Suchergebnisse

  1. P

    Eifersucht in Trennungsphase

    Danke alexandro. Werde versuchen mich rar zu machen. Es fällt mir sehr schwer, da ich auch ein sehr ungeduldiger Mensch bin. Aber ich weiß, das ich nur so noch eine Chance habe.
  2. P

    Eifersucht in Trennungsphase

    Hallo, heute ist wieder ein ganz schwieriger Tag. Gestern Abend war er wieder bei der Nachbarin. Ok, es haben noch mehr Leute da gesessen, aber ich frag mich wie es weitergehen soll. Er verbringt seine Freizeit definitiv lieber mit anderen. Er hat gemerkt, das ich traurig bin, bin wohl...
  3. P

    Eifersucht in Trennungsphase

    Hallo alexandro und welli, und alle anderen. Sehe das ähnlich wie welli. Hab jetzt erst mal jegliche Art von Beziehungsgespräch eingestellt. Versuche alles relativ normal anzugehen. Dadurch wird sein Verhalten auch etwas besser. Thema Eifersucht: Er streitet ja nach wie vor alles ab, da ist...
  4. P

    Eifersucht in Trennungsphase

    Hi, nein, war nicht immer nett zu ihm. Hab schon auch meine Meinung gesagt, wenn mir etwas nicht gepasst hat. Wenn er lauter geworden ist (aggressiv) hab ich mich zurückgezogen, nach dem Motto, soll er doch machen was er will. So-mit mir- nicht. Er hat schon immer gefragt, was ich gemacht...
  5. P

    Eifersucht in Trennungsphase

    Hallo, ob sie auch an ihm interessiert ist, weiß ich nicht. werde mich auch hüten, da irgendwas nachzufragen. Weil entweder sie sagt ja, dann wäre ich völlig fertig, oder sie bricht den Kontakt ab, das will ich natürlich auch nicht. Weil sie könnte ja dann nichts dafür. Und dann wäre eine...
  6. P

    Sexbeziehung: Frage, ob ich verleibt bin

    Hallo Fragezeichen also ich glaube auch das er sich in dich verliebt hat. (Gefühle kann man nicht steuern) Vielleicht wollte er anfangs wirklich nur ein S.beziehung, hat aber dann gemerkt. das da noch mehr ist.... Jetzt weiß er nicht mehr, wie es weitergehen soll, denn eigentlich war ja...
  7. P

    Eifersucht in Trennungsphase

    Danke welli. Hab jetzt folgendes Problem: Hab immer gedacht, er wäre ehrlich zu mir. Hab ihm auch gesagt, das ich es ganz toll finde, und das es seine beste Charaktereigenschaft ist. Jetzt hat mich heute morgen besagte Nachbarin abgefangen, und im Gespräch hat sie sich verplappert, sie...
  8. P

    Eifersucht in Trennungsphase

    Hallo wellenreiter, hab deine Geschichte fast ganz gelesen, und bin beeindruckt wie gut du das alles machst, und wie du dich in fast allen Situationen an die Tipps von Wolfgang halten kannst. Das fällt mir momentan noch sehr schwer. Zu deiner Frage, ja er weiß das. Habe ihm die letzten...
  9. P

    Eifersucht in Trennungsphase

    @ alexandro Ja, hab schon versucht ihn zu Unternehmungen zu bewegen, aber entweder es kam was "wichtiges" dazwischen, oder wie am Sonntag ist er mit einem langen Gesicht mitgefahren, mit dem Zusatz: Er hätte aber nicht lange Zeit, da er noch Bürokram erledigen müsste. (der liegt heute noch da...
  10. P

    Eifersucht in Trennungsphase

    @ G.ost Das mit der Einstellung ändern, ist wohl wahr. Ich wünschte ich hätte da ein bißchen was von dir. Seit 2 Tagen motzt er mich nur noch an. Kann sagen, fragen was ich will, er ist direkt auf Krawall aus. Habe mir jetzt vorgenommen, mal garnichts zu reden oder dergleichen, sondern einfach...
  11. P

    Eifersucht in Trennungsphase

    Hallo, @ alexandro: Das mit den gemeinsamen Unternehmungen gestaltet sich schwierig, da er im Moment vermeidet, früh nachhause zu kommen. Angeblich zuviel Arbeit. Ich glaube jedoch, es ist nur ein Vorwand um nicht mit mir zusammenzusein. Dass er sich in Ruhe seine Gedanken machen kann. Ja...
  12. P

    Eifersucht in Trennungsphase

    Danke. Habe schon reingelesen bei Wolfgang. Werde mich aber intensiver mit der Thematik befassen. Was die Eifersucht betrifft, muss ich wirklich noch viel an mir arbeiten. Er weiß, das ich eifersüchtig bin. Er merkt auch, das ich sehr bedrückt bin, wenn er von der Nachbarin kommt. Ich...
  13. P

    Eifersucht in Trennungsphase

    @ alexandro Erstmal danke für deine Antwort. Werde mal versuchen, deine Fragen zu beantworten. Wir sind nicht verheiratet, beide 43 Jahre alt, er hat 3 Kinder aus erster Ehe, wovon 2 bei uns leben. Wir leben seit 11 Jahren zusammen. Natürlich habe ich Erklärungen, für dieses nicht...
  14. P

    Eifersucht in Trennungsphase

    Vielleicht muss ich noch erwähnen, dass meine beste Freundin auch unsere Nachbarin ist. Wir haben immer viel zusammen unternommen. Ihre eigene Beziehung befindet sich auch in der "Endphase". Sie weiss von alledem nichts. Vielleicht ahnt sie etwas, aufgrund meines Verhaltens.
  15. P

    Eifersucht in Trennungsphase

    Hallo, lese seit einigen Tagen eure Geschichten und wollte euch jetzt mal meine Story erzählen. Bin mit meinem Mann seit 12 Jahren zusammen. Wir hatten Höhen und Tiefen, haben aber alles zusammen gemeistert. Ich habe eigentlich immer gedacht, wir führen eine gute Beziehung. Vor 7 Wochen...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.440
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben