Suchergebnisse

  1. Puschel

    Ich werde aus ihm nicht schlau ?!?!

    Hallo Hexe1983, schön das du mir geantwortet hast :smile: Ja wir treffen uns bei mir oder fahren zusammen in Schnee. Auch schon zusammen mit den Kids - da diese sich von der Kita aus kennen. (was immer von ihm ausgeht) Bei ihm treffen ist im Moment nicht so, bzw. will ich das nicht. Da er...
  2. Puschel

    Ich werde aus ihm nicht schlau ?!?!

    kurzes Update: er hat mir eben geschrieben: "Guten Morgen meine Schöne :Kuss::Kuss::Kuss::Kuss::Kuss:" (ja mit mehreren Kuss-Herz-emojis). Wie gesagt, ich werde wirklich nicht schlau. Schütern ist er ansonsten als Person nicht. Aber vielleicht in der Hinsicht schon? Bin ich nur eine...
  3. Puschel

    Ich werde aus ihm nicht schlau ?!?!

    Guten Morgen, ich habe jetzt eine Weile überlegt ob ich hier nochmal einen neuen Beitrag eröffnen sollte. Ich hatte schon einen bei der Rubrik „Affäre“ und es tat sehr gut hier zu schreiben und nicht verurteilt zu werden. (Randnotiz: Meine Affäre ist beendet, er wollte zwar nochmal, aber mein...
  4. Puschel

    Und wieder eine Affäre die aufgeflogen ist ... Herz gegen Verstand (Achtung lang)

    das war sein Wortlaut "Es war schön dich mal wieder gesehen zu haben". Da er mir per Chat auf Arbeit geschrieben hat und ich in einer Stunde Feierabend mache, bleibt leider nicht viel Zeit zum Ideen sammeln. Montag brauch ich ihm glaub nicht mehr antworten. () aaaargg ... mein Herz :blush:
  5. Puschel

    Und wieder eine Affäre die aufgeflogen ist ... Herz gegen Verstand (Achtung lang)

    Er hat gerade geschrieben, dass es schön war mich zu sehen. Was antoworte ich darauf? ::::oh:
  6. Puschel

    Und wieder eine Affäre die aufgeflogen ist ... Herz gegen Verstand (Achtung lang)

    Hallo ihr lieben, jetzt wars etwas ruhiger um mich gewesen, ich wollte einfach etwas Abstand gewinnen und versuchen nicht mehr an ihn zu denken - also nicht an uns. Klappte auch nur semi gut - aber seit gestern bin ich wieder komplett drin. Ich wollte gerade aus meinem Büro raus und bin doch...
  7. Puschel

    Der Ball liegt nun bei ihm: Ehe oder ich ...

    Das finde ich auch, hier wird man nicht angefeindet weil man sich auf eine Affäre eingelassen hat, sondern kann offen schreiben. Das kann ich so unterschreiben, ich finde auch super das du deine Forderung klar formuliert hast, jetzt heißt es diese auch durchzuhalten und nicht schwach zu werden...
  8. Puschel

    Und wieder eine Affäre die aufgeflogen ist ... Herz gegen Verstand (Achtung lang)

    Hallo Vögelchen, Da hast du natürlich vollkommen recht. Haus, Ehe und 2 Kinder - nicht nur nervlich sondern auch finanziell eine große Nummer. Der Verstand sagt es mir ja auch selbst und im Grunde möchte ich auch nicht Schuld an einer Scheidung sein, aber mein Herzchen (und mein Ego)...
  9. Puschel

    Und wieder eine Affäre die aufgeflogen ist ... Herz gegen Verstand (Achtung lang)

    Hallo Bird´s eye view, oh das hört sich wirklich nach paar Parallelen bei uns an, werde dann mal nach deinen Strang schauen. so ist auch hier, als er erfahren hatte das ich meine Beziehung beendet hatte (nicht wegen ihm, sondern weil ich gemerkt habe das sie keinen Sinn mehr macht), hat er...
  10. Puschel

    Und wieder eine Affäre die aufgeflogen ist ... Herz gegen Verstand (Achtung lang)

    Guten Morgen liebe Mrs. Steele, Ja das kann sein. Ich bin stark geblieben und habe ihn nicht weiter kontaktiert. Ob das Telefonat bei ihm auch etwas ausgelöst hat weiß ich nicht. Bin sowieso gefühlsmäßig komplett hin und hergerissen. Nach dem Telefonat hatte ich ogar kurzzeitig den...
  11. Puschel

    Und wieder eine Affäre die aufgeflogen ist ... Herz gegen Verstand (Achtung lang)

    Hallo, danke liebe Mrs. Steel und Kataluna für eure Worte. Ja ich hoffe das ich stark bleibe. Ich musste gerade mit ihm telefonieren (dienstlich) und er sieht meinen Namen auf dem Telefon und ging super förmlich ran - mit Nachnamen. Das macht er nie. Mir hat das Herz bis in Hals geschlagen...
  12. Puschel

    Und wieder eine Affäre die aufgeflogen ist ... Herz gegen Verstand (Achtung lang)

    Guten Morgen Mrs. Steele, danke für deine Antowert. Ich glaub ohne deine Antwort, hätte ich genau hier schon einen groben Fehler gemacht. Ich werde mich zwar nicht bei ihm melden und habe es geschafft gestern sämtliche Fotos von ihm von meinem Handy zu entfernen, aber ich glaube wenn er dann...
  13. Puschel

    Und wieder eine Affäre die aufgeflogen ist ... Herz gegen Verstand (Achtung lang)

    Hallo liebe Maria Antonia, Ja ich bin schon immer sehr Kopflastig gewesen - was oft aber auch ein Hindernis ist, besonders in Herzenssachen. Ich rede immer alles runter und glaube nur etwa die Hälfte von dem was gesagt wird. Da er meine Nummer gelöscht hat, und auch so nicht in sozialen...
  14. Puschel

    Und wieder eine Affäre die aufgeflogen ist ... Herz gegen Verstand (Achtung lang)

    Hallo liebe Mrs. Steele ... Ja das sage ich mir ja auch immer wieder, besonders weil ich eh immer Skeptisch bin bei (zu) schönen Worten. Aber ich denke mal, hier will ich einfach das die Worte mehr bedeuten als sie es in Wahrheit tun. Ja das stimmt, das würde wohl (fast) jeder so machen...
  15. Puschel

    Und wieder eine Affäre die aufgeflogen ist ... Herz gegen Verstand (Achtung lang)

    Hallo :) Ja das stimmt, nützen tut es mir gar nichts. Was mir noch einfällt, in der ganzen Zeit in deren wir regelmäßig Kontakt hatten - hat auch er öfters Fotos in den Status gestellt aber NIE ein von oder mit ihr. Immer nur er und die Kids, oder nur die Kids oder oder oder. Also auch weit...
  16. Puschel

    Und wieder eine Affäre die aufgeflogen ist ... Herz gegen Verstand (Achtung lang)

    Nur das es mit seiner Frau nicht mehr wirlich läuft und wenn die Kinder nicht wären, er sich wohl von ihr trennen würde. Und zu mir immer wieder so Andeutungen bzw. Sätze, wie: - wir sind / wären so ein schönes Paar, - es würde ja so gut passen zwischen uns, - das Leben ist so ungerecht das...
  17. Puschel

    Und wieder eine Affäre die aufgeflogen ist ... Herz gegen Verstand (Achtung lang)

    Hallo Sommer2020, danke für die schnelle Antwort. Ja vom Verstand her sag ich mir ja auch, ich spiele für niemanden eine 2. Geige - das hab ich nicht nötig. Ich weiß, bzw. bekomme ich immer wieder bestätigt, dass ich optisch ganz gut bei den Männern ankomme - aber die meisten sich nicht trauen...
  18. Puschel

    Und wieder eine Affäre die aufgeflogen ist ... Herz gegen Verstand (Achtung lang)

    Hallo ihr Lieben, ich bin ganz frisch hier im Forum aber hab schon vorher einige Male gestöbert und mich etwas durchgelesen. Da ich im Privaten Umfeld kaum einen habe mit dem ich mich austauschen kann über dieses Thema, möchte ich hier meine „Geschichte“ erzählen. Kurze Eckdaten: Ich bin Anfang...

Statistik des Forums

Themen
12.834
Beiträge
2.164.495
Mitglieder
10.775
Neuestes Mitglied
Pluto...308
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben