Suchergebnisse

  1. Eugen

    Das Thema mit der Ex

    danke dir! und auch nochmals danke für deine Unterstützung,auch wenn ich manchmal vielleicht etwas anders gehandelt habe :brav:
  2. Eugen

    Das Thema mit der Ex

    Danke nein du trittst mir nicht zu nahe. Ja das ist es. Ich geh manchmal ein Schritt zurück und merke wie sie immer kommt und auch meine Nähe sucht. Klar die richtige Arbeit beginnt jetzt erst
  3. Eugen

    Das Thema mit der Ex

    Hallo zusammen, da es jetzt schon einige Zeit her ist, dass ich das letzte Mal was geschrieben habe, wollte ich euch nochmal ein Update geben. Das (hoffentlich) für einige von euch Mut gibt. Wir haben uns am Vatertag zu einer Fahrradtour mit Hund getroffen und hatten einen schönen Tag...
  4. Eugen

    Das Thema mit der Ex

    Hi Tichonne, klar sind die tiefen Gefühle für sie noch da und hätte sie schon gerne in wieder bei mir. Der Kontakt geht auch immer von ihr aus. Gestern hatte sie auch angerufen um mir zu erzählen was bei ihr auf der Arbeit so abgeht gerade. War nett und freundlich aber eben auch distanziert...
  5. Eugen

    Das Thema mit der Ex

    Hallo, nach sehr langer Zeit würde ich gerne mal schreiben, was alles so passiert ist und das war tatsächlich eine Menge und deswegen könnte dieser Text auch ein längerer werden...:lach: Ganz bekomme ich die Zeitstränge nicht mehr zusammen aber ich versuche es. Ich teile es am besten in 2...
  6. Eugen

    Ungewissheit

    Dan wie wars ?
  7. Eugen

    Ungewissheit

    Ich glaube ich würde Sonntag absagen nicht jetzt aber am Sonntag und würde es auf die Woche verschieben aber mal gucken was die anderen sagen?
  8. Eugen

    Das Thema mit der Ex

    Sie kommt jetzt gleich die restlichen Sachen abholen, ich werde freundlich aber distanziert sein und sie dann einfach gehen lassen…
  9. Eugen

    Das Thema mit der Ex

    Ich wollte mal wieder hier was schreiben, was so passiert ist in der letzten Zeit. Ich war über das Wochenende noch auf Barbados (es ging noch bzgl Corona) und hatte ihr vor dem Start noch geschrieben, dass ich es unmöglich finde solch eine Schärfe hiereinzubringen und sie ihren Sachen nicht...
  10. Eugen

    Das Thema mit der Ex

    da hast du wirklich recht....man bekommt auch echt keine Ruhe bei ihr zum Rückzug. Es kam vorgestern die Nachfrage, ob sie noch Sachen abholen kann nach ihrem Urlaub. Gestern fragt sie wieder wann sie sie holen kann und ich meinte, ja die Woche passt es e nicht. Nachdem sie heute wieder...
  11. Eugen

    Das Thema mit der Ex

    Glaube auch, dass wir in solchen Situationen waren, sonst wären wir wohl auch nicht hier ;) Ich muss jetzt aber auch anfangen Grenzen zu ziehen....auch wenn es sehr schwer fällt. Es kommt jeden Tag irgendwas...jetzt will sie noch Sachen aus der Wohnung etc. statt mich einfach mal in Frieden zu...
  12. Eugen

    Das Thema mit der Ex

    So ein Stück weit kommt mir das auch vor das sie das auf mich ab projiziert. sie hat die Veränderung gemerkt definitiv. Sonst hätte sie auch nichts gesagt ich bin wieder da in denen sie sich verliebt hat. leider bin ich letzte Woche schon zu sehr eingeknickt und habe sie wieder in ruhigen...
  13. Eugen

    Das Thema mit der Ex

    Das sind wahre Worte! Ich danke dir:) ist halt alles schwer zu begreifen und ich muss für mich den Kontakt runterfahren/abbrechen weil ich merke das es nicht gut tut......
  14. Eugen

    Das Thema mit der Ex

    Ich danke dir ! Ne Schwingungen sehe ich da auch nicht....muss mir halt dieses „ich mach mir Gedanken, ob das alles so richtig war“ aus dem Kopf streichen. macht halt so alles keinen Sinn....
  15. Eugen

    Das Thema mit der Ex

    Danke für die lieben Worte! da sagst du was zur Achterbahnfahrt. Es ist wirklich anstrengend. Meldet sich auch fast jeden Tag mit guten Morgen mein lieber etc. Reagiere da auch eher verhalten aber muss es glaub ich einfach sein lassen da zurückzuschreiben. es strengt an ohne Ende...von ich bin...
  16. Eugen

    Ungewissheit

    Ich glaube entweder würd ich da gar nicht drauf antworten oder sowas wie viel Erfolg dabei. aber weiß nicht was die Experten dazu sagen ?
  17. Eugen

    Das Thema mit der Ex

    Hi Leute, ich wollte nochmals die neusten Geschehnisse zum Besten geben. Leider hab ich mich irgendwann in der Falle wiedergefunden und konnte den Frame so nicht mehr aufrechterhalten....*kotz* Sonntags, fragte sie mich wie es mir so ging usw. Wir haben ein kurz Hin&Her geschrieben und ich...
  18. Eugen

    Je höher, desto tiefer der Fall

    O. k. sorry da hab ich das verwechselt! Klar kommt es auf das Zeichen an, aber wenn du auf der einen Seite hörst, ich über denke gerade alles ob das richtig ist und auf der anderen Seite Mach dir keine Hoffnung dass ich zurückkomme. ist es glaube ich besser, Wenn du nichts hörst weil da lässt...
  19. Eugen

    Je höher, desto tiefer der Fall

    Hallo Zwirbel, Ich kann deine Gefühlslage vollkommen verstehen! Aber wenn so langer Zeit gar nichts von dir kommt(Habe ich das richtig in Erinnerung dass sie einen neuen hat?). Dann kann ich dir aus Erfahrung sagen, Versuch sie loszulassen und sie weiter. Sie tut es auch ohne dich. es ist...
  20. Eugen

    Das Thema mit der Ex

    Hallo zusammen, ich wollte einfach mal das von der Seele schreiben, was die letzte Woche so passiert ist. Wahrscheinlich wirds es von einigen Kopfschütteln auslösen:blush: Mir ging das Thema mit ihrem Vater nicht mehr aus Kopf und habe mich entschlossen ihr dann einen Brief zu schreiben. In...

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.631
Mitglieder
10.746
Neuestes Mitglied
Djoker
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben