Suchergebnisse

  1. Mima2527

    Auf und Ab... wie wird es enden?

    Liebe Venusstern, wie lieb das Du nachfrägst!!!! Es geht mir relativ gut. Ich beschäftige mit schönen Dingen, und lenke mich ab. Ich denke immer noch viel an den AM, aber die Gedanken um seine häusliche Situation werden weniger... Gestern und heute musste ich mit ihm zusammen arbeiten, ich war...
  2. Mima2527

    Auf und Ab... wie wird es enden?

    Liebe Venusstern, Du hast völlig Recht! Es ist frisch und ich bin immer noch sehr emotional. Ich werde einfach dieses Gefühl nicht los dass er der Eine Besondere ist... auch wenn ich mir sage, das es nicht so ist, denn wenn es so wäre, wäre ich nicht in dieser Situation.... Ich versuche mich so...
  3. Mima2527

    Auf und Ab... wie wird es enden?

    Liebe Joy, das ist völlig ok hier, ich finde es ist ein Austausch an Erfahrungen und Geschichten, die uns das Leben schreibt. Ich muss dir ganz ehrlich sagen, das ich das Verhalten Deines Mannes für mich etwas befremdlich finde... Ich könnte, wenn ich es wäre nicht so denken und handeln, ich...
  4. Mima2527

    Auf und Ab... wie wird es enden?

    Wow! Was für ein Toleranter EM! Liebe Joy, ich hoffe Du findest Dein Glück und Deine Liebe wieder! Gegen seine Gefühle kann man nichts machen. Man kann sie nicht erzwingen und man kann sie leider auch nicht wegzaubern... Ich denke an Dich
  5. Mima2527

    Auf und Ab... wie wird es enden?

    das stelle ich mir auch ganz furchtbar vor... denkst Du ihr bekommt die Kurve?
  6. Mima2527

    Auf und Ab... wie wird es enden?

    wir schaffen das! Darf ich Dich fragen wie die Gefühle zu Deinem Mann sind?
  7. Mima2527

    Affäre, Gefühlschaos, Abstand und ein Fake-Account

    Liebe Hanna, ich bin sicher, Du wirst einen Mann finden, der Dich aufrichtig liebt, oder besser noch, er findet Dich! Alles ist für etwas gut im Leben. Ich weis nicht was uns die Lektion mit den AM‘s Lehren soll, außer „Finger weg von vergebenen Männern, auch wenn es Liebe ist“, aber es kommen...
  8. Mima2527

    Auf und Ab... wie wird es enden?

    Liebe Hanna, Leider bin ich im Moment gar nicht stark :-( Ich habe einfach keine andere Wahl, und ich werde einen Teufel tun und mich von ihm vertreiben lassen. Ich liebe meinen Job und meine Kollegen! Und wenn es so ist, muss er damit klar kommen, oder seine Sachen packen! Es schmerzt mich...
  9. Mima2527

    Auf und Ab... wie wird es enden?

    Liebe Joy, genau das ist der Punkt. Warum haben wir es so weit kommen lassen? Wegen der Liebe! Und deshalb tut es auch so weh... Ich denke mir auch so oft, ich habe schon so viel gestemmt in meinem Leben, und dieser Mensch wirft mich jetzt so aus der Bahn. Nicht mal ansatzweise hat er mich...
  10. Mima2527

    Auf und Ab... wie wird es enden?

    Liebe Joy, ich freue mich über Deine Nachrichten, wie geht es Dir heute? Ich habe es gerade Pfirsichblüte schon geschrieben, wir haben ein paar Stunden zusammen gearbeitet, es war relativ entspannt, manchmal sogar witzig, ich habe mir meinen Schmerz nicht anmerken lassen. Danach war ich kurz...
  11. Mima2527

    Auf und Ab... wie wird es enden?

    Liebe Pfirsichblüte, danke für Deine liebe Nachricht, Heute war es morgens ok. Wir mussten für ein paar Stunden zusammen arbeiten. Es war entspannt. Ich habe mir nicht anmerken lassen, wie es mir geht, habe mit anderen Kollegen gelacht, er hat immer wieder mal zu mir geschaut, ich habe mich so...
  12. Mima2527

    Aufgeben oder weiter hoffen?

    Meine Liebe Sira, Das Schicksal wird es gut mit uns meinen und die Herren der Schöpfung, müssen ihren Preis bezahlen, vielleicht bekommen sie Hämorrhoiden des Todes, das wär eine schöne Strafe :-)
  13. Mima2527

    Auf und Ab... wie wird es enden?

    Liebe Joy90, Auch ich drücke Dich unbekannterweise, Du hast auch eine traurige Geschichte hinter Dir. Das ist einfach Alles so nicht fair... Aber in einer Affärenbeziehung, kann man wohl leider nicht mit Fairness rechen... Ich nehme mir Deinen Rat zu Herzen. Ich war grad in der Abendsonne...
  14. Mima2527

    Auf und Ab... wie wird es enden?

    Liebste Mailin, Du hast mir so gut getan und geholfen mit Deiner Nachricht!!! Ich danke Dir sehr!!! Heute war es nochmal ganz schlimm, bin ihm aus dem Weg gegangen, und habe ihn nicht gesehen... Jetzt war ich grad noch ne Runde joggen, ich fühle mich nun etwas besser. Seine Kinder sind 8 und 6...
  15. Mima2527

    Auf und Ab... wie wird es enden?

    Heute ist ein ganz schlimmer Durchhänger Tag Könnte echt heulen, dabei scheint so schön die Sonne. Gestern ging es ganz gut, ich dachte es wird leichter.... so viele Fragen quälen mich, auf die ich keine Antworten bekomme... die schlimmste ist aber: wie geht es ihm? Hat er auch daran zu knabbern...
  16. Mima2527

    Durcheinander wie kann das weiter gehen!

    Liebe Pfirsichblüte, Ich hätte ihm von Anfang an gesagt, das wenn mit uns etwas beginnen soll, er erst das bestehende Beenden muss... so sind alle Beteiligten unglücklich! Seine Frau, ich und er.... das hätte ich mir echt ersparen können. Das schlimmste an der ganzen Situation ist das Hätte ich...
  17. Mima2527

    Auf und Ab... wie wird es enden?

    :cry Liebe Venusstern, noch gehöre ich nicht zum alten Eisen ;-) Ich habe noch ein paar Fragen an Dich, über Verhaltensmuster. Ich glaube seine Frau macht es im Moment taktisch richtig. Sie hatte sich ja letzte Woche gemeinsam mit ihm zur Trennung entschieden. Er hatte bei ihr ein Buch über...
  18. Mima2527

    Auf und Ab... wie wird es enden?

    Liebe Pfirsichblüte, ja, die Hoffnung stirbt zu letzt, ich hoffe das Schicksal meint es diesmal gut mit mir, ich habe echt ein paar harte Jahre hinter mir, und ich finde wirklich, ich habe jetzt mal ein bisschen Glück verdient :coolwink: Ich drücke Dir die Daumen, dass du für dich die richtige...
  19. Mima2527

    Durcheinander wie kann das weiter gehen!

    Ich glaube das ist schon zu spät... es klingt schon etwas verliebt, und ich verstehe Dich. Ein gut gemeinter Rat, auch wenn man es nicht hören will. Mach den Absprung!!! Versuche Deine privaten Verhältnisse für Dich zu klären, ob Du Deine Ehe aufrecht erhalten willst, oder Dich doch lieber...
  20. Mima2527

    Auf und Ab... wie wird es enden?

    Ich habe heute Abend was gutes gekocht, mit den Kinder schön gegessen und sitze jetzt mit nem Glas Wein auf der Couch. Die letzten Tage, konnte ich nicht essen, und auch den Kindern bin ich nicht gerecht geworden. Heute war das viel besser... Ich hoffe es hält auch. Ich habe ihm auch nichts mehr...

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.587
Mitglieder
10.778
Neuestes Mitglied
Sandra90
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben