9 Jahre einfach aufgeben?

Cassiopeia

Aktives Mitglied
Registriert
7 Mai 2012
Beiträge
538
Huhu Mialina :)

Wie gehts dir denn heute?
Konntest du dich ein bisschen ablenken?
Ich hoffe es geht dir besser :)

Liebe Grüße
 

Mialina

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2012
Beiträge
55
Hallo Cassiopeia :)

Mir geht es momentan sehr gut! Ich bin sehr viel mit Freunden und Familie unterwegs und eigentlich nur noch zum Schlafen zuhause ;)

Ich bin also sehr gut abgelenkt :) Ich sitze nicht den ganzen Tag am Pc und kontrolliere ihn, nur ab und zu schaue ich über das Profil meiner Schwester auf sein Facebook Profil (böse Neugierde)

Auf jeden Fall hatte er vor einigen Tagen mit meiner Schwester geschrieben und sie fragte ihn wie er sich das mit den Kindern vorstellt... er möchte davon garnichts hören, "er ist endlich frei". Schon ein ziemlich harter Spruch wie ich finde! Andererseits denke ich aber auch, das er vielleicht einfach mal diese Zeit für sich braucht....
Die Kinder haben mittlerweile ca. 3 Wochen nichts mehr von ihrem Vater gehört, die Kontaktsperre läuft nun seit genau 9 Tagen...

Eins finde ich gut: In seinem Facebook Profil hat er gepostet:

Die Zukunft Deiner Liebe:
"Du hast die große Liebe mit einer normalen Liebe verwechselt und wirst unglücklich"
Darunter hat er kommentiert: "Das ist mal die Wahrheit!!!"

Ich weiß, ich soll das böse KK auslassen, aber für mich bedeutet das, dass er verstanden hat, das sie nichts mehr von ihm will und er merkt das er dadurch unglücklich ist... natürlich beziehe ich das nicht auf mich. Wenn er uns vermissen würde, wäre ja schon etwas von ihm gekommen.

Aber uns gehts momentan echt gut, die Kinder und ich sind sehr gut abgelenkt und leben unser Leben weiter. Wir unternehmen mittlerweile sogar mehr, als wo er noch da war :lach: Er ist leider auch mehr der "Am-Pc-Hocker"


Zuletzt modifiziert von Mialina am 13.08.2012 - 15:22:24
 

Cassiopeia

Aktives Mitglied
Registriert
7 Mai 2012
Beiträge
538
Wow.
Ich bin einfach nur sprachlos :O
Wie kann man denn bitteschön so ein Mistkerl sein?
Juhu ich bin frei - nach mir die Sintflut.
Hallo??!!
Dem gehört mal gehörig der Kopf gewaschen :|

Es freut mich natürlich, dass es euch gut geht und ihr schön abgelenkt seid, aber er kann sich doch nicht einfach der Verantwortung als Vater entziehen :|
Das geht mal gar nicht!
Zahlt er euch Unterhalt?

Sorry wenn gerade der Havana aus mir spricht aber das geht echt gar nicht!

Aber es freut mich zu hören dass es dir besser geht :)
Weiter so!
Es geht auch ohne ihn ;)

So jetzt aber Zähne putzen, Pipi machen und ab ins Bett :PP

Guts Nächtle :herz:
 

Mialina

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2012
Beiträge
55
Hihi, Guten Morgen :lach:

Ja, das er sich nicht um die Kinder kümmert, ärgert mich ja auch so sehr.
Wenn man auf ihn einredet wegen der Kinder macht er total zu und geht aus dem Facebook. Seiner Meinung nach wird alles über den Anwalt geklärt...
Nur hat er selbst sogar mit seinem Anwalt ausgemacht, die Kinder alle 2 Wochen zu holen, das Schreiben habe ich ja schon bekommen.
Er genießt anscheinend einfach seine "Freiheit", das er dabei seine Kinder vergisst finde ich einfach sehr arm und verantwortungslos.
Kann es bei ihm eigentlich auch schon eine Midlife Crisis sein?

Ich bin schon am überlegen, wenn er sich denn irgendwann mal wieder melden sollte, auch auf stur zu machen... dann sind wir halt genau an diesem Wochenende mal nicht da... aber auf der anderen Seite möchte ich nichts auf dem Rücken der Kinder austragen :S

Ich hoffe, das er auch irgendwann die Kinder vermisst, also ich vermisse meine Kinder immer schon nach ein paar Stunden wenn sie mal bei Oma sind.

Unterhalt zahlt er nicht, ich weiß ja nicht ob er denn mittlerweile arbeiten geht oder nicht, ich bekomme aber Unterhaltsvorschuss vom Jugendamt.


Zuletzt modifiziert von Mialina am 12.08.2012 - 12:40:04
 

Mialina

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2012
Beiträge
55
So, ich habe gerade bei meiner Anwältin angerufen.
Ich habe im September einen Termin. Sie war sehr verwundert, das er sich nicht um die Kinder kümmert, obwohl der 14 tägige Besuchsrhytmus ja von ihm und seinem Anwalt kam.

Er antwortet nicht auf die Schreiben von meiner Anwältin... zwecks Bestätigung des Trennungszeitpunktes März 2012... ok, eigentlich waren wir ja auch im Juni/Juli nochmal zusammen. :S

Auf jeden Fall wollen wir versuchen das alleinige Sorgerecht zu bekommen falls er sich weiterhin nicht kümmert... Ich hab auch gefragt was passiert, wenn er weiterhin nicht auf Schreiben reagiert... dann werden wir den Scheidungsantrag stellen...

Das will ich doch eigentlich garnicht :cry:cry Aber das darf er natürlich nicht wissen... ich hab mich ja mit der Trennung abgefunden :zwinkern:

Wielange braucht ein Mann eigentlich, bis er merkt das "frei sein" nicht alles ist?
Merkt er das überhaupt?? Er ist doch keine 18 mehr!! Doch Midlife Crisis?!?!

Heute hat er wieder irgendwelche Spielereien bei Facebook gepostet:

Wie sehr liebst du Sie/Ihn ♥ (in%)
...
Man kann nicht sagen wie sehr du Sie/Ihn liebst, du liebst sie/ihn einfach viel mehr als man es beschreiben kann. In % gesagt mehr als 100% ;P

und:

Du wirst im Juni 2070 heiraten.


Für mich bedeutet das, dass er ihr immer noch hinterhertrauert und verliebt in sie ist, oder sie sogar wieder zusammen sind, warum sonst das mit der Hochzeit?

Böööööses KK!!!:cry:cry


Zuletzt modifiziert von Mialina am 13.08.2012 - 15:00:56
 

Mialina

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2012
Beiträge
55
Huhuuu Ihr Lieben :herz::herz::herz:

Heute ist KS Tag Nr. 12 und mir gehts ganz gut.
Er meldet sich weiterhin nicht, leider auch kein Ton wegen der Kinder.

Im Facebook weiterhin nur Sprüche wie:

"Manche Leute vergessen ganz das Ihre Rüstung gegen Enttäuschungen auch keine Streicheleinheiten für die Seele durchlässt."

oder:

"Kennst Du das Gefühl wenn Du Nachts in den Himmel schaust und Du ganz plötzlich Tränen in den Augen hast, weil Du nicht mehr weiter weißt und Du ganz genau weißt wer Dir fehlt?"

Also scheint sie ihn immer noch nicht wiederhaben zu wollen :smile:
Seine Freunde kommentieren seine Sprüche schon mit Sachen wie: "Du bist ja ziemlich depressiv unterwegs!"

Aber es tut mir sehr weh, das er sie trotzdem so sehr liebt.... Sie ist halt Domi und das scheint bei ihm sehr zu ziehen :lach:

Mir ist es einfach unbegreiflich wie er eine 2 Monatsbeziehung so sehr lieben kann und seine Familie inkl. Kinder komplett vergisst.... So wieder weg von diesem Thema... mir gehts trotzdem schon viiiiiiiiiel besser! :blumenmeer:


Zuletzt modifiziert von Mialina am 15.08.2012 - 23:06:41
 

Cassiopeia

Aktives Mitglied
Registriert
7 Mai 2012
Beiträge
538
Liebe Mialina! :)

Habe deinen vorletzten Post irgendwie völlig überlesen gehabt ;)
Es ist wirklich nach wie vor so unglaublich traurig und unverständlich dass er sich nicht um die Kinder kümmert :O
Ich würde ihm noch etwas Zeit geben und abwarten.
Aber wenn sich da aus seiner Ecke gar nichts tut, muss er eben bluten und du beantragst tatsächlich das alleinige Sorgerecht.
Schlimm, dass sie Kinder dann die Leidtragenden sind :(

Man kann wohl nicht pauschal beantworten, wie lange sie brauchen. Ich fürchte manche merken es nie bze wollen es sich nicht eingestehen, auch wenn das Unterbewusstsein sich meldet. Gerade wenn es so entscheidungsunfreudige Exemplare sind.
Möchtest du nicht mal versuchen, ihn auf fb zu blockieren?
Denn das alles verursacht dir ja so blödes KK und du versucht so viel zu interpretieren. Das ist nicht gut und ändert leider auch nichts an deiner Situation :S
Aber ich glaube wenn sie zusammen wäre, würde er im fb nicht so rumblödeln ;)

So und dein neuer Post gefällt mir schon viel besser :)
Und ich hatte mit meiner Vermutung recht :D
Aber er heult ihr scheinbar noch hinterher. Bestimmt ist es gerade deshalb so schlimm, weil sie ihn abserviert hat. Denn man will ja immer das, was man nicht bekommen kann.
Seine Gefühle wären sonst niemals so stark für sie!
Und du zeigst ihm jetzt schön, dass du auch nicht mehr verfügbar bist :)

Freut mich zu hören, dass es dir trotz allem doch sehr viel besser geht!
Es geht bergauf :)

Liebe Grüße :herz:
 

Mialina

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2012
Beiträge
55
Hallo liebe Cassi und danke für Deine Antwort :)

Ich habe ihn ja schon überall ignoriert, schon deshalb, dass er auch nicht sehen kann was ich mache :zwinkern: Trotzdem poste ich, wenn ich mal etwas poste, nur belanglose Sachen, nichts mit Herzschmerz oder Ähnlichem.

Leider kann ich es einfach nicht lassen, ab und zu mal über den Account meiner Schwester auf seine Seite zu schauen :lach: Die weibliche Neugierde halt :lach:
Es ist ja nun nicht so, das ich rund um die Uhr vorm Pc sitze und schaue was er so macht ;) eher im Gegenteil, sogar meine Kinder sagen schon das wir viel mehr unternehmen seitdem Papa weg ist :smile:

Das Schlimmste kommt ja noch:

Meine Püppi hat im September Einschulung :oh: und ich weiß nicht ob er kommen wird...
Ich werde ihn nicht daran erinnern, eigentlich vergisst man einen so wichtigen Termin im Leben seines Kindes ja nicht! Aber wenn er doch auftaucht, wird das auch die Kleine aus der Bahn werfen, sie hat ihn ja jetzt schon fast einen ganzen Monat nicht mehr gesehen... was ist wenn sie dort die ganze Vorführung schmeißt weil sie zu ihrem Papa rennt?:S:S
Mir tun meine Kinder wirklich so unendlich leid und ich kann nichts weiter tun, als verständnissvoll und liebevoll zu ihnen zu sein, aber ob das auch reicht? Manchmal zweifle ich leider daran, ob das, was ich ihnen bieten kann auch für sie reicht :cry


Zuletzt modifiziert von Mialina am 16.08.2012 - 00:08:47
 

Mialina

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2012
Beiträge
55
Heute brauche ich unbedingt Aufmunterung :cry

Meine Schwester hat ihn heute mit ihr zusammen gesehen... sie waren auf dem Weg zum Amt... also scheint da doch mehr zu gehen als ich dachte :cry:cry

Oder er schleicht ihr weiterhin nach und sie meint es alles nur freundschaftlich.... das wäre ja zu schön um wahr zu sein... KK!!!!!!!!!!

Natürlich kann es auch sein das sie wieder zusammen sind.... Verdammter Mist!!!

Und heute können wir nichtmal wirklich etwas unternehmen, es regnet!
Das passende Wetter zu meiner Stimmung :cry
 

Mialina

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2012
Beiträge
55
Hallo Ihr Lieben,

heute ist Tag 16 der KS und es geht mir so lala.... Gestern war ich wie immer mit meinen Kindern unterwegs und als ich abends nach Hause kam, hatte ich 2 Anrufe von ihm auf dem Telefon stehen....

So wie ich erfahren habe, war er gestern in der Stadt...
Ist ihm dann mal wieder eingefallen das er noch Kinder hat????
Ich zergrüble mir schon die ganze Nacht den Kopf.....
Was mache ich jetzt?
Am Besten nichts, oder??


Zuletzt modifiziert von Mialina am 19.08.2012 - 12:29:42
 
C

Calypso

Gelöschter User
Hat er was auf den AB gesprochen? Oder Dir mal geschrieben? Wenn nichtm, dann musst Du nichts machen.
In dem Fall würd ich echt sagen, lass ihn, ausser erfragt nach wegen der Kinder, dann bist Du sozusagen zum Antworten verpflichtet...
Aber das tut er ja nicht.
Wegen der Einschulung mach dir keinen Kopf, unwahrscheinlich dass er aus dem nichts auftauchen wird, wenn doch: Lass Deine Kleine, wen schert die Aufführung, an dem Tag sind viele aufgeregt (und einige aus ähnlichen Gründen)!
 

Mialina

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2012
Beiträge
55
Hallo Calypso :)
Danke für Deine Antwort! Nein, er hat nichts auf den AB gesprochen und auch nicht geschrieben... Deshalb antworte ich ihm auch nicht.... wenn er sich nicht wieder meldet, kann es für ihn ja nicht so wichtig gewesen sein ;)

Eine Freundin meinte auch, das er sicher nicht zur Einschulung auftauchen wird, schon, weil er sich die Blöße nicht geben will, ohne Geschenk dazustehen.... Er hat ja nie Geld und bekommt es von seiner Betreuerin eingeteilt (50 Euro pro Woche)

Meint Ihr, das er trotzdem Kopfkino hat, weil er mich gestern nicht erreicht hat?

Ich muss noch dazu sagen, das ich eine kleine Webseite habe und dort kann ich nachverfolgen welche Ip´s die Seite besucht haben.... seit einigen Tagen schaut er dort täglich drauf...es gibt dort eine Shoutbox, in der ich häufig poste.... positiv oder negativ?

Ich habe mal noch eine andere Frage :) Ich habe ihn ja bei Facebook und Co. auf der ignorieren Liste...ist das gut so, oder ist es besser wenn er auf meine Seite schauen kann? Dann wüsste ich ja, ob er neugierig ist. ;)


Zuletzt modifiziert von Mialina am 19.08.2012 - 14:12:16
 
M

Mama

Gelöschter User
Liebe Mialina,

ich kann nicht fassen, was ich hier lese. Wie kann er denn seine Kinder abhaken? Wie gehen Deine Kinder damit um? Das muss ja furchtbar sein? Was erzählst Du ihnen denn, warum Papa wie vom Erdboden verschluckt ist?

Ich kenn emich mit FB nicht so aus, aber wenn Du ihn nun plötzlich auf Deine Seite raufschauen lassen würdest, dann würde er doch ahnen, dass das, was er dann da liest, für ihn bestimmt ist, oder?

Ich finde, Deine Seite mit der Shoutbox ausreichend. Schreib doch da rein, wie gut es Dir geht und was Du für einen Spaß hast!!!!

Ich ziehe meinen Hut, liebe Mialina, Du machst das ganz großartig. Und lass diese Gedanken, Du könntest für Deine Kids nicht ausreichend sein, gar nicht erst zu!!! Ich kenne diese Bedenken, aber sie sind unbegründet!!! Sie müssen nur spüren, dass Du sie liebst, Du brauchst weder perfekt sein, noch musst Du ständig was mit ihnen unternehmen, Du musst einfach nur für sie da sein!!!! Mit Deinem Herzen und Deinen Streicheleinhiten!!!

Liebe Grüße
Mama
 
C

Calypso

Gelöschter User
Hey, bei Facebook würd ichs lassen, Du kannst eh nicht sehen ob er auf Deiner FB Seite war (Adds die behaupten dass sie Dir das sagen können sind Humbug).
Du würdest nie wissen ob er da war sondern nur wiederbei ihm hängenbleiben!
 

Cassiopeia

Aktives Mitglied
Registriert
7 Mai 2012
Beiträge
538
Liebe Mialina!

Tut mir Leid, dass ich dir jetzt erst schreibe, wo du doch vor ein paar Tagen so gut ein paar aufmunternde Worte gebraucht hättest!

Aber heute scheint es dir ja wieder besser zu gehen :)
Was er dir am Telefon sagen wollte würde ich auch gerne mal wissen. Er kann doch nicht einfach vergessen dass er Kinder hat :S Unfassbar :|

Könnte gut sein dass ihm das etwas KK verschafft hat. Da hat er mal gemerkt, dass du dein eigenes Leben hast und es jetzt ohne ihn genießt.
Und dass mit der Webseite ist auch ein gutes Zeichen. Das zeigt zumindest, dass er noch Interesse an dir hat, wenn er wirklich jeden Tag reinschaut.
Und wie Mama schon sagte kannst du das gut für deine Zwecke nutzen, indem du dein tolles und aufregendes Leben beschreibst :)

Und lass das mit facebook lieber alles so wie bisher. Er würde sich seinen Teil dann schon denken.

Weiter so :)
Liebe Grüße :herz:
 

Mialina

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2012
Beiträge
55
Danke für Eure Antworten :) Ihr habt Recht, eigentlich sollte es ja auch egal sein ob er auf meiner FB Seite schnüffelt.

Mama, Dein Beitrag hat mich wieder sehr aufgebaut:smile:
Ich versuche wirklich alles für meine Kinder möglich zu machen.

Meine Kinder gehen momentan erstaunlich gut damit um, was mich selber verwundert!
Als er im März plötzlich zu ihr verschwunden ist, waren sie total geschockt und fertig, dieses Mal scheinen sie schon "abgehärteter" zu sein, wie ich selbst ja eigentlich auch.
Sie fragen sehr selten nach ihm und als ich vor 2 Wochen mal weinte sagte meine Tochter (7) zu mir: Mama dann soll er doch einfach zu ihr gehen!

Mein Sohn sagt mir schon manchmal das er ihn vermisst, aber sie merken Beide auch, das er kein Interesse an ihnen hat, sie sagen selber das er sie garnicht vermisst weil er sie nie anruft oder abholt. Sie tun mir so unendlich leid... dabei wollte ich immer die perfekte Familie! Meine Eltern sind 53 Jahre alt, waren jeweils der erste Freund bzw. Freundin und heute noch glücklich verheiratet, so habe ich es mir für mich auch immer gewünscht :cry

Mir ist aufgefallen, das sie sich nach der letzten Trennung von ihm genau richtig verhalten hat... die Trennung kam zwar von ihrer Seite, aber sie hat komplett den Kontakt abgebrochen, nicht auf ihn reagiert... und jetzt, wo sie wahrscheinlich wieder zusammen sind, wovon ich stark ausgehe, unternehmen sie ständig etwas, er muss aber zuhause schlafen, was seine Gefühle für sie immer "frisch" hält.
Ihr Ex Freund, mit dem sie 3 Jahre zusammen war, durfte auch nie zu ihr ziehen und meist bei sich schlafen, also braucht sie ihre Freiheit.
Ich glaube, ich habe die verdammte A...karte (sorry) gezogen, weil sie genau das macht/ gemacht hat was ich schon eher hätte machen sollen!

Verdammt! Wie kann ein Mann eine Kurzzeitbeziehung von 2 Monaten mehr lieben als 9 Jahre??? Ich verstehe es einfach nicht!!! Er hat sich sicher schon komplett entliebt:cry

Meine Schwester hat vorhin im Facebook mit ihm geschrieben....
Er wollte ihr doch tatsächlich klar machen, das er und sie sich nicht treffen und zusammen einiges unternehmen. Meine Schwester hatte sie doch zusammen gesehen und ich weiß aus sicheren Quellen das er mehrmals bei ihr war, mehrmals sogar bis in die Nacht, ein Rad von ihr bekommen hat das er abzahlen kann, sie fahren zusammen zu Ämtern und ihrer Familie usw... also für mich klingt das nicht nach da ist nichts :lach: Ihr Problem ist, das sie eine gemeinsame Freundin hat, die sehr schlecht auf ihn zu sprechen ist und wenn die davon erfährt, das sie wieder zusammen sind, könnte die Freundschaft daran zerbrechen, diese Freundin ist ihr aber sehr wichtig. Er hat diese Freundin in der Vergangenheit sehr schlecht behandelt... Mit dieser Freundin habe ich erst vor Kurzem telefoniert und sie ist felsenfest davon überzeugt, das es für ihn nur ein Kick ist, sie zurückzubekommen und das er bald wieder in sein altes Verhaltensmuster zurückfallen wird.
Sie dachte aber auch, das "Sie" mit ihm fertig ist... und das scheint sie ganz und garnicht zu sein :S

Er schrieb auch mehrmals das er auch eine geheime Beziehung zu ihr führen würde...
Was ist das denn für eine Beziehung, wenn man nicht öffentlich zueinander steht???


Meine Schwester fragte ihn dann noch, warum er bei mir angerufen hat.... er schrieb, er hätte sich verwählt :lach: Und das gleich zweimal?? :lach:
Und ob ihrs glaubt oder nicht: Kein Ton über die Kinder... keine Frage wie es ihnen geht, was sie machen, nichts. Er hat uns komplett aus seinem Kopf gestrichen....:cry:cry:cry Und dieser Mann ist 35 Jahre alt!!!


Zuletzt modifiziert von Mialina am 20.08.2012 - 01:00:55
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Mialina schrieb:
Mir ist aufgefallen, das sie sich nach der letzten Trennung von ihm genau richtig verhalten hat... die Trennung kam zwar von ihrer Seite, aber sie hat komplett den Kontakt abgebrochen, nicht auf ihn reagiert... und jetzt, wo sie wahrscheinlich wieder zusammen sind, wovon ich stark ausgehe, unternehmen sie ständig etwas, er muss aber zuhause schlafen, was seine Gefühle für sie immer "frisch" hält.
Ihr Ex Freund, mit dem sie 3 Jahre zusammen war, durfte auch nie zu ihr ziehen und meist bei sich schlafen, also braucht sie ihre Freiheit.
Es ist bei manchen Männern nicht nur die getrennte Wohnung, sondern auch der Reiz, wenn sie merken, eine Frau braucht ihn nicht, um glücklich zu sein. Da wird gestrampelt und gemacht, um eine gewisse Sicherheit zu bekommen. Sobald die Frau ihn als ihren Lebensinhalt sieht, ist der Reiz verschwunden.

Ich muß natürlich wieder sagen, dass nicht alle so sind. Es kommt wirklich auf seinen Charakter an.
 
M

Mama

Gelöschter User
Liebe Mialina,

ja, es ist ganz furchtbar traurig, was er da Euren Kindern antut!!! Ich kann mir das nur so erklären, dass er momentan wirklich nur noch sie sieht und alles um sich rum vergisst. Er ackert und strampelt, wie G.Ost so schön schreibt, was zeigt, dass sie es ihm verdammt schwer macht, bei ihr zu landen. Wie Du nun wieder schreibst: sie macht es scheinbar richtig!

Du fragst, wie er 2 Monate über Eure 9 Jahre stellen kann. Nun, er ist verknallt, er hechelt ihr wie ein Hund hinterher, er sieht Eure 9 Jahre momentan gar nicht, dafür bräuchte er einen klaren Kopf und davon ist er weit entfernt! Er ist voller Verliebtheitshormone, die ihn völlig aus der realen Welt gekickt haben.

Deshalb kann man mit diesen Leuten auch nicht über Verantwortung o.ä. reden, weil das voraussetzen würde, dass sie "sachlich" denken können, wovon sie in dieser Phase weit entfernt sind.

Du machst das super, Mialina, lass ihn, streich ihn (erstmal), geh Deinen Weg ohne ihn und sei weiter für Deine Kinder da!!!!

Liebe Grüße
Mama
 

Mialina

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2012
Beiträge
55
Danke für Eure Aufmunterung :herz::herz::herz:

Er hat meine Schwester nun im Facebook ignoriert :lach:

Als sie vor 2 Wochen versucht hat mit ihm wegen der Kinder zu reden, hat er gleich zugemacht, meinte wir sollen alles über den Anwalt regeln weil er nicht reden will und ging offline.
 
M

Mama

Gelöschter User
Boah, was für ein Feigling und verantwortungsloser Blödmann! Sorry, Mialina!

Drücker!!!
 

Statistik des Forums

Themen
12.873
Beiträge
2.166.040
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Xuxu
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben