Suchergebnisse

  1. Rico

    nach 30 Jahren verlassen

    Hallo Ma-De, danke für die Kritik. Leider ist es ja so, das wir den Haushalt immer zusammen gemacht haben. Mach ich ja für mich und meine Große auch ohne Probleme alleine. Im Gegenteil, da Kochen ein Hobby von mir ist, viel es mir doch leicht wenigstens am Wochenende zu kochen. Naja und den...
  2. Rico

    nach 30 Jahren verlassen

    Nochmal zur Versorgung meiner Ex. Ihr Angagement bei den Tafeln ist Anfang Oktober beendet, so das sie ab da garnichts mehr zu tun hat. Sein Bufdi-dienst endet ebenfalls in diesem Zeitraum. Also werden sich beide dann den ganzen Tag anschweigen oder was auch immer, aber ich glaube ihr wird dann...
  3. Rico

    nach 30 Jahren verlassen

    Naja um das finanzielle muss ich mir keine Sorgen machen. Wie du schon sagst, es ist für sie momentan zum Reinfall geworden, da wir nicht verheiratet waren. Kindergeld hat sie, Harz4 wohl noch nicht, da sie noch bei mir gemeldet ist und sie sich nicht bei ihm anmelden kann, weil sein Bufdigeld...
  4. Rico

    nach 30 Jahren verlassen

    nein geheiratet haben wir eigentlich immer nur aus Zeitgründen nicht. Mal wollte sie und ich nicht und umgekehrt. Da haben wir beschlossen unsere Liebe ist auch ohne Trauschein stark genug. Manchmal bereue ich es, zur Zeit wies ich nicht, ob ich froh drüber sein soll oder nicht. Ja und meine...
  5. Rico

    nach 30 Jahren verlassen

    Ja, meinen Kinder geht es genauso. Wenn die Kleine hier ist, liegen sich beide ewig heulend in den Armen und schluchzen sich an. Beim Heimbringen will sie nicht in das neue Zu Hause zu ihrer Mutter. Das bricht einem zusätzlich das Herz. Es sind aber auch ihre geliebten Huskys. Die kann sie nicht...
  6. Rico

    nach 30 Jahren verlassen

    Nein eigentlich nicht. Wir haben Kinder nie geplant. Sie wollte immer viele Kinder und wir haben es genossen, wenn sie kamen. Im Gegenteil. Je älter ich wurde umso verantwortungsvoller ging ich mit dem Thema Kinder um und hab meine Zeit auch immer mehr der Familie geopfert.
  7. Rico

    nach 30 Jahren verlassen

    Hallo Wolfgang, danke für deine Einschätzung. Ich habe leider noch nicht erwähnt, das wir nicht die ganze Zeit zusammen waren. Es gab in unserer Jugendzeit bis sie etwa 23 war schon ein paar Aussetzer in unserer Beziehung, teils um sich zu bestätigen und auch bestätigen zu lassen auf beiden...
  8. Rico

    nach 30 Jahren verlassen

    Hallo Ben, ich bin eigentlich sehr tollerant und gönne ihr auch diesen Ausbruch, zumindest bis zu einem gewissen Grad. Wegen dem Neuen, mach ich mir keine Sorgen, diese innere Einstellung hab ich nach einer Woche übernommen: da wo ich war, kommt er nie hin, er spielt nicht in meiner Liga und...
  9. Rico

    nach 30 Jahren verlassen

    Hallo Wolfgang, ja ich hab auch eine Ahnung bzw. weiss ich wie ich mich eigentlich verhalten soll, aber es tut so wahnsinnig weh und ob ich das noch länger durchhalten kann, ist fraglich. Der gewählte Avatar spiegelt zur Zeit mein komplettes ich wieder. Ich hätte nie gedacht, das es mich mal...
  10. Rico

    nach 30 Jahren verlassen

    Hallo allesamt, habe mich so ziemlich durch das gesammte Forum "gefressen". Es gibt einige Geschichten, die meiner ähneln aber einen richtigen Rat konnte ich leider nicht daraus ableiten. Mal zu mir selbst. Ich 48 meine EX 45. Wir sind (waren) 30 Jahre ein glückliches Paar. Haben 3...

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.543
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben