Von Hechten, Soldaten und anderen OdB

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Grüß dich,

na das klingt doch super. :)
Ja, vielleicht stimmt diese Logik. Wobei das ja möglicherweise fließend übergeht? Ob ich „schon“ verliebt sei wurde ich ja auch schon gefragt. xD

Ist das Bauchgefühl schon wieder da?

LG

PS: Irgendwie bin ich a bissl neidisch… :blush:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.936
Ja, ich bin immer wieder berührt von dieser Ehrlichkeit...

Ist das Bauchgefühl schon wieder da?

Ist es :smile: Mir macht die Ehrlichkeit schon auch irgendwie erstmal Angst. Kenne das so nicht. Gleichzeitig finde ich es ungeheuer mutig, dass er da so offen kommuniziert. Bis es bei mir so weit ist, wird es wohl noch ein wenig dauern... ()
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Hi,

Warum macht dir das Angst? Zu viel von ihm?
Naja, lass dir Zeit. Ihr habt ja auch genug, oder? :)

LG
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Weil es Mut erfordert und man sich verletzlich zeigt. Da bin ich ein wenig aus der Übung.

Das auf jeden Fall, aber ist das so schlimm?


Ja, stimmt. Denke auch nicht, dass er da Probleme hätte. Ein wenig Ähnlichkeit kann ich da erkennen, aber wirklich nur ein wenig.
Dumme Frage aber verliebst du dich durch (guten) Sex mehr?

LG
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.936
Das auf jeden Fall, aber ist das so schlimm?

Sich verletzlich zu zeigen oder da aus der Übung zu sein? Es ist für mich generell ein Thema aufgrund der Erfahrungen, die ich in der Vergangenheit gemacht habe. Da wurde Verletzlichkeit als Schwäche abgestempelt und ausgenutzt.
Sich der eigenen Verletzlichkeit so richtig bewusst zu werden und sie auch mal zuzulassen, weil sie keine Schwäche ist sondern sogar eine Bereicherung sein kann, ist recht neu für mich. Aber auch da gilt - step by step. Die Richtung stimmt jedenfalls :zwinkern:

Dumme Frage aber verliebst du dich durch (guten) Sex mehr?

Keine dumme Frage, Hagn. Aber sie ist auf Anhieb gar nicht so leicht zu beantworten... Mir persönlich ist Sex wichtig, denn er ist eine Form der Kommunikation zwischen zwei (bzw. je nach Vorliebe auch mehr :lach:) Menschen.

Wenn ich merke, dass da was grundsätzlich nicht übereinstimmt, und das spürt man ja, würde das (m)eine Verliebtheit vermutlich nicht fördern sondern eher Zweifel entstehen lassen, ob's längerfristig passt.

Wenn ich aber merke, dass man sexuell ähnlich tickt, dass das gut harmoniert, ist die Kompatibilität in dieser Art der Kommunikation dann eben auch gegeben, und das festigt generell die Beziehung zueinander, finde ich...

Freut mich sehr für dich, liebe Jenna:smile::herz:

Danke dir, liebe Sira :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Das stimmt, es muss keine Schwäche sein bzw. ist keine. Finde ich zumindest. :)

Ja, guter Gedanke. Ich hoffe das stimmt so! :)
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Na Hagn, du hast ja mich nach meiner Meinung gefragt. Eine Garantie, dass andere Frauen (z.B. deine) das auch so sehen, wird's nicht geben :schuettel::zwinkern:

Ja, das ist natürlich richtig. Aber sind insgeheim nicht doch alle Damen ein bissl gleich? :lach:
Zumindest positives Feedback bekomme ich auch hinsichtlich xxx. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Liebe Jenna,

was für schöne Updates das immer sind! :herz:

Bis es bei mir so weit ist, wird es wohl noch ein wenig dauern... ()

Ich bin bei meinem diese Woche auch losgeworden, dass es bei mir immer ein bisschen dauert... muss mich nach einem Treffen immer erst reinfühlen, verdauen. Gleiches bei emotionalen Nachrichten.
Die Antwort im Rahmen einer ewig langen SN beinhaltete unter anderem folgende Worte:

"Ich weiß, ich sprinte manchmal ein bisschen... du bremst mich da aber auch relativ gut aus und das ist auch gut so! Das ist nichts schlimmes, das ist sehr gut. Ich renn vor und du hältst mich zurück, das passt perfekt!"

So jung und doch so weise! ()

Lass die mal sprinten, Liebes. Die wollen gebremst werden und brauchen das. Und sie werden die nötige Ausdauer haben, da bin ich mir mehr als sicher. :herz:
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Lass die mal sprinten, Liebes. Die wollen gebremst werden und brauchen das. Und sie werden die nötige Ausdauer haben, da bin ich mir mehr als sicher.

Klingt gut die Aussage. :)
Würd ich glatt so unterschreiben. So gesehen würde ja das Gleichgewicht auch irgendwie gewahrt.
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.936
Shari :herz:

was für schöne Updates das immer sind! :herz:

Ich genieße es auch sehr. Wenn ein Mann wirklich will, dann lässt er einen das spüren. Ganz einfach. Und zwar oft genug, dass einem wirklich keine Zweifel kommen. Das ist so beruhigend. Körperlich ist man ja ohnehin in einem Ausnahmezustand, und ich hab allein damit schon genug zu tun. Bin total nah am Wasser gebaut usw. :nanu::lach:

Ich bin bei meinem diese Woche auch losgeworden, dass es bei mir immer ein bisschen dauert...

Lass die mal sprinten, Liebes. Die wollen gebremst werden und brauchen das. Und sie werden die nötige Ausdauer haben, da bin ich mir mehr als sicher. :herz:

So ähnlich hatte ich es auch dem Nerd gegenüber formuliert. Er meinte, dass ich die Gabe habe, mich auch ohne viele Worte auszudrücken. Also trete ich (nonverbal) wohl gar nicht mal so doll auf die Bremse.

Aber anscheinend doch genug, so dass er mit seinen verliebten Worten und Nachrichten so gar nicht nachlässt. Heute Morgen war ich seine zauberhafte Fee :lady: Und er nutzt mittlerweile (seit dem WE mit dem emotional intimen Moment) auch die Kuss-Smileys mit Herz :smile:

Dass wir uns (bedingt durch die Kindbetreuung bei ihm) meist nur am WE sehen, finde ich manchmal schon ein bisschen doof. Das weiß er natürlich nicht. Dafür weiß ich aber, dass er es noch viel doofer findet und mich eigentlich gern öfter sehen würde :lach: Gut, da wären wir wieder bei der Bremse... :zwinkern: Immerhin hat sich dadurch (auf seinen Wunsch hin) ein Mittwochs-Telefonat etabliert, was immer ganz, ganz schön ist.

So gesehen würde ja das Gleichgewicht auch irge

Bzw. das uns im besten Fall intuitiv gegebene Balzverhalten. Mann bemüht sich und Frau lehnt sich entspannt zurück und genießt das Werben. :smile:
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Bzw. das uns im besten Fall intuitiv gegebene Balzverhalten. Mann bemüht sich und Frau lehnt sich entspannt zurück und genießt das Werben. :smile:

Ja, da seid ihr wohl im Vorteil. Der Mann muss da dann entscheiden was zu viel ist, was zu wenig. Zu viel Nachrichten, zu wenig… :lach::lach:
Werben tu ich ja auch irgendwie. :rambo::blush:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.936
Der Mann muss da dann entscheiden was zu viel ist, was zu wenig.

Hagn, ein in sich gefestigter Mann mit entsprechendem Selbstwert wird sich meiner Meinung nach selten fragen, ob er zu viel oder zu wenig macht. Der überlegt nicht lang hin und her sondern haut einfach was raus, wenn ihm danach ist. :smile:
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Hagn, ein in sich gefestigter Mann mit entsprechendem Selbstwert wird sich meiner Meinung nach selten fragen, ob er zu viel oder zu wenig macht. Der überlegt nicht lang hin und her sondern haut einfach was raus, wenn ihm danach ist. :smile:

Da hast du natürlich recht. Aber da muss die Frau ja auch „mitspielen“. Oder?


Nein, das würde ich nicht behaupten wollen. Ein Kennenlernen ist immer ein Tanz auf dem Drahtseil - und zwar für beide Protagonisten.

Das unbestritten, klar.
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.936
Vernebeltes Date-Update Nr. 10...

Museum, Kaffee, Bett, Essen, Film, Bett, schlafen, liebevolles wachkuscheln (mehr ließ die Uhr leider nicht zu)... Gestern Abend gemeinsames Zähneputzen, eine Premiere.

Und nun... Wie immer erstmal wieder runterkommen vom Hormonrausch :nanu::lach:

Eine kleine Frage bleibt im Kopf... Ich hab den Eindruck, dass ihm die bisherigen Kondome... naja... etwas zu groß sind (wegrutschen tut allerdings nix). Das würde sein Empfinden schon beeinträchtigen, oder? Oder macht das keinen Unterschied, ob es gut sitzt oder etwas zu groß ist?
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Das würde sein Empfinden schon beeinträchtigen, oder? Oder macht das keinen Unterschied, ob es gut sitzt oder etwas zu groß ist?
hey Jenna,

frag ihn doch :lach: ich weiß es tatsächlich nicht, aber wenn sie passen, sind sie nicht zu groß :smile: bei zu groß hätte ich eher Sorge ums Verrutschen

Liebe Grüße
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.936
wenn sie passen, sind sie nicht zu groß :smile:

Die Frage wär', was ist zu groß, was ist noch okay... Also so richtig komplett wie eine zweite Haut war's nicht. Und ich glaub, so soll es sein, so war es in vorherigen Erfahrungen zumindest...


Wär' wohl sinnvoll. :lach: Ich glaub', der ist da auch recht unbeholfen bzw. ungeübt. Man müsste nur überlegen, wie man die Frage an den Mann bringt ohne ihn evtl. zu kränken... :nanu:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.207
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben