Wohin die Reise geht?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Ach liebe Miss, ja das zieht runter :cry
In solchen Momenten ist man ja selbst nicht so "stark" und dann kommt das blöde Vermissen hoch.
:trost:

Ich drücke dir für die OP alle Daumen. Wann ist sie denn, wenn ich fragen darf?
 

November Blues

Aktives Mitglied
Registriert
13 Dez. 2020
Beiträge
79
Oh Mann, ich drück Dich. Ich kann dich so gut verstehen.

Aber du bist auch so tough, dass du das alles so hinbekommst.
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Ach liebe Miss, ja das zieht runter :cry
In solchen Momenten ist man ja selbst nicht so "stark" und dann kommt das blöde Vermissen hoch.
:trost:

Ich drücke dir für die OP alle Daumen. Wann ist sie denn, wenn ich fragen darf?
Ja... das zieht schon runter, aber wird schon wieder... Vorbesprechung zur OP ist in knapp 14 Tagen, dann mal sehen wann der Termin stattfinden kann.
Corona macht das ja auch nicht leichter, die Insidenz hier liegt bei über 300 und das hat natürlich Auswirkungen auf die Kliniken
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Wir haben gestern über ne Stunde telefoniert... ich hab den Frame „verständnisvoll, locker“ gehalten... aber das ist verdammt schwer, sich verständnisvoll seine ausufernden „ich hab ne Blase am Fuß“ Geschichten anzuhören... :cry

Ich bin da echt nicht sooo gut drin
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Wir haben gestern über ne Stunde telefoniert... ich hab den Frame „verständnisvoll, locker“ gehalten... aber das ist verdammt schwer, sich verständnisvoll seine ausufernden „ich hab ne Blase am Fuß“ Geschichten anzuhören... :cry

Ich bin da echt nicht sooo gut drin
Dafür ist er mir heute rund 100 km entgegen gefahren (ich war von A nach B unterwegs) für einen Kaffee an der Tankstelle... das ist dann schon zucker :herz:
 

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.016
Wir haben gestern über ne Stunde telefoniert... ich hab den Frame „verständnisvoll, locker“ gehalten... aber das ist verdammt schwer, sich verständnisvoll seine ausufernden „ich hab ne Blase am Fuß“ Geschichten anzuhören... :cry

Ich bin da echt nicht sooo gut drin


Hast du denn von deiner bevorstehenden OP erzählt oder was dich so umtreibt oder hat nur er von seiner Blase erzählt?
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Hast du denn von deiner bevorstehenden OP erzählt oder was dich so umtreibt oder hat nur er von seiner Blase erzählt?
Ich hab es erwähnt :cry
Er hat einmalig kurz gestutzt, als ich sagte, dass die Blutergebnisse wegen einer evtl. Verbindung zur Hirnanhangdrüse noch ausstehen- und die Op deshalb noch verschoben werden könnte, aber seine Blase scheint echt sehr sehr sehr sehr sehr weh zu tun - da bleiben wenig Ressourcen :blush:


Darf gar nicht drüber nachdenken- sonst kann ich den Frame niemals bis Pandemieende halten :PP
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Ich kann euch nicht sagen, wie schwer das ist so einen Frame von wegen nett und freundlich zu halten... Ich hatte ja ursprünglich mit Wolfgang besprochen, ihn bis in den Spätsommer anzufüttern, aber das ist echt soooo grenzwertig für mich...

Ich kann eigentlich nur kommunizieren, wenn ich die professionelle Schublade aufmache...

Gestern erzählt er mir lang und breit von seiner Blase... soooo schlimm... er könne schon an der Achillessehne zupfen, die ganze Ferse auf...

Meine Geschichte wird so beiläufig zur Kenntnis genommen - und da sind wir wieder bei den Anfängen der Geschichte... das Bedürfnis nach Aufmerksamkeit, das ich kaum ehrlich bedienen kann, weil meine Bedürfnisse so kaum gesehen werden...
Naja, bin heute morgen aufgewacht und hatte ne email von ihm, mit einem Foto (ihr erratet es sicher) von einer stinknormalen Blase. Es ist mir tatsächlich gelungen, das einigermaßen höflich und fürsorglich zu parieren.... aber eigentlich ist es zum lachen.

Und jetzt sitz ich in meiner Küche, höre Blues und denke mir: Wozu?! Gesetzt dem Fall, ich hab den Typen dann tatsächlich als Partner... wie sollte mir das gelingen? Ich könnte ja irgendwann auch nicht mehr anders, als so mit ihm umzugehen, wie es EF tut.. nämlich augenrollend genervt sein.
Hach, naja... schwierig.
Jetzt momentan ist er zumindest hochmotiviert, mich häufig zu sehen, es ist Leichtigkeit drin, er ist sehr im Kontakt... so macht die Affäre zumindest wieder Spaß (also, wenn wir dann auch mal wieder Sex haben..., dann erst recht):titanic:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bimota444

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2020
Beiträge
822
Ich ziehe den Hut vor dir, dass du da so ruhig bleiben kannst. Er kommt mit einer kleinen Blase am Fuß daher (nett, dass er dir davon auch noch ein Bild schickt) aber zu deiner OP sagt er nichts weiter? Irgendwie macht mich das wütend auf ihn, auch wenn seine Aktion bzgl. 100 km fahren, um dich kurz zu sehen, schon süß sind.

Und jetzt sitz ich in meiner Küche, höre Blues und denke mir: Wozu?! Gesetzt dem Fall, ich hab den Typen dann tatsächlich als Partner... wie sollte mir das gelingen? Ich könnte ja irgendwann auch nicht mehr anders, als so mit ihm umzugehen, wie es EF tut.. nämlich augenrollend genervt sein.
Hach, naja... schwierig.

Bist du bei dem Gedanken schon weiter gekommen ? Oder bleibst du erst einmal dabei, die Affäre - so gut es geht - zu genießen?
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Ich ziehe den Hut vor dir, dass du da so ruhig bleiben kannst. Er kommt mit einer kleinen Blase am Fuß daher (nett, dass er dir davon auch noch ein Bild schickt) aber zu deiner OP sagt er nichts weiter? Irgendwie macht mich das wütend auf ihn, auch wenn seine Aktion bzgl. 100 km fahren, um dich kurz zu sehen, schon süß sind.



Bist du bei dem Gedanken schon weiter gekommen ? Oder bleibst du erst einmal dabei, die Affäre - so gut es geht - zu genießen?
Naja.... nicht wirklich.
Ich bleibe mal bei dem Frame das locker zu sehen, die Affäre mitzunehmen und mich auf mich zu fokussieren.
Gut ist, dass ich emotional nicht mehr so drin hänge - aber die Blase :shakehead:
 

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.016
Liebe Miss,

hach ich kann das gut nachvollziehen.

Ich kann euch nicht sagen, wie schwer das ist so einen Frame von wegen nett und freundlich zu halten... Ich hatte ja ursprünglich mit Wolfgang besprochen, ihn bis in den Spätsommer anzufüttern, aber das ist echt soooo grenzwertig für mich..

Ich hab das ja auch lange gemacht. Immer locker flockig. Wenig von mir erzählt. Aber ich war dann dennoch enttäuscht, dass zwar immer mehr von ihm an Kontakt kam, aber dies nicht so richtig dazu führte, dass er wieder mehr nachfragte (wie früher). und ewig von einer Blase erzählen, während du bald ne OP hast. Schon heftig.
Erinnert mich an meine OP, von der er wusste, und nicht nachgefragt hat.
Ich bin dann irgendwann immer geplatzt. Lag aber auch an seiner miesen Stimmung.
Insofern Wahnsinn, wie lange du das jetzt schon durchziehen kannst.


das Bedürfnis nach Aufmerksamkeit, das ich kaum ehrlich bedienen kann, weil meine Bedürfnisse so kaum gesehen werden...

Ja genau. Und wenn sie das nicht ändert... lohnt es sich dann?auf jeden Fall sieht man eine Entwicklung bei deinem Typen. Er macht mehr, es ist locker flockig... ich bin gespannt bei dir
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Ja, naja... das ist eben der Punkt... ich bin ja auch geplatzt, als wir uns zuletzt über Nacht in Wien getroffen haben und habe dann mal wieder (erfolglos und im Affekt oder aus dem Impuls heraus) gecuttet, mit dem Ergebnis, dass es jetzt eine Annäherung gibt (noch nicht körperlich), er mir eigentlich alles recht machen will (also ausser sich zu trennen) und dann aber diese Geschichte kommt... da fühl ich mich dann halt wirklich mies. Ich meine, der lässt sich bei mir drüber aus, dass er mit dem 14 jährigen ins Krankenhaus fahren will, weil der nach einer Impfung so Schmerzen an der Einstichstelle hat oder die Frau Gemahlin ne Panikattacke hatte und er ne Blase am Fuß, während mein“Zustand“ dann so abgewinkt wird. Da frag ich mich schon, welche Funktion ich da erfülle... einersets klar, ist da Romantik im Spiel, andererseits soll ich aber eben auch bitte einfach funktionieren, damit er jemanden hat, der ihm zuhört, ihm Respekt und Anerkennung bietet und wo er seinen Müll los wird....
Aber ich komm aus der Nummer so halt auch gerade nicht raus... einen Cut stehe ich (erwiesenermaßen) derzeit nicht durch... und zu locker leicht gehört halt aus das Zuhören... aber ja, die Blase... die ist schon...speziell
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Aber ich komm aus der Nummer so halt auch gerade nicht raus... einen Cut stehe ich (erwiesenermaßen) derzeit nicht durch... und zu locker leicht gehört halt aus das Zuhören... aber ja, die Blase... die ist schon...speziell
Vielleicht kannst du ihm mal sagen, dass du "ein anderes Blasen-Thema wesentlich spannender" finden würdest.
:lach::lach::lach:

Vielleicht weckt das seine Lebensgeister :lachtsichtot:
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Vielleicht kannst du ihm mal sagen, dass du "ein anderes Blasen-Thema wesentlich spannender" finden würdest.
:lach::lach::lach:

Vielleicht weckt das seine Lebensgeister :lachtsichtot:
Naja, die hat er ja, die Lebensgeister... der Punkt ist ja, dass er so jammert, dass ich mir ehrlich! Gedanken mache, dass es ihm schlecht geht.. und dann ja auch interessiert zuhöre.. bis, ja bis ich dann weiß, dass er sich nur wieder aufplustert
 

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.016
andererseits soll ich aber eben auch bitte einfach funktionieren, damit er jemanden hat, der ihm zuhört, ihm Respekt und Anerkennung bietet und wo er seinen Müll los wird....

und ganz ehrlich, in jeder zwischenmenschlichen Beziehung sollte sowas ein Geben und Nehmen sein. wenn sie nur ne pu**** wollen, können sie ja tindern.

Was meinte denn Wolfgang- kommt das interessieren, wertschätzen und nachfragen von selbst zurück wenn du weiter locker flockig bist?

ich mein, du willst dich ja nicht stundenlang ausheulen, aber etwas mehr Interesse ist nicht zu viel verlangt.
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Was meinte denn Wolfgang- kommt das interessieren, wertschätzen und nachfragen von selbst zurück wenn du weiter locker flockig bist?
Naja, seine Art von Wertschätzung und Interesse ist vielleicht einfach eine andere als meine.
Seines Erachtens ist vermutlich die Harley, das vorbei kommen, das höher frequentieren von Kontakt seine Wertschätzung und sein Interesse....
:Verzweiflung::Verzweiflung::Verzweiflung:

Ich kau jetzt einfach mal drauf rum., wie ich ihm das austreibe.... jetzt bin ich mal noch so freundlich und werte das auch positiv, soll er das bisher gezeigte Verhalten (was er jetzt positiv verändert hat) mal verinnerlichen und dann (falls ihm das gelingen sollte, schau ich weiter... ich versuche den Frame von nett, freundlich und locker zu halten...
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.308
Ich hatte ja ursprünglich mit Wolfgang besprochen, ihn bis in den Spätsommer anzufüttern, aber das ist echt soooo grenzwertig für mich...
Ich ziehe meinen Hut vor diesem Plan. Ich glaub auch, da brauchst du einen langen Atem.

ich versuche den Frame von nett, freundlich und locker zu halten...
:rambo: Gute Einstellung, ich drück dir auf alle Fälle die Daumen auch für die anstehenden Op:herz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.879
Beiträge
2.166.339
Mitglieder
10.820
Neuestes Mitglied
soapcom
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben