Suchergebnisse

  1. barbarella

    Wahnsinn

    Hallo Sabrina, Ich schreibe schon sehr lange nicht mehr aktiv im Forum, aber bei deiner Geschichte, möchte ich mich äußern. Das klingt eindeutig nach einer Persönlichkeitsstörung. Ich bin keine Expertin aber meine beste Freundin hat eine Psychose bekommen und sich da auch sehr wechselhaft...
  2. barbarella

    Affäre mit Kollege, Liebeskummer zerreißt

    Hallo Liebe, ich bin mittlerweile eher eine stille Mitleserin ab und an, möchte dir aber gerne etwas zu deinen letzten Posts dalassen. Es ist nicht ungewöhnlich, dass Frauen off sehr viel übernehmen. Besonders mit Kids. Bei mir und meinem EM bin ich auch eher eine Führungspersönlichkeit und er...
  3. barbarella

    Kontaktabbruch der Dritte

    liebe Joy, Ich konnte jedes Wort so nachempfinden. Du wächst daran. nimm dir Zeit und ich denke, dass Therapiegespräch wird dir auch helfen. Und ja, wir sind ja auch da, wenn du mal was loswerden willst. liebe Grüße
  4. barbarella

    Kontaktabbruch der Dritte

    Hallo Joy, ja das ist allzu verständlich, dass der emotionale Part von dir natürlich noch Kontakt will. Geht mir ja nicht anders :lach: umso stärker finde ich, dass du Finger still hältst und erstmal mit deiner Therapeutin sprichst und schaust, wie sich die Gedanken und Gefühle in dir...
  5. barbarella

    Kontaktabbruch der Dritte

    Ja, diesen Worten schließe ich mich an.:smile: Sehr treffend formuliert.
  6. barbarella

    Kontaktabbruch der Dritte

    Hallo Joy, oha, da ist er wieder. Ich sehe es wie die anderen und du auch. Warte ab und mach erstmal nichts. Das wird in dir sowieso nacharbeiten. Du hast nun eine entschuldigende wenn auch etwas rechtfertigende Nachricht erhalten. Jede Antwort birgt die Gefahr des erneuten Kontakts und des...
  7. barbarella

    Er ist weg...

    willkommen zurück :smile: Ich bin gespannt.
  8. barbarella

    Liebeskummer nach Affäre, wie komme ich von ihm los?

    ist das jetzt ein Rat für uns alle? :lach::lach::lach: Aber im ernst. Ich sehe das auch klar, dass es so schwieriger ist, als damals als Single. 1. hat uns das alle (bzw. In vielen Strängen) besonders umgehauen, da wir alle eine längere Zeit etwas vermisst hatten (die Neugierde, das Begehren...
  9. barbarella

    Arbeitskollege - wird es wieder klappen?

    Liebe Honey,‘ich kann bei dir nix kommentieren? freue mich, dass du den jahrelangen sexentzug nun aufholen/ausleben kannst. Das ist wichtig! zu deinem jungspund- mein ex am war ja später auch so :lach: Also ich bin wohl die falsche Ratgeberin. :smile: aber ich versuche es mal: Es nervt dich...
  10. barbarella

    Arbeitskollege - wird es wieder klappen?

    Oh honey, du auch wieder da? Muss ich gleich mal nachlesen. :herz: Danke für deine Worte. Heute geht es auch wieder. Ich hatte zwei Tage ne Welle. Aber nun geht es wieder und ich bin innerlich eher frei von Gedanken an ihn. Ich hab wieder meine Vogelperspektive. hat nicht sollen sein, und...
  11. barbarella

    Arbeitskollege - wird es wieder klappen?

    Liebe Frau Holle, Ach DU bist das :smile:. Hätte ich nicht gewusst. Schön, dass du doch noch irgendwie da bist. Erinnere mich gut. Danke für deine Zeilen :herz: ja das trifft es alles gut, das habe ich auch reflektiert. Zu einem Wendepunkt hat es leider nicht geführt. Aber ich gehe da noch mal...
  12. barbarella

    Arbeitskollege - wird es wieder klappen?

    Hallo ihr Lieben, lange nichts geschrieben hier. :smile: ich lese aber bei euren Strängen gerne weiter und schreibe auch gerne ab und an. schon witzig, wenn man sieht, wie sich alle mit den gleichen bzw. ähnlichen Problemen, Ängsten, Sorgen und Gefühlen rumschlagen. danke Caro für deine tolle...
  13. barbarella

    Liebeskummer nach Affäre, wie komme ich von ihm los?

    Liebe bimota, hach Danke für die Blumen, die ich nur zurückgeben kann.:herz: ja die Situation ist furchtbar aktuell. Ich kenne es ja ähnlich. Zumindest wie es ist, zusammen zu arbeiten. deine Entscheidung wird dir aber helfen, den Weg weiter zu gehen. Glaube, die Tipps hier helfen auch. Aber...
  14. barbarella

    Unsicherer Beziehungsstatus..

    Hallo Lilaa, Ich lese deinen Strang ja schon eine Weile mit. Da hat sic ja einiges getan. Und irgendwie ist alles wie immer. ich kann verstehen, dass du hoffst, ihn auf diesen Weg der Polyamorie zu gewinnen. Eine Freundin von mir hat das ebenso versucht. Sie wollte fest an das polyamore...
  15. barbarella

    Doofe Liebe

    Hallo liebe Crema, oh ich lese in jeder Zeile deine Trauer und natürlich tut so ein Ende immens weh.:cry Es ist bretterhart, wenn man meint, einen sehr nahe stehenden Menschen für immer zu verlieren. Liebeskummer ist furchtbar. Ich möchte dir gerne dennoch ein paar Zeilen da lassen und hoffe...
  16. barbarella

    Wann hört es endlich auf...

    Liebe Sue, da weiß man gar nicht, was man schreiben soll. :lach: Klingt einfach wirklich super. klar, ist diese Gratwanderung nicht leicht und man merkt in deinen Zeilen, dass du immer wieder etwas knabbern musst. aber alles in allem, scheint es aktuell gut zu laufen. Wenn ich so das...
  17. barbarella

    Doofe Liebe

    Liebe Crema, ich habe erst heute deine Antwort auf meine Nachricht gelesen. Ach Tränen wollte ich dir sicherlich nicht bescheren, aber ich nehme an, es waren Tränen der Trauer und weil du innerlich weißt, dass es stimmt, was ich und auch andere schreiben. :crydas tut weh. A wie schon Venus...
  18. barbarella

    Doofe Liebe

    Liebe Crema, ich habe deinen Strang gelesen und ein paar Parallelen erkannt. Auch du hattest etwas mit einem Singlemann. Ehrlich gesagt, war ich total überrascht, was ihr für eine parallelbeziehung geführt habt. So lange. Das war ja voller Liebesbekundungen. Sogar von Heirat wurde gesprochen...
  19. barbarella

    Wohin die Reise geht?!

    stimmt, ich schreibe ja auch noch ab und an, aber eben nicht bei mir.:smile: Genau aus diesen Gründen. Gibt nix zu sagen außer meiner Gedanken. wobei ich das bei dir noch gar nicht so endgültig sehe. () Schauen wir mal.
  20. barbarella

    Wohin die Reise geht?!

    Hallo Miss, ich kann die Fragen der anderen durchaus verstehen. Wohl auch deine Antworten dazu. Denke Kritik ist genauso wichtig wie Verständnis. Je nachdem. Klar ändern sich Dinge und es ist sehr gut, dass du da immer offen zu ihm warst. Das Wichtigste ist ja, dass ihr beide da, wie du auch...

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.259
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben