Suchergebnisse

  1. Fine83

    Nach monatelangem Kontaktabbruch? Ich will ihn zurück

    Auch wegen Schreiben mit anderen Frauen, und er hat sich gleich danach mit einer Affäre getroffen wegen der er auch seine erste Familie verlassen hat. Wenn er sich ändern würde, ja. Wir tragen nichts vor unserem Kind aus. Leider wird es seine Ex-Frau an unserer Tochter auslassen. Das haben mir...
  2. Fine83

    Nach monatelangem Kontaktabbruch? Ich will ihn zurück

    Hallo Zusammen, wir hatten eine sehr toxische 1,5 jährige Beziehung. Man muss sagen, mein Ex ist für viele Beziehungen bekannt. Kurz bevor wir zusammen gekommen sind, machte er einen Aidstest. Bin leider ziemlich schnell schwanger geworden, zu ihm gezogen, er machte mir einen Antrag. Die...
  3. Fine83

    Er ist da noch nicht angekommen...

    Liebes Mitglied, darf ich fragen, wie der aktuelle Stand bei dir ist?Ich fühle mit dir! Liebe Grüße
  4. Fine83

    Seine Ex-Familie, Affären, seine Tochter und ich

    Das stimmt! Danke für die Worte. Dies hilft mir. :smile: Mein Mutterherz sagt lauf und schütze Dein Kind. Ich bleibe erstmal dabei.. Er soll sie ja sehen, aber ich denke nach über sieben Monaten muss er sich erstmal beweisen. Wenn auch über das Jugendamt. Ich bleibe nun bei uns und baue uns...
  5. Fine83

    Seine Ex-Familie, Affären, seine Tochter und ich

    Das stimmt. :smile: Meiner bzw. unserer Tochter geht es so gut. Sie ist ein aufgewecktes, lebensfrohes Mädchen. Als wir noch dort waren, war sie total anders. Immer angespannte Stimmung. :| Meine Psychologin meinte nur, die ersten 3 Jahre im Leben meiner Tochter sind entscheidend. 1,5 Jahre...
  6. Fine83

    Seine Ex-Familie, Affären, seine Tochter und ich

    Ja, da hast du recht. Dies wird mir keiner beantworten können. Ein früherer Freund von ihm mit dem ich in Kontakt stehe meinte nur, dass er wieder ankommen will. Das er immer wieder mal bei den Exen/Verflossenen anklopft. Und das die Ex-Frau bzw. wieder Partnerin sicher nichts davon weiß. Nun...
  7. Fine83

    Seine Ex-Familie, Affären, seine Tochter und ich

    Schädlich für unsere Tochter. Also wenn dort bei den Eltern kommuniziert wurde dann nur durch Geschrei. Die mittlere Tochter schrie meinen Ex mal mit A.... An. () Im Wohnzimmers meines Ex steht ein Bild unserer Tochter mit ihrem Stinkefinger eingerahmt. Und die gröste Tochter meinte mal, sie...
  8. Fine83

    Seine Ex-Familie, Affären, seine Tochter und ich

    Hallöchen, nach langer Zeit muss ich mich mal wieder melden. :-) Schön das es dieses Forum gibt. Was soll ich sagen. Bei meinem toxischen Ex und mir geht es nun wegen Betreuungsunterhalt hin und her. Gerichtstermin immer wieder verschoben und kein Ende in Sicht.. Er gibt Unsummen aus, spendet...
  9. Fine83

    Seine Ex-Familie, Affären, seine Tochter und ich

    Das Thema Unterhalt ist geklärt. Ich habe ihm dann gesagt, dass wir seit Beginn eigentlich eine Dreiecksbeziehung mit seiner Ex-Frau hatten und das ich Denke die zwei sind wieder zusammen. Also wirklich abgestritten hat er es nicht. Was er nur immer so furchtbar betont ist, dass er NICHTS mit...
  10. Fine83

    Seine Ex-Familie, Affären, seine Tochter und ich

    Ich hab ihm ein paar nicht ganz nette WhatsApp geschrieben. :smile: Hab gehört, dass dieses Thema Fremdgehen wohl in dieser Familie schon immer Thema ist. Und meine Mutter wurde auf der Arbeit darauf angesprochen. Daraufhin rief eben sein Vater bei uns an. Hat auf mich geschimpft und ich sollte...
  11. Fine83

    Seine Ex-Familie, Affären, seine Tochter und ich

    Heute rief doch tatsächlich sein Vater bei meinen Eltern an. Von wegen was ich erzählen würde ‍♀️ Mein Vater war total geschockt. Der hat mir 43 Jahren nicht mal die Eier selbst mit uns zu sprechen. Wahnsinn :shakehead:
  12. Fine83

    Seine Ex-Familie, Affären, seine Tochter und ich

    Da hast du Recht! Ich habe ihn jetzt blockiert :)Hoffe ich halte es durch. Wenn ich nur überlege was er mir und der Kleinen und seinen Kindern von Anfang an alles zugemutet hat. :headshake: Alles drehte sich immer nur um ihn und seine drei Kinder. Wir kamen darin überhaupt nicht vor...
  13. Fine83

    Seine Ex-Familie, Affären, seine Tochter und ich

    Ja, ich hatte da geschaut! Wie gesagt bin auch in psychologischer Behandlung und es geht immer irgendwie weiter. Meine Tochter habe ich ihm gestern nicht überlassen. Habe eine Ausrede gefunden. Momentan ist es schwierig für mich.. Auf der einen Seite denke ich mir ich möchte ihn nie wieder...
  14. Fine83

    Seine Ex-Familie, Affären, seine Tochter und ich

    Nee, betrunken war er nicht :lach: Er hat anscheinend einfach so laufen lassen :O A14 ist ne Gehaltsgruppe (Außertarifliches Gehalt) Das könnte bei ihm auch so sein :| Sein Vater gab ihm 10.000 EUR die hatte er in einer Woche ausgegeben. () Für seine Selbstständigkeit. Insgesamt hat er nun...
  15. Fine83

    Seine Ex-Familie, Affären, seine Tochter und ich

    Ja, mit dem Thema setzte ich mich durchaus schon einige Wochen auseinander. Er meinte ja selber zu mir unsere Beziehung sei toxisch :lach: Meine Psychologin meinte er ist süchtig nach Frauen. Er braucht deren Aufmerksamkeit und den Sex natürlich auch. Ich komme mir einfach vor wie die zweite...
  16. Fine83

    Seine Ex-Familie, Affären, seine Tochter und ich

    Ich muss dazu sagen ich habe ganz am Anfang der Beziehung in sein Handy geschaut, weil ich immer das Gefühl hatte es stimmt was nicht und weil er auch gefragt hat ob ich denn eifersüchtig sei. Ich sollte Recht behalten. Schon in unserer Kennenlernzeit hat er sich 2 Wochen bevor wir zusammen...
  17. Fine83

    Seine Ex-Familie, Affären, seine Tochter und ich

    Ich muss dazu sagen ich habe ganz am Anfang der Beziehung in sein Handy geschaut, weil ich immer das Gefühl hatte es stimmt was nicht und weil er auch gefragt hat ob ich denn eifersüchtig sei. Ich sollte Recht behalten. Schon in unserer Kennenlernzeit hat er sich 2 Wochen bevor wir zusammen...
  18. Fine83

    Seine Ex-Familie, Affären, seine Tochter und ich

    Ich muss dazu sagen ich habe ganz am Anfang der Beziehung in sein Handy geschaut, weil ich immer das Gefühl hatte es stimmt was nicht und weil er auch gefragt hat ob ich denn eifersüchtig sei. Ich sollte Recht behalten. Schon in unserer Kennenlernzeit hat er sich 2 Wochen bevor wir zusammen...
  19. Fine83

    Seine Ex-Familie, Affären, seine Tochter und ich

    Da ich stille werde ich sowas nicht nehmen können :smile: Muss sehen das ich es so irgendwie schaffe. Muss auch meine Möbel schnellstens holen. Anstatt das er mir mit seinem Firmenfahrzeug mal was bringt. Er hat mal gesagt er sei immer für uns da. Ich merke jetzt das alles gelogen war. :cry

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.284
Mitglieder
10.767
Neuestes Mitglied
Jasmin84
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben