Suchergebnisse

  1. November Blues

    Ich möchte mehr als Affäre...

    Hallo Dreamy, Tatsächlich ganz gut. Ich könnte nicht glücklicher sein. Für ihn ist es etwas schwierig, weil sie sich nicht an die KS hält und ihm entweder Bilder aus gemeinsamen Zeiten oder Nachrichten, wie einsam und traurig sie ist, schickt. Ihn plagt da schon sein Gewissen und er kann sich...
  2. November Blues

    Ich möchte mehr als Affäre...

    Hallo, Er hatte ja schon immer eine eigene Wohnung und da bleibt er auch erst mal. Es war von Ihrer Seite offenbar eine verzweifelte Drohung, aber nicht mehr. Ich mische mich da nicht ein, normalerweise. Wir werden sehen, was und die Zukunft bringt.
  3. November Blues

    Ich möchte mehr als Affäre...

    Er hat es durchgezogen! Ich bin so glücklich! Ich hätte das niemals für möglich gehalten. Ich halte euch auf dem Laufenden, wie es bei uns weitergeht. Vielen Dank Euch allen!
  4. November Blues

    Ich möchte mehr als Affäre...

    Ich danke euch allen!!!
  5. November Blues

    Ich möchte mehr als Affäre...

    Jetzt überschlagen sich tatsächlich die Ereignisse und ich könnte gut etwas Unterstützung gebrauchen... Nach einer unruhigen Nacht hat er beschlossen, dass er die Situation nicht mehr aushält und am liebsten sofort mit ihr Schluß machen will. Er hatte natürlich Bedenken, wie sie es aufnehmen...
  6. November Blues

    Ich möchte mehr als Affäre...

    Liebe Dank, Beatrice! Ja, der Strohhalm ist wieder da. Ich habe ihn wirklich noch nie so aufgelöst gesehen. Uns ging es ja beiden mit der KS wirklich schlecht. Ich kann ihn ja auch gut verstehen. Wir haben sehr lange geredet und uns wirklich produktiv ausgetauscht. Wir haben eine Deadline...
  7. November Blues

    Ich möchte mehr als Affäre...

    Von wegen KS und Funkstille...:Verzweiflung: Er hat heute mehrfach versucht mich zu kontaktieren, Messenger, Anrufe... Ich hab mein Handy bewußt auf lautlos, so dass ich es lange nicht bemerkt habe. Jetzt hab ich ihn doch angerufen. Ich habe etwas in meinem Status gepostet, das ihn total...
  8. November Blues

    Zeit heilt alle Wunden?

    Hallo Mohnblüte, Erst einmal willkommen hier. Ich kann deine Situation ziemlich nachvollziehen. Auch ich habe mich in einen Arbeitskollegen verliebt. Meine Ehe war zu dem Zeitpunkt auch schon durch. Der Kinder wegen hatte ich auch immer Gewissenbisse, aber mittlerweile bin ich geschieden und...
  9. November Blues

    Ich möchte mehr als Affäre...

    Vielen Dank Herzlein! Das ist tatsächlich meine einzige Hoffnung, das ganze jetzt doch strategisch anzugehen. Wir hatten ja ansonsten diese Jahr eine schöne Zeit und es traf ihn- und auch mich - eigentlich völlig unvorbereitet. Bei mir ist das Fass einfach übergelaufen. Ich muss ihn...
  10. November Blues

    Ich möchte mehr als Affäre...

    Vielen Dank liebe Seastar! :namaste:
  11. November Blues

    Ich möchte mehr als Affäre...

    Gerade stand er, total verheult, vor meiner Tür. Er wollte mir seine Entscheidung erklären. Ich hab ihm zugehört. Er hat kaum geschlafen, ihm geht es richtig schlecht, mir auch. Ich bleibe dabei, dass ich, so sehr ich ihn auch liebe, nicht so weitermachen werde und Abstand brauche, um mich...
  12. November Blues

    Ich möchte mehr als Affäre...

    Wir saßen beim Frühstück und ich fragte, wo wir morgen frühstücken wollen. Da meinte er, er wäre nicht da, denn er müsste zu ihr, sie müssten noch was für ihren Urlaub regeln. Ich hab erst versucht, damit klar zu kommen, bin dann aber gegangen, weil ich das einfach nicht mehr ertragen. Zu Hause...
  13. November Blues

    Ich möchte mehr als Affäre...

    So, ich denke das war es dann endgültig... Heute habe ich die Affäre beendet. Wir haben das letzte halbe Jahr wie in einer Beziehung verbracht. Ich heule Rotz und Wasser und weiß nicht, wie es weiter gehen soll. Ich liebe ihn, er liebt mich, kann sich aber aus Dankbarkeit und...
  14. November Blues

    Wohin die Reise geht?!

    Wie schön für dich!
  15. November Blues

    Wohin die Reise geht?!

    Liebe Miss, Ich kann doch so gut verstehen. Eigentlich haben wir mehr verdient, als das bloße Gerede über Liebe . Wer sich für uns entscheidet, der soll es ganz tun und auch den Mut haben, zu seiner Entscheidung zu stehen und alle Konsequenzen zu tragen. Denn wir tun das ja auch. Ich verstehe...
  16. November Blues

    Wohin die Reise geht?!

    Liebe Miss, Auch von mir noch alles Gute für Morgen und eine schnelle Genesung! November
  17. November Blues

    Wie kann man sich selbst nur so wehtun...

    Hey WTLady, Ich hab mir gerade deinen Strang durchgelesen und finde extrem viele Parallelen zu meiner Affäre. Ich werde vermutlich noc einige Runden drehen, bis ich an deinem Punkt bin .Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du es diesmal schaffst, dich von ihm zu lösen und dein Leben wieder...
  18. November Blues

    Ich möchte mehr als Affäre...

    Update vom Handy, das kann was werden... LetzteWoche war er fast jeden Tag mal kurz bei mir, auf nen Kaffee, Mittagessen, quatschen,... Mittwoch Nachmittag war ich bei ihm. Ich bin schon eher zurückhaltend, aber für ihn scheint das ok zu sein. Vielleicht bin ich auch sonst "Zuviel "... Am...
  19. November Blues

    Wohin die Reise geht?!

    Oh Mann, ich drück Dich. Ich kann dich so gut verstehen. Aber du bist auch so tough, dass du das alles so hinbekommst.
  20. November Blues

    Ich möchte mehr als Affäre...

    Nicht schlimm, hier ist so viel los, da kann man mal was verwechseln

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.734
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben