Suchergebnisse

  1. Jennylein90

    Wieder mal zur Frau zurück

    Zum Beispiel Behördengänge Das ich da einfach nur mitkomme ohne das ich da irgendwas mache, ich soll einfach nur da sein.. :smilie_denkt-angestrengt:
  2. Jennylein90

    Wieder mal zur Frau zurück

    Danke Venusstern! Ich habe zu ihm gesagt er soll alle Fronten klären und sich eine eigene Wohnung nehmen. Er hat auch schon einen Besichtigungstermin. Habe ihm gesagt das er was in Bewegung setzten muss ansonsten klappt es nicht mehr. Ich bin gespannt.. Er möchte allerdings das ich ihn bei...
  3. Jennylein90

    Wieder mal zur Frau zurück

    Hallöchen, ich muss mich nochmal melden. Mein AM hat sich gemeldet. Er ist bei seiner Frau wieder nach 2 wochen ausgezogen. Er will sich jetzt Zeit geben für uns. Ich bin schon ganz aufgeregt ob die Zeit was bringt. Er schreibt mir ständig wie sehr er mich liebt und auch mit seiner EF nicht...
  4. Jennylein90

    Wieder mal zur Frau zurück

    Ganz lieben Dank für deinen Rat, da geht es mir gleich ein wenig besser. Ich hoffe ich habe einen langen Atem dafür und er löst sich dort irgendwann.. Ich werde mich melden wenn es Neuigkeiten gibt Gute Nacht :heia:
  5. Jennylein90

    Wieder mal zur Frau zurück

    Glaubt ihr die ehe hat noch eine Chance??? meine Oma sagt immer wo einmal ein Bruch ist kann man den nicht wieder kitten.. und er wird sich bei mir bestimmt wieder melden..
  6. Jennylein90

    Wieder mal zur Frau zurück

    Genau er ist sofort zu mir gezogen. Ich weiss das alles sehr schnell war. ich weiss auch das er sich eine eigene Wohnung nehmen sollte. Er wollte sich schon beim 1. mal scheiden lassen. Als er wieder zurück ging zur Frau haben beide die Scheidung sofort zurück gezogen. Nun hatte er wieder die...
  7. Jennylein90

    Wieder mal zur Frau zurück

    Wir kannten uns vorher 2,5 Jahre bevor unsere Liebesgeschichte anfing. Die Gründe für seine schnelle Handlung verstehe ich selber nicht. Er meint nur ihm wächst alles über den Kopf, muss an Frau und Kind denken (aufeinmal nach 3 Monaten). Lief ja super bei uns.. Er hat auch sofort alles...
  8. Jennylein90

    Wieder mal zur Frau zurück

    Danke für die nette Aufnahme :)) Ich bin 30 und er ist 38. Wir haben uns als Garten Nachbarn kennen gelernt. Haben später auch zusammen gearbeitet. Wir wollten beide dort weg weil seine Frau terror machte und ich weil ich zu meinem Papa ziehen wollte. Das weg ziehen war nie ein Problem für...
  9. Jennylein90

    Wieder mal zur Frau zurück

    Hallo ihr lieben, Ich habe folgendes Problem.. Ich habe vor knapp 3 Jahren einen verheiratet Mann kennen gelernt mit Frau und Kind. Nach 2 Jahren hat er mir seine Gefühle gestanden und ich bin drauf eingegangen, nun das Chaos... Wir sind weit weg gezogen. Das ging 3 Monate gut.. Dann ist er...
  10. Jennylein90

    Er ist zu seiner Frau zurück

    Oh Dankeschön... Versuch ich mal
  11. Jennylein90

    Er ist zu seiner Frau zurück

    Hallo ihr lieben, ist hier noch jemand aktiv? Ich habe folgendes Problem.. Ich habe vor knapp 3 Jahren einen verheiratet Mann kennen gelernt mit Frau und Kind. Nach 2 Jahren hat er mir seine Gefühle gestanden und ich bin drauf eingegangen, nun das Chaos... Wir sind weit weg gezogen. Das ging...

Statistik des Forums

Themen
12.838
Beiträge
2.164.623
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
BEINGalive
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben