Suchergebnisse

  1. Rüdiger91

    Macht es noch Sinn darum zu kämpfen?

    nee nicht wirklich Das weis ich auch nicht wie sie reagieren würde
  2. Rüdiger91

    Macht es noch Sinn darum zu kämpfen?

    Also bliebe ja eh nur warten ob was von ihr kommt Ich dachte halt immer das man dann ihr doch mal schreibt aus irgend einem Grund
  3. Rüdiger91

    Macht es noch Sinn darum zu kämpfen?

    Meine Angst war oder ist die ganze Zeit nur da ich als sie gegangen ist und wollte das wir Freunde bleiben. Ich ihr gesagt hab das sie mir nicht schreiben soll Und sie hält sich an sowas auch wenn sie das Bedürfnis dazu hätte sich zu melden
  4. Rüdiger91

    Macht es noch Sinn darum zu kämpfen?

    Ja auch das geht Aber es gibt halt trotzdem die Momente und dem man für sich ist und alles Revue passieren lässt und sich an die schönen gemeinsamen Momente errinnert
  5. Rüdiger91

    Macht es noch Sinn darum zu kämpfen?

    Ja das mir klar das ihr mir das nicht sagen könnt ;) Ja kein plan von der Sache nix nur das ich es extrem schade finden würde
  6. Rüdiger91

    Macht es noch Sinn darum zu kämpfen?

    Also sollte ich mich langsam darauf einstellen das es nix mehr wird ? Oder versteh ich das falsch
  7. Rüdiger91

    Macht es noch Sinn darum zu kämpfen?

    Ach das ist schon schade das man da jetzt so rein gar nix machen kann. so geht es mir gut keine Frage Ich denke ab und an an sie vermisse sie an und zu. Sie kommt mir mittlerweile fast jeden Tag mit dem Auto entgegen Ansonsten hab ich keine gedatet. Ich schreibe mit ein paar aber ich kann...
  8. Rüdiger91

    Macht es noch Sinn darum zu kämpfen?

    Nur mal für mich als planlosen Gibt es jetzt eigentlich noch iwas was man machen kann im Falle sie meldet sich doch nicht ?
  9. Rüdiger91

    Macht es noch Sinn darum zu kämpfen?

    Kurzer Zwischenstand bis jetzt kam noch nix von ihr.
  10. Rüdiger91

    Macht es noch Sinn darum zu kämpfen?

    Ok dann werde ich jetzt mal die Füße stillhalten :grins: bin echt gespannt was da so jetzt passiert in der nächsten Zeit :PP
  11. Rüdiger91

    Macht es noch Sinn darum zu kämpfen?

    Ich hoffe es mal Was ist denn wenn nicht was machen wir da ?
  12. Rüdiger91

    Macht es noch Sinn darum zu kämpfen?

    Sooo Sie hat es gerade geholt. Am we ist bei mir was dazwischen gekommen deswegen heute erst Also im ganzen hat die Geschichte keine 5min gedauert. sie war schon da als ich kam bin auf sie zu hab ganz nett hallo gesagt bin in die Wohnung hab ihr das Zeug gegeben kurz gezeigt und dann hab ich...
  13. Rüdiger91

    Macht es noch Sinn darum zu kämpfen?

    Also ich muss wirklich sagen das ich bei der Sache ein total klaren Kopf habe Und ich bin da eigentlich gar nicht so im Normalfall würde ich sie warscheinlich mit Nachrichten bombardieren Aber ich komme super klar aktuell
  14. Rüdiger91

    Macht es noch Sinn darum zu kämpfen?

    Die Übergabe wird sicher stattfinden denk ich mal Und wenn ich merke das sie das Gespräch ausdehnt dann muss ich los da finde ich schon ne Ausrede :coolwink:
  15. Rüdiger91

    Macht es noch Sinn darum zu kämpfen?

    So kurzer Zwischenstand Sie wollte heute ihr Zeug holen aber ihr ist was auf Arbeit dazwischen gekommen Haben uns jetzt ausgemacht das sie es spontan am we abholt
  16. Rüdiger91

    Macht es noch Sinn darum zu kämpfen?

    Ja kommt sie. Also denk ich mal wir wohnen aktuell ja auch nur ca 200m voneinander entfernt Aber sie wird mir ja eventuell noch versuchen ein Gespräch aufzudrücken das meine ich damit
  17. Rüdiger91

    Macht es noch Sinn darum zu kämpfen?

    Aber wie stell ich es dann am besten an also ihr die Sachen zu geben? So tun als hätte ich es eilig und so in der Art „hier dein Zeug. Ich muss los“ oder wie wäre es am besten?
  18. Rüdiger91

    Macht es noch Sinn darum zu kämpfen?

    Ja was anderes bleibt eh nicht übrig wie zu warten:| Irgendwie hab ich das Gefühl das es eh nix mehr wird...
  19. Rüdiger91

    Macht es noch Sinn darum zu kämpfen?

    Hab ihr dazu nur gesagt das ich halt paar Dinge gefunden habe ja denke auch wir werden sehen was passiert Fande es irgendwie affig das sie den Hund nicht sehen will
  20. Rüdiger91

    Macht es noch Sinn darum zu kämpfen?

    So ich hatte ihr jetzt darauf die ganz Zeit nicht geantwortet. Vorhin kam von ihr was ist den nun ? Darauf hab ich nach ca 30 min geantwortet naja sag Bescheid wie du kannst nächste Woche und ich versuche es einzurichten Kam als Antwort von ihr ok. Danach Schrieb mir die...

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.630
Mitglieder
10.746
Neuestes Mitglied
Djoker
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben