Von Hechten, Soldaten und anderen OdB

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.936
Hallo alle zusammen :moin:

Der/die ein oder andere wird mich vielleicht schon kennen. Ursprünglich komme ich aus dem Affären-Forum , und dort ist mein Strang mittlerweile 200 Seiten lang (für alle, die es interessiert, ist hier der Link: https://forum.beziehungsdoktor.de/index.php?threads/erst-af-jetzt-ist-er-single.7276/). AM (called Softie) zuckt gelegentlich noch, will aber scheinbar nach wie vor nur pimpern, was mir einfach nicht genügt.

Ich hab hier schon wahnsinnig viel gelernt. Nicht zuletzt über mich selbst. Und durch die Bestärkung vieler unheimlich toller User würde ich mich nun langsam aber sicher als 'kuriert' bezeichnen und in eine herrlich 'normale' Kennenlernzeit starten.

Also dann - los geht’s! :smile:

Praktischerweise gibt es da auch schon den ein oder anderen Kandidaten. Zunächst – und ich versuche mich wirklich kurz zu fassen – möchte ich mit dem Hecht anfangen, bei dem es aktuell am vielversprechendsten aussieht – das meinen zumindest die Ladies aus der anderen Abteilung. :lach:

Kennengelernt haben der Hecht und ich uns Anfang des Jahres (während eines Cuts mit Softie) über eine SB (Handy-App). Er fünf Jahre älter, im Trennungsjahr lebend, Vater von zwei pubertierenden Kindern, zu welchen er allerdings recht wenig Kontakt hat. Achso, ich bin übrigens auch noch im Trennungsjahr (aber nicht mehr lange), zarte 35 Jahre alt :lach: und habe eine Tochter, die im Wechsel bei mir und ihrem Papa lebt.

Relativ zügig (so nach zwei Wochen etwa) kam es zum ersten Treffen. Das war durchaus nett, wenn auch noch etwas befremdlich und zurückhaltend. Er wollte mich unbedingt wieder sehen, aber es kam, wie es kommen musste: Mein Herz hing noch zu sehr am Softie-Deppen, und ich hab ihm einen möglichst liebevollen Korb gegeben (es gab da mal einen tollen Text von Banane, an den hab ich mich in Grundzügen gehalten).

Ende August oder Anfang September setzte der Hecht dann an zum zweiten Sprung. Erst recht vorsichtig mit einem Urlaubsgruß, nach und nach dann ein wenig flirtiger. Anfang Oktober führte er mich zum Essen aus. Wir verbrachten etwa sieben Stunden miteinander (zweieinhalb gingen schon für die An- und Abreise drauf), und es war ein super schöner Abend.

Weiterhin gab es sporadischen Kontakt über WA, so alle drei, vier Tage etwa.

Samstag stellte ich einen WA-Status (nur für ihn) ein, auf den er reagierte wie erhofft :juhu:, und vorgestern war er daher schließlich bei mir und half mir beim Aufbau eines Regals (Details könntet ihr am besten noch im alten Strang nachlesen). Dabei hat er mich auch eingeladen, mit ihm und seinem Kumpel übermorgen in zwei Wochen ein Konzert zu besuchen.

Vielleicht gibt es vorher noch ein Treffen (er hatte mal ein Frühstück vorgeschlagen, aber da steht noch nix Konkretes fest), vielleicht sehen wir uns erst am Abend des Konzerts – ich bin gespannt…

Ja, so sieht das aus im Moment. Wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich Nachrichten von ihm gern hier einstellen und freue mich sehr über kleine Hilfestellungen, denn zum Einen bin ich 'geprägt' vom Luderforum, ständig in Habachtstellung und schnell misstrauisch, und zum Anderen lassen mich so langsam aber sicher die wider Erwarten wachsenden Kristalle nicht mehr ganz so locker und flirty reagieren :nanu::lach:

LG von Tanoa

:Kuss:
 
C

Caira

Gelöschter User
TA-NO-AAAAAAA!!!!!!
:Kuss:
:herz: :herz: :herz: :herz: :herz:

Wie schön - nun sind wir beiden im Kennenlernen!!

:prost:
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Tanoa! Das ist aber wirklich schön - ein herzliches willkommen hier auf der anderen Straßenseite! :herz:

Zufällig hab ich tatsächlich letztens bei dir die Geschichte vom Hecht-Besuch gelesen. Was für eine süße Begegnung, ich bin direkt ins Schwärmen gekommen.

Freue mich schon sehr darauf, zu lesen, wie es nun weitergeht!
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Hallo Tanoa,

Deine Geschichte mit dem Hecht (lustiger Name, I like) hört sich vielversprechend an.
Da hast Du ihn durch deinen Softie automatisch auf Abstand gehalten, das reizt ja Männer unfreiwillig noch mehr und er hat sich sogar wieder getraut nach ein paar Monaten wieder Kontakt aufzunehmen. Du musst einen besonders tollen Eindruck bei ihm hinterlassen haben : )

Schön auch, dass es ein Mann ist, der gerne auch mal zu Konzerten geht. Gefällt mir gut :coolwink:

Bin auch gespannt wie es nun weiterläuft und wäre schon schön, wenn ihr es vor dem Konzert noch zum Frühstücks-Date schafft :herz:

LG,
Maja
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.936
Caira, Cata, Maja - ich freu mich sehr, dass ihr zu mir gefunden habt :smile:

Wie schön - nun sind wir beiden im Kennenlernen!!

Liebe Caira, ehrlicherweise fühlte ich mich irgendwie durch dich angestupst, den Sprung auch einfach zu wagen :lach:

:Kuss:

ein herzliches willkommen hier auf der anderen Straßenseite! :herz:

Vielen Dank, liebe Cata! :smile:

Eben musste ich tatsächlich noch mal fix rüber auf die alte Seite! Da steht ein Auto, und das hupt die ganze Zeit :lach: Hab dem Fahrer aber nur kurz gesagt, er solle das in der Werkstatt mal lieber kontrollieren lassen, ist ja nicht normal... :schuettel:

Zufällig hab ich tatsächlich letztens bei dir die Geschichte vom Hecht-Besuch gelesen. Was für eine süße Begegnung, ich bin direkt ins Schwärmen gekommen.

Ohje, wie oft jetzt in diesem Zusammenhang schon das Wort 'süß' gefallen ist :lach: Aber ich fand es auch schon sehr knuffig...

Achso, nur damit es auch die wissen, die nur diesen Strang verfolgen: Es ist noch nix passiert, Dienstag war ich deshalb schon minimal frustriert :lach: Hoffentlich nimmt er bald mal seinen Mut zusammen und gibt mir einen Kuss :::

Liebe Maja,

Schön auch, dass es ein Mann ist, der gerne auch mal zu Konzerten geht.

Das freut mich auch. Also es ist jetzt kein mega großes Konzert; in der nächstgelegenen Großstadt tritt ein US-amerikanischer Musiker (Rock & Blues) im Rahmen seiner Europa-Tour in einem Club auf.

wäre schon schön, wenn ihr es vor dem Konzert noch zum Frühstücks-Date schafft :herz:

Das stimmt. Aber da ich mich ja schlecht selbst einladen kann, müsste die Anfrage ja schon von ihm kommen, oder? Ginge nur noch dieses WE, nächstes hab ich meine Tochter, und danach ist schon das Konzert...

Naja, werde mal abwarten. Lernt man ja 'drüben' ganz ausgezeichnet :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Hecht (lustiger Name, I like)

Das war ich, fürchte ich - bei Tanoa hieß er die ganze Zeit "der Angler", und ich hab' irgendwann mal "Hecht" geschrieben, das ist an dem armen Kerl kleben geblieben :lach:


Aber jetzt erst mal: Tanoa, meine Süße :moin:

Schön, dass du jetzt hier bist. Ich gehöre ja ins Luderforum und bleib' auch da, aber ich lese hier im Kennenlernen immer wieder gern, da meine neverending story ja auch mit Kennenlernen zu tun hat. Jetzt hab' ich noch mehr Grund, hier bei den Nichtludern zu sein :grins: Ich kann mir vorstellen, dass sich die beiden Foren, die ja sonst wenig miteinander zu tun haben, hier ein bisschen gegenseitig bereichern können.

Hast du wieder etwas vom Hecht gehört? Und was machen überhaupt die anderen Jungs? :PP
 

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Hallo Tanoa,

deine Geschichte liest sich bis dato gut. Auch gefällt mir das ihr es langsam angeht und nichts überstützt. Stelle gerne deine Nachrichten hier ein.
Bin schon gespannt darauf wie es mit dem Hecht weitergeht.
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Eben musste ich tatsächlich noch mal fix rüber auf die alte Seite! Da steht ein Auto, und das hupt die ganze Zeit :lach: Hab dem Fahrer aber nur kurz gesagt, er solle das in der Werkstatt mal lieber kontrollieren lassen, ist ja nicht normal... :schuettel:
:rofl:
Na hoffentlich inspizieren die dort mal genauer, was da unter der Motorhaube so abgeht. Aber nicht dass du wieder schwach wirst und hinterm Steuer sitzt, sobald die neue Prüfplakette ausgestellt ist!!
:nudelholz:

Ohje, wie oft jetzt in diesem Zusammenhang schon das Wort 'süß' gefallen ist :lach: Aber ich fand es auch schon sehr knuffig...
Verstehe. Ja, da müssen wir ein bisschen an unserer Wortwahl feilen, nicht dass du uns hier am Ende noch ablaschst.
Also, ähäm, was fürn geiler, männlicher Auftritt das war... mir ist das Testosteron zwischen deinen Zeilen förmlich durch den Bildschirm vor die Nase gehechtet, so akut, dass ich gar niesen musste!!

:hinternwackeln::smilie_krank:
 

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Also, ähäm, was fürn geiler, männlicher Auftritt das war... mir ist das Testosteron zwischen deinen Zeilen förmlich durch den Bildschirm vor die Nase gehechtet, so akut, dass ich gar niesen musste!!
:lachtsichtot::lachtsichtot: das hat Potential. Du bringst mich auf Ideen
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.936
Aber nicht dass du wieder schwach wirst und hinterm Steuer sitzt, sobald die neue Prüfplakette ausgestellt ist!!
:nudelholz:

:lachtsichtot:

Näääh, dass er eine neue Prüfplakette bekommt, wage ich doch arg zu bezweifeln. Da werden selbst die Mechaniker ihre Mühe mit haben; der Schein trügt enorm bei der Softie-Edition. Mal springt es nicht an, mal läuft der Motor zu heiß - ich werd mir da sicher ganz bald ein sehr viel zuverlässigeres Modell zulegen (mit etwas weniger PS), checkheftgepflegt und so :coolwink:

ich hab' irgendwann mal "Hecht" geschrieben, das ist an dem armen Kerl kleben geblieben :lach:

Genau, Gloria is Schuld :lach: Püppi, ich freu mich sehr, dass du hier bist :herz:

Auch gefällt mir das ihr es langsam angeht und nichts überstützt.

Hallo Ivory :moin:

Prinzipiell gefällt mir das auch gut. Aber - und jetzt kommen wieder die Erfahrungen und Denkmuster aus dem anderen Unterforum zum Vorschein - in der Vergangenheit war das nicht so, und ich muss mich an dieses Tempo ehrlich gewöhnen. Klappt unterm Strich aber schon ganz gut :zwinkern:

Ja, da müssen wir ein bisschen an unserer Wortwahl feilen, nicht dass du uns hier am Ende noch ablaschst.

Ich bitte darum :Kuss:

Hast du wieder etwas vom Hecht gehört?
Na sichi :lach:

Kurzes Hecht-Update

Heute Morgen schrieb ich ihn (ausnahmsweise natürlich!) an :oh: - muss nämlich aus organisatorischen Gründen schon so bald wie möglich wissen, um welche Uhrzeit wir uns auf den Weg zum Konzert machen...

Also - ich kursiv, er fett

Guten Morgen! Sag mal, wann würden wir denn dann etwa nach *StadtX* aufbrechen? Muss da noch ein paar Dinge drumrum organisieren... ;)

Guten Morgen Hübsche. Das muss ich noch kurz recherchieren.
(Anm.d.R.: auf diesen Kosenamen reagiere ich mittlerweile leicht allergisch :shakehead:, aber das kann er ja nicht wissen...)
Alles klar :)

And I'm waiting... :naegel_macht_smiley:

Und was machen überhaupt die anderen Jungs? :PP

Super Stichwort, Püppi! :lach: Da Konkurrenz bekanntlich das Geschäft belebt, stell ich euch mal Kandidat Nr. 2 vor:

Der Soldat

Drei Jährchen älter als ich, im Trennungsjahr lebend, Vater eines pubertierenden Sohnes, der bei ihm lebt (cool!). Aktuell wohnt er noch ca. 3,5 Autostunden von mir entfernt, orientiert sich da allerdings gerade (beruflich) neu und wird aller Wahrscheinlichkeit nach die Entfernung bald auf 30-45 Minuten reduzieren. :coolwink:

Seit Mitte letzter Woche meldet auch er sich zuverlässig und regelmäßig (alle ein, zwei Tage). Ein Treffen wurde noch nicht thematisiert. Samstag hab ich ihm mal ganz frech einen Kuss-Smiley geschickt, auf den er etwas erstaunt und verlegen reagierte. Ich meinte nur, er bräuchte sich keine Sorgen zu machen, es wäre nur ein winzig kleiner, bevor ich ihm einen schönen Abend wünschte und komplett offline ging. :smile:

Grundsätzlich startet er die Konversationen. Halte diese mal länger und mal kürzer und verabschiede mich dann stets als erste. Ist vielleicht insgesamt etwas zäh, nimmt aber womöglich bald Fahrt auf, mal sehen. Bin jedenfalls angeschnallt und ready when he is :zwinkern:

Kandidat Nr. 3 folgt dann morgen :grins:

ABER, zur allgemeinen Erheiterung möchte ich euch einen kleinen Chat nicht vorenthalten, den es kürzlich gab (mache ausnahmsweise mal copy&paste von drüben). Diesem kuriosen Exemplar wies ich lediglich eine Gastrolle zu, es bekam den Namen

der Klugscheißer, der Psychologe werden wollte:

Also sowas hab ich auch noch nicht erlebt :lach:

Ich arbeite in der Woche in *meineStadt*, wohne aber in *120kmentfernteStadt*. Trotzdem Interesse? (richtig bemerkt, eine Begrüßung hielt er für überflüssig)
Bist du immer so direkt? :lach:
Wenn es kein besonders privates Thema ist wie im Moment, dann ja. Oder was dachtest du, um welches Thema es geht?
Das ist mal 'ne Aussage. Beim Thema bin ich gerade nicht sicher, vielleicht sollten wir daher erstmal das Wort 'Interesse' definieren.
Definieren? Oh je...
Nein. Nicht alle Männer wollen dich begatten, ohne dich gesehen zu haben. Enttäuscht?

Ganz und gar nicht. Eher erleichtert...
Ich halte es für ein Zeichen von Androphobie, wie du das Gegenteil anzunehmen. Deine nächste Bemerkung wäre daher gut beraten, dasjenige Interesse bei mir wieder zu erwecken, das deine letzte weggeblasen hat.
Werde nachher mal darüber nachdenken, ob ich das überhaupt noch für erstrebenswert halten sollte.
Danke für das Gespräch. (hab ich ungelesen gelöscht)

:lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Um Himmels willen, Tanoa! :lach:

Da entwickle ich persönlich beim Lesen akute Anzeichen von Misandrie. :schuettel:

Das ist kein Klugscheißer, das ist einfach nur ein Scheißer.
Der toppt ja beinahe noch die Kandidaten, die mir immer so übern Weg... scheißen. :lach:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Haha! :lach:

Sehr schön, liebe Tanoa, dass du das Highlight vom Klugscheißer hier noch mal reingestellt hast!
Und der Hecht - tja, der scheint genau wie du ein ausgefülltes, schönes Leben zu haben und hat nicht den Kopf, dir dauernd zu texten :grins: Du weißt genau, dass das ein gutes Zeichen ist und ich wiederhole mich auch hier noch mal gerne:

Dass er nicht schreibt, heißt nicht, dass er nicht an dich denkt!

Ist der Agent eigentlich abgehakt? Ist der bei einer geheimen Operation verschollen?
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.936
Huhu!

Dass er nicht schreibt, heißt nicht, dass er nicht an dich denkt!

:schuettel:

Mittagspausen-Blitz-Update

Guten Morgen *Sonne*
Wollen wir vorher noch was essen gehen? So was wie einen Imbiss gibt es dort. Wir könnten vorher noch was essen. In *StadtteilA* gibt es einen recht guten Spanier. Oder in *StadtteilB*, da würde ich dann einen Tisch reservieren.

Guten Morgen! Das ist eine schöne Idee, zu wann müsste ich dann ausgehfein sein? Darf ja vorher noch arbeiten ;)
Um 21 Uhr geht das los. Um 20 Uhr da sein wäre gut. Vorher was essen, Tisch zu 18 Uhr. Von dort sind es fünf Minuten bis zum Club. Ne Stunde brauchen wir von dir aus bestimmt. Also kurz vor fünf hole ich dich ab.
Huh, das wird sportlich ;) Aber okay...

:oh: Das war hoffentlich in Ordnung so...
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Klar war das in Ordnung. Er hat sich ja voll ins Zeug gelegt, so wie wir das gerne haben - Lokalitäten abgecheckt, Zeiten ausbaldowert und er lässt dir trotzdem ganz galant die Wahl. Und du gewährst ihm huldvoll deine Gunst, weil es ja ganz nett wäre so.
Hast du Bedenken, du wärst zu kurz angebunden gewesen? :zwinkern:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.936
Er hat sich ja voll ins Zeug gelegt

:lach: Hat er letztes Mal auch schon, da nannte er mir die Straßennamen, die wir auf unserer Route von der Bar zum Restaurant durchqueren würden :coolwink:

Klar war das in Ordnung.
Hat perfekt gepasst, wie ich finde!

Hatte wirklich Bedenken, dass es zu zurückhaltend war. Aber ihr habt mich beruhigt. Er soll ja nicht mit überschwänglichen Worten für seine Bemühungen belohnt werden sondern mit einer entspannten und strahlenden Tanoa (Oh Gott, hoffentlich komm ich pünktlich aus dem Büro und bleibe nicht im Schichtverkehr stecken :lach:)...

OT: Ich :herz: deinen Frida-Avatar!!

Ich auch :herz:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.263
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben