Suchergebnisse

  1. Cartoonz

    Hätte SIE gerne wieder zurück, bräuchte Hilfe

    Huhu ihr, danke Meta für deinen Support hier () wegen Weihnachten denke ich schon das ich es packen werde, meine Frage zu dem Abend. soll ich mich ganz niemals verhalten und es schnell hinter mich bringen oder an dem Abend irgendwas zu bewirken. Immerhin wird das es das letze Mal sein fürs...
  2. Cartoonz

    Ich möchte meine Beziehung retten... trotz crash

    Mit Zerrissenheit meinst du? ja das mit dem Kopf und dem Herz meinte meine auch, am Anfang kamen ständig ambivalenzen aber irgendwie nicht mehr :cry
  3. Cartoonz

    Hätte SIE gerne wieder zurück, bräuchte Hilfe

    Guten Tag ihr. kleines Update: habe inzwischen mit ihr am Telefon über die Weihnachts Situation gesprochen. Sie fragte mich ob ich mir darüber schon Gedanken gemacht hätte, was ich mit Ja beantwortet habe. hab dann zu ihr gesagt das ich die kleine an einem der beiden Abende gerne hätte per...
  4. Cartoonz

    Ehefrau liebt nicht mehr - Coronabedingt keine KS möglich

    Hallo Tom, Lese auch schon eine Weile bei dir mit. Finde deine Situation auch sehr interessant. dein Verhalten ihr gegenüber finde ich eigentlich ganz gut. Wieso können die nicht einfach ausm Quark kommen:PP:PP und sich für uns entscheiden.
  5. Cartoonz

    Ich möchte meine Beziehung retten... trotz crash

    Hey Alex, ja bei mir ist es ja so das sie sich häufiger meldet wegen der kleinen, entweder schickt sie mir Videos oder Bilder wenn sie bei ihr ist oder fragt nach wie es ihr geht wenn sie bei mir ist. Hab das Gefühl das sie das nicht immer nur macht weil Kind. Aber ja ist alles schon ziehmlich...
  6. Cartoonz

    Ich möchte meine Beziehung retten... trotz crash

    Hallo Alex, (bin auch einer) :smile: ich verstehe dich sehr sehr gut. Les mal meinen Strang. Da gibts bestimmt Parallelen. Nicht alles ist gleich aber zum Teil. Ja alle raten dir jetzt erstmal Abstand von ihr zu nehmen. Hast du die vergangenen Wochen schon eine ks durch gezogen? die...
  7. Cartoonz

    Er hat sich gegen die Familie und für die Affäre entschieden

    Ich kann dich so gut verstehen, genau das selbe bei mir. Sie hat auch wenig Familie und hat meine sehr gemocht und sich als Familien Mitglied gefühlt. Alles das und auch ein paar Freunde werfen die über den Haufen für ein paar Schmetterlings Gefühle....traurig echt traurig....bei uns wissen sie...
  8. Cartoonz

    Nach Ex 3 Jahre zurück, jetzt wieder hier

    Kann ich nur bestätigen mit dem WhatsApp. Meine ex schaut sich auch alles von mir an, und antwortet fast auf alles was ich poste direkt wenn sie es sieht....denke mal die will einfach freundlich bleiben und sie interessiert sich noch ein wenig für unsere Sachen...
  9. Cartoonz

    Er hat sich gegen die Familie und für die Affäre entschieden

    Und vor allen Dingen muss man sich mal reinziehen das jetzt gleich zwei Menschen nicht mehr immer bei mir sind wenn ich von Arbeit komme, wenn ich aufstehe. Sie und mein Kind....doppelt schlimm alles
  10. Cartoonz

    Er hat sich gegen die Familie und für die Affäre entschieden

    ja das ist auch meine Frage dann. Ich hoffe ja das sie dann sich nicht noch einen anderen anlacht.....gibts doch alles gar nicht. Ich träume jede verdammte Nacht von ihr.....die war fast 10 Jahre lang mein Baby....und jetzt soll alles vorbei sein ohne das ich irgendwas schlimmes gemacht habe...
  11. Cartoonz

    Er hat sich gegen die Familie und für die Affäre entschieden

    Ja das geht mir grad wieder genauso, ich denke auch grade was für ein trottel ich doch bin. Sie geht ja immer nur zu ihm über Nacht oder keine Ahnung was wie wo, aber immer nur dann wenn ich die kleine habe geht sie nach der spätschicht zu ihm....ne eigentlich hat die mich die ganze Zeit...
  12. Cartoonz

    Hätte SIE gerne wieder zurück, bräuchte Hilfe

    Ja vom Verhalten und ambivalent sein über WhatsApp finde ich es gut was sie so für Anzeichen gibt. Aber bei den Übergaben ist sie mir viel zu gefasst. Das muss sich noch ändern. Vllt ändert es sich wenn sie merkt sie verliert mich.:titanic:
  13. Cartoonz

    Hätte SIE gerne wieder zurück, bräuchte Hilfe

    Ich bin froh dich zu haben felis. würde dich ja gern mal kennen lernen :PP:PP ja so denke ich mir das auch. Sind zwar schon 4 Monate seit der ersten Trennung aber ich weis ja ned ab wann man da zählt. Aber ich war ja die ersten paar Wochen auch sehr jammern ihr hinterher gerannt. erst seit 3...
  14. Cartoonz

    Hätte SIE gerne wieder zurück, bräuchte Hilfe

    Das stimmt mit dem Heiligabend. naja wir werden sehen, ja möchte das vorher nochmal mit dir besprechen. so hab grad eben die kleine geholt. Ist nichts passiert. Sie war wieder sehr nett und sah ( was mir ja nicht gefällt) zufrieden aus mit der Situation. Ich denke und hoffe das das auch nur...
  15. Cartoonz

    Er hat sich gegen die Familie und für die Affäre entschieden

    Weist du, ich denke mir manchmal. Ja wir haben unsere Fehler gemacht, aber wir waren keine säufer haben keine Drogen genommen oder wurden handgreiflich oder waren sonst irgendwie neben der Spur. Wir hatten eine harmonische standfeste Familie mit kleine Problemchen dienender hat (Geld...
  16. Cartoonz

    Er hat sich gegen die Familie und für die Affäre entschieden

    Ohje so ein Verhalten kann ich nicht verstehen, da bin ich ja echt froh das meine nich den guten Kontakt zu mir pflegen will. Obwohl ich das nicht so möchte wenn ich annehme sie war letzte Nacht bei dem idiot und hat sonst was getrieben und den nächsten morgen übergeben wir die kleine. mich...
  17. Cartoonz

    Hätte SIE gerne wieder zurück, bräuchte Hilfe

    Ja ich Versuch das mal demnächst an zu sprechen, heut vllt noch nicht grade. Hab grade gute Laune :smile: Hole die kleine gleich Ab und habe vor mir ihr und meiner mum shoppen zu gehen. mich hoffe Sie will nicht das ich mit zur ihrer Schwester dann komme an Heiligabend. Mir wäre es lieber...
  18. Cartoonz

    Ehefrau liebt nicht mehr - Coronabedingt keine KS möglich

    Ja das Problem bei unseren Fällen ist. Das doch noch ein Dritter mit mischt, solange der in den Köpfen von Exi rum springt können wir nichts machen. Sie müssen von alleine drauf kommen das nicht das richtige ist was sie da treiben. Immerhin haben wir beide Kinder . Das ist immer mal gut, so...
  19. Cartoonz

    Hätte SIE gerne wieder zurück, bräuchte Hilfe

    Weil ich denke mal sie geht mit ihrer Schwester und ihrer Familie essen an Heiligabend und wird von denen bestimmt auch eingeladen zu denen danach zu kommen damit sie nicht alleine ist
  20. Cartoonz

    Hätte SIE gerne wieder zurück, bräuchte Hilfe

    Okay das kriege ich hin. Ja wichtig ist nur, soll ich sie ansprechen das wir mit Kind zusammen einen Abend alleine feiern oder muss sie das machen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.840
Beiträge
2.164.658
Mitglieder
10.784
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben