Suchergebnisse

  1. B

    Ex zurück?

    und vor 5 Jahren lief da schonmal was zwischen uns und .... is ne komische situation,Sie war halt jetzt da und hat mir geholfen und zugehört und halt all die Sachen.... Ich denke auch mal am Tag an sie und so! Überfordert mich jetzt!!!!
  2. B

    Ex zurück?

    Soo Worst case!!!! Hab sie in Ruhe gelassen, haben seit 2 Tagen mal wieder getextet und waren wieder Fahrrad fahren und eigentlich alles cool!!!!°!!!1 Aber jetzt hab ich nen Riesen problem mit mir selbst!!!!!!! Dadurch das ich mich ein wenig von meiner Ex entferne, hat man ja auch...
  3. B

    Ex zurück?

    Danke Mimi!!
  4. B

    Ex zurück?

    Danke erstmal allen für die vielen und hilfreichen Supports! Mein nächstes großes Problem ist,das wir in einer Woche beide Urlaub haben für 2 Wochen und alle mein Kumpels arbeiten,das wird glaub ich extrem schwer für mich!Und da weiß ich auch nicht ob ich es schaffe mich nicht zu melden!!!!:(
  5. B

    Ex zurück?

    Na klasse,ich fahre morgen zu nem Kumpel an de See mit unserem Hund den Sie mir morgen rum bringt,bzw bei meinen Eltern abgibt!weil sie zu ihrer Tante fährt!gestern sagte sie falls du keinen findest der mitkommt dann komm ich mit!sie rief vorhin an wegen Hund und da musste ich auch ran gehen!Und...
  6. B

    Ex zurück?

    Ich glaub du hast recht,ihr vielleicht auch mal zeigen das es auch ohne sie gehen kann,weil ich glaub Verzweiflung und betteln machen keine Frau an. Mich stört es halt extrem wenn ich sehe das die beiden zusammen rum hängen und was unternehmen zwar nichtmehr zu zweit aber trotzdem,eigentlich...
  7. B

    Ex zurück?

    Jetzt ist es mittlerweile 4 Wochen her!!! Fühlen tu ich mich immer noch sehr bescheiden! Bin alleine mal rausgefahren über 7 Tage einfach weg Handy aus alles, als ich mein Handy anschaltete waren circa 10 Mails und 10 Anrufe drauf. Worauf hin ich sie Anrief ...... Sie meinte das wenn ich da...
  8. B

    Ex zurück?

    natürlich hat sie mich heute nicht angerufen so wie sie es gestern schrieb sondern hat mir einfach 2smsen geschickt "na hattest du Spaß gestern" dann "Wasn?erst gefeiert,dann gesoffen und dann ne nette bekanntschafft gemacht?? Aber war so enttäuscht das die Nachricht so blöd geschrieben waren...
  9. B

    Ex zurück?

    Das heißt das ich am besten dieses Thema gefühle,trennungsgrund und alles was damit zu tun auch entschuldigen dafür komplett außen vor lassen soll!!!!????und sie auch nicht suf diesen typen snsprechen soll!?! und nur ganz kurz smalltalk mache und ihr begreiflich machen das wir definitiv jetzt...
  10. B

    Ex zurück?

    Ja ich muss es aber akzeptieren das diese ks das beste ist,weil alles andere macht uns kaputt seelisch alles,ich bekomme so kaum Schon den Gedanken von ihr frei und mir fällt es auch schwer ihr nicht zu schreiben egal wie sehr ich probier mich abzulenken ist jeder zweiter Gedanke Sie! Ich muss...
  11. B

    Ex zurück?

    Jetzt hat sie mit geschrieben,was ich heute Abend mache ich hab nicht geantwortet 10min später kämmen Nachricht na bitte,keine Antwort ist auch eine Antwort na dann viel Spaß und jetzt hat sie herausgefunden wo ich bin dank facebook und schreib mir was ich da mache und mit wem ich da von was...
  12. B

    Ex zurück?

    Aber warum sagt sie dann Sachen wie er ist nicht du!?!?!?oder als er mich berührt hoffte ich das ich es bin!!!und sie wird nie jemanden so lieben wie mich! Also sollte ich mir wenig Hoffnung machen oder was???tja nach der Fehlgeburt hatten wir jegliche korperliche Nähe verloren! Und dadurch kam...
  13. B

    Ex zurück?

    Oder sollte ich hin fahren mich mit ihr unterhalten und rumblödeln???aber geht das??? Da wir ja einen ks haben??? Oder mache i h mich einfach nur lächerlich wenn ich dann hin fahre ihr hallo Sage und sie dann auch hallo und die stmosphäre ist angespannt weil ich mich gern mit ihr unterhalten...
  14. B

    Ex zurück?

    Sollte ich auf ein volksfest fahren wo sie auch höchst wahrscheinlich mit diesem Typen ist? Weil das dass einzigste ist wo heute was los ist oder sollte ich lieber Zuhause bleiben???bitte um dringende Hilfe!
  15. B

    Ex zurück?

    Es ist halt schwer für mich zu begreifen was sie jetzt von mir will!?!? Will sie die kontaktsperre um sich von mir zu entfernen gefühlstechnisch? Weil so klingt das für mich jedenfalls!!
  16. B

    Ex zurück?

    Ich bin einfach maßlos überfordert!warum sagt sie ihr fehlt dieses gewisse wenn ich sie berühre?da kommt nicht das rüber was rüber kommen soll!!!ich weiß es nicht!!ich weiß das dieser Gedanke das dieser Typ da ist mich fast vor Schmerz umbringt!!es ist alles so scheiße!
  17. B

    Ex zurück?

    Sie hat vorher eine 3 Jahre kinderbeziehung so wie sie es sagt das war nix sie weiß erst was liebe ist seitdem wir zusammen bist!sie sagte auch zu mir das einzigst gute ist das ich jetzt weiß wie sie sich damals gefühlt hat! Sie ist aber immer ehrlich zu mir immer darum glaube ich schon das da...
  18. B

    Ex zurück?

    Naja ich bin 26 und sie ist 25!aber irgendwie weiß ich das mit nix besseres als sie passieren kann,sie ist so reif für ihr alter unterstützt mich in allen Sachen ist immer für mich da auch jetzt wo wir getrennt sie ist eigentlich die Frau mit der ich für immer zusammen bleiben möchte aber:die...
  19. B

    Ex zurück?

    Hallo alle zusammen!! Ich schildere mal meinen Kummer! Also ich bin jetzt circa 2 Monate mit meiner Ex Freundin auseinander, Grund: ich hatte mal vor 2 Jahren einen Fehltritt gemacht und bin Fremdgegangen worauf hin ich mich getrennt habe, nach einem 1/2 Jahr Auszeit sind wir wieder...

Statistik des Forums

Themen
12.866
Beiträge
2.165.715
Mitglieder
10.809
Neuestes Mitglied
DerKai
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben