Von Hechten, Soldaten und anderen OdB

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.945
Fazit: Je öfter man miteinanderschläft und je mehr Vertrauen und Hingabe man miteinander und ineinander hat, desto besser funktioniert das Ganze.
und desto mehr traut man(n) sich :smile:

Das denke ich auch :smile:. Und wir stehen ja in jeglicher Hinsicht noch ganz am Anfang... ()
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.945
Und nun... 7 Tage Zwangspause :nanu: Bin seit vorhin in Isolation. Gut möglich, dass ich den Nerd auch angesteckt hab, waren ja bis Mo Morgen zusammen.

Im besten Fall fällt also nur das kommende WE (mitsamt Oper) aus und er bleibt verschont, im schlechtesten Fall ist der zeitliche Versatz so groß, dass es das WE drauf auch nix wird.

Manno ey... Vermisse den doch jetzt schon :cry
 
Zuletzt bearbeitet:

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.945
Hey Hagn,

danke der Nachfrage :smile: Ganz okay soweit. Der Nerd ist bisher negativ geblieben. Starte morgen den ersten Freitest-Versuch. Der Optimismus hält sich aber arg in Grenzen :nanu:

Vermissen tun wir uns. Ich den Nerd bestimmt doller als andersrum, weil ich ja auch viel mehr Zeit zum Vermissen hab () Lasse mir das aber (hoffentlich) nur bedingt anmerken und versuche mich abzulenken, so gut es geht...
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.945
Jenna!
Die Meisten, die ich kenne, waren dann negativ

Ich will es hoffen.

(Tut der Nerd auch sehr, hat er mich grad wissen lassen.)

Okay, ich denke positiv :lach: Aber - auch wenn das klappt morgen... Ich seh' halt noch echt shice aus, als hätte ich Masern und Windpocken zusammen :blush: Könnte also harter Tobak werden für den Nerd, dass der mich noch nicht wieder nackig machen darf :lach:
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Hallo Jenna,

Oh nein es hat dich erwischt. :cry Ich hoffe es geht dir dennoch schon viel besser. Und ich bin mir sicher, dein Nerd hält dich aus, auch wenn du so aussiehst :lach:
Gute Besserung für dich:herz:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.945
Die Meisten, die ich kenne, waren dann negativ

Dann kennst du nun einen mehr, bei dem's nicht geklappt hat :shakehead:

Der Nerd und ich sind ziemlich traurig darüber, steht ja nun das angedachte Treffen am So umso mehr auf der Kippe. Aber gut, morgen starte ich noch einen Versuch...

ich bin mir sicher, dein Nerd hält dich aus, auch wenn du so aussiehst :lach:
Gute Besserung für dich:herz:

Danke, Ela :herz: Wahrscheinlich hast du recht :lach: Schon kurios. Knapp vier Wochen nach dem dritten Pieks. Scheinbar kriegt mein Immunsystem nicht viel auf die Reihe :nanu:
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Kommt nicht oft vor, aber die Infektion verursacht auch gern mal großflächige Hautausschläge..

Okay, das wusste ich noch nicht…

Naja, wer weiß was ohne Impfung gewesen wäre?!

Darf man sich dann kostenlos freitesten bzw. wie oft darf man das versuchen?
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Okay, das wusste ich noch nicht…
ich grätsche kurz ein: es gibt zwei Phasen der Erkrankung. die Hautausschläge gehören meines Wissens nach zur zweiten Phase und sind eine allergische Reaktion auf das Protein. Äußert sich auch in wiederkommenden oder frisch auftretenden Husten, Schnupfen etc. (wenn man das nicht von Anfang an hatte)
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.945
Naja, wer weiß was ohne Impfung gewesen wäre?!

Darf man sich dann kostenlos freitesten bzw. wie oft darf man das versuchen?

Das stimmt.

Ja, zur Freitestung reicht ein Schnelltest in einem Testzemtrum (außer man arbeitet im Gesundheitswesen). Hier frühestens an Tag 7 (war bei mir gestern), falls das nicht klappt, sollte man's nach weiteren 48h nochmal versuchen. Letztendlich bleibt man eben so lang isoliert, bis man irgendwann negativ ist.

die Hautausschläge gehören meines Wissens nach zur zweiten Phase und sind eine allergische Reaktion auf das Protein

Hhmmm, also bei mir war das das allererste Symptom. Erst danach Halskratzen und Temperaturanstieg. Nehme seit letzter Woche schon ein Antihistaminikum, aber des hilft nicht :headshake:
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Hallo Jenna,

Musst du dich denn dann auch nach dem 10. Tag noch freitesten?

Hoffe es klappt. :brav:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.945
Dann war es bei dir wohl nicht die allergische Reaktion ()

Weiß der Geier, was das ist :lach:

Musst du dich denn dann auch nach dem 10. Tag noch freitesten?

Für heute (bin noch schnell los vor dem großen Sturm) hat es wieder nicht geklappt.

Im Schreiben vom GA steht, dass ich ohne Freitesten ab Montag wieder raus dürfte (falls keine Symptome mehr vorhanden sind, und das sind sie nicht, bis auf den blöden Ausschlag).

Der Nerd mag mich Sonntag nun nicht sehen, und ich bin mega deprimiert...
 

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.536
Mitglieder
10.777
Neuestes Mitglied
Funki
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben