9 Jahre einfach aufgeben?

Mialina

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2012
Beiträge
55
Danke für Eure aufbauenden Kommentare Mädels! Ihr seid wirklich die Besten :herz::herz::herz:

Nur für den Fall das sie nicht zusammen sein sollten und er ihr sinnlos hinterher hechelt... was meint ihr wielange ein Mann das mitmacht?

Sie kann sehr gut mit ihren Ex Freunden auf Freundschaft machen, aber wenn einer liebt, geht das doch nicht gut, oder?
 

Mialina

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2012
Beiträge
55
Boaar ich hab nun Gewissheit, das sie nicht zusammen sind... er hat ne Freundin von ihr angeschrieben, die kannte ihn erst nicht und meinte dann das er doch der Ex von ihr ist. Er sagte ja und er hat sie durch mich verloren, liebt sie aber immer noch?!

Hallo??? Durch mich??? Hab ich gesagt, bleib bei mir? Popp mich??
Er hätte den Tag, als er hier war ja auch zu ihr zurückfahren können, oder nicht? Oder hat "Mann" keine eigene Meinung??? Er sagte sogar mal, als ich ihn fragte ob er es toll fand mit uns beiden ins Bett zusteigen, das wir beide es ja so wollten.... Unbeschreiblich!!
Wieso macht er mich jetzt für sein Scheitern mit ihr verantwortlich??


Zuletzt modifiziert von Mialina am 21.08.2012 - 10:28:28
 

Cassiopeia

Aktives Mitglied
Registriert
7 Mai 2012
Beiträge
538
Ach Mialina :trost:

Es ist wirklich unglaublich dass er seine Fehler und seine Unzulänglichkeit jetzt auf dich abwälzen will!! Was für ein Ar***!
Lass dich gar nicht erst dadurch verrückt machen.
Du trägst an alldem gar keine Schuld und irgendwann wird auch er das erkennen.

Und du willst ihm jetzt wahrscheinlich gerne gehörig die Meinung geigen, aber bleib stark und lass es bleiben!

Dadurch dass sie ihn fallengelassen hat sind seine Gefühle leider nochmal explodiert und sein Jagdtrieb ist geweckt.
Du brauchst also viel Geduld und die Zeit wird es zeigen.

Tja und wie lange Männer das mitmachen - darauf habe ich seit gestern eine unglaubliche Antwort.
Drei Jahre trauert der Ex einer guten Freundin ihr jetzt schon hinterher und er kann sie noch immer nicht loslassen. Er hatte zwar was mit anderen, aber keine Beziehung. Er sagt dass keine an sie rankommt und er jede andere Frau für sie fallenlassen würde.
Das Problem ist: sie weiß das und wiegt sich in Sicherheit. Aber sie ist immer noch unglaublich eifersüchtig und die beiden streiten sich manchmal noch als ob sie zusammen wären.
Wenn er irgendwann eine neue Freundin hat wird sie es so unglaublich bereuen...da bin ich mir sicher!
Gestern habe ich überlegt dass ich ihm vielleicht mal eine Strategie zurecht legen sollte :lach: Das würde bei ihr glaube ich sehr viel bringen.
Aber das kann ich nicht machen. Sie ist ja schließlich meine Freundin, auch wenn ich ihr Verhalten ungerecht finde, weil sie immer dazwischengrätscht wenn er wen anderes kennenlernt und er sich dann wieder Hoffnungen macht.

Sorry wenn ich jetzt so abgeschweift bin. Aber das hat mich wirklich beschäftigt ;)

Kopf hoch Liebes!
 

Mialina

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2012
Beiträge
55
Danke liebe Cassi!
Aber er muss sich doch irgendwann daran erinnern, wie ies ist, zuhause zu sein!
Ich glaube wirklich mittlerweile, das sie ihn sein chulden abzahlen lässt und das war es!
Oh Man, er ist so ein Arsch! (sorry) Im Grunde wird er sicher wissen das ich ihn immer besser behandelt habe! Und solange er sich an ihr die Zähne ausbeißt und scharf auf sie ist, vergisst er uns doch komplett! Solange sie in seinem Kopf herumschwirrt, sind wir einfach uninteressant, das merke ich ja nicht zum ersten Mal!
 

Cassiopeia

Aktives Mitglied
Registriert
7 Mai 2012
Beiträge
538
Natürlich kann es sein, dass es irgendwann tatsächlich bei ihm "Klick" macht und er erst dann begreift, was er eigentlich verloren hat.
Aber leider kann niemand sagen, ob es passiert und wenn doch, wie lange es dauert bis das geschieht.
Ich denke er läuft gerade vor sich selbst und seinem vergangenen Leben davon. Er stellt sich dem nicht sondern verdrängt einfach alles.
Und du kannst nichts weiter tun als keinen Druck aufzubauen, auch wenn es schon grenzwertig ist, was er da mit den Kindern veranstaltet...

Es ist alles schwer :(
Ich drück dich :trost:
Aber es ist schonmal gut dass du wütend bist! Das lässt es einen leichter ertragen irgendwie!

Liebe Grüße :herz:
 

Mialina

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2012
Beiträge
55
Hallo Ihr Lieben!

Heute ist Tag 24 in meiner KS und es ist einiges passiert...
Am Samstag hat er zweimal auf meinem Handy angerufen, ich habe ihn weggedrückt...
Als ich Nachhause kam, hatte ich auf dem Festnetz auch einen Anruf....

Ich war dann irgendwann so sauer das ich ihm 2 Sms geschickt habe...

1. Was willst Du?

2. Ich möchte, das Du endlich meine Nummern löschst und nicht wieder auf meinem Handy oder Festnetz anrufst....

Seitdem keine Reaktion mehr von ihm. Ich hoffe, mit den Sms habe ich nicht allzuviel Mist gebaut, was meint Ihr??
Eigentlich müsste er ja nun denken das ich nichts mehr mit ihm zu tun haben will, oder?

Wenn es ihm um die Kinder gegangen wäre, hätte er mir eine Email geschickt, wie wir es vorher getan haben... Wenn man ihn auf die Anrufe ansprechen würde, würde er sicher wieder sagen das er sich verwählt hat :lach::lach:

Er ist momentan wiedermal in nem Chat unterwegs und hat dort eine gerade mal 18 jährige kennengelernt (halb so alt wie er), die auch noch verlobt ist. Zu ihr wird er am Wochenende fahren, weil ihr Freund nicht da ist... Schlimm finde ich sowas :O
Wie kann man sich so schnell trösten??
Vor ein paar Tagen ist er seiner Ex Affäre hinterhergerannt, und nun schon die Nächste? Oder er will sie nur damit eifersüchtig machen?!
 

Cassiopeia

Aktives Mitglied
Registriert
7 Mai 2012
Beiträge
538
Hey Mialina! :)

Ach Mensch was macht der Kerl denn für Sachen? So ein Idiot...
Ich kann verstehen, dass du erstmal ausgerastet bist und ihm ganz klar die Meinung gegeigt hast.
Das wird gesessen haben und er wird sich jetzt erstmal von dir fernhalten, weil er sich auch gar nicht traut, dich nochmal anzurufen.

Ihr hattet ja ausgemacht, dass wegen der Kinder alles per mail laufen soll und dann soll er sich eben darauf beschränken.
Aber hat er sie denn mittlerweile überhaupt mal wieder gesehen oder nach ihnen gefragt?

Es ist wirklich traurig, was der Mann da gerade veranstaltet mit dir/euch.
Und ich finde es gut, dass du ihm die Leviten gelesen hast. Solange er noch immer der Uschi hinterhertrauert und dann auch noch Flirts mit 18-Jährigen sucht, kann er jawohl bleiben wo der Pfeffer wächst.
Und du hast in der Zeit schön deine Ruhe und genießt dein Leben wieder. Ohne den Trottel.
Ich hoffe dass der Tag kommt, an dem er das alles so unglaublich bereut und er sich in Grund und Boden schämt.
Sagen seine Freunde oder Familie denn gar nichts dazu?

Auf jeden Fall freut es mich zu lesen, wie stark du geworden bist und wie konsequent du mit der ganzen Sache umgehst!
Über 3 Wochen KS und du hälst es noch viel länger durch, da bin ich mir sicher. Es wird ja auch immer leichter mit der Zeit :)

Liebe Grüße
 

Mialina

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2012
Beiträge
55
Hallo :)

Bisher hat er sich nicht wieder gemeldet. Am Wochenende war Einschulung von meiner Kleinen und er ist natürlich nicht aufgetaucht... Alle Kinder waren mit Mama und Papa da, auch einige getrennte Paare, nur meine Tochter hatte ihren Papa nicht dabei :( Sie tat mir so unendlich leid :'(:'(:'( Was ist er nur für ein Mensch? Hat er seine Familie schon komplett vergessen???

Er hatte eine Eintrittskarte für die Feierstunde und ich hab ihn zwei Tage vorher nochmal angeschrieben ob ich sie noch haben könnte...er meinte ich solle sie mir abholen... das sagt ja alles. Ich habe dann überlegt, wenn ich sie wirklich abhole und es kommt zu dem Sorgerechtsstreit, kann er mir immer vorwerfen, das ich ihm diese Karte abgenommen habe. So kann ich nun sagen, er hätte kommen können, da er die Karte hat(te)

Ich bin so maßlos von ihm enttäuscht, das gibt es garnicht :(
Aber immerhin war seine Mutter da, worüber ich mich sehr gefreut habe.
Sie hat mir erzählt das er vor 2 Wochen bei ihr war, sich Geld geliehen hat und das natürlich bis heute noch nicht zurückgezahlt hat...

Manchmal frage ich mich, ob ich ihn überhaupt noch zurück will?!
Ich sehe immer mehr seine negativen Seiten und nach der Einschulung, zu der er nicht erschienen ist, schwindet meine Achtung vor ihm immer mehr, ist das normal??

Ich glaube, er rennt "Ihr" immer noch nach :(
Heute sind es übrigens genau auf den Tag 7 Wochen KS! Er vermisst uns immer noch nicht, es gibt keine einzige Regung von seiner Seite, das heißt doch nichts Gutes...:'(:'(:'(

Ob es nach so langer Zeit überhaupt noch ein Ex Back geben kann?


Zuletzt modifiziert von Mialina am 09.09.2012 - 21:19:56
 

Cassiopeia

Aktives Mitglied
Registriert
7 Mai 2012
Beiträge
538
Liebe Mialina!

Erstmal hast du einen ganz dicken Drücker von mir verdient :trost:

Ich kann mir nur vorstellen, wie unglaublich enttäuscht und sauer du sein musst :( Und wenn ich das so lese geht mir auch der Hut hoch !))
Es ist eine Sache, wenn eine Beziehung oder Ehe nicht mehr funktioniert und man zu seinem Partner auf Abstand geht.
Aber es geht überhaupt nicht klar, dass er seine Kinder dermaßen im Stich lässt!! Was für ein schrecklicher Egoist...
Kein Wunder, dass du deine Achtung und den Respekt vor diesem Menschen verlierst.
Er handelt völlig verantwortungslos.

Ich bin im Moment auch in einer Phase, in der ich meinen Ex manchmal nicht wirklich wiedererkenne und den Respekt vor ihm verliere.
Wenn ich bedenke was er schon für Böcke geschossen hat und wie sehr ich wegen diesem Idioten schon leiden musste.
Das ist denke ich völlig normal und gehört zum Prozess des Verarbeitens bzw. Loslassens dazu.
Mit Wut kann man immerhin besser umgehen als mit Trauer.

Und glaub mir Liebes, 7 Wochen KS sind nach so einer langen Zeit des Zusammenlebens leider gar nichts :S
Traurig nur, dass die Kinder quasi in die KS involviert werden und auf ihren Vater verzichten müssen...
Und so aufgebracht wie du im Moment bist wärst du für eine Wiederannäherung auch noch gar nicht bereit.
Das alles braucht noch seine Zeit und man sieht ja auch, dass er auf seiner Polly Pocketinsel im Moment nicht klarkommt.
Ihr müsst euch beide erstmal wieder sammeln. Und vor allem du musst in dieser Zeit wieder zu dir selbst finden und deine Stärke zurückgewinnen.
Bis der Tag kommt, an dem dir sein Handeln nicht mehr so zusetzt.

Ob ein Ex back noch möglich ist kann ich natürlich nicht sagen. Aber ich denke dass die 7 Wochen wirklich noch nicht besorgniserregend sind.
Manchmal klappt das Ex back nach Jahren noch, manche haben es innerhalb weniger Wochen geschafft.
Das ist ja immer unterschiedlich.
Aber einige Monate Abstand werden euch sicherlich gut tun.
Und je mehr du dich von ihm löst desto besser stehen ja auch die Chancen.
Nimm dir alle Zeit die du brauchst und kümmere dich jetzt erstmal um dich. So hart es auch klingen mag, aber er geht gerade seinen eigenen Weg. Ohne euch.
Und das muss er wohl tun, um eines Tages zu merken, was er eigentlich verloren hat.

Also mach dich bitte nicht verrückt! Du hast das bisher alles so toll gemacht und du hälst das auch noch weiter durch, ganz bestimmt :)
Falsch machen kannst du mit der KS im Moment rein gar nichts, ganz im Gegenteil!

Liebe Grüße :herz:


Zuletzt modifiziert von Cassiopeia am 10.09.2012 - 02:01:13
 

Mialina

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2012
Beiträge
55
Hallo liebe Cassi!

Ich glaube, sein Handeln wird mir schon bald nicht mehr zusetzen, was soll denn jetzt noch Schlimmeres kommen? Sogar seine Familie kann ihn nicht verstehen.

Gibt es eigentlich auch Männer, die nie vermissen werden? Die nie bereuen, ihre Familie zerstört zu haben? Die wirklich einfach komplett mit Allem abschließen können?

Ich habe einfach nur Angst, das er nie merkt, was er verloren hat :(
 

Mialina

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2012
Beiträge
55
Zu früh gefreut... es kommt noch schlimmer :'(:'(
Er hat mit einer Bekannten geschrieben...
Er und "Sie" nähern sich gerade an und sie scheint ihn wirklich zurückzuwollen...Er ist auch jeden Tag bei ihr.
Als sie ihn auf die Kinder ansprach, meinte er nur, das er keine schlafenden Hunde wecken will und froh ist, im Moment Ruhe zu haben und das er das jetzt erstmal mit "Ihr" wieder hinbiegen will und sich dann auch wieder um die Kinder kümmert.

Also steht sie vor den Kindern!

Er meinte auch noch das ich ihm nicht gut tue und ich ihn immer nur wegen der Kinder rumbekommen hätte und seine Eltern jetzt eine super Schwiegertochter bekommen :'(:'(
Er hätte doch nicht bei mir bleiben müssen, als er das erste Mal zurückkam!
Warum schiebt er mir jetzt den schwarzen Peter zu? Bin ich nur so ein schlechter Mensch, das man mich hassen muss??

Heute bin ich echt am Ende und seit langem wieder nur am heulen :cry:cry:cry

Ich habe mir jetzt das Ebook von Wolfgang gekauft und lese erstmal, ich hoffe das lenkt mich ab :(


Zuletzt modifiziert von Mialina am 10.09.2012 - 23:09:54
 

Mialina

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2012
Beiträge
55
Hallo Ihr Lieben :)

Heute sind es 9 1/2 Wochen KS. Wie erwartet hat er sich nicht gemeldet... Nicht nur, das er die Einschulung seiner eigenen Tochter verpasst hat, er hat meinem Sohn auch nichtmal zum Geburtstag gratuliert :(

Es tut weh zu merken, das man seinen eigenen Ehemann nicht zu kennen scheint, obwohl man das nach 9 Jahren dachte.

Ansonsten geht es mir sehr gut, ich genieße mein neues Leben, es hat auch einige Vorteile... mehr Freizeit usw. (er war eher der Stubenhocker)
 
M

Mama

Gelöschter User
Oh Gott, Mialina, die Einschulung verpasst, seinem Kind nicht zum Geburtstag gratuliert? Oh nein, das ist so grausam, wie kann ein Vater so sein???? Sei froh, dass Du den los bist, was für ein Arschloch!!! Und mach Dir keine Gedanken darüber, dass er Dir jede Schuld zuschiebt, das ist nämlich das Einfachste für ihn, sich nur nicht mit sich auseinandersetzen zu müssen, sondern alles von sich weg zu schieben. Ich frage mich noch, was seine neue Tussie davon hält, dass er sich nicht um seine Kinder kümmert? Das kann einer niveauvollen intelligenten Frau nicht gefallen. Dann wissen wir ja offensichtlich, was es für eine ist, denn wenn sie ihn dazu anhalten würde, dann würde er sich kümmern...

Drück Dich!

Liebe Grüße
Mama
 

Mialina

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2012
Beiträge
55
Hallo Mama, vielen Dank für Deine Antwort!
Die zwei sind nicht zusammen, sie hat ihm mehrmals klipp und klar gesagt das sie keine Beziehung mehr mit ihm möchte, als er das nicht aktzeptieren wollte, ist sie dann direkter geworden und hat ihn "in den Wind geschossen" :lach: Ihr könnt Euch garnicht vorstellen, wie gut das tut :)
Das Schlimme ist, das er wohl zu ihr gesagt hat: "Dann geh ich eben zu Mialina zurück!" Aber das eher auf eine Art, die sie eifersüchtig machen sollte.

Was meint Ihr dazu? Ich glaube, da ist keine Liebe mehr von seiner Seite vorhanden.
Sie hat nun den Kontakt komplett zu ihm abgebrochen, nun wird er erstmal richtig zum Nachdenken kommen. Aber ich bin mittlerweile der Meinung, das er, wenn überhaupt, nur zurückkommt, weil er sie nicht haben kann :( Aber ob es dann wirklich noch etwas mit Liebe zu tun hat??
Ich möchte, wenn, wirklich von Ganzem Herzen geliebt werden, nicht nur ein Lückenbüßer sein, wenn Ihr wisst wie ich das meine.:cry:cry:cry
 

Miri

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.622
Ich verstehe gut, was Du meinst. Und Du hast es verdient, geliebt zu werden.

Versuch, Abstand zu ihm zu bekommen. Ich habe das Gefühl, dass Du noch viel zu viel in Deinen Gedanken bei ihm bist. Lass ihn los. Du merkst doch, dass es sich nicht lohnt, sich über ihn den Kopf zu zerbrechen.

Er hat absolut kein Gefühl dafür, wie er mit Dir oder den Kindern umgehen soll. Seine Welt dreht sich nur um ihn.

Selbst wenn er sich jetzt umdreht und auf Dich zukommt, was soll das bringen?

Mach Dich frei von ihm, denn es ist absolut nicht die Zeit, daran zu denken, dass er zurückkommen kann. Lebe Dein Leben und sei stark und glücklich. Davon profitieren auch Deine Kinder.
 

Cassiopeia

Aktives Mitglied
Registriert
7 Mai 2012
Beiträge
538
Liebe Mialina :)

Schön, mal wieder was von dir zu lesen! Auch wenn sich mein Magen ganz schön zusammenzieht, wenn ich lese, dass er tatsächlich die Einschulung seiner eigenen Tochter verpasst hat :|

Jetzt wird er wahrscheinlich wirklich erst zum Nachdenken kommen. Und bis er zu einem Ergebnis kommt wird sicherlich noch viel Zeit vergehen.
Und außerdem wird die Sehnsucht zu der Anderen jetzt noch arg groß sein, eben weil sie unerreichbar für ihn ist.
Jetzt kann wirklich nur die Zeit für dich arbeiten. Das ist wirklich mühsam, aber eine andere Möglichkeit als so weitermachen wie bisher hast du leider nicht :S

Und natürlich möchtest du von ganzem Herzen geliebt sein - da hat jeder ein recht drauf. Bevor du nur den Ersatz spielst, musst du dich wohl von ihm lösen. Das musst du dir selber wert sein.
Aber warte erstmal ab :)
Du wirst ja sicherlich irgendwann mitbekommen, was ihm ab jetzt so durch den Kopf geht. Es wäre ja schonmal ein großer Schritt, wenn er jetzt wieder Interesse für seine Kinder zeigt.
Und das wären dann gute Gelegenheiten, ihm die neue, umwerfende und atemberaubende Mialina zu zeigen :)

Und bis dahin versuch ihn irgendwie aus deinen Gedanken zu verbannen und genieß dein Leben weiterhin.
Sag dir immer wieder, dass du ihn nicht brauchst um glücklich zu sein.

Ich wünsche dir alles alles Gute! :)
 

Mialina

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2012
Beiträge
55
Hallo liebe Cassi,

ich hatte mein Leben alleine mit den Kindern richtig gut im Griff.
Sonntag stand er plötzlich wieder vor meiner Tür!! Er bereue alles was er gemacht hat, es tut ihm so wahnsinnig leid. Wir haben nächtelang geredet, es ist bisher alles viel toller als vorher.
Aber....
Ich habe das Gefühl, ihn nicht lange genug zappeln gelassen zu haben!
Er wohnt quasi schon wieder bei mir. Kann das überhaupt gut gehen? Wie kann man in einer Beziehung innerhalb einer Wohnung Subi sein?

Ich lasse mich momentan nicht blind auf ihn ein, das weiß er auch. Nach all dem, was passiert ist, kann ich mich einfach nicht fallen lassen. Ich habe einfach Angst, wieder enttäuscht und verlassen zu werden.

Ich bin stärker als vorher, das zeigt mir schon die Tatsache das ich ihn nicht um jeden Preis haben möchte. Ich würde mich nicht verbiegen oder mein Leben nach ihm ausrichten, aber wie schaffe ich es innerhalb einer gemeinsamen Wohnung immer noch die Subdominante zu sein? Ihn auf Abstand halten? Er darf sich doch meiner nie zu sicher sein, oder?
 

Mialina

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2012
Beiträge
55
Hallo Mädels!

Ich brauche unbedingt Eure Hilfe!
Ich habe ein riesen Problem mit dem Vertrauen ihm gegenüber, mache ihm ständig Vorwürfe, merke aber auch, dass er mit dem Thema "Sie" noch nicht abgeschlossen hat.
Am Ende hat sie ihn noch ganzschön verarscht und das arbeitet in ihm... Ich merke das er öfters nachdenklich ist.

Wie kann ich das Alles nur verarbeiten? Ich bin drauf und dran alles wieder hinzuschmeißen weil ich ihm nicht vertrauen kann und eine riesige Angst habe ihn wieder zu verlieren! Bitte helft mir :cry:cry
 

SystemPanic

Aktives Mitglied
Registriert
19 Apr. 2012
Beiträge
1.138
Hallo Mialina,
So richtig verstehe ich jetzt die Situation nicht. Also er ist wieder bei dir eingezogen, aber du merkst nun dass er im Gedanken ncoh bei der anderen ist ? Und du machst ihm Vorwürfe ?
Warum hast du ihn denn wieder bei dir einziehen lassen, wenn du unsicher bist ?

Erst mal kannst du ihn auch in einer Wohnung emotional auf Distanz halten, indem du Kontaktsperre betreibst. Das heisst, nur sachliches und organisatorisches besprechen. Keine Gefühlsebene. Das funktioniert auch wenn man zusammen wohnt, also dieses Mittel hast Du wenn Du ihn etwas zappeln lassen willst und seine Gefühle verstärken willstz. Und das solltest du auch tun, denn das klingt ja alles so als ob du mit deinen Vorwürfen wieder zum Subdominaten in der Beziehung wirst, also zu dem der mehr liebt. Und das ist in der Situation schlecht.

Lass ihn spüren, dass er deiner nicht sicher sein kann. Unternimm was schönes, lass ihn spüren dass du nicht auf ihn gewartet hast und dein neues Leben weitergeht. Er hat Mist gebaut, er kann sich jetzt ruhig etwas Mühe geben !
 

Mod May

Moderator
Registriert
23 Feb. 2012
Beiträge
6.646
Hi Mialina,

das war viel zu früh - ihr schafft das beide nicht so recht. Er, weil er noch nicht genügend Gefühle aufbauen konnte und du, weil du die Trennung emotional noch nicht verkraftet hast...

aber gut, was tun?

Zunächst mal darfst du ihm keine Vorwürfe machen. Versuche dich zurückzunehmen und dein Leben zu leben, distanziert zu sein, das Thema SIE aber nicht ansprechen... evtl überlege dir, ob du ihn nicht wieder ausquartieren willst... wenn das so weitergeht ist er wieder weg, garantiert.

lieben Gruß
 

Statistik des Forums

Themen
12.814
Beiträge
2.163.764
Mitglieder
10.754
Neuestes Mitglied
Mark 74
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben