Ich brauche Hilfe :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.167
Mausi, so machen wir das!

Du wirst von einem Eck ins andere verschoben, je nachdem was passiert! :lach:
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Jap das ist eine Möglichkeit. Darüber werde ich nachdenken. :smile:
 

Engelchen

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2011
Beiträge
2.401
Lass dich nicht so bitten, Schnucki :PP

Natürlich bleibst hier im Forum und schreibst weiter.
Bist doch hier sowas wie forumsinventar... Also bitte... :smile:

Wolfgang, mach dir keine sorgen, ich bearbeite nicci jetzt noch mal via whatsapp :lach:
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Engelchen ich wollte nie gehen. Ich will nur meinen Strang hier beenden, weil ich im Trennung/Ex zurück Forum nichts mehr verloren habe :-)) warum nicht? Nun ja weil ich die Trennung verkraftet hab und meinen ex auch nicht zurück will.:lach:

Ich bleibe hier, um bei anderen zu schreiben, der Strang ist einfach nun zu Ende. Die Geschichte, das Kapitel ist vorbei, schon länger aber ich kann mich so schwer von was lösen.:smile:

Kennt ihr ja alle ;)
 

arven

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2012
Beiträge
3.465
Liebe NIcci

Wunderbar- Du kannst auf keinen Fall gehen;-)....denn Du hast mir mit Deinem Poste heute wieder einen herrlichen Lacher beschert...danke:-)!!

Herzlich- arven
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Ich kann ja nur hoffen, ihr lacht hier mit mir und nicht über mich:smile:

Freut mich Arven :)
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Jawoll Nicci-Mäuschen, :zerknutschen:

ich Gisi-Strang, Du Nicci-Strang und beide werden wir in der Plauderecke oben festgetackert, damit wir unsere Threads (hihi ich hasse das Wort Stränge) immer sofort wieder finden.


Du schreibst aus der Sicht eines jungen Mädels
:candy_with_rose:

und ich aus der Sicht einer Großmutter :oma_giselle:

Lieber Wolfgang, was ist eine :Prinzessin_mit_der_underlampe: Prinzessin mit der underlampe? :PP
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Nicci, soll ich der Candy (mit Rose) mal Deine Leggins mit Sternchen anziehen?
 

teufelchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2011
Beiträge
1.158
meine liebe nicci

schön zu lesen das es dir sooooooo gut geht,ich wünsch dir nur das beste.

ich freue mich das du uns hier erhalten bleibst:juhu::juhu:

das teufelchen:Teufel:
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Nicci schrieb:
Kannst du sowas?! Ja gerne:smile:

So hier ist Deine :nicci_maus: Grafik

Das Gesicht habe ich von Deinem Avatar genommen. Zigarette und Handtäschen habe ich weggelassen, damit Du besser hüpfen kannst.

Du wolltest doch jetzt ganz viel Sport treiben?
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Huii Hallo Teufelchen,

freut mich von dir zu lesen. Bist du schon unter der Haube?

G.Ost, ist ja wahnsinn:smile: wieso kannst du sowas? Ich kann das nicht. Gut das du Zigarette weggelassen hast. Ich rauch nämlich nicht mehr! Ja Sport öhm ja, ich gehe eventuell Schwimmen..:lach:
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Nicci schrieb:
G.Ost, ist ja wahnsinn:smile: wieso kannst du sowas?

Gehört alles zu meinen vielen Freizeitbeschäftigungen.

Nur Kreuzworträtsel auszufüllen war mir irgendwann zu langweilig.
 

Helena

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2012
Beiträge
1.204
nicci, was les ich hier? du wolltest ausziehen? zum glück haben dir das alle hier ausgetrieben!! es ist immer so schön erfrischend und lustig bei dir zu lesen!

und natürlich lachen und freun sich alle mit dir, keiner über dich! :lach::lach:

ich würd gern mal mit dir saufen und shoppen gehn-das wär bestimmt ganz schön lustig!! :smile:
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Helena schrieb:
ich würd gern mal mit dir saufen und shoppen gehn-das wär bestimmt ganz schön lustig!! :smile:

Ja Helena da wäre ich auch überzeugt, wir hätten rießen Spaß zusammen. :Betrunken:

Aber ich möchte doch umziehen :( ich will diesen Strang hier lahm legen, ich schreibe eine Verabschiedung und verpasse meinem Ellenlangen Strang ein Ende.

Es wird Zeit, wir müssen loslassen Kinder :cry
 

alexandro_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2012
Beiträge
586
Halt, bevor du noch closed, wollte ich dir noch Reschpekt wünschen! :Respekt:

Möge der Exi in der Vergangenheit schmoren. Lang lebe der ONS! Lang lebe Kit kat! Und lang lebe der Burger Dance Song!

Schön dich glücklich zu sehen du kleine Maus :PP
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Hallo,

die Zeit ist gekommen :smile: Ich verabschiede mich ganz offiziell aus dem Trennung/Ex zurück Forum und bin heute in die Plauderecke umgezogen.

Ich möchte allen Danken, die mir beigestanden sind, ich erwähne nicht alle Namen (ja ich hab Angst, dass ich jemand vergesse) es haben mir so unglaublich viele geschrieben und diese Trennung von dem Deppen hatte demnach noch was gutes, ich habe es zumindest in guter Erinnerung, weil ich hier so gerne war und auch immer noch bin. Ab heute in der Plauderecke hier der Link:

http://www.forum.beziehungsdoktor.de/index.php?forum-showposts-1528

Ich hoffe ihr kommt mich dort mal besuchen :)

Allen die noch mitten in der Kriese stecken, ihr schafft es da alle raus und ich verspreche euch hoch und Heilig, dass irgendwann alles wieder gut wird, ihr findet irgendwann wieder einen neuen Idioten, der euch das Leben vermiest und der ex verschwindet, oder ihr kommt wieder glücklich zusammen mit dem Ex..was es auch wird, ich wünsche euch alles Gute:smile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.179
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben