Nach monatelangem Kontaktabbruch? Ich will ihn zurück

Fine83

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2019
Beiträge
121
Hallo Zusammen,

wir hatten eine sehr toxische 1,5 jährige Beziehung. Man muss sagen, mein Ex ist für viele Beziehungen bekannt. Kurz bevor wir zusammen gekommen sind, machte er einen Aidstest. Bin leider ziemlich schnell schwanger geworden, zu ihm gezogen, er machte mir einen Antrag.

Die Ex-Frau und drei Kinder aus erster Ehe waren immer Thema.

Er brach 2x den Kontakt über mehrere Monate zu unserer Tochter ab.

Nachdem ich das Gerichtsverfahren habe einstellen lassen (Betreuungsunterhalt für unsere Tochter 2), er ist selbstständig,zitierte er mich zum Jugendamt. Er will jetzt Umgang. Nach dem Termin Süßholzgeraspel seinerseits und er hat mich gedrückt.

Ich habe schon mehrmals gehört er ist zurück bei der Ex-Frau und den Kids. Sie ist auch höchst toxisch.

Er streitet es ab. Wirft mir immer vor er wollte die Trennung nicht und ich sei gegangen.

Jetzt will er sie oft sehen, den Nikolaus für unsere Tochter spielen, ständig ins Schwimmbad und sogar seine Anwaltskosten von 700 EUR übernehmen, obwohl ich sie Zahlen müsste.

Was soll das? Warum steht er nicht dazu, dass er wahrscheinlich wieder mit der Ex zusammen ist. Ich verstehe es nicht.

Fakt ist, wenn ich nicht schreibe kommt wieder was von ihm.

Sorry für den langen Text.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zimtschnecke32

Mitglied
Registriert
27 Nov. 2023
Beiträge
8
Hallo Fine,

weshalb habt ihr euch denn getrennt?
Möchtest du ihn zurück?
Was wäre schlimm, wenn er befindet Ex-Frau wäre, so lange er noch Verdünnung für das Kind da ist?
Wie verhält er sich gegenüber eurem Kind? (Bitte tragt keine Konflikte über das Kind aus)
Allein des Kindes wegen solltet ihr ja eine vernünftige Basis sein.
 

Fine83

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2019
Beiträge
121
Hallo Fine,

weshalb habt ihr euch denn getrennt?
Möchtest du ihn zurück?
Was wäre schlimm, wenn er befindet Ex-Frau wäre, so lange er noch Verdünnung für das Kind da ist?
Wie verhält er sich gegenüber eurem Kind? (Bitte tragt keine Konflikte über das Kind aus)
Allein des Kindes wegen solltet ihr ja eine vernünftige Basis sein.
Auch wegen Schreiben mit anderen Frauen, und er hat sich gleich danach mit einer Affäre getroffen wegen der er auch seine erste Familie verlassen hat.

Wenn er sich ändern würde, ja.
Wir tragen nichts vor unserem Kind aus.

Leider wird es seine Ex-Frau an unserer Tochter auslassen. Das haben mir Freunde/Nachbarn bestätigt. Sie geht leider über Leichen und hat mir daran gearbeitet bis wir endlich auseinander waren.

Aber ja, ich habe noch Gefühle.. Hätte ihn gerne zurück. Auch wenn mich jeder für verrückt hält.

Weiß allerdings nicht wie ich mich verhalten muss.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.733
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben