Hilfe... Er hat mich verlassen....

Rachel_Heart

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2019
Beiträge
76
Perlchen Sunni,

Tu mal nicht so blöd...Du bist Perlchen und Sunni und jetzt willst Du die Leute hier weiter verarschen...

heute Nacht bist du eben mal wieder durcheinander gekommen mit deinen Accounts..
 

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Der kann mich langsam mal am A.... lecken.

Der hat sie doch nicht mehr alle.

Habe heute auch mit meinem Exmann übrrs Baby gesprochen, er sagte sofort dann zueht er es mit mir gross:lach:

Wollte eigentlich nichts schreiben, da ich nur stiller Mitleser bin, aber das ist an Dreistigkeit nicht zu überbieten Sunni (Seite 17 in deinem Strang).
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Ja nee ist klar...
Und was ist dann das hier im Strang von Perlchen?

Uiuiui. Was ist nur in ihn gefahren.
Er schrieb mir vorhin ich sei sein Salz ind der Suppe und sein punkt auf dem i.
:lach:
Unglaublich wie gut er auf einmal wieder drauf ist.
Von Tag zu Tag merke ich mehr das er wieder dieser Mensch wird mit dem ich so lange verheiratet war..
Ach Mann wieso kann ich nicht einfach die Zeit zurück drehen, bis da hin wo wir noch unbeschwert glücklich waren:herz:
Er ist der Mann meiner Träume:herz::hintern zeigen:
 
S

sunni

Gelöschter User
Ich bin enttäuscht was mir hier gerade unterstellt wird, wobei ich nichts verbotenes getan habe.
Die Kaffeetante hat doch mit dem Perlchen Kontakt gehabt habe ich gerade im Strang gelesen und ein Foto von ihr bei Whatsapp gesehen. Steht ja auch dort. Mich hat sie jedenfalls nicht bei Whats app gesehen. Da sie mir kein avater gemacht hat.
Ihr könnt aber auch glauben was ihr wollt. Dann muss ich eben alleine durch die Schwangerschaft.alles gute
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Bitte keine Beschimpfungen, solange es nicht vollständig geklärt ist - Danke!
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Ich find's wirklich charakterlich sehr schwach, dass du dich nach der umfangreichen Beratung (in zwei Strängen!!) Einfach so abmeldest und löschst!

Mir kam ihre Reaktion auf die so plötzliche Schwangerschaft schon mehr als seltsam vor. Eine Schwangere in ihrer Situation reagiert nicht so, finde ich.

Irgendwie tut mir der Ex jetzt fast leid. Oder beide. :|
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Ray

Gelöschter User
Ich find's wirklich charakterlich sehr schwach, dass du dich nach der umfangreichen Beratung (in zwei Strängen!!) Einfach so abmeldest und löschst.

Es gibt sicher eine Erklärung dafür, dass sie hier (vermutlich) mit zwei Accounts unterwegs war. Lasst uns mal annehmen, dass das nicht in böswilliger Absicht geschehen ist, um die Helfer zum Narren zu halten.

Natürlich ist das Ganze in der Form nicht ok gewesen, zumal es ja kein Problem gewesen wäre, wenn hier in diesem Strang ganz offen mit der Zweigleisigkeit zum Ex-EM umgegangen worden wäre. Also über die Infos hinaus, die hier eh zum Ex-EM gegeben wurden. Dafür hätte sie ja keiner verurteilt.

Vielleicht war es die Scham, vielleicht auch eine Art Abspaltung, um dieses Durcheinander im Leben irgendwie geregelt zu bekommen.

Nichtsdestotrotz war das natürlich gegenüber den Helfern nicht offen und ehrlich. Bringt aber denke ich auch nichts mehr, hier nun weiter zu knüppeln. Der Verlust liegt ja sowieso auf Sunnis Seite, weil sie die Chance vertan hat, hier auf tolle Beratungen und Anteilnahme zurückgreifen zu können.

Und den Vielen, die sich hintergangen fühlen, hilft es vielleicht etwas, das nicht als böswilligen Akt gegen die Helfer zu sehen, sondern als Indikator dafür, wie überfordert Sunni wohl derzeit zu sein scheint.
:namaste:
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Naja, aber wenn ich so etwas nicht böswillig mache, versuche ich mich dann doch wenigstens dafür zu entschuldigen und mein Verhalten zu erklären.
Da verschwinde ich doch nicht einfach beleidigt.
Zudem sie ja weiterhin das Gegenteil behauptet.
 

Rachel_Heart

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2019
Beiträge
76
Wollte eigentlich nichts schreiben, da ich nur stiller Mitleser bin, aber das ist an Dreistigkeit nicht zu überbieten Sunni (Seite 17 in deinem Strang).

:thumbsup: Ja, danke Tiffany... Da sind noch mehr Auffälligkeiten. Schön ist auch, dass Perlchen in Sunnis Strang geschrieben hat - Gleicher komischer Schreibstil wie Sunni. Aber ansonsten hat sich Perlchen nahezu null in den Strängen ihrer Berater gemeldet. Dafür ist Sunni aber auch mindestens 2x versehentlich in Perlchen Strang gelandet. Ansonsten unterstützt Sunni andere nahezu null und Nachfragen werden gern ignoriert.

Ich bin enttäuscht was mir hier gerade unterstellt wird, wobei ich nichts verbotenes getan habe.
Die Kaffeetante hat doch mit dem Perlchen Kontakt gehabt habe ich gerade im Strang gelesen und ein Foto von ihr bei Whatsapp gesehen. Steht ja auch dort. Mich hat sie jedenfalls nicht bei Whats app gesehen. Da sie mir kein avater gemacht hat.
Ihr könnt aber auch glauben was ihr wollt. Dann muss ich eben alleine durch die Schwangerschaft.alles gute

Woher weißt Du das denn Sunni? Das es einen WhatsApp-Kontakt mit Kaffeetante gab, steht dort nirgends. Wäre jetzt natürlich schon sehr merkwürdig, wenn Kaffeetante tatsächlich WA-Kontakt mit Perlchen wegen des Avatars hatte.,

Sunni, alles Gute für dich und Perlchen. Ist bestimmt nicht einfach, wenn man so unterwegs ist.
 
R

Ray

Gelöschter User
Naja, aber wenn ich so etwas nicht böswillig mache, versuche ich mich dann doch wenigstens dafür zu entschuldigen und mein Verhalten zu erklären.
Da verschwinde ich doch nicht einfach beleidigt.
Zudem sie ja weiterhin das Gegenteil behauptet.

Das "beleidigte Verschwinden" ist doch als Zeichen zu sehen, dass wir vermutlich Recht hatten.

Du würdest dich entschuldigen. Viele andere auch. Und das ist sicher auch der Königsweg. Aber manche können das eben nicht, weil sie vermutlich vollkommen überfordert mit der Situation sind erwischt worden zu sein.

:Nichtwissen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Wäre jetzt natürlich schon sehr merkwürdig, wenn Kaffeetante tatsächlich WA-Kontakt mit Perlchen wegen des Avatars hatte.,
Auch das stimmt, stand ebenso öffentlich im Strang und bevor hier der nächste Shitstorm hineinbricht, wartet doch einfach mal bitte ab. Danke!
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.140
Wir wissen nicht, inwiefern die Geschichte echt war. Vielleicht waren es auch nur Fragmente die echt waren o.ä. Wir hatten sowas ja schon so manches Mal.

Das mit Perlchen hat sich leider nicht geklärt, bzw. hast du das auch nicht aufgeklärt, sunni. Irgendwas stimmt(e) hier jedoch nicht.

Die technischen Übereinstimmungen waren jedenfalls da, wir haben nachgeschaut, nachdem uns der Strang heute morgen wegen der Unstimmigkeiten/des Posts von Sunni bei Perlchen gemeldet wurde.
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Ich find's den Beratern gegenüber einfach nur schade, aber klar, ihr habt Recht. Das muss jeder selbst für sich entscheiden, wie er handelt und ob er sich entschuldigt oder nicht.
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.140
Ich find's den Beratern gegenüber einfach nur schade, aber klar, ihr habt Recht.
Ja, freilig, wäre es angemessen gewesen, dies zu erklären. Selbst wenn hier ein Fehler passiert wäre, hätte man das auch erklären können, statt impulsiv zu handeln und sich zu löschen. Aber, das denke ich nicht (dass wir uns getäuscht haben).

Naja, wir schließen den Strang später natürlich.
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Das mit dem WA stand öffentlich im Strang von Perlchen. Das stimmt,wir haben das mit dem Avatar so gelöst.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Was hat die Hilfestellung wegen eines Avatars damit zu tun, dass hier eine Userin mit zwei ganz verschiedenen Geschichten unterwegs ist? Die IPs sprechen da schon ne eindeutige Sprache.

Und wenn wir dem Sunnylein hier unrecht getan hätten, hätte sie bestimmt versucht uns aufzuklären wie diese seltsamen Posts heute Nacht zu stande gekommen sind und hätte uns nicht dumm sterben lassen mit ihrer Löschung. Kein Wort hat sie dazu gesagt, stattdessen ist ein Wutsmiley gekommen, so empört hat sie sich gezeigt. Da reißt mir die Hutschnur bei soviel verlogener Dreistigkeit. !))
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Ich hab ja zum Glück nur in diesem Thread geschrieben und trotz vielen lesen im Forum, machen mich solche fakes immer etwas fassungslos.

Nun ja: sunni hat sich ja eindeutig in ihren Strängen vertan und dummerweise als sunni in perlchens Strang geschrieben. Unangenehm und ein bisschen peinlich.
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.103
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben