Wohin die Reise geht?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Sorry, ich hab schon geantwortet- Text:
Du kannst letztlich nichts für mich tun, wie solltest du das auch legimitieren?
ich werd schon zurecht kommen
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
oh hast schon geantwortet. Ok.
Klingt etwas hart. Man merkt dir deine Wut schon an. Wie meinst du das mit legitimieren?
Oh, das sagte er einmalig, dass er ja treffen irgendwo ja auch legitimieren müsste.. vor der EF,darauf hacke ich jetzt dumpf rum
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Aber hey, er hat das Lichtlein gesehen *kicher*
 

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.016
Mmm verstehe das mit dem legitimieren jetzt etwas besser aber nicht ganz ()

Ich verstehe nicht, wieso du das jetzt so geschrieben hast. Wenn ich das sagen darf.
Er hat den kleinen Rüffel ja sofort gerafft und sich dann bemüht. Also ich fand schon, dass es ehrlich wirkte. Und eigentlich wolltest du doch auch sowas? Also mehr Interesse für deine Themen? Jetzt hast du ihn aber ganz schön abgewürgt, so dass er sich doch nachfragen kaum noch trauen wird. :cry
Oder meinst das kommt ganz anders an oder ist es dir egal?
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Ich glaube ihm ist das letztlich egal, meine Funktion ist die des Mülleiners, er wird sich nicht verändern. Er zieht das Optimum für sich raus.... letztlich interessiert es ihn Null wie es mir geht... ich soll zurecht jkommenund nicht lästig sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
und letztlich könnte er in der Situation, in der ich mich frage, ob ich einen Hypophysentumor habe, einfach nur mir beistehen.. kann er nicht, kann er ja nicht legitimieren... es ist eben ne Affäre, da ist meine Erwartung zu hoch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Liebe Miss, bitte zieh dich jetzt nicht selbst runter :cry Du machst dich gerade sehr klein.
Ich denke mal, du bist derzeit angegriffen, weil die OP bevorsteht.

Soviel ist klar: Er tut dir gerade nicht den Gefallen, eine Stütze zu sein.
Das war er so jammernd wie wir ihn kennen, vorher aber auch nicht.
Es fällt halt jetzt besonders auf.

Rede dich bitte nicht schlecht :herz:
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Liebe Miss, bitte zieh dich jetzt nicht selbst runter :cry Du machst dich gerade sehr klein.
Ich denke mal, du bist derzeit angegriffen, weil die OP bevorsteht.

Soviel ist klar: Er tut dir gerade nicht den Gefallen, eine Stütze zu sein.
Das war er so jammernd wie wir ihn kennen, vorher aber auch nicht.
Es fällt halt jetzt besonders auf.

Rede dich bitte nicht schlecht :herz:
Danke!!!!!!!!!!! Danke dafür!
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Ach liebe Miss fühl dich ganz lieb gedrückt. Es ist sehr verständlich dass du Angst vor der OP und den Untersuchungsergebnissen hast und gern seelischen Rückhalt von ihm bekommen würdest, insbesondere nachdem du so nett auf seinen Blasen-Senf reagiert hast. Du bist sicher eine ganz tolle Frau, nimm dir seine Dödeligkeit nicht so zu Herzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Ach liebe Miss fühl dich ganz lieb gedrückt. Es ist sehr verständlich dass du Angst vor der OP und den Untersuchungsergebnissen hast und gern seelischen Rückhalt von ihm bekommen würdest, insbesondere nachdem du so nett auf seinen Blasen-Senf reagiert hast. Du bist sicher eine ganz tolle Frau, nimm dir seine Dödeligkeit nicht so zu Herzen.
Ja... naja, ich bin ja selbst schuld. Es macht ja keinen Sinn Erwartungen zu haben, die der Gegenüber nicht erfüllen kann - das kann nur blöde ausgehen.
Letztlich ist es eben eine Affäre, in der ich mir den „Mist“ anhöre und meine Bedürfnisse dort einfach nicht befriedigt werden können, man will es manchmal halt nur nicht sehen und dann reagiere ich gekränkt, bin traurig und wütend und so weiter... :blush:

Nun... zurück zum Frame und weiter säuseln....
 

Fausts Blümchen

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2020
Beiträge
211
Liebe Miss,
Ja Männer sind da selten gut dabei einem wirklich zur Seite zu stehen , ich glaub da macht der geschlechterunterschied eine große Rolle dass sich Mann und Frau einfach schwer verstehen .
Ich wünsch dir alles gute für deine OP Nutz deine Energie für dich und lass dich von AM nicht runter ziehen . Es wird schon alles gut gehen . Fühl dich ganz doll gedrückt :herz:
 

Angie

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2020
Beiträge
347
Liebe Miss,

ich drücke dir die Daumen, dass es nichts Schwerwiegendes ist. Auch so ist eine OP ja schon belastend, und dann noch die Sorgen :cry

Zu AM: er verhält sich wie ein AM, nicht wie jemand, der vorhat, dein Partner zu werden. Ach Miss, du bist geschwächt, brauchst Halt, nehme ich an.

Willst du wirklich weiter die Lockere, Säuselnde geben? Oft sind solche Krisen ein guter Anlass, mal grundsätzlich nachzudenken. Und es offenbart sich auch ein Gegenüber, das man anders eingeschätzt hatte.

Ich drück dich :trost:
 

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
Liebe Miss,:brav:

auch ich drück Dir ganz fest und dolle die Daumen, dass es nichts schwerwiegendes ist. Hab selbst einiges gesundheitlich durch, ist total ätzend sowas.:cry Alle Daumen sind gedrückt!!!:herz::herz::herz:

Ich liebe es jedenfalls Dich hier im Forum zu lesen, egal in welchem Strang, du hast nen klasse Humor! :smile: Wollte ich nur mal kurz dalassen.:zwinkern:

Ganz festen Drücker!:trost:
 

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.016
Liebe miss,
Ich kann es nicht so schön formulieren wie die anderen, aber wollte es schon länger, also schließe ich mich Caro und Angie einfach vollends an. :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Liebe Miss, auch ich möchte dir alles gute wünschen für die bevorstehende OP. Ich hoffe es gelingt dir, dich auf dich zu konzentrieren und deine Kräfte für dich zu bündeln.

alles liebe :herz::herz::herz:
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Guten Morgen ihr Lieben,

Jetzt bring ich euch mal auf den Stand der Dinge....

Wir haben am Sonntag telefoniert und ich musste mir den Vorwurf gefallen lassen, dass ich nix gesagt habe über meine Ängste, meine Sorgen etc. - und damit hat er ein Stück weit recht, weil ich da wirklich immer drauf warte, dass jemand gefälligst nachfragt und mir halt die Blasen- Geschichten anhöre und mich darüber ärgere.

Naja, auf jeden Fall meinte er dann, er sei sehr froh, meine Ängste jetzt zu kennen, er habe ja die selben (falls er gerade nix mit ner Blase am Fuß hat, hat er gerne Verdauungsbeschwerden (die Krebs sein könnten), Gedächtnisprobleme (die Demenz, Schlaganfall oder Hirntumor sein könnten....)
Er meint, er fühle sich mir derzeit näher als sonst - einfach weil wir beide gerade gesundheitlich so angegriffen seien und habe oft Angst, dass uns gar nicht mehr so viel Zeit bleibt, um unsere Wünsche (da weiß ich nicht welche er meinte) gemeinsam zu erfüllen.

Es war ein angenehmes Telefonat, ich bin einigermaßen befriedet, gebe aber zu, dass ich nach dem letzten (von mir herbeigeführten) Eklat (Mitte Dezember) distanzierter bin.
Gestern rief er mich wieder an, da bin ich nicht dran gegangen - ich hab gerade Netflix geschaut... (das sagt ja auch schon was aus) :oh:

Er hält den Kontakt derzeit täglich, will versuchen mich wöchentlich zu sehen - einerseits, weil er es „brauche“ mich zu sehen, andererseits aber sicher auch., um mich so lange wie möglich in der Affäre zu halten, denn eine Trennung ist halt nach wie vor in weiter Ferne..

Heute erwarte ich mal die Ergebnisse der Blutuntersuchungen (also mal Daumen drücken, dass die OP dann auch einfach stattfinden kann und es nix schlimmeres ist)
Morgen sehe ich AM dann in der Früh zum Frühstück in meiner Praxis und Abends auch nochmal....und werde berichten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Heute erwarte ich mal die Ergebnisse der Blutuntersuchungen (also mal Daumen drücken, dass die OP dann auch einfach stattfinden kann und es nix schlimmeres ist)
Morgen sehe ich AM dann in der Früh zum Frühstück in meiner Praxis und Abends auch nochmal....und werde berichten.
Drücke dir auch fest die Daumen!!

Auch das Gespräch das du mit AM geführt hast, klingt für mich wirklich gut.
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Liebe Miss,

Auch meine Daumen sind weiterhin gedrückt:herz: Hast du schon ein Ergebnis der Blutuntersuchung?

Er hält den Kontakt derzeit täglich, will
Er hat bestimmt bemerkt, dass du dich zurückgezogen hast, so wie du oben weiter geschrieben hast.

Gut das du auf Dich guckst, wenn jetzt etwas von ihm kommt, versuch mitzunehmen was Dir gut tut und sammle Kraft für die OP. :bussi:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.090
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben