Weiss nicht mehr weiter

W

Waldfeechen77

Gelöschter User
Lieber Abendstern :)
Deine Geschichte ist so traurig wie meine, aber glaub mir die KS ist momentan das einzig richtige.Nur so kannst du gewinnen.Emtweder ihn oder du zurück zu dir.
Lass die Zeit für uns arbeiten.Zwingen können wir sie nicht.Meiner hat mal gesagt er könne nicht 3 Herzen brechen ( seine Frau und 2 Kids ).
Es wäre besser nur eins zu brechen.....nämlich meins.
jaaa das war ein Schock !!!
Weißt du, wir sollten Abstand gewinnen und versuchen erstmal nur an uns zu denken.Ich drück dich mal ganz lieb.
Kuss Fee
 

Anna

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2012
Beiträge
4.520
Liebe Abendstern,
wir wollen dich eigentlich nicht zum Weinen bringen:) Aber lass alle Tränen zu und heule,wenn es dir hilft! Ja,das Zusammenreißen zu Hause ist wohl furchtbar,.
Es gibt doch in vielen Fällen Parallelen.Mein Ex-AM hat auch immer gesagt,seine beiden Kinder seien das Wichtigste in seinem Leben. Dann dieser Katholizismus...was ich ganz schwer nachvollziehen kann.
Ja, aber es hilft alles nichts.Mit einigem Abstand kann ich nur sagen, dass du ihn wohl nie vergessen wirst und es aber Zeiten geben wird, wo du an diese große Liebe zurückdenken kannst, ohne dass du das Gefühl hast,es zerreißt dich.
Oder er besinnt sich.Aber darauf hoffe mal besser nicht....Viel Kraft!
 

Frosch

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2013
Beiträge
906
Hallo Abendstern,

Was ich dich noch fragen wollte.....

Wie oft habt ihr euch eigentlich real gesehen ?

Was mich irritiert, du schreibst du bist noch mal zu ihm gefahren, also 400 km, und er hat dich bei euren beiden Dates versetzt .... :::

Hast du ihm nicht gesagt, das du kommen willst, oder hat er dich kommen lassen und ist dann nicht aufs Date gekommen ?

Welche Begründung hatte er für sein nicht erscheinen ?
 

die nk

Mitglied
Registriert
11 Nov. 2013
Beiträge
20
Hi Abendstern,

na dass sind ja Parallelen :) ... meine Kleine ist auch 6 Jahre, kommt aber erst nächstes Jahr in die Schule und ja, ich hab auch so an die 10 kg abgenommen, musste mich quasi neu einkleiden ;)

Ja, ich verstehe zu Hause ist´s halt nochmal so schwer ... auch einfach die Fassade zu wahren... ich bin immer ziemlich müde und erschöpft und meine Kleine wird immer sehr kuschelbedürftig, wenn sie Spannungen bemerkt.

Das Näehproblem zum EM habe ich auch, war aber auch schon vor der Affäre und hat sich "bloss" verstärkt. Zudem habe ich meinem EM von der Affäre erzählt, weil ich einfach das Lügen und Schweigen nicht mehr aushalten konnte. Macht aber die Gesamtsituation auch nicht einfacher ;)

Ich drück dich und wir halten durch :) die nk
 

Abendstern

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2013
Beiträge
506
Hallo

@ Frosch

also, nachdem er ewig lang auf mich eingeredet hat, ich soll doch noch einmal kommen hatte ich mich dann entschlossen. Seine Worte waren dann Dann kommst du nächste Woche doch? Super. Ich liebe dich.
Also bin ich nochmals 4 Tage hingefahren. Wir hatten zwei Abende ausgemacht. Am ersten kam ihm ein geschäftlicher Termin dazwischen. Er hat gebettelt, ich solle ihm verzeihen. Er sei kein Schwein, so wie ich das jetzt vielleicht denke und er kommt am nächsten Abend ganz sicher. Tja, da hab ich dann eben wieder auf ihn gewartet und er kam nicht. Er hatte dann viele ausreden parat, auch private Schwierigkeiten, die er an diesem Tag erfahren hatte. Aber er hat mich voll auflaufen lassen, keine Nachricht nix. Ich hatte ihn mehrfach angerufen und geschrieben, aber er hat sich nicht gemeldet. Im Nachhinein hat er dann gesagt, dass er kalte Füße und Angst vor unserem Treffen bekommen hat. Wir wären mit Sicherheit zusammen im Bett gelandet- genug gebaggert in diese Richtung hatte er schon in den letzten Wochen. Das hat ihm Angst gemacht.
Ich sei doch sein Deckel und wenn das passiert wäre, hätte er wohl über ernste KOnsequenzen nachdenken müssen. Um sich dem zu entziehen, hat er mich mal eben versetzt- kein feiner Zug und sehr feige von ihm.

Es stimmt, wir haben uns real nicht oft gesehen, aber das was zwischen uns geschehen ist, gefühlsmäßig ist was ganz grosses. Da hat das schon gereicht. Ist nicht wichtig wie lange eine Affäre war, sondern wie intensiv- und das war´s definitiv.
 

Abendstern

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2013
Beiträge
506
@ Admiral

Er sagt selbst, dass er feige ist. Aber ich weiß auch, was er verlieren würde. Deswegen gibt es auch wohl keine Lösung für uns. Wir sind beide nicht verheiratet. Ich würde sicher mein Kind behalten, aber seine Lebensgefährtin würde ihm mit Sicherheit das Kind entziehen. Deswegen hat er ja auch die Notbremse gezogen. Ich habe auch einmal zu ihm gesagt, dass ich unsere Liebe nicht über die Liebe zu seinem Kind stellen will und auch nicht tue. Er weiß das.

Tja, und das Spiel mit dem Feuer. Als ich ihn im Dezember angeschrieben hatte, hab ich damit nicht gerechnet, aber schon als schon vor unserem Treffen die Mails sehr intensiv wurden. Ich habe ihm gesagt, dass es besser wäre, wenn wir uns nicht treffen. Aber die Neugier war eben zu groß und da er nicht um die Ecke wohnt, gab es dann nicht mehr viel zu überlegen. Wir wollten uns sehen und schauen, was aus uns geworden ist. Ich habe schon vor dem Treffen meine Bedenken geäussert. Er war sich damals noch nicht klar, wie das wohl alles ausgehen würde. Nicht verlieben haben wir gesagt. Er hat mir dann schon in der Nacht nach unserem Treffen geschrieben, dass er sich verliebt hat :-(


Zuletzt modifiziert von Abendstern am 12.11.2013 - 17:49:00
 

Abendstern

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2013
Beiträge
506
@ nk

Du hast deinem Mann gebeichtet? Ich stand auch schon oft kurz davor. Es zerreist mich innerlich. Er leidet, weil er nicht weiß, was los ist. Ich bin fix und alle wegen meines AM, der mich gerade nicht mehr will. Aber ich denke auch darüber nach, wenn ich ihm alles beichte verletze ich ihn nur noch mehr. Und wofür? Für eine Affäre, die gerade ruht?
 

Abendstern

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2013
Beiträge
506
P.S. Heute vor einer Woche hab ich ihm geschrieben, dass ich ihn wohl vergessen muss und zwar schnell. Sicher meldet er sich deswegen nicht... Weiß nicht, ob da bei einer KS der Schuss nicht nach hinten losgeht...
 

Abendstern

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2013
Beiträge
506
Danke liebe Waldfee für deine Worte. Es tut so gut, zu erfahren, dass es anderen auch so geht.
Zusammen schaffen wir das. Sei lieb gegrüßt...
 

Anna

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2012
Beiträge
4.520
Ich würde es nicht unbedingt beichten...nur wenn es nicht mehr andersgeht.Wie schätzt du deinen Partner denn ein?
Ich habe mich damals von meinem Mnan getrennt,weil ich das Belügen und Schauspielern auch nicht mehr ausgehalten ahbe.
 

zielsicher

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jan. 2012
Beiträge
413
Liebe Abendstern,

ich bin ganz betroffen, von deiner Geschichte zu lesen...weil ich sie selbst auch so erlebt habe. Deine Gedanken, Gefühle, Ängste kann ich so gut nachvollziehen.

Fühl dich umarmt.

Du kannst vorerst nur versuchen zu akzeptieren und dich wirklich nicht bei ihm zu melden. Alles andere führt nicht zum Ergebnis.

Alles Liebe,
zielsicher
 

Abendstern

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2013
Beiträge
506
Danke liebe zielsicher,

ich werde mich heute abend mal bei dir umschauen.
Es ist schon erstaunlich, wie vielen es genauso wie mir ging.

Kommt eben alles zusammen. Eine Affäre, dann auch noch die Jugendliebe und dann auch noch eine Fernbeziehung. Alles etwas viel auf einmal :_(

Liebe Grüße
 

BlueEyed81

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2013
Beiträge
5.715
Liebe Abendstern!

hab jetzt auch mal kurz in deine geschichte reingelesen - traurig! :'( man liest sehr viel liebe raus! leider kann ich dir aber auch keinen anderen rat geben, als den, vorerst mal keinen kontakt zu ihm aufznehmen! der müsste wenn von ihm kommen! und leider ist er wohl auch eines dieser exemplare, der es mit der angst zu tun bekommen hat und aus vernunftsgründen bei seiner familie bleibt! :(

tut mir echt leid, dass du jetzt so unter dieser situation leidest! aber wie schon einige hier geschrieben haben, du kannst nur die zeit für die arbeiten lassen und mal abwarten! :smile:
 

Abendstern

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2013
Beiträge
506
Danke auch dir BlueEyed.

Ja, wohl ist es so. Reine Vernunftgedanken. Leider. Ich hab auch wohl nachdem er mir gesagt hat, dass es so nicht mehr weitergehen kann, einiges falsch gemacht. Hab gebettelt, ob es nicht doch eine andere Lösung gibt, hab ihn versucht umzustimmen indem ich ihm erklärt habe, dass Kinder spüren wenn sich Mama und Papa nicht mehr lieben, sich nicht umarmen und küssen. All das macht der mit seiner Lebensgefährtin nicht mehr. Trotzdem ist er der Meinung, dass es so besser für das Kind ist. Und nicht zuletzt habe ich ihm eine lange Mail geschrieben, dass ich mit dem Gedanke spiele, mich zu trennen. Nicht für ihn und nicht für uns sondern für mich. Er hat mir gezeigt, was Liebe ist und so wie ich momentan mit meinem Mann lebe will ich eigentlich nicht weitermachen. Das hat ihn total unter Druck gesetzt. Er macht sich Vorwürfe, dass ich meinem Kind den Vater nehmen will.

Ich versuche wirklich, ihm nicht zu schreiben. Mein Handy bleibt heute abend wieder aus, auch wenn es sooo schwer fällt.

Als mein Mann heute abend nach Hause kam hat er mich wieder geküsst. Ich hab ihm in der letzten Woche mindestens drei Mal gesagt, dass ich das derzeit nicht möchte. Aber er hört einfach nicht auf damit und ich kann seine Nähe und Anwesenheit nicht ertragen.

Danke fürs Zuhören an alle


Zuletzt modifiziert von Abendstern am 12.11.2013 - 19:54:57
 

Abendstern

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2013
Beiträge
506
Ahhh, hab eben mit meiner Cousine telefoniert und zum Geburtstag gratuliert. Sie kennt meinen AM von unseren gemeinsamen Urlauben von vor über 20 Jahren. Sie hat mitbekommen, dass wir uns getroffen haben und wollte alles über ihn wissen. Was aus ihm geworden ist, wie es ihm geht. Wenn sie wüsste.... Hab aufgelegt und geheult.

Heute ist es eine Woche, dass wir keinen Kontakt mehr haben. Er fehlt mir sooooo sehr.

Und dieses sch... whatsapp. Warum nur will ich unbedingt wissen, ob er gerade jetzt um "unsere" Zeit online ist, ob er auf mich wartet? Was würde es mir bringen das zu wissen?


Zuletzt modifiziert von Abendstern am 12.11.2013 - 20:52:32
 

cathy

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2013
Beiträge
678
Liebe Abendstern, hab mich hier auch mal bei dir eingelesen...

Blockier den Kontakt in whatsapp, alles andere macht dich nur wahnsinnig. Dann musst du erst jedesmal die Blockierung lösen, wenn du schauen willst. Mir hat's geholfen. Vielleicht versuchst du es mal...
 

Abendstern

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2013
Beiträge
506
Das hab ich schon probiert und genau einen Tag geschafft! Was wenn er sich meldet und ich das gar nicht mitkriege, weil ich ihn blockiert habe? Das schaff ich derzeit noch nicht. :-(
 
W

Waldfeechen77

Gelöschter User
Lieber Abendstern.
Ich hasse dieses WA wahnsinnig....ich schau immerzu. ABER das macht dich fertig !!!!
Glaub mir....und das bringt höllisches KK das nicht sein muss.
Ich versteh dich schon; hab jetzt seine Nummer zum tausendsten mal gelöscht. ICH kann sie eh auswendig.....
Merk aber das WA mich absolut Nicht weiterbringt und es schmerzt.....
Ich lass es mal lieber zu schauen.
Das rate ich dir auch !!!!!!
 

Abendstern

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2013
Beiträge
506
Ich hasse es auch!!!! Aber heute ist der 2. Tag an dem ich nicht nachgeschaut habe!
 
W

Waldfeechen77

Gelöschter User
Gut gemacht !!
Denn dann kommst schneller zur Ruhe :)
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.171
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben