Suchergebnisse

  1. Mialina

    9 Jahre einfach aufgeben?

    Hallo Ihr Lieben, Ihr habt natürlich Recht, ich muss einen Gang zurückschalten! Ich bin so unsicher ob er mich wirklich liebt, total durcheinander, das kann nur schiefgehen! Aber was mache ich wenn er sagt das wenn ich jetzt auf Abstand gehe, er nicht wiederkommt? Aber dann ist es auch keine...
  2. Mialina

    9 Jahre einfach aufgeben?

    Vielen Dank für Eure Antworten! Ich werde morgen meine Kinder schnappen und etwas unternehmen, ich hoffe, es regnet nicht. Ich werde auch versuchen, etwas ehr Distanz aufzubauen, ich war jetzt so weit, das darf nicht alles umsonst gewesen sein! Meine Vorwürfe werde ich ab sofort unterlassen...
  3. Mialina

    9 Jahre einfach aufgeben?

    Hallo Mädels! Ich brauche unbedingt Eure Hilfe! Ich habe ein riesen Problem mit dem Vertrauen ihm gegenüber, mache ihm ständig Vorwürfe, merke aber auch, dass er mit dem Thema "Sie" noch nicht abgeschlossen hat. Am Ende hat sie ihn noch ganzschön verarscht und das arbeitet in ihm... Ich...
  4. Mialina

    9 Jahre einfach aufgeben?

    Hallo liebe Cassi, ich hatte mein Leben alleine mit den Kindern richtig gut im Griff. Sonntag stand er plötzlich wieder vor meiner Tür!! Er bereue alles was er gemacht hat, es tut ihm so wahnsinnig leid. Wir haben nächtelang geredet, es ist bisher alles viel toller als vorher. Aber.... Ich...
  5. Mialina

    9 Jahre einfach aufgeben?

    Hallo Mama, vielen Dank für Deine Antwort! Die zwei sind nicht zusammen, sie hat ihm mehrmals klipp und klar gesagt das sie keine Beziehung mehr mit ihm möchte, als er das nicht aktzeptieren wollte, ist sie dann direkter geworden und hat ihn "in den Wind geschossen" :lach: Ihr könnt Euch...
  6. Mialina

    9 Jahre einfach aufgeben?

    Hallo Ihr Lieben :) Heute sind es 9 1/2 Wochen KS. Wie erwartet hat er sich nicht gemeldet... Nicht nur, das er die Einschulung seiner eigenen Tochter verpasst hat, er hat meinem Sohn auch nichtmal zum Geburtstag gratuliert :( Es tut weh zu merken, das man seinen eigenen Ehemann nicht zu...
  7. Mialina

    9 Jahre einfach aufgeben?

    Zu früh gefreut... es kommt noch schlimmer :'(:'( Er hat mit einer Bekannten geschrieben... Er und "Sie" nähern sich gerade an und sie scheint ihn wirklich zurückzuwollen...Er ist auch jeden Tag bei ihr. Als sie ihn auf die Kinder ansprach, meinte er nur, das er keine schlafenden Hunde wecken...
  8. Mialina

    9 Jahre einfach aufgeben?

    Hallo liebe Cassi! Ich glaube, sein Handeln wird mir schon bald nicht mehr zusetzen, was soll denn jetzt noch Schlimmeres kommen? Sogar seine Familie kann ihn nicht verstehen. Gibt es eigentlich auch Männer, die nie vermissen werden? Die nie bereuen, ihre Familie zerstört zu haben? Die...
  9. Mialina

    9 Jahre einfach aufgeben?

    Hallo :) Bisher hat er sich nicht wieder gemeldet. Am Wochenende war Einschulung von meiner Kleinen und er ist natürlich nicht aufgetaucht... Alle Kinder waren mit Mama und Papa da, auch einige getrennte Paare, nur meine Tochter hatte ihren Papa nicht dabei :( Sie tat mir so unendlich leid...
  10. Mialina

    9 Jahre einfach aufgeben?

    Hallo Ihr Lieben! Heute ist Tag 24 in meiner KS und es ist einiges passiert... Am Samstag hat er zweimal auf meinem Handy angerufen, ich habe ihn weggedrückt... Als ich Nachhause kam, hatte ich auf dem Festnetz auch einen Anruf.... Ich war dann irgendwann so sauer das ich ihm 2 Sms...
  11. Mialina

    9 Jahre einfach aufgeben?

    Danke liebe Cassi! Aber er muss sich doch irgendwann daran erinnern, wie ies ist, zuhause zu sein! Ich glaube wirklich mittlerweile, das sie ihn sein chulden abzahlen lässt und das war es! Oh Man, er ist so ein Arsch! (sorry) Im Grunde wird er sicher wissen das ich ihn immer besser behandelt...
  12. Mialina

    9 Jahre einfach aufgeben?

    Boaar ich hab nun Gewissheit, das sie nicht zusammen sind... er hat ne Freundin von ihr angeschrieben, die kannte ihn erst nicht und meinte dann das er doch der Ex von ihr ist. Er sagte ja und er hat sie durch mich verloren, liebt sie aber immer noch?! Hallo??? Durch mich??? Hab ich gesagt...
  13. Mialina

    9 Jahre einfach aufgeben?

    Danke für Eure aufbauenden Kommentare Mädels! Ihr seid wirklich die Besten :herz::herz::herz: Nur für den Fall das sie nicht zusammen sein sollten und er ihr sinnlos hinterher hechelt... was meint ihr wielange ein Mann das mitmacht? Sie kann sehr gut mit ihren Ex Freunden auf Freundschaft...
  14. Mialina

    9 Jahre einfach aufgeben?

    Danke für Eure Aufmunterung :herz::herz::herz: Er hat meine Schwester nun im Facebook ignoriert :lach: Als sie vor 2 Wochen versucht hat mit ihm wegen der Kinder zu reden, hat er gleich zugemacht, meinte wir sollen alles über den Anwalt regeln weil er nicht reden will und ging offline.
  15. Mialina

    9 Jahre einfach aufgeben?

    Danke für Eure Antworten :) Ihr habt Recht, eigentlich sollte es ja auch egal sein ob er auf meiner FB Seite schnüffelt. Mama, Dein Beitrag hat mich wieder sehr aufgebaut:smile: Ich versuche wirklich alles für meine Kinder möglich zu machen. Meine Kinder gehen momentan erstaunlich gut...
  16. Mialina

    Ungewollte Hoffnung

    Lach, ich hatte genau den Spruch von Sonne im Kopf, als ich Deinen Text gelesen habe :lach: Also ich glaube auch das da Gefühle von seiner Seite im Spiel sind! Ich bin echt wahnsinnig gespannt wie er auf den Willi reagiert :)
  17. Mialina

    "Papa" hat 'ne Neue...

    Hallo Mama! Also für mich klingt das alles eigentlich sogar sehr gut :smile: Glaub mir, der Alltag wird sie schneller einhaben als ihnen lieb ist! So wie Du sie beschreibst, genießt sie ihr Leben gern in vollen Zügen, da werden ihr die Kinder schnell zur Last fallen, das kann alles nur...
  18. Mialina

    9 Jahre einfach aufgeben?

    Hallo Calypso :) Danke für Deine Antwort! Nein, er hat nichts auf den AB gesprochen und auch nicht geschrieben... Deshalb antworte ich ihm auch nicht.... wenn er sich nicht wieder meldet, kann es für ihn ja nicht so wichtig gewesen sein ;) Eine Freundin meinte auch, das er sicher nicht zur...
  19. Mialina

    9 Jahre einfach aufgeben?

    Hallo Ihr Lieben, heute ist Tag 16 der KS und es geht mir so lala.... Gestern war ich wie immer mit meinen Kindern unterwegs und als ich abends nach Hause kam, hatte ich 2 Anrufe von ihm auf dem Telefon stehen.... So wie ich erfahren habe, war er gestern in der Stadt... Ist ihm dann mal...
  20. Mialina

    9 Jahre einfach aufgeben?

    Heute brauche ich unbedingt Aufmunterung :cry Meine Schwester hat ihn heute mit ihr zusammen gesehen... sie waren auf dem Weg zum Amt... also scheint da doch mehr zu gehen als ich dachte :cry:cry Oder er schleicht ihr weiterhin nach und sie meint es alles nur freundschaftlich.... das wäre...

Statistik des Forums

Themen
12.824
Beiträge
2.164.245
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben