Von Hechten, Soldaten und anderen OdB

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Er soll ja nicht mit überschwänglichen Worten für seine Bemühungen belohnt werden sondern mit einer entspannten und strahlenden Tanoa

Word! Du hast es doch drauf, Süße! Dass du dir tagelang vorher 'nen Kopf machst, wie du das alles organisatorisch hinkriegst, soll er ja nicht wissen :grins:

Ich hab' ein prall gefülltes Extra-Schminktäschchen im Büro, nebst Haarbürste, Handcreme, Bobbypins, AMU-Entferner mit Q-Tips... und die Hälfte davon kommt dann vor dem Aufbruch noch in die Handtasche. Aber das OdB soll denken, ich wäre genauso schon morgens aufgewacht und sähe überhaupt immerzu bezaubernd aus... :lach:
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Tanoa, wie schön zu lesen.
Ein Mann, der macht und nicht nur quatscht :wolke:

Ich mach mir da keine Sorgen, der Hecht hat sowas von Potential :herz:
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Huhu tanoa :moin:

na, das liest sich ja super hier bei dir :lach:

Der Hecht scheint so wie mein OdB ein ganz gewissenhafter durch-organisierer zu sein...

Ich wünsch dir ein zauberhaftes Wochenende, wobei ich jetzt nicht ganz gepeilt hab, ob das Konzert dieses oder nächstes we ist.

Bin schon sehr gespannt auf dein nächstes Update!

Liebe Grüße :herz:

Phoe
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.948
Uff, was ein langer Tag. 9 Stunden Arbeit, 3 Stunden Friseur, 3 Stunden Wochenend-Weinchen - bin platt und hab einen sitzen :lach: egal...

Ich hab' ein prall gefülltes Extra-Schminktäschchen im Büro

Ich hab mich da in den letzten Wochen durch youtu** fleißig fortbilden (und zu diversen Drogerie-Plünderungen verleiten) lassen, und das full face make-up dauert morgens mit allem Schnickschnack ne halbe Stunde, sitzt dafür aber Ewigkeiten bombenfest :lach:

Muss mal sehen, wofür dann vor dem Abholen noch Zeit ist, viel wird es aber nicht sein ::: Immerhin fallen die Haare dabei nicht ins Gewicht, der Wuschelkopf macht eh, was er will... ()

Aber das OdB soll denken, ich wäre genauso schon morgens aufgewacht und sähe überhaupt immerzu bezaubernd aus... :lach:

Das tun wir, wir sehen immer bezaubernd aus! :lach:
Herrje, es sind doch noch zwei Wochen :namaste: Wird schon schiefgehen... :smile:

Ist der Agent eigentlich abgehakt? Ist der bei einer geheimen Operation verschollen?

Ja also, da war ja noch was... Ich weiß auch nicht :nanu: Irgendwie langweilt mich das Geschreibe mit dem Agenten immer mehr :oh: Ich muss mal schnell nachgucken, seit wann wir Kontakt haben... Seit Ende September! (BTW: Der Hecht ist grad online in der SB. Gestern Abend auch schon :Motzer:Pah, ich jetzt halt auch, allein mal aus Prinzip! :lach:) Ein Treffen gab es noch immer nicht. Jeden Tag nur Blabla, mir vergeht langsam die Lust, und er kriegt es auch nicht auf die Reihe mal gescheit zu fragen :shakehead:

Auch so in den Chats - er ist einfach zuuu nett, fordert mich null heraus, lässt mich nie warten. :zzz: Vielleicht sollte er sich hier mal coachen lassen :zwinkern: Gerade eben schreibt er "Gute Nacht und sweet dreams Sonnenschein" :nanu: Ich weiß mittlerweile nicht mehr, was ich darauf antworten soll. Wahrscheinlich wird es gar nichts. Bin genervt... :blush:

Ich wünsch dir ein zauberhaftes Wochenende, wobei ich jetzt nicht ganz gepeilt hab, ob das Konzert dieses oder nächstes we ist.

Hallo Phoe :herz: und Danke! Übernächsten Freitag ist das erst! () Da haben die Kristalle noch genaug Zeit, um mit der Vorfreude um die Wette zu wachsen :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.948
Ein Mann, der macht und nicht nur quatscht

Ach Maja, fällt mir grad noch ein - nachdem wir Anfang Oktober das erste Mal zusammen aus waren, schrieb er am nächsten Morgen

Det luktar av dig i min lägenhet

:lach: :Kuss:

Ps.: Dabei hat er mich ohne Umwege vor meiner Haustür abgesetzt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Antea

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.257
OT: Ich :herz: deinen Frida-Avatar!!
... ich übrigens auch - schon jobbedingt - aber auch darüber hinaus :smile:

Huhu Tanoalein:herz:,

ich schau auch mal rüber, um zu sehen, was du hier so treibst:grins:.

Gefällt mir aber sehr, sehr gut:smile:.

Die Seite mit dem Psychoheini habe ich übrigens drüben glatt überlesen - was für ein Armleuchter:::.

Dein Hecht wird immer mutiger, immer noch mit der nötigen Distanz, aber m. E. mit der richtigen Zielrichtung. Genieße das weiter und ich glaube, am Freitag wird das was mit dem ersten Kuss... sonst platzt ihr beide noch...

Nun gehe ich aber brav wieder zurück...

:Kuss:
Antea
 
Zuletzt bearbeitet:

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.948
Dein Hecht wird immer mutiger, immer noch mit der nötigen Distanz, aber m. E. mit der richtigen Zielrichtung. Genieße das weiter

Antealein :smile:

Das empfinde ich auch so. Es ist total neu, dass der Kerl da das Ruder in der Hand hat. Ich muss mich bei diesen Dateplanungen auch immer wieder dazu ermahnen, nicht zu viel wissen oder mitreden zu wollen. Aber bisher funktioniert das wohl ganz gut, lehne mich zurück und lasse ihn machen. Und hinterher fühlen wir uns beide toll, er weil er alles so schön geplant hat und ich weil ich es nur anzunehmen und zu genießen brauche :smile:

Nun gehe ich aber brav wieder zurück...

Ooch, bleib doch ruhig hier. :herz: Wer weiß, vielleicht eröffnest du auch bald einen Strang?! Ich würde es dir sooo sehr wünschen! :trost:

Schickst du mir mal den Link bzw. die Links, bitte?

Mach ich! Sind genauer gesagt zwei Kanäle (darf man die hier namentlich nennen?) mit insgesamt 667 Videos :lach: Ist vielleicht mal eine schöne Abwechslung zu The Walking Dead :rofl:

ist der Hecht auch ein Kalle?:::

Nein, aber er ist (auch hobbybedingt) sehr oft im Kalle-Land und ist auch der Sprache mächtig. Vorletzten Monat erst war er vier Wochen dort (mit einer Arbeitskollegin, muss man ja auch unbedingt von sich auch erwähnen, so als kleiner Shittester :lach:) da fing der Kontakt wieder an mit einem Rudi-Bild inkl. Urlaubsgruß :smile:

Falls es mit dem Hecht nicht klappen sollte, dann schickst den schleunigst rüber zu mir!

Wird gemacht! :lach:
 

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Aber bisher funktioniert das wohl ganz gut, lehne mich zurück und lasse ihn machen. Und hinterher fühlen wir uns beide toll, er weil er alles so schön geplant hat und ich weil ich es nur anzunehmen und zu genießen brauche :smile:
Hey Tanoa. Ich hab mich jetzt durch deinen Strang gelesen und klingt bisher sehr gut und genauso soll es auch sein. Der Hecht zeigt Invest und du lässt dich führen. Geniess es in vollen Zügen und lass ihn mal machen. Dat läuft von ganz allein.
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.948
Guten Morgen zusammen,

hab ein komisches Gefühl. Seit dem Orga-Kram Freitag kam vom Hecht nix mehr. Und er ist in der SB ständig online.

Grad glaub ich, das hört wieder auf, bevor es überhaupt richtig angefangen hat...
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Schatz,

geh raus aus der SB. Jetzt sofort. Du kannst nicht wissen, warum er da online ist. Und es ist auch egal.
Das macht dir ein komisches Gefühl, und das hat nichts mit dem berühmten Bauchgefühl zu tun, auch wenn man das gerne verwechselt. Es ist alles ok, er hat sich nur zwei Tage, an denen er mit anderen Dingen beschäftigt war, nicht gemeldet. Du weißt doch, dass er sich nicht meldet, heißt nicht, dass er nicht an dich denkt!

Einschub: Ich habe mal eine diesbezüglich sehr aufschlussreiche WA von sexy Stevie bekommen. Er schrieb mir, nachdem ich drei Tage oder so nichts gehört hatte, wie es mir denn so ginge und "Hab dich vermisst..." :grins: Total bekloppt, aber typisch Mann - er hätte mir ja nur zu schreiben brauchen, wenn er mich vermisst hat. So hat er mich vermisst und mir nicht geschrieben - das brauchen wir nicht zu verstehen, ist aber trotzdem aufschlussreich.

Er kommt wieder angehechtet, Maus. Wir alle wissen das. Du machst dir verständlicherweise gerade Gedanken, aber das ist wirklich unnötig. So, und jetzt raus aus der SB!

:Kuss:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.948
Ach du Liebe :smile:

bin gelegentlich wegen des Soldaten noch online dort. Aber gut, dann klink ich mich da erstmal ein paar Tage aus. Du hast wie immer recht ()

Noch was: Ich bin die nächsten Wochen (Mehrzahl, kein Tippfehler) krank geschrieben. Soll ich mich nun von mir aus beim Hecht melden und das Konzert absagen? Oder warten, bis von ihm was kommt? Kann er den Grund wissen oder lieber nicht?

:nanu:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Ach herrje! Gute Besserung, Liebes, das hört sich ja nicht gut an...
Ist es denn so, dass du das Konzert nicht wahrnehmen könntest? Ich weiß, das ist schofelig, wenn man eigentlich krank geschrieben ist, aber könntest du nicht evt. doch hingehen? Willst du das nicht abwarten, wie es dir in den nächsten Tagen so geht? Absagen kannst du doch immer noch...
 

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
hab ein komisches Gefühl. Seit dem Orga-Kram Freitag kam vom Hecht nix mehr. Und er ist in der SB ständig online.
Bin da Gloria´s Meinung. Wer weiß warum er ständig online ist. Du bist ja auch noch bei SB. WA kann einen in der Hinsicht auf irre machen. Ich kuck schon gar nicht mehr. Da kriegste Kopfkino vom feinsten.

Ich bin die nächsten Wochen (Mehrzahl, kein Tippfehler) krank geschrieben. Soll ich mich nun von mir aus beim Hecht melden und das Konzert absagen?
Wann ist denn das Konzert? Überschneidet sich das? Würde auch noch abwarten wie es dir geht. Vielleicht kannst du doch noch gehen. Wäre schade vorschnell zu handeln und du müsstest dann zurückrudern oder würdest dich ärgern wenn du schon gecancelt hast.
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.948
Danke dir :herz:

Der Begriff 'schofelig' ist mir jetzt neu ::: Damit meinst du, dass es rein rechtlich gesehen ja nicht so sehr gut kommt, wenn man sich trotz gelbem Schein amüsiert?

Ich weiß auch nicht... Es würde mir sicher gut tun. Aber ich will mir auch keinen Ärger einhandeln. Nachher sieht mich noch wer. Ist zwar in einer anderen Stadt, aber man hat ja auch schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen.

Hallo Ivory :smile: Ja, das überschneidet sich. Konzert ist Freitag in einer Woche.

Hmm, okay dann warte ich einfach noch mal ab.

:Kuss:
 

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Hmm, okay dann warte ich einfach noch mal ab.
Bei einer Krankschreibung brauchst auch nicht die ganze Zeit zu Hause zu bleiben. Ich weiß ja nicht was du genau hast, aber würde mich mal erkundigen ob das nicht doch möglich wäre ohne in Schwierigkeiten zu kommen. Noch etwas Zeit bis dahin bleibt dir ja noch.
 

Statistik des Forums

Themen
12.841
Beiträge
2.164.663
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben