Suchergebnisse

  1. Coco_glycerides

    Neu im Dating - was läuft eigentlich falsch bei mir?

    So hallo, wollte mal ein kurzes Update geben... Kandidat 2, also den, den ich noch nie getroffen habe, hat sich erledigt. Ich hab mich nicht mehr gemeldet und euren Rat angenommen, bin ihm nicht hinterhergelaufen. Fühlt sich auch gut an jetzt. Kandidat 1... es lief ganz gut weiter, plötzlich...
  2. Coco_glycerides

    EX Zurück? - Nice Guy - Subdominant - Verlustängste

    Okay, Mist. Das ist eine blöde Spirale. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft dass Du bald über sie hinwegkommst und jemanden triffst der Dich zu schätzen weiß. Aber super, dass Du Dir Hilfe holst, hier und Therapie. Das ist ein guter Schritt! Kann ich aus eigener Erfahrung sagen.
  3. Coco_glycerides

    EX Zurück? - Nice Guy - Subdominant - Verlustängste

    Hi Felix, ich hab mir grad kurz deinen Strang durchgelesen. Ich bin sicherlich kein Profi, aber aus meiner Sicht kurz eine Anmerkung. Wenn Du einer Frau so extrem zeigst, gerade in der Kennenlernphase, dass Du sie willst, kann das auch abschreckend wirken. Also so ist es zumindest bei mir, wenn...
  4. Coco_glycerides

    Neu im Dating - was läuft eigentlich falsch bei mir?

    Ja, ich weiß, aber es scheint ja irgendwie zu passen mit ihm... OK, dann mache ich da mal so weiter... nicht so weit, ca. 30 km... ich weiß.. aber ich bin so extrem ungeduldig... der Gedanke kam mir auch schon. aber bei den Videocalls war er ja definitiv allein.. Hab ich auch schon...
  5. Coco_glycerides

    Neu im Dating - was läuft eigentlich falsch bei mir?

    Hey Venus, schön von dir zu lesen :) Nein. Zu dem habe ich keinen Kontakt mehr und bin dank den beiden anderen hier auch irgendwie über ihn hinweggekommen.. paradox, ich weiß. Hab ich auch nicht, aber fand das trotzdem krass. Das hat mich auch so stutzig gemacht. Aber er ist an sich ein sehr...
  6. Coco_glycerides

    Neu im Dating - was läuft eigentlich falsch bei mir?