Suchergebnisse

  1. F

    Loslassen od. "nicht kämpfen" 2.Chance?

    Hey! Bin wieder da.. War die Tage ziemlich mies drauf.. Sorry.. Habe mich auch ein wenig angegriffen gefühlt.. War wirklich ne blöde Woche.. Tut mir leid !! Nun jut, aber gestern ist folgendes passiert. Mein Ex hat sich gemeldet und ich habe ordnungsgemäß, "die Strategie" befolgt.. Ich...
  2. F

    Loslassen od. "nicht kämpfen" 2.Chance?

    Aber um ehrlich zu sein. Ist deine Kritik nicht konstruktiv !! Kunstruktiv bedeutet, sachlich - positiv wie auch negativ.. Aber ich habe das Gefühl, dass du mir etwas vorwirft.. Ich weiß um meine Fehler, ich bin sehr reflektiert.. Vielleicht ist es auch einfach nur ein Generationenkonflikt...
  3. F

    Loslassen od. "nicht kämpfen" 2.Chance?

    Ist doch okay und ich sage dir ehrlich, wie ich bin, damit du evtl. verstehst warum ich so handelte. Ich bin zuvor noch nie handgreiflich geworden.. Ich empfinde nunmal viel für ihn, Liebe und in jener Situation auch Zorn.
  4. F

    Loslassen od. "nicht kämpfen" 2.Chance?

    Außerdem wollte ich nur ehrlich sein und hier meine Geschichte schildern, so wie sie ist.. Ohne Wertung..
  5. F

    Loslassen od. "nicht kämpfen" 2.Chance?

    Naja, ich bin halt sehr impulsiv.. Er meinte aber immer, dass mag er so an mir.. Ich unterdrücke meine Gefühle doch nicht, auch wenn es Wut ist.. Ich lasse sie raus.. Sie bleiben ja auch im Rahmen.. Warum sollte ich das nicht zeigen, wenn ich sauer bin? Mit dem eine knallen, wir waren...
  6. F

    Bin ziemlich fertig nach Beziehungschaos

    Hallo Elliott.. Ich habe mir gerade deine ersten zwei Texte gurchgelesen, jedoch noch nicht die Antworten.. Irgendwie habe ich das Gefühl, als stünde bzw. stand deine Beziehung irgendwie in einer dubiosen Abhängigkeit.. Beide sucht ihr nach evtl. "dem perfekten" - was es ja an sich nicht...
  7. F

    Loslassen od. "nicht kämpfen" 2.Chance?

    Vielleicht noch so als Info, bezüglich des sich meldens.. Nachdem ich, wie oben beschrieben, einmal betrunken anrief, zerstörte ich mein Handy.. Also ich lebe gerade sozusagen im Untergrund.. Das heißt, ich bin nicht erreichbar.. Habe kein Handy, kein Facebook o.ä. lediglich eine...
  8. F

    Loslassen od. "nicht kämpfen" 2.Chance?

    Na und was denkst du jetzt über meine Situation, mit diesem Hintergundwissen sozusagen?
  9. F

    Loslassen od. "nicht kämpfen" 2.Chance?

    Tja, das ist ja wirklich keine Aufmunterung.. Also eine Fernbeziheung hatten wir seit einem halben Jahr und zwischendurch haben wir uns immer drei Wochen am Stück oder eben drei Wochen garnicht gesehen. In den letzten Semesterferien war ich zwei Monate bei ihm, da er arbeitet und ich ja meine...
  10. F

    Loslassen od. "nicht kämpfen" 2.Chance?

    Hallo Elliott.. Ich grüß dich auch.. Also das da Routine rein kam, dachte ich mir auch schon und das ich mich wohl ausgeruht habe. Komisch ist nur, als ich wirklich wieder ausgeglichen war ab Januar - also keinen großen Streß mehr mit meiner Familie hatte, da fing es ja an bei ihm "sich...
  11. F

    Loslassen od. "nicht kämpfen" 2.Chance?

    Hallo G.Ost.. Vielen Dank erstmal für deine schnelle Antwort..!! Die Kontaktsperre ist klar.. Ich melde mich auch nicht.. Habe keinen Kontakt mehr zu seinen Geschwistern oder Freunden und bin mir auch im Klaren, das er diese erste Kontaktaufnahme initiieren muss. Wir sind beide 25 Jahre...
  12. F

    Loslassen od. "nicht kämpfen" 2.Chance?

    Hallo alle zusammen.. Ich habe noch nie in ein Forum dieser Art etwas geschrieben. Doch nun, nachdem ich mich hier durchgefuchst habe, möchte ich gern eine „unvoreingenommene“ Meinung hören. Denn es ist ja Fakt, dass nach einer Trennung viel mit Freunden gesprochen wird, die beide Partner...

Statistik des Forums

Themen
12.866
Beiträge
2.165.678
Mitglieder
10.809
Neuestes Mitglied
DerKai
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben