Suchergebnisse

  1. izy80

    Burnout oder Rückzug?

    Hey N.G., danke, dass du fragst. Der Liebeskummer ist weg und mir gehts wirklich wieder gut. Ich bin immer noch sprachlos, wie er mich so fallen lassen konnte. Aber ich werde meine Energie nicht in die Lösung dieses Rätsels stecken, sondern weiter gehen. Aktuell habe ich das Gefühl, dass...
  2. izy80

    6 Wochen Kontaktsperre

    Liebe Lynnie, ich habe deinen Strang die letzten zwei Wochen mitgelesen. Du bist mit dieser Situation nicht allein. Es tut mir so leid, dass dir das passiert ist. Und ich kann dich so gut verstehen. Da verhältst du dich wochenlang so toll und bist so stark und jetzt das. Ich schick dir eine...
  3. izy80

    Ich möchte ihn zurück

    Also, dass was ich meine, ist eine Entspannungstechnik. Und das nutze ich auch. Ich mache zum Beispiel Autogenes Training und wenn ich mich dann so richtig tiefenentspannt bin, stelle ich mir vor ich bin im Wald oder an einem See / Strand und schau mich da um und bin dann auch wirklich dort. Das...
  4. izy80

    Burnout oder Rückzug?

    Hallo N. Darüber hab ich schon ne Weile nachgedacht, eigentlich seit der Schluss-mach-SMS, Anfang August. Ich dachte die ganze Zeit er ist soooo mega deprimiert und liegt irgendwo in der Ecke. Ich habe alle seine Reaktionen damit entschuldigt. Und dann eine Neue! Damit ist für mich ein...
  5. izy80

    Ich möchte ihn zurück

    Hallo N.G. Mir gehts grad genauso wie dir. Und irgendwie ist das ja schon ein bisschen aufbauend, wenn man merkt, dass das eigene Problem andere Menschen genauso betrifft. Ich bin jetzt auch quasi seit ca. 3 Monaten getrennt. Mir gehts mittlerweile wieder gut. Zu den. Meldungen von Exen habe...
  6. izy80

    Burnout oder Rückzug?

    Über drei Monate ist der letzte Eintrag her. Mittlerweile sind wir getrennt. Ich hab mich in der Zeit von Wolfgang coachen lassen. Aber irgendwie ging trotzdem nichts mehr. Am 26.06. schrieb er, dass er eine Auszeit braucht um sich auf sich zu konzentrieren. Ich hab dazu nichts gesagt und...
  7. izy80

    Was würdet ihr machen? Eure Meinungen?

    Hallo, Ich kann mich Moora und Acacia nur anschließen. Dein Ex scheint ziemlich gut darin zu sein anderen Menschen zu manipulieren. Leider hat er es geschafft, dir das Gefühl zu geben, du hättest ihn verändert. Aber da stimme ich meinen Vorrednern zu. Er hat dir am Anfang eine andere Facette...
  8. izy80

    Meine Geschichte und die Bitte um Tipps/Ratschläge

    Liebe Coco, ich habe vor einigen Jahren mal fast ein Exback geschafft (leider hat Ex gleich seine Reboundbeziehung geschwängert), das hat das ganze natürlich irgendwie unmöglich gemacht. Aus meiner Erfahrung kann ich aber sagen, dass die Kontaktsperre wirklich hilft. Halte durch, melde dich...
  9. izy80

    Burnout oder Rückzug?

    Mir ist das schon klar, dass das nichts körperliches ist. Urlaub wird da vielleicht nicht reichen. Ich vermute einen Burnout. Und meine Alarmglocken sind seit Sonntag im Dauerbetrieb. Sein Dad hat mir sehr lieb geschrieben. Er weiß nicht was los ist, Schatzi sagt auf Nachfrage alles sei ok...
  10. izy80

    Burnout oder Rückzug?

    Naja, duschen und zur Arbeit schafft er schon. Nur er kommt heim und schläft bis morgens. Und halt von Freitag nachmittag bis Montag früh. Mit Unterbrechungen, aber die meiste Zeit schläft er. Der Arzt sagt er braucht einfach nur mal Urlaub. Untersucht worden ist er, ohne Befund.
  11. izy80

    Burnout oder Rückzug?

    In meinem Kummer habe ich heute Nacht ein „Du fehlst mir ein bisschen.“ abgesendet. Natürlich gelesen und keine Antwort, so ein Mist. Bin ich einfach nur zu ungeduldig? Wieviel Zeit würdet ihr geben?
  12. izy80

    Distanz

    Ich hasse Spielchen. Und Treffen absagen, nur um sich interessant zu machen, geht für mich gar nicht. Erst Recht nicht in der Fernbeziehung. Aber das sehen hier bestimmt andere wieder anders. Sich nicht melden ist ja auch schon ein Spielchen. Aber das fällt unter die Rubrik, ich hab Vielleicht...
  13. izy80

    Burnout oder Rückzug?

    Emma :smile: ja, er war da, als wir vor seiner Tür standen. Dazu gibts ne lustige Begebenheit, im Nachhinein zumindest. Ich war ja vormittags da, ich hatte ja son blödes Gefühl, ich geb zu, ich wollte auch sehen ob er allein zu Hause ist (Ich habe ja auch so meine Erfahrungen gemacht). Davon...
  14. izy80

    Distanz

    Emma, Freundlicher und mitfühlender. Ich habe es so erlebt: Wenn man länger mit jemanden zusammen ist, ist es oft so, dass einen die täglich immer gleichen vom Partner berichteten Problemchen oft nicht mehr so berühren, man hört nur mit einem Ohr zu und brummelt eine halbherzige Zustimmung...
  15. izy80

    Burnout oder Rückzug?

    Immer noch Funkstille. Eine andere Frau steckt da, glaube ich, nicht dahinter. Mein Schatz sagte ja schon die letzten Wochen, dass ihn der Stress in der Firma zur Zeit auffrisst. Jetzt tendiere ich dazu, mich nicht zu melden (Erfahrungen aus dem Ex Back, Kristalisieren und so), dass ich für ihn...
  16. izy80

    Distanz

    Hallo liebe Emma, ich fühle mit dir. So eine Situation ist immer doof. Man möchte mehr und der andere lässt einen so in der Luft hängen. Vielleicht ist es für Dich ja möglich sein Verhalten zu spiegeln. Das heißt, du wirst auch einfach unverbindlich ihm gegenüber. Dabei bist du...
  17. izy80

    Burnout oder Rückzug?

    Hallo Ihr Lieben, Vor 6 Jahren war ich hier schon einmal angemeldet. Damals ging es um ein Exback, der dann aber nicht zu Stande kam. Mittlerweile bin ich da auch ganz froh drum. Jetzt bin ich (40) seit 7 Monaten mit einem tollen Mann zusammen. Er ist auch 40, hat eine eigene Firma mit seinem...

Statistik des Forums

Themen
12.826
Beiträge
2.164.332
Mitglieder
10.770
Neuestes Mitglied
Awomantolove
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben