gegen die Wand drückt, mich hochhebt und dann ins Bett trägt - sowas liebe ich ja :)
Nachm Sex haben wir dann wirklich nen Film geschaut und gekuschelt, ehe wir dann irgendwann schlafen gingen.

Heute morgen (er war noch am schlafen) war sogar ich dann diejenige, die begonnen hatte, Ansätze in Richtung Sex zu machen. Nur leider klingelte sein Wecker dann auch schon (er musste arbeiten, wie auch schon nach dem Abend, wo wir uns kennenlernten) und es gab dann keine erneute Runde, da er sich fertig machen musste.
Ich blieb einfach liegen, er gab mir nen Kuss zur Verabschiedung und weg war dann.
Soviel also zu gestern :)

Gefühlsmäßig gabs gestern bei mir auf jeden Fall mal nen einen richtigen Schub. Da haben sich doch mittlerweile einige Kristalle breit gemacht.

Ich liege jetzt gerade auch noch im Bett und frage mich, ob das bei ihm wohl auch so ist.
Ich glaube zwar schon, dass er was für mich empfindet...aber man weiß ja nie hinterher in Bezug auf dieses B-Wort (an das ich eigentlich gar nicht denken sollte)..

Naja, ich merke schon...ich werde gefühlsduselig und muss von meinem Hormonlevel schleunigst mal runterkommen :blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Pünktlich wie immer sammelte er mich dann ein und nachdem ich ihn begrüßte und bei ihm im Auto saß, meinte er dann:
Andere haben gestern Rosen bekommen. Aber du bekommst nen Kaktus von mir“ und überreichte mir feierlich nen Mini-Kaktus als Valentinstagsgeschenk.
Ich hab mich so sehr über die kleine Geste gefreut. Nen Kaktus ist voll mein Ding und passt auch perfekt zu deiner frechen, forschen Art

ach wie schön :herz:
...ich hatte übrigens auch schon mal mit ähnlichen Worten einen Kaktus zum Valentin geschenkt bekommen und mich darüber auch riesig gefreut ( und der existiert immer noch ;) )

zum Rest...läuft schön :thumbsup:
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
ach wie schön :herz:
...ich hatte übrigens auch schon mal mit ähnlichen Worten einen Kaktus zum Valentin geschenkt bekommen und mich darüber auch riesig gefreut ( und der existiert immer noch ;) )
Ich fand‘s auch richtig cool, weil es nicht so typisch Rosen oder andere Blumen waren.
Das wäre vermutlich für unseren Status auch wieder too much gewesen und so nen Kaktus fand ich echt süß und mal nicht so kitschig wie Anderes :smile:
zum Rest...läuft schön :thumbsup:
Das stimmt eigentlich.....
Wir hatten Sonntagabend übrigens noch ein spontanes Homedate, nachdem ich mich bei ihm gemeldet hatte, also sprich zusammen Pizza essen, Sex und kuscheln.

Eigentlich alles gut soweit, sollte man meinen...aber irgendwie bisschen komisch, dass er sich gestern nicht gemeldet hat (wo wir sonst jeden Tag bisher Kontakt hatten).

Ich weiß, alles halb so wild und wir reden hier von einem kontaktfreien Tag...aber auffallen tut‘s mir halt :nanu:
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Ihr Lieben,

mein ,Problem‘ von Dienstag stellte sich dann übrigens (hätte man sich eigentlich auch denken können...) nicht als Problem raus.

Gerade den Post verfasst, meldete sich der Jungspund und wir haben uns dann Dienstag Abend noch getroffen.

Wir sind essen gegangen (mit dem werde ich noch dick und rund, haha), Sex und kuscheln. Also mal wieder ein schöner Abend :)

Wir sehen uns jetzt morgen Abend wieder. Programm steht zwar noch nicht fest, aber er meinte, er überlegt sich was. Ich freue mich einfach mal drauf, denn bekanntermaßen ist er ja nen ganz kreatives Kerlchen ()

Also, kurzum: Läuft echt alles, erstaunlicherweise, mal so richtig gut!

Ich dachte ja schon echt manches Mal, wenn was mal wieder nicht ganz so rund lief wie erhofft, ich wäre so ne schwer händelbare Dating-Legasthenikerin, aber scheinbar ist dem wohl doch nicht ganz so! :kopf_haut:

Da drängt sich ja fast schon die Frage auf, ob ich bislang immer der große Freak war, oder vielleicht einfach nur die Typen total verkorkst, die ich sonst so gedatet hatte :D

Das sind echt Punkte, die ich voll an meinem Jungspund schätze - keine komischen Altlasten, die noch nachwirken, keine komischen, komplizierten Denkweisen und Handlungen, sondern es ist voll easy-going mit ihm, ohne dass er es voll übertreibt. Gott sei Dank, gibt er mir genügend Zeit zum Atmen und hält mich auch mal kurzzeitig hin, wenn es Not tut.

Also nach wie vor alles in bester Ordnung und ich kann - auch bei allerakribischster Analyse - beim besten Willen nichts Negatives finden.
Aktueller Modus also weiterhin: Happy :smile:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.935
Ach Summer, da wird man direkt neidisch :lach:

Genieß diesen tollen Flow :herz:
 

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
Summerlove! :verliebt:
Das liest sich toll! Vielleicht sollten wir dich in Winterlove umbenennen :PP:PP:PP

Das sind echt Punkte, die ich voll an meinem Jungspund schätze - keine komischen Altlasten, die noch nachwirken, keine komischen, komplizierten Denkweisen und Handlungen, sondern es ist voll easy-going mit ihm, ohne dass er es voll übertreibt. Gott sei Dank, gibt er mir genügend Zeit zum Atmen und hält mich auch mal kurzzeitig hin, wenn es Not tut.

Das ist doch prima! Besser kann es derzeit doch nicht laufen!


ob ich bislang immer der große Freak war
Ich halte dich nicht per se für einen Freak, wobei etwas Freak doch in jedem von uns steckt. Sonst wäre es ja auch langweilig! :rofl:


Liebe Grüße Sonnenglitzer
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Hey Summer,

ich melde mich mal wieder aus der Versenkung.
Habe die ganze Zeit still weiter mitgelesen und freue mich MEGA für dich!

Das liest sich richtig richtig toll!:herz:
Hast du dir sehr verdient!:smile:

Also nach wie vor alles in bester Ordnung und ich kann - auch bei allerakribischster Analyse - beim besten Willen nichts Negatives finden.
Aktueller Modus also weiterhin: Happy

Ich hoffe Du/ Ihr verweilt weiterhin in diesem Modus!

Alle Daumen sind gedrückt.:HeartBalloons:
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Hallo zusammen,
Ich hoffe Du/ Ihr verweilt weiterhin in diesem Modus!

Alle Daumen sind gedrückt.:HeartBalloons:
der besagte Modus ist weiterhin auf ON gestellt.

Und dazu gibt es noch wirklich krasse News, denn....

Der Jungspund und ich fliegen tatsächlich gemeinsam in den Urlaub :smile:
Und, das ist seine Idee, nicht meine!
Ich gehe mal davon aus, das wird eine Woche bestehend aus chillen, sonnen, schlafen, essen, Sex.

Ich weiß, ich weiß...das ist schon nen Wagnis in so nem frühen Stadium des Kennenlernens, aber ich bin halt auch so nen Reisejunkie und wenn Urlauben mit meinem potenziellen Freund nicht funktioniert, wäre eh alles für mich für die Tonne...insofern gestört, aber geil der Plan :grins:

Ansonsten läuft alles weiterhin echt gut.
Freitag hatten wir nen Übernachtungsdate, Sonntag Netflix&Chill, morgen sehen wir uns und Freitag gehen wir shoppen und anschließend essen.

Ich muss ehrlich sagen, ich bin ziemlich zufrieden, wie es gerade ist. Wir verstehen uns, verbringen nicht zuviel/nicht zuwenig Zeit miteinander, haben mittlerweile richtig guten Sex und es gibt immernoch nichts, was man dran auszusetzen finden könnte.

Gefühlstechnisch halten wir uns beide nach wie vor bedeckt - ich glaube aber, dass weder er noch ich so die Typen für große, gefühlsduselige Worte sind.
Braucht es m.M.n. aber auch nicht, wenn man das einfach spürt und ich glaube mir tun manchmal seine kleinen Breitseiten/ironischen Sprüche vielmehr gut als es Gefühlsbekundungen tun würden.

Ich hatte ja schon mal erwähnt, dass ich Männer schätze, die selbstbewusst sind, einem auf Augenhöhe begegnen, auch mal Kontra geben und absolut nicht den Ar**h hinterhertragen. So ist er mir erstaunlicherweise auch gegenüber und das trotz/obgleich des Altersunterschiedes.
Außerdem schätze ich seine unbeschwerte, positive Art, die ohne Vorbehalte/Altlasten (wie leider bei manchen Älteren vorhanden) auskommt.

Also ihr Lieben, da ja jetzt was Handfestes geplant ist, würde ich mal sagen:
Jungspund + Summerlove to be continued...:zwinkern:

P.S.: ,Muss‘ ich mich langsam eigentlich schon bald bei Tinder abmelden? :lach:
 

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
Das liest sich ja toll!

Wo hin geht's denn, wenn ich fragen darf? Sonnen klingt traumhaft, ich hab die dunkle Jahreszeit in den letzten Tagen echt satt!
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo,

zusammen verreisen ist doch super zum Kennenlernen. Man sieht auch mal mehr als die Schokoladenseite des anderen, man teilt tolle Erlebnisse und man kann schon mal ein bisschen 'Beziehung" üben.

Viel Spass

LG Hulahoop
 

Bella91

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2019
Beiträge
707
Also ihr Lieben, da ja jetzt was Handfestes geplant ist, würde ich mal sagen:
Jungspund + Summerlove to be continued...:zwinkern:
Ich finde das klingt alles echt gut. Hötte echt nicht gedacht, dass das so eine Entwicklung nimmt. Aber es freut mich sehr für dich :smile:

P.S.: ,Muss‘ ich mich langsam eigentlich schon bald bei Tinder abmelden?
Ich glaube damit kannst du dir noch etwas Zeit lassen. Obwohl du bei tinder vermutlich eh nix verpasst :lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.093
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben