Suchergebnisse

  1. Coco_glycerides

    Neu im Dating - was läuft eigentlich falsch bei mir?

    So hallo, wollte mal ein kurzes Update geben... Kandidat 2, also den, den ich noch nie getroffen habe, hat sich erledigt. Ich hab mich nicht mehr gemeldet und euren Rat angenommen, bin ihm nicht hinterhergelaufen. Fühlt sich auch gut an jetzt. Kandidat 1... es lief ganz gut weiter, plötzlich...
  2. Coco_glycerides

    EX Zurück? - Nice Guy - Subdominant - Verlustängste

    Okay, Mist. Das ist eine blöde Spirale. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft dass Du bald über sie hinwegkommst und jemanden triffst der Dich zu schätzen weiß. Aber super, dass Du Dir Hilfe holst, hier und Therapie. Das ist ein guter Schritt! Kann ich aus eigener Erfahrung sagen.
  3. Coco_glycerides

    EX Zurück? - Nice Guy - Subdominant - Verlustängste

    Hi Felix, ich hab mir grad kurz deinen Strang durchgelesen. Ich bin sicherlich kein Profi, aber aus meiner Sicht kurz eine Anmerkung. Wenn Du einer Frau so extrem zeigst, gerade in der Kennenlernphase, dass Du sie willst, kann das auch abschreckend wirken. Also so ist es zumindest bei mir, wenn...
  4. Coco_glycerides

    Neu im Dating - was läuft eigentlich falsch bei mir?

    Ja, ich weiß, aber es scheint ja irgendwie zu passen mit ihm... OK, dann mache ich da mal so weiter... nicht so weit, ca. 30 km... ich weiß.. aber ich bin so extrem ungeduldig... der Gedanke kam mir auch schon. aber bei den Videocalls war er ja definitiv allein.. Hab ich auch schon...
  5. Coco_glycerides

    Neu im Dating - was läuft eigentlich falsch bei mir?

    Hey Venus, schön von dir zu lesen :) Nein. Zu dem habe ich keinen Kontakt mehr und bin dank den beiden anderen hier auch irgendwie über ihn hinweggekommen.. paradox, ich weiß. Hab ich auch nicht, aber fand das trotzdem krass. Das hat mich auch so stutzig gemacht. Aber er ist an sich ein sehr...
  6. Coco_glycerides

    Neu im Dating - was läuft eigentlich falsch bei mir?

    Hallo an alle.. vielleicht kennt der oder die eine oder andere mich aus dem Affärenforum. Ich bin erst seit ein paar Monaten wieder Single. Seitdem date ich sehr viel. Habe immer (bis jetzt) kommuniziert und wollte auch nichts ernstes. Aber was ich wirklich gerne hätte wäre eine F+, also dass...
  7. Coco_glycerides

    Affäre - was will er? Unklare Signale...

    Danke für die Worte.. ja, ich hoffe es sehr. Wenn man dann aber von anderen liest, die jahrelang nicht über sowas hinweggkommen, macht mir das Angst.. hoffe, es geht schneller bei mir... Ja klar, rational weiß ich das. Aber es ist gerade schwer für mich. Was meint ihr denn, wie lang sollte ich...
  8. Coco_glycerides

    Affäre - was will er? Unklare Signale...

    Ja, klar hast du recht. Aber ich bin nicht mehr gebunden, das hatte ich vergessen zu schreiben. Kann auch sein, dass das ein Grund für ihn war, dass es ihm zu eng/zu gefährlich wurde.. ja, das muss man sehen.. denke aber nicht, dass das mit der anderen Frau was Ernstes wird. Aber man weiß ja...
  9. Coco_glycerides

    Affäre - was will er? Unklare Signale...

    ich hoffe ja natürlich, dass sich das irgendwann wieder erledigt. Habe aber keine Möglichkeit, das rauszufinden ohne ihn zu fragen..
  10. Coco_glycerides

    Affäre - was will er? Unklare Signale...

    Vielen Dank liebe Venusstern. Ja, ganz genau, da hast du recht. Ich wollte es nicht wahrhaben... Genau. Der Gedanke, dass wir keinen Kontakt mehr haben war für mich unerträglich. Daher diese Idee... ja klar, das stimmt schon. Trotzdem ist in mir dieses Gefühl (weiß nicht, ob es Hoffnung ist...
  11. Coco_glycerides

    Affäre - was will er? Unklare Signale...

    Hallo zusammen, jetzt melde ich mich doch wieder.. es hat sich einiges getan. Wir hatten bis Anfang Januar normalen Kontakt, wie immer. Dann wurde es weniger, es war komisch. Ich habe daraufhin gefragt ob alles ok sei und wenn es eine andere gibt, soll er mir Bescheid sagen. Er daraufhin "ja...
  12. Coco_glycerides

    Affäre - was will er? Unklare Signale...

    Oh ich kann alte Beiträge ja gar nicht bearbeiten?!
  13. Coco_glycerides

    Affäre - was will er? Unklare Signale...

    Hallo... sorry, ich war lange nicht hier. Ich will Euch auch nur ein kurzes Update geben und werde dann auch vermutlich nicht mehr weiterschreiben hier. Möchte mich trotzdem bei Euch allen bedanken! Ihr habt mir sehr geholfen :) Der aktuelle Stand ist: wir hatten in den letzten Wochen viel...
  14. Coco_glycerides

    Affäre - was will er? Unklare Signale...

    weiß ich nicht.. ich würde es eben mal versuchen... wenn es so wäre. Einfach weil ich wissen will was Sache ist :nanu: War ich gar nicht. Hatte ihm einmal abgesagt. Hatten uns dann auch 1,5 Wochen nicht gesehen, was bei uns eher selten ist..
  15. Coco_glycerides

    Affäre - was will er? Unklare Signale...

    Hallo :) Ja, das stimmt. Es gibt bei mir nicht viel Neues, wir haben uns am Wochenende gesehen, es war sehr schön. Aber eine Frage stellt sich mir gerade immer öfters. Will er evtl. nur Freundschaft? Ich komme darauf, weil er mich sehr oft zurückweist beim S6 (also bevor es dazu kommt). Das...
  16. Coco_glycerides

    Affäre - was will er? Unklare Signale...

    Ja, ich will es versuchen :) Das ist bei ihm wirklich nicht so.. wir haben wie gesagt, oft keinen S6 gehabt, weil er gesundheitlich nicht fit war... Danke. Ich werde es versuchen..:) Ja da hast Du natürlich recht. Ja, hab ich oben schon mal geschrieben, denke ich immer wieder drüber nach...
  17. Coco_glycerides

    Affäre - was will er? Unklare Signale...

    Ja, habe ich verstanden und klingt logisch... Das alles war ja nur in meinem Kopf. Ich würde behaupten, da hat er nichts davon mitbekommen, nur diese eine blöde Nachricht. Aber sonst hab ich eigentlich fast nie von mir gefragt ob wir uns sehen, hab nie angerufen usw. das kam wirklich alles von...
  18. Coco_glycerides

    Affäre - was will er? Unklare Signale...

    Hallo Schmetterling, danke.. Ich weiß es nicht genaz genau. Ich möchte auf jeden Fall, dass er keine anderen Frauen trifft (weiß ich, dass es utopisch und dumm ist, aber das wäre mein (fast) einziger Wunsch). Und wie ich oben irgendwo schon geschrieben hatte, kommt bei mir schon hin und wieder...
  19. Coco_glycerides

    Affäre - was will er? Unklare Signale...

    Danke Venusstern und Galathee.... Ja, nur leider ist das nicht so. Ich bin allgemein nicht so super drauf zur Zeit, auch wegen Lockdown usw. Und er ist einer der wenigen Lichtblicke. Daher bin ich wahrscheinlich auch so fixiert auf ihn...keine Ahnung ::: Ja, das ist so. Da hst du recht...
  20. Coco_glycerides

    Affäre - was will er? Unklare Signale...

    Hallo Toni, danke... Ja, das sind auch nur Gedanken. Ich sage nichts in der Hinsicht zu ihm... vielleicht nicht.. aber bei uns hat sich das eben so entwickelt. Und wie gesagt, das kam durch ihn.. Meinst Du, das ist definitiv so? Wenn man jemanden mag, hat man doch gern dessen Nähe? auch wenn...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben