Suchergebnisse

  1. Mika12345

    Seelenpartner

    Nochmal Danke für eure Antworten. Ich werde mich am WE an ein neues Profil setzen. Erst wollte ich darüber nachdenken was ich wirklich will. Der Ort an dem ich wohne, macht mich fertig. Hier werde ich auf dauer nicht glücklich. Ich möchte mich hier auch nicht mehr binden. Eigentlich bin ich auch...
  2. Mika12345

    Seelenpartner

    Vielen Dank für deine Ehrlichkeit. Ich versuche schon den ganzen Tag mich dazu durchringen mein Profil wieder zu erstellen. Es fällt wirklich schwer und verursacht riesige Bauchschmerzen. Als würde man was falsches tun. Ich weiß auch nicht. Vielleicht brauche ich noch eine Woche. So gar keine...
  3. Mika12345

    Seelenpartner

    Mein Profil wieder aktivieren... Evtl den Jagdtrieb wieder wecken... Darüber hab ich auch schon nachgedacht. Ich habe viele Männer kennengelernt. Ist nie so das Problem bei mir. Ich bin auch ein wenig Frau. Natürlich hab ich auch geguckt ob er mich nicht belügt. Ob er wirklich mit keinen anderen...
  4. Mika12345

    Seelenpartner

    Wir haben uns online kennengelernt. Ich hab mein Profil mittlerweile gelöscht. Es ist sehr schwer nichts zu tun. Wie lange wartet man da ?
  5. Mika12345

    Gibt es noch Hoffnung? / Der richtige Weg?

    Geh langsam vor. Schritt für Schritt. Wenn man zu schnell wird, kann man jemanden überrennen und verschrecken. Ich glaube, wenn noch Gefühle vorhanden sind, findet man zusammen. Ich wünsche dir viel Glück. Sonst kann ich mich nur Marzipan anschließen
  6. Mika12345

    Selber Kreislauf?

    Hallo Tinkerbella Mir geht es zur Zeit ähnlich. Ich habe einen tollen Mann kennengelernt. Es war super bis zum ersten Date. Auch danach ca 2 Tage. Und dann schug alles um. Eigentlich meine Schuld. Jetzt keinen Kontakt mehr seit 5 Tagen und keine Ahnung was tun. Ich werde deinen Beitrag weiter...
  7. Mika12345

    Mein Freund und sein Wunschjob

    Hallo Kittyka Ich würde noch etwas abwarten. Manche brauchen Zeit um zu begreifen, dass man die Suche erweitert. Hab noch ein wenig Geduld. Es ist bestimmt anstrengend.
  8. Mika12345

    Aktives 'Warten' - die Positivspirale

    Ans Meer fahren. Dort kann ich richtig abschalten und zur Ruhe kommen. Vielleicht sollte ich dahin ziehen?
  9. Mika12345

    Seelenpartner

    Ich bin 40. Er noch 39. Ich wusste, dass er verunsichert ist und die Entfernung ihm zu schaffen macht. Klar hat man da Bedenken nachdem man in einer Beziehung gesteckt hat, in der man nur belogen und betrogen wurde. Man denkt immer, was macht mein Partner wenn er alleine ist. Betrügt er mich...
  10. Mika12345

    Seelenpartner

    Hallo zusammen. Ich hoffe, ich mach das hier richtig.. Ich erzähle euch mal meine Geschichte. Vor 2 Wochen habe ich jemanden kennengelernt. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden. Haben uns immer besser kennengelernt. In der Zeit haben wir so viele Gemeinsamkeiten festgestellt, dass wir es...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.840
Beiträge
2.164.656
Mitglieder
10.784
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben