9 Jahre einfach aufgeben?

Mialina

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2012
Beiträge
55
Vielen Dank für Eure Antworten!
Ich werde morgen meine Kinder schnappen und etwas unternehmen, ich hoffe, es regnet nicht.
Ich werde auch versuchen, etwas ehr Distanz aufzubauen, ich war jetzt so weit, das darf nicht alles umsonst gewesen sein! Meine Vorwürfe werde ich ab sofort unterlassen, auch wenn ich mir dabei ziemlich auf die Zunge beißen muss :(
 

Ponyhof

Aktives Mitglied
Registriert
16 Jan. 2012
Beiträge
1.997
Guten Morgen Mialina,

hab nun alles gelesen und frage mich, warum Du ihn wieder aufgenommen hast.
Das muss die Kinder doch verwirren?
Ich merke bei meiner, wie es die mitnimmt, wenn der Papa an Ostern zB da ist, wir gemeinsam als Familie sind, und dann geht er wieder.
Meinst Du nicht, er könnte sich ne Wohnung nehmen?
Du hast so viel erreicht ohne ihn, lass Dir das nicht kaputt machen.
Deine Kinder tun mir sehr sehr leid. Schütze sie ein bisschen mehr vor Eurem Hin und Her.

Ich hoff, Du nimmst mir das jetzt nicht übel.

Liebe Grüße und alles Güte für Euch!

Ponyhof
 

Ma-De

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2012
Beiträge
2.025
Das ist ganz schön heftig.Was ich dir empfehlen kann ist ein Gespräch.Nicht dieses wer hat Schuld und warum sondern sag,dass dir das zu schnell ging,dass du dir deiner Gefühle nicht bewusst bist,dass die Kinder verwirrt sind und du möchtest,dass er nicht bei dir einzieht.Es sind harte Worte,die aber genau das aussagen,was du brauchst,Abstand,weil du noch gar nicht vertrauen kannst.Und er ist auch nicht zurück,weil er dich so sehr lieb,sondern weil warmwechseln einfacher und bequemer ist.Er denkt vielleicht sogar,dass er Gefühle hat,aber die Zeit war zu kurz um ehrlich zu reflektieren,das geht in den wenigsten Fällen gut und das ist sehr wohlwollend formuliert.An seiner reaktion wirst du sehen was in ihm vorgeht.er wird dich shittesten vom feinsten,vielleicht auch ne Spur aggressiv sein und natürlich den klassiker dir den schwarzen Peter zuschieben wollen,weil du alles kaputt machst.an seinen taten wirst du erkennen wie Ernst er es meint.
Ma-De
 

Mialina

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2012
Beiträge
55
Hallo Ihr Lieben,

Ihr habt natürlich Recht, ich muss einen Gang zurückschalten!
Ich bin so unsicher ob er mich wirklich liebt, total durcheinander, das kann nur schiefgehen! Aber was mache ich wenn er sagt das wenn ich jetzt auf Abstand gehe, er nicht wiederkommt? Aber dann ist es auch keine wahre Liebe, oder wie seht Ihr das?
 

Ma-De

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2012
Beiträge
2.025
Mialina er wird es sagen,ganz egal wie es ist,aus Angst,aus Verzweiflung,um dich unter Druck zu setzen etc.pp.,aber das ist ein shittest!Wenn er noch Gefühle für dich hat kommt er wieder bzw. akzeptiert die Bedingungen es langsam anzugehen,ansonsten braucht er nur ein warmes bettchen und dafür bist du zu schade.
Ma-De
 

Statistik des Forums

Themen
12.816
Beiträge
2.163.905
Mitglieder
10.756
Neuestes Mitglied
Rene030
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben