Suchergebnisse

  1. Thor

    Hilfe von aussen auf sehr toxische Ex-Beziehung, die an mir nagt

    Hallo PhillippX und BellaTraumfrau Besten Dank für eure beiden Antworten und das ihr euch meiner angenommen habt. Ich glaube, dass ich diesen Heilungsprozess und diesen Entzug, einfach überwinden möchte und quasi auf ein Schlüsselergebnis warte (zB Umzug, Zusage Job) und dann hoffe, dass...
  2. Thor

    Hilfe von aussen auf sehr toxische Ex-Beziehung, die an mir nagt

    Hallo BellaTraumfrau Besten Dank für deine Antwort und das du dir die Zeit genommen alles zu lesen. Also ich finde sie extrem hübsch, ABER das lustige ist ja, dass ich all die Jahre sie zwar hübsch fand, aber nicht so extrem wie jetzt. Ich habe ihr sogar mal gesagt, das sie eigentlich nicht so...
  3. Thor

    Hilfe von aussen auf sehr toxische Ex-Beziehung, die an mir nagt

    Lieber PhillippX Besten Dank für deine ausführliche und hilfreiche Antwort. Gestern hatte ich einen sehr schlechten Tag, da irgendwie die ganze Beziehung und alle Gedanken auf einmal abgespielt wurden und ich bekam seit langem wieder extrem schlechte Laune. Auch letzte Nacht habe ich von ihr...
  4. Thor

    Hilfe von aussen auf sehr toxische Ex-Beziehung, die an mir nagt

    Hallo zusammen Ich habe gedacht ich gebe mal ein Update: Nun es ist viel passiert: Ich habe die Zusage für meinen Traumjob erhalten für den ich seit Jahren machen möchte. Die Ausbildung beginnt im September und bin dann jeweils unter der Woche fort und muss später dann auch in einen andere Stadt...
  5. Thor

    Noch ein Opfer :)

    Nun ich verstehe dich sehr gut. Bei meiner Ex und ExEx hatte fühlte mich mich sogar schlecht bzw als würde ich sie hintergehen, wenn ich mal eine neue Frau traf, obwohl sie mich ja in den Wind schossen. Und gerade bei meiner Ex hatte ich lang diese Gefühl, dass keine mit ihr mithalten kann. Aber...
  6. Thor

    Noch ein Opfer :)

    Ich dachte mir schon das eine solche Antwort kommt. Es geht mir ja auch nicht drum, dass du einen anderen Freund findest. Aber es tut definitiv gut auch mit anderen Männer Austausch zu haben. Du weisst ja auch nicht was bei ihm läuft und es gibt dir Ablenkung und evtl sogar Anerkennung von...
  7. Thor

    Hilfe von aussen auf sehr toxische Ex-Beziehung, die an mir nagt

    Hallo PhilippX Scheinbar - Wenn das nicht der Weckruf ist, muss ich definitiv in therapeutische Behandlung. Ich muss sie einfach von diesem Thron unterzerren in meinem Kopf. Ich fühle mich zwar heute immer noch dämlich und klein, aber momentan ist der Wunsch nach Aussprache verschwunden. Mal...
  8. Thor

    Noch ein Opfer :)

    Hallo Ichbins38 Ich dachte ich schreibe mal, weil ich das Gefühl sehr gut kenne, wenn es in den Finger juckt - aber was willst du schreiben? Was erhoffst du für eine Reaktion? Unsere Geschichten sind zwar unterschiedlich, aber deine Sichtweise verstehe ich gut. Auch ich habe jede sms, jedes...
  9. Thor

    Hilfe von aussen auf sehr toxische Ex-Beziehung, die an mir nagt

    Mein Gott... Jetzt habe ich es heute geschafft, ganz nach unten zu sinken und habe die entsprechende Quittung gerechtfertigt bekommen. Ich habe meiner Ex heute -wider besseren Wissens - geschrieben. Das lief zu erst sehr gut, dann artete es etwas aus (also ohne Beleidigungen). Sie meinte sie...
  10. Thor

    Hilfe von aussen auf sehr toxische Ex-Beziehung, die an mir nagt

    Liebe Moora Besten Dank für deine Antwort. Ja ich denke auch, dass ich mich momantan in einer extremen Abhängigkeit befinde. Und nun da ich weiter wegwohne, habe ich ja auch sonst keine Bezug und damit Kontrolle mehr. Würde ich sie wahrhaft nur lieben, würde ich wohl weder ab und zu...
  11. Thor

    Hilfe von aussen auf sehr toxische Ex-Beziehung, die an mir nagt

    Guten Abend Ich muss wieder mal was schreiben, da mir so viel durch den Kopf schisst und passiert ist, aber versuche es kurz zu halten: Ich bin nun seit zwei Wochen umgezogen. Die Wohnung und Nachbaren sind toll. Aber ich schlafe extrem schlecht und träume jede Nacht von meiner Ex. Wir hatten...
  12. Thor

    Hilfe von aussen auf sehr toxische Ex-Beziehung, die an mir nagt

    Hallo PhilippX Danke für deine super Antworten. Momentan hilft mir das sehr. Gestern Abend und heute war ich wieder relativ wütend auf sie. Aber vermutlich noch mehr auf mich. Vielleicht auch weil ich in am Samstag fort von hier bin und merke, wie endgültig alles ist und egal ich ihr bin...
  13. Thor

    Hilfe von aussen auf sehr toxische Ex-Beziehung, die an mir nagt

    Guten Morgen PhilippX Danke für deine Antworten. Es hat mir geholfen stark zu bleiben. Die Tagen waren sehr ambivalent. So etwas wie die letzten Tagen habe ich noch nie gefühlt. Zwischen erkennen und wie ich reagieren soll (ignorieren, Kontakt suchen etc). Am Freitag schrieb mir ihre Mutter, ob...
  14. Thor

    Hilfe von aussen auf sehr toxische Ex-Beziehung, die an mir nagt

    Abend PhilippX Wieder mal besten Dank für deine Antwort. Heute war ein gemischter Tag. Am Morgen war ich wieder kurz davor sie anzugehen, aber habe dann deinen Post gelesen, welcher mich davor bewahrt hat. Ich weiss nicht wieso, ich plötzlich all die Antworten will und dazu noch denke, was für...
  15. Thor

    Hilfe von aussen auf sehr toxische Ex-Beziehung, die an mir nagt

    Ah und das ist übrigens die Vision die ich vor drei Wochen im Rahmen eines Projektes geschrieben habe: Ich möchte etwas bewirken. Meinen Alltag mit Sinn erfüllen. Einer Tätigkeit nachgehen, die mich jeden Tag motiviert und mit Stolz erfüllt und ich aktiv anderen helfen kann. Herausforderungen...
  16. Thor

    Hilfe von aussen auf sehr toxische Ex-Beziehung, die an mir nagt

    Abend PhillippX Auch heute wieder besten Dank für deine super Antworten. Du scheinst richtig meine Lage nachvollziehen zu können. Ich denke ich hatte mehrere Momente, in denen ich den Kontakt stilvoll hätte beenden können; zum einen als sie mir sagte, dass sie bei meinem Vorgänger schlief aber...
  17. Thor

    Hilfe von aussen auf sehr toxische Ex-Beziehung, die an mir nagt

    Hallo PhilippX Herzlichen Dank für deine ausführliche und konstruktive Antwort. Es ist nicht selbstverständlich, dass sich jemand einfach Zeit nimmt. Vielleicht kann ich kurz auf die Punkte eingehen: - Bezüglich Selbstwert: Ich habe tatsächlich eine klare Vision und diese vor kurzem...
  18. Thor

    Hilfe von aussen auf sehr toxische Ex-Beziehung, die an mir nagt

    Hallo zusammen Nach einigen sehr interessanten Geschichten die ich gelesen habe und von denen ich bereits lernen konnte, muss ich trotzdem auch mal um Rat fragen, da ich langsam an mir zweifle. Denn nüchtern betrachtet kann ich mein Verhalten selbst nicht verstehen, aber emotionell bin ich in...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.263
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben