Wohin die Reise geht?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

meerliebe

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2021
Beiträge
318
. Das ist ja das ganze Dilemma unserer „Beziehung“, nämlich dass er Beziehung fordert, aber nicht anbietet....

Yo....so sind sie die AM‘s oder EX! So wahr!

Meiner hat mir zwar das Gefühl einer Beziehung gegeben aber trotzdem ist er immer wieder zum trauten Heim und Frau gefahren! Habe ihm mal gesagt, er hätte kein Recht Ansprüche zu stellen, so lange die Situation so ist wie sie war!
Huuuuu....da wurde er mächtig stinkig! Aber musste mir doch im Nachhinein Recht geben!

Ich wünsche dir für morgen alles erdenklich Gute, werden mal ein Kerzchen für dich aufstellen!

Drück dich ganz doll :herz::herz::herz:
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Ihr Lieben,

wir hatten einen netten Abend und natürlich eine phantastische Nacht...

Er thematisierte wieder, dass er das Gefühl habe, ich entgleite ihm... er sage mir so oft, dass ich ihn liebe - ich würde das kaum noch erwidern etc.

Ich habe ihm eben das gesagt was ich denke und fühle, dass er Beziehung möchte, aber Affäre anbietet, dass das ein Ungleichgewicht gibt, welches mir nicht gut tut.
Er kennt Freunde von mir, meine Praxen, meine Wohnung... ich nix von ihm. Er hat genickt, vielleicht auch verstanden - ich bin sicher er denkt drüber nach.
Ich sagte ihm auch das mit den schönen Momenten und, dass Beziehung eben zwischen den Momenten statt findet.

Wir haben (wie immer) gut geredet. Es tut mir immer gut, wenn ich den Eindruck habe, er verstehe wovon ich rede - und ich habe ihm auch gesagt, dass es mich verletzt zu hören, was er für EF tut, wenn ich den Eindruck habe, er tut nix für mich oder uns - das haben wir beide stehen lassen können.

Wir haben uns ja zuletzt Mitte Dezember in Wien getroffen, als ich so brutal gecuttet habe. Die Flasche Champagner die wir geleert haben, die hat er aufgehoben (pathetisch- aber Herz erwärmend)

Danke für die guten Wünsche zur OP.
 

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
wir hatten einen netten Abend und natürlich eine phantastische Nacht...
Das freut mich sehr zu lesen Miss!!!:herz:


Ich habe ihm eben das gesagt was ich denke und fühle, dass er Beziehung möchte, aber Affäre anbietet, dass das ein Ungleichgewicht gibt, welches mir nicht gut tut.
Er kennt Freunde von mir, meine Praxen, meine Wohnung... ich nix von ihm. Er hat genickt, vielleicht auch verstanden - ich bin sicher er denkt drüber nach.
Ich sagte ihm auch das mit den schönen Momenten und, dass Beziehung eben zwischen den Momenten statt findet.
Tolle Worte!!! Mehr kann ich nicht dazu sagen, bringt alles auf den Punkt! Und immer wieder bewundernswert wie du das ganze thematisierst. Ich denke oft an dich und deine Worte hier und nehme es mir vor genauso zu leben. Bist ein großes Vorbild.


Danke für die guten Wünsche zur OP.
Ich drück dir für morgen ganz fest die Daumen und denk an dich! :herz:
 

Mystory

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2021
Beiträge
183
Da muss ich Sue zustimmen. Du bist auch für mich ein riesengroßes Vorbild. Hast klare Ansichten, äußerst diese und handelst auch danach...
Liebe Grüße u alles Gute:herz:
 

November Blues

Aktives Mitglied
Registriert
13 Dez. 2020
Beiträge
79
Liebe Miss,
Auch von mir noch alles Gute für Morgen und eine schnelle Genesung!
November
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Liebe Miss, ich finde es gut, dass du klar mit ihm geredet hast.
Er hat Vieles von dir ja schon gesagt bekommen. Aber ich denke, er muss das - wie heute - einfach immer wieder vor Augen gehalten bekommen.
Denn man hat schon das Gefühl, er nimmt das nicht wahr oder will nicht. Deshalb bemängelt er, dass du seine Liebesworte nicht zurückgibst.

Gut, dass er angesichts des schönen Tages dennoch weiß: sie weicht nicht ab von ihrem Standpunkt.


Ich wünsche dir für morgen alles erdenklich Gute :herz:
Alle Daumen sind gedrückt.
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Das freut mich sehr, zu hören :herz:
Und wow, dass du uns informierst :cry, vielen Dank.

Ich wünsche dir jetzt eine gute Genesung, werd schnell wieder fit :Kuss:
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Ihr Lieben,

AM hat mir die für ihn möglichen Termine geschickt... Dienstag treffen wir uns morgens 2 Stunden für nen Kaffee... dann hätte ich vielleicht nochmal a Busserl Luft für ne Übernachtung in Wien. Die Termine würde ich am Dienstag mal bestätigen, alle weiteren (die für mich mit Verlust von Geld einhergehen - weil ich da ja nicht in der Praxis Stunden halten kann) würde ich erstmal nicht bestätigen. Ich kann ja nix dafür, wenn er nie am WE Zeit hat....

Was meint ihr?
 

Mystory

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2021
Beiträge
183
Wann kommt denn das Motorrad? Mit dem Ding wollte er sich doch ordentlich Zeit für Dich freischaufeln...
Ich denke, Du machst das genau richtig! :herz:
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Wann kommt denn das Motorrad? Mit dem Ding wollte er sich doch ordentlich Zeit für Dich freischaufeln...
Ich denke, Du machst das genau richtig! :herz:
So bald das Wetter besser ist.... er vergisst dabei nur meinen Kalender. Wenn das Wetter besser ist und die Situation sich wieder verbessert bin ich ja wieder in meinem Ferienhaus in Ungarn...:PP
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
alle weiteren (die für mich mit Verlust von Geld einhergehen - weil ich da ja nicht in der Praxis Stunden halten kann) würde ich erstmal nicht bestätigen. Ich kann ja nix dafür, wenn er nie am WE Zeit hat....

Super, du hast ja dein Leben und kannst nicht alles nach ihm planen. Ist ja keine Beziehung.
er vergisst dabei nur meinen Kalender. Wenn das Wetter besser ist und die Situation sich wieder verbessert bin ich ja wieder in meinem Ferienhaus in Ungarn...:PP
Muss er mit rechnen und sich was überlegen()
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.879
Beiträge
2.166.344
Mitglieder
10.819
Neuestes Mitglied
soapcom
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben